Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 ... 95

#1 Am 09.12.2013 um 17.26 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Also jeder findet doch Komplimente toll. Also dachte ich mir, das jeder seinen Vorgänger ein Kompliment machen sollte. Es ist egal ob es die Kleider, Frisur, Make-up oder Name ist.

Offline

#2 Am 09.12.2013 um 18.06 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Ich find deinen Usernme und deine Katze foll süß ^^


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#3 Am 09.12.2013 um 18.24 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

Dein eigener Username ist auch ziemlich cool und kreativ und das make up deines püppchens ist absolut intensiv. total genial /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#4 Am 09.12.2013 um 18.42 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Ich finde deine Katzenohren hinreißend. Sie passen gut zu deiner Katze.

Offline

#5 Am 09.12.2013 um 19.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich finds toll, dass du dir den Thread hast einfallen lassen^^ Außerdem muss ich immer schmunzeln bei deinem Ava-Text XD Das ist ja so wahr...

Offline

#6 Am 09.12.2013 um 19.43 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Ich find deine Flügel toll ^^ und finds auch richtig cool, das du schon Wettbewerbe gewonnen ( also 2 und 3) hast


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#7 Am 09.12.2013 um 21.33 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

Das Outfit deines Püppchens passt richtig gut zusammen von den Farben her und dein Profilbild finde ich sehr schön gemalt.


Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

Offline

#8 Am 10.12.2013 um 16.34 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Ich finde dein Kleid toll, das habe ich bisher in Nine noch nicht entdeckt. Ist das überhaupt von Nine? Außerdem finde ich dein profilbild so schön /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#9 Am 10.12.2013 um 19.05 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 58

Also mich begeistert die Weihnachtskatze  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  Wie eine meiner Vorgängerinnen ja schon gesagt hat. Total süß!!

Offline

#10 Am 10.12.2013 um 19.12 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

schöner Merida-Cosplay <3
schade, dass es keine blauen irrlichter gibt...

Offline

#11 Am 10.12.2013 um 22.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Dein Avatar Bild finde ich zum anbeißen süß /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Offline

#12 Am 10.12.2013 um 22.25 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

vielen dank /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
ich finds lustig, wie du die gesichter deines püppchens und des freundes verbirgst XD
und sowohl dein Wohnzimmer als auch dein Garten sind der absolute Ha A doppeleM E eR, hamma yeah

Offline

#13 Am 11.12.2013 um 16.16 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Ich finde dein Outfit ist der Hammer genaus so wie dein Profil bild

Offline

#14 Am 12.12.2013 um 17.34 Uhr

Püppchen von nebenan
Shikasi
...
Nachrichten: 193

Ich finde dein Kleid ist der Hammer und die Schuhe auch  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/717783/2305611/

Offline

#15 Am 13.12.2013 um 11.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich finde die Axt deines Püppchens voll genial /modules/forum/img/smilies/bave.gif

Offline

#16 Am 13.12.2013 um 13.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Darf ich mitspielen? /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Offline

#17 Am 13.12.2013 um 15.45 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Marie99999 hat geschrieben:

Darf ich mitspielen? /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Natürlich ^^ Ich finds echt süß, wie du fragst ^^


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#18 Am 14.12.2013 um 17.22 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Ich finde dein bild mit den bewegenden augen so toll, das fesselt mich immer. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#19 Am 14.12.2013 um 18.40 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

ich finds foll cool, das du soviele Satrfotos hast 8 Renir hab ich übrigens auch ^^)


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#20 Am 14.12.2013 um 20.30 Uhr

Aufsteigerin
PrincessStella
Even if we try to forget, Love will remember.
Nachrichten: 281

Ich find dein Kleid echt toll auch die Farbe davon /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Zero Kiryu & Yuki Kuran - Impossibℓe Love
Link des externen Bildes

Offline

#21 Am 14.12.2013 um 21.33 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Dein Avatarbild ist hübsch. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#22 Am 14.12.2013 um 21.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Du bist immer so fleißig und aktiv im Forum^^ Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit X3

Offline

#23 Am 14.12.2013 um 21.42 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Das Kompliment kann ich nur zu gerne zurückgeben! XD

Außerdem liebe ich deine Banner, die du immer für uns machst. >.<


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#24 Am 14.12.2013 um 23.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Deine Püppi ist immer so hübsch gekleidet /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#25 Am 15.12.2013 um 01.03 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Ich mag deine Einrichtung. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

Seiten : 1 2 3 ... 95