Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 251 252 253 254 255 ... 259

#6301 Am 08.11.2019 um 16.59 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

nein, die Katze und den Hund kann man nicht verkaufen, verschenken oder zurück geben.

Offline

#6302 Am 08.11.2019 um 22.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wie bereits meine Kollegin gschrieben hat kannst du diese zwar nicht verkaufen oder verschenken aber dafür hast du mehrere Slots frei damit du dir weitere Hunde bzw Katzen kaufen kannst. Es gibt dabei keine Nachteile z.B. mehr Futter kaufen oder Ähnliches. Im Gegenteil, du kannst dann zwischen den Tieren switchen und hast dahingehend eine größere Auswahl /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#6303 Am 13.11.2019 um 08.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habe mal eine etwas ungewöhnliche Frage an die Mods.
So gut wie alle Spiele auf Modepüppchen laufen über den Adobe Flash Player. Ab 2020 gibt es von Adobe keinen Support mehr und er soll auslaufen. Bereits einige Internetbrowser weisen darauf hin oder unterstützen den Flash Player nicht mehr.
Habt Ihr dazu irgendwelche Informationen bekommen? Wird die Seite dafür umgestellt oder wird ein neues Programm den Flash Player ersetzten? Leider werdet ihr hier momentan sehr alleine gelassen und ich sehe schon, dass sich dann die Anfragen bei Euch häufen werden, warum die Spiele nicht funktionieren. Oder einfach ein allgemeines Problem, dass das Spiel sich dann nur noch erschwert spielen lässt, wenn sich Beemoov nichts einfallen lässt.

Offline

#6304 Am 13.11.2019 um 16.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das ist eine gute und berechtigte Frage... Leider haben wir dazu aber auch keine Informationen.
Ich werde aber deine Frage an unsere Admin (die wir seit Neuesten haben) weiterleiten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#6305 Am 17.11.2019 um 11.25 Uhr

Püppchen von nebenan
Jannimari
...
Nachrichten: 238

Hallo, ich weiß nicht, ob die Frage bei den 253 Seiten schon mal gestellt wurde, daher bitte ich um Nachsicht, falls doch. Aber warum sind einige Spieler nicht zu sehen unten auf der Profilseite, wo es den Pfeil nach rechts und nach links gibt?

Offline

#6306 Am 17.11.2019 um 21.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallöchen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Ich glaube nicht das wir diese Frage schon mal hatten und wenn doch, dann ist diese mit der Zeit unter gegangen  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Öhmmmm ... so ganz genau weiß ich das jetzt auch nicht. Es könnte sich hierbei um einen Ladefehler handeln oder aber diese Mitspieler gibt es nicht mehr. Wobei ich eher zum ersteren tendieren würde.

Offline

#6307 Am 18.11.2019 um 16.33 Uhr

Püppchen von nebenan
Jannimari
...
Nachrichten: 238

Vielen Dank für die Antwort!

Offline

#6308 Am 23.11.2019 um 14.12 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 24

Ich bin zwar erst auf Niveau 130, las aber, dass man in einem höheren Level die Luxusvila mieten müsse. Heißt das man verliert dann sein Eigentum, wenn man sich bereits ein Haus gekauft hat? Oder kann man sich die Villa zusätzlich mieten? Ich möchte mein Haus nämlich nicht wieder hergeben müssen. Das war sehr teuer und hat lange gedauert zum ansparen.

Letzte Änderung durch LilithVanDikh (Am 01.12.2019 um 14.29 Uhr)

Offline

#6309 Am 23.11.2019 um 22.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Leider doch, das Haus wirst du dann verkaufen müssen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png
Es ist eh ratsam keine der Imobilien zu kaufen, weil du öfter mal die Wohnung/Haus mieten musst.

Offline

#6310 Am 24.11.2019 um 08.51 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 24

Das hatte ich befürchtet /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png 20GP hab ich damit verschenkt, weil kein 1:1 Verkauf möglich ist. Hätte ich mir ja denken können, dass irgendwann noch die Luxusvilla ansteht. Ich schätze mal, nachdem man die Luxusvilla gemietet hat, wird es keine Immobilien Aufgaben mehr geben.

Offline

#6311 Am 24.11.2019 um 10.51 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

ja, richtig. Danach kommt kein anderes Haus oder villa.

Offline

#6312 Am 24.11.2019 um 18.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Ich überlege mir ein Haustier zu kaufen.Hat man nach der Anschaffung noch zusätzliche Ausgaben ?

