Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1

#1 Am 29.11.2013 um 15.29 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes

Hallo liebe Modepüppchen!

In dieser Woche findet ihr im Shop von Nineland, in der Rubrik "Kino", zwei neue Kleider im Mittelalter-Stil.
Passend dazu gibt es zwei neue Frisuren /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png.

Ich hoffe, die Neuheiten gefallen euch!

Bis bald
eure Nine  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 29.11.2013 um 16.04 Uhr

Püppchen von nebenan
Hiyuu
...
Nachrichten: 198

OMG, wie toll! *^*
/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#3 Am 29.11.2013 um 16.09 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Die Kleider sind wundervoll!  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
Danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#4 Am 29.11.2013 um 16.30 Uhr

Neu in der Stadt
Hedy-Alice
...
Nachrichten: 6

Wie hübsch!  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
Ich mag vor allem die Frisur rechts. *habenwill*

Offline

#5 Am 29.11.2013 um 16.36 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Die Kleider sind echt ein Traum!
Vor allem das rechte!


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#6 Am 29.11.2013 um 16.52 Uhr

Karrierepüppchen
Riosqa
...
Ort: Dortmund
Nachrichten: 119

Das rechte Kleid ist so toll *Q*
Warum nur erst ab Level 37?!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

Letzte Änderung durch Riosqa (Am 29.11.2013 um 16.53 Uhr)


ᄽὁȍ ̪ őὀᄿ  Bitte fordert mich heraus, ich mag Wettkämpfe sehr - aber nur ohne Einsatz!  ᄽὁȍ ̪ őὀᄿ

Offline

#7 Am 29.11.2013 um 17.05 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Tolle Kleider! Ich seh mein Erspartes schon wieder verschwinden >.<


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#8 Am 29.11.2013 um 18.44 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 21

Mittelalter ist ganz mein Ding.
Beide Kleider sind echt toll. /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#9 Am 29.11.2013 um 20.10 Uhr

Karrierepüppchen
LilliAngel
Gäääähn!
Nachrichten: 91

Oh mein Gott. Diese Kleider sind der absolute Hammer. Die muss ich haben.  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif


LilliAngel: Ich bin immer hellwach und aufmerksam. *heftig nick*
Bombe (in voller Lautstärke): *Krawumm*
LilliAngel: *verschlafen blinzel* Hä...Was hast du gesagt?

Offline

#10 Am 29.11.2013 um 20.26 Uhr

Zuckerpüppchen
kajika1
...
Nachrichten: 17

Einfach Traumhaft ich liebe ja solche kleider wie im mittelalter /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#11 Am 29.11.2013 um 23.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Einfach Wunderschön! Vielen lieben Dank^^

Offline

#12 Am 29.11.2013 um 23.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

*quietsch* /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
Die Outfits sind ja mal mega hübsch ... die muss ich einfach haben *o* /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#13 Am 30.11.2013 um 00.26 Uhr

Zuckerpüppchen
SweetChocolateCookie
...
Nachrichten: 36

....Awww die sind wunderschön! *-*
Muss haben. ^^


.

Offline

#14 Am 30.11.2013 um 11.43 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Zum Glück ist mein Niveau noch zu niedrig für das rechte Kleid, sonst wäre das Weihnachtslandgeld schon weg... XD

Offline

#15 Am 30.11.2013 um 13.48 Uhr

Aufsteigerin
Francesca
Ich bin hier, ich bin da.Ich bin überall und doch nirgendwo...
Nachrichten: 371

/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  Die sind echt schön!!! Mein Favorit ist das linke! Aber kaufen werd ich sie mir vorerst nicht, da ich eisern für Weihnachten spare und dann kauf ich sie mir einfach danach.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif


Wer sich entschieden hat, etwas zu tun,
und an nichts anderes denkt,
überwindet alle Hindernisse.

Offline

#16 Am 30.11.2013 um 18.29 Uhr

Neu in der Stadt
Yeni
...
Nachrichten: 11

hmm...ich finde sie nicht so schön.....

Offline

#17 Am 01.12.2013 um 09.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Tja, ich wollte eigentlich sparen... aber für die Kleider kann man den Vorsatz auch wegwerfen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


'Warum?' ist die falsche Frage. Frag lieber: 'Warum nicht?' - Laurie Halse Anderson

Offline

#18 Am 03.12.2013 um 13.55 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Hui, Mittelalter? Wie klasse, vielen lieben Dank! <3

Die Outfits sind ein Traum und ich bin jetzt schon komplett in das Rechte verliebt  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#19 Am 30.12.2014 um 17.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

cool /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif  /modules/forum/img/smilies/blebl.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#20 Am 30.12.2014 um 18.20 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

Super schön!*-- *

Offline

#21 Am 30.12.2014 um 19.52 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Hm, frage mich, warum jetzt zu einem Thread, der schon über ein Jahr alt ist, noch was geschrieben wird...

Offline

#22 Am 04.01.2015 um 21.56 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Theorie? Jemand meldet sich neu auf modepüppchen an und guckt aus Neugierde durchs Forum, sieht den Thread und gibt frei seine Meinung zum Thema kund - oder fängt nach längerer Spielzeit erstmals an, durch's Forum zu schauen...
Ich frag mich eher, warum du die Frage stellst, ist das denn nicht egal?

Offline

#23 Am 02.02.2015 um 10.54 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 55

Wooow ich finde das grüne richtig hübsch ich habe es auch schon

Das kleid ist ein traum /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Letzte Änderung durch elisabit333 (Am 02.02.2015 um 10.56 Uhr)


My best frend is 4 ever away

Offline

#24 Am 02.02.2015 um 13.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Na tol und ich  dachte es gibt wieder zwei neue outfits xD

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1