Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 249 250 251 252 253 ... 259

#6251 Am 04.07.2019 um 22.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Wie kann ich meinen modepüpchen account löschen?? /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

Offline

#6252 Am 05.07.2019 um 07.11 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Unter "Mein Konto" dann Account endgültig löschen klicken. Fertig. Ganz rechts am Rand unter Downloads.

Offline

#6253 Am 25.07.2019 um 22.13 Uhr

Karrierepüppchen
Palim Palim
Nachrichten: 81

Hallo, ich höre hier im Forum dauernd sowas wie "an den Strand gehen" oder das mit der Sonnencreme, die vor der Sonne schützt.

Wie kann ich denn an den Strand gehen und wie kriege ich einen Sonnenbrand?

Außerdem wird mir die Sonnencreme, die ich gekauft habe, nirgends angezeigt. Weder in der Wohnung, noch bei "Schönheit" oder so.

Kann es sein, dass das alles erst ab einem bestimmten Niveau geht?

Offline

#6254 Am 25.07.2019 um 22.21 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Also die Sonnencreme gibt es beim Supermarkt unter Körperpflege zu kaufen.

Und was den sonnenbrand angeht, war es glaube ich so das wenn du zu oft an den Strand gehst (den du entweder über deine Wohnung (Wohung--Reise--Stand) oder in der Stadt (Stadt---3 von unten/ganz rechts) gehst. Aber ich bin mir da auch nicht mehr zu 100 prozent sicher bin...


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#6255 Am 25.07.2019 um 22.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hey du /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

hier im Thread Hilfe Sonnenbrand findest du eigentlich alle deine Fragen beantwortet /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Der Thread ist leider nur auf die 2te Seite gerutscht.

Offline

#6256 Am 25.07.2019 um 22.53 Uhr

Karrierepüppchen
Palim Palim
Nachrichten: 81

Danke, hat mir geholfen

Offline

#6257 Am 27.07.2019 um 11.02 Uhr

Zuckerpüppchen
Kuroko
╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆*:・゚
Nachrichten: 21

Uhhhh... Kommen noch neue Klamotten/ Designs?


╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆*:・゚

Offline

#6258 Am 27.07.2019 um 11.18 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Das können wir leider nicht sagen. Diese Woche jedenfalls nicht mehr...

Offline

#6259 Am 30.07.2019 um 04.01 Uhr

Zuckerpüppchen
blowfish
...
Nachrichten: 26

Ich weiß, dass ihr vermutlich nicht viel ausrichten könnt, aber wäre es möglich, sich mit Beemov in Verbindung zu setzen und zu erfahren, was momentan mit dem Spiel passiert?
Seit Monaten gibt es weder Updates in content, noch Initiative zur Kommunikation. Ich befürchte zwar, dass man die Seite dahinsiechen lassen will, um mit rückgängigen Zahlen zu argumentieren, aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Ich würde zumindest gern erfahren, was weiterhin geplant ist (oder auch nicht). Ein deutliches Statement wäre wünschenswert und tbh auch das Mindeste, was unsere Community verdient.

Letzte Änderung durch blowfish (Am 30.07.2019 um 04.04 Uhr)

Offline

#6260 Am 30.07.2019 um 07.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Leider können wir nicht in Verbindung treten mit Beemoov, da wir immer noch ohne einen Administrator sind. Somit wissen wir auch nicht was geplant ist. Sorry... /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#6261 Am 30.07.2019 um 21.05 Uhr

Neu in der Stadt
Paula22
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 14

Ich kann mich daran erinnern, dass Beemoov irgendwo eine Information geschrieben hat. Dort stand, dass jetzt wöchentlich nichts mehr kommt. Sondern nur bei Events wie Halloween, Weihnachten und Ostern.

Außerdem ist es nicht verwunderlich, dass Beemoov sich mit diesem Spiel nicht mehr beschäftigen will. Da jetzt wieder ein neues Spiel entwickelt wird und zwar "Moonlight Lovers"

Offline

#6262 Am 30.07.2019 um 21.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Sorry, aber das ist doch keine Entschuldigung!
Es erklärt zwar das ein oder andere trotzdem ist es allen (vor allem den treuen) Mitspielern gegenüber nicht fair.

Ich bin da als Mitspieler wie auch als Moderator echt sauer und bitter enttäuscht.

Offline

#6263 Am 31.07.2019 um 02.51 Uhr

Zuckerpüppchen
blowfish
...
Nachrichten: 26

Paula22, diese Information hab ich längst gelesen. Das sagt aber eben auch nur aus, dass "wöchentlich nichts mehr kommt"; nichts darüber hinaus. Was auf lange Sicht für das Spiel geplant ist, zum Beispiel? Ob man überhaupt noch interessiert daran ist, zu investieren, ob man vor hat, die Häufigkeit Neuigkeiten zwar runterzuschrauben aber trotzdem noch Support und mit längeren Pausen neuen Inhalt bieten will (abgesehen von Reisen)? Oder ob man schon längst mit der Seite Schluss gemacht hat und nur noch das nötigste reinbuttert - womit man wissentlich riskiert, dass die Besucherzahlen massiv zurückgehen, da diese Seite ohne regelmäßigen neuen Inhalt einfach nichts zu bieten hat?
Die Information diesbezüglich ist nicht vorhanden, und die paar Sätze im Mai haben bei weiterm nicht alle Fragen beantwortet, die Spieler / Kunden über die momentane und weitere Vorgehensweise haben. Zudem war die Message in jeder Installation von MaBimbo in einem Unterofrum versteckt, in dem eine solche Ankündigung nichts zu suchen hat. Im deutschen, französischen und englischen wurde der Therad nicht in den Announcements veröffentlicht. Ich bin sicher nicht die einzige, die sich ziemlich vor den Kopf gestoßen fühlt und der weiterhin absolute Mangel an Kommunikation ist umso bitterer.
Daher wollte ich wissen, ob einer der Mods hier vielleicht einen Draht zu der Company hat und insistieren kann, dass man zumindest aufklärt, was nun Sache ist, damit die User entsprechende Schlüsse ziehen können und Erwartungen anpassen.
Btw finde ich auch nicht, dass die Entwicklung eines neuen Spieles irgendeine Relevanz bezüglich der Kommunikation zwischen Beemoov und der MaBimbo Community hat. Dass Beemoov einige Ressourcen woandershin verlagert hat, dürfte mittlerweile jedem klar sein. Aber dass wir User nicht mal aufegklärt werden, was diese läppische Info von damals nun genau bedeutet, ist verdammt unprofessionell. Ein respektvolles Statement ist nicht mit großem Aufwand verbunden.

Letzte Änderung durch blowfish (Am 31.07.2019 um 15.14 Uhr)

Offline

#6264 Am 31.07.2019 um 07.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Blowfish ich bin ganz bei Dir.
Nach meinem empfinden denke ich, dass hier nicht mehr viel passiert.
Es ist total schade, aber anscheinend hat Beemoov kein Interesse mehr an diesem Spiel.  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#6265 Am 31.07.2019 um 10.02 Uhr

Zuckerpüppchen
asteroid
...
Nachrichten: 42

Ich stimme zu, dieses Spiel ist im Niedergang, ich glaube, dass jeder von uns seine eigenen Entscheidungen treffen wird, aber jetzt ist das Ende -.-

Offline

#6266 Am 04.08.2019 um 18.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 8

Wie funktioniert das mit dem mehrere Haustiere haben?

Ich hatte einen Husky und habe mir eben eine Katze dazu gekauft, da ich dachte ich könnte beides haben, so wie es mir angezeigt wurde in der Tierhandlung. Nun habe ich die Klamotten d3es Huskys aber er ist nicht mehr da?

Offline

#6267 Am 05.08.2019 um 07.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Du kannst Deine Haustiere wechseln auf der Hauptseite unter den Button Lupe über Deinem Haustier.
Im Kleiderschrank sind dann die Kleidungsstücke in der Größe des jeweiligen Tieres.

Offline

#6268 Am 10.09.2019 um 15.58 Uhr

Neu in der Stadt
PrinzessinRose4
...
Ort: Bonn
Nachrichten: 2

Hallo ihr Lieben,

ich spiele das Spiel schon seit vielen Jahren, habe mich aber nie eingehend damit beschäftigt.

Ich hatte angefangen, als das Spiel noch "MissBimbo" hieß und dann irgendwann einfach nicht mehr ging.

Nach einigen vielen Jahren Pause, fand ich dann durch Zufall "Modepüppchen" und hab mich riesig gefreut, dass "mein Spiel" wieder da war. Leider konnte man den Account von MissBimbo nicht übertragen und alles Geld war umsonst ausgegeben. Und ich musste von Vorne beginnen.

Wie es jetzt aussieht, neigt sich das Spiel erneut dem Untergang?
Ihr scheint aber auch nichts Genaues zu wissen, oder?

Nun habe ich aber noch ein paar Noob Fragen.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif 

- Wo finde ich die neuen Posen zu kaufen?
Ich sehe immer nur mal vereinzeln in irgendwelchen Rubriken einen Rücken oder Arm... oder mal Beine.
Aber nie ne Rubrik wo ich alle Teile finde und erwerben kann. Gibt es das nicht?
Weil immer nur die Standardpose ist ja öde. Aber blöd ist auch, wenn je nach Outfit oderso dann wohl andere Körpermerkmale des Standardavatars zu sehen sind?
Hmn, gibt es da irgendwelche Tricks? Auf was muss ich achten?  /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Und wie ist es mit der Trittleiter der Modepüppchen und Wettbewerben, kann ich hier auch selbst mit dran teilnehmen?
(Bei MissBimbo ging das.)

Und zuletzt, woran wird festgemacht, wer beim Duell gewinnt?
Bei MissBimbo war es das teuerere Outfit mein ich. Aber hier hab ich null Ahnung. Auch wird ja das GegenerOutfit nicht angezeigt und nichts. Man geht nur in das Duell und sieht hinterher wer gewonnen hat, mehr nicht. Sehr enttäuschend und sinnlos wie ich finde.

So, jetzt schonmal Danke für Eure Infos!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

#6269 Am 11.09.2019 um 00.35 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 44

Wenn du bei Nineland auf die Lupe unten links klickst, kannst du gezielt nach den Posen suchen.

Bei den Wettbewerben bin ich mir gerade nicht ganz sicher. Aber du kannst auf jeden Fall links unter der Rubrik Modenschau-Finale für Püppchen abstimmen.

Die Duelle richten sich nach den SA. Wer mehr SA hat, gewinnt.

Offline

#6270 Am 13.09.2019 um 14.31 Uhr

Neu in der Stadt
PrinzessinRose4
...
Ort: Bonn
Nachrichten: 2

Oki, vielen lieben Dank!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#6271 Am 23.09.2019 um 20.05 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 728

Heyho ich wollte mal als Noch-AKTIV-Modepüppchen-Spieler fragen ob wir Spieler bzw. normale User irgendwie dabei helfen könnten Modepüppchen (nicht nur im Forum sondern Allgemein) wieder aktiver zu machen.


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

#6272 Am 29.09.2019 um 11.42 Uhr

Püppchen von nebenan
hair
...
Nachrichten: 247

Kann man Freunde aus der Freundesliste löschen?

Offline

#6273 Am 29.09.2019 um 11.53 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Ja. Das kannst Du jederzeit machen.

Einfach auf Postfach gehen. (kleiner Brief mit Herzchen)
Dann Kontakte und auf die Person klicken, die Du entfernen möchtest und ganz rechts steht dann: aus meiner Liste löschen

Offline

#6274 Am 01.10.2019 um 14.43 Uhr

Püppchen von nebenan
MayaS2008
...
Nachrichten: 249

Wie kann ich meine Wohnung einrichten?
Möbel habe ich schon gekauft aber ich bekomme sie nicht in den Raum  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Offline

#6275 Am 01.10.2019 um 14.49 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Einfach auf das gewünsche Möbelstück draufklicken und dann erscheint es auch schon in der Wohnung /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

Seiten : 1 ... 249 250 251 252 253 ... 259