Sayuri32 hat geschrieben:

Das solltest du dir gut überlegen ... es sei denn, dahin gehend gibt es eine Niveau Aufgabe,die ich bereits vergessen habe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png
Aber ja, es gibt da schon zusätzliche Kosten beim Futter und das Tier sollte man dann auch regelmäßig füttern. Dafür aber kannst du dann auch dein Tier ankleiden und es gibt dir auch SA Punkte ... wenn das für dich interessant wäre /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#6313 Am 02.12.2019 um 16.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

BellatrixPotter hat geschrieben:

Ich habe mal eine etwas ungewöhnliche Frage an die Mods.
So gut wie alle Spiele auf Modepüppchen laufen über den Adobe Flash Player. Ab 2020 gibt es von Adobe keinen Support mehr und er soll auslaufen. Bereits einige Internetbrowser weisen darauf hin oder unterstützen den Flash Player nicht mehr.
Habt Ihr dazu irgendwelche Informationen bekommen? Wird die Seite dafür umgestellt oder wird ein neues Programm den Flash Player ersetzten? Leider werdet ihr hier momentan sehr alleine gelassen und ich sehe schon, dass sich dann die Anfragen bei Euch häufen werden, warum die Spiele nicht funktionieren. Oder einfach ein allgemeines Problem, dass das Spiel sich dann nur noch erschwert spielen lässt, wenn sich Beemoov nichts einfallen lässt.


Endlich eine Antwort /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

HonigBiene11 hat geschrieben:

Hallo nochmal,

hier die Antwort auf eure Frage: Der Support für Flash endet erst mit Ende 2020. Bis dahin werden euch rechtzeitig Informationen übermittelt, wie es weitergehen wird. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Liebe Grüße
HonigBiene11

Offline

#6314 Am 03.12.2019 um 17.17 Uhr

Püppchen von nebenan
Jannimari
...
Nachrichten: 238

Gibt es eine Möglichkeit, die Kleidung zu sortieren? Vielen Dank für Antworten im voraus!

Offline

#6315 Am 03.12.2019 um 21.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo Jannimari, Du kannst Deinen Kleiderschrank Sortieren in "Erscheinungsdatum" oder "Kaufdatum".
Den Button findest Du neben den Seitenzahl im Kleiderschrank. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#6316 Am 10.12.2019 um 11.21 Uhr

Püppchen von nebenan
Jannimari
...
Nachrichten: 238

Nochmals viele Dank immer für eure Antworten!
Hier noch eine Frage: Gibt es eigentlich die Möglichkeit, GP zu verschenken an andere?

Offline

#6317 Am 10.12.2019 um 11.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht ... wäre schön aber geht leider nicht.
Es sei denn du willst auf deine eigene Kosten jemanden ein Code "schenken", aber das stelle ich mir kompliziert vor.

Offline

#6318 Am 10.12.2019 um 14.35 Uhr

Püppchen von nebenan
Jannimari
...
Nachrichten: 238

Was auch immer ein Code ist. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ich hatte mich das nur gefragt, weil es mindestens eine Person mit ganz vielen Accounts gibt. Möglicherweise schenkt sie sich selbst was zu Weihnachten.

Offline

#6319 Am 10.12.2019 um 15.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Joa, wir haben Spieler mit mehreren Accounts die sind aber in unserer Liste als Familie oder als WG eingetragen. Das sind Spieler die über den selben PC spielen oder die selber Leitung haben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Das von wegen Weihnachten, ist ein Special von Modepüppchen.... und zwar, wenn du mal bei Nineland oder Ikeland vorbei schaust, dann ist momentan ein Geschenkpäckchen neben den Preis zu erkennen. Darauf klicken, damit du es an jemanden verschenken kannst oder dir auf deine Wunschliste packen lässt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Zum Thema Code ... Das ist eine Zahlen- und Buchstabenkombi die du bekommst -sei es per Anruf oder als SMS- die du dann eingeben musst um mehr GP zu erhalten.

Zum Thema Multiaccount ... BITTE BITTE BITTE schreibt uns an wenn ihr einen Verdacht habt! Oder aber sagt uns bitte Bescheid um Ärger zu vermeiden.

Offline

#6320 Am 12.12.2019 um 12.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 6

Hallihallo  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ich hoffe es gehört hier hin.
Ich hab eine Frage zur jetzigen Weihnachtsreise und dessen Aufgaben.

Und zwar bin ich bei Niveau 85 Nr. 1: Freundschaften sind was Tolles! Schicke ein Geschenk an ein Püppchen deiner Wahl!

Ich suche, wo man das machen kann, aber finde es nirgends, oder bin zu blind  /modules/forum/img/smilies/miou.gif. wäre schön wenn mir jemand helfen könnte xD

LG

Offline

#6321 Am 12.12.2019 um 12.56 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

die Geschenke kannst Du nur machen, wenn Du wieder zu Hause bist. Die Aufgabe wird dann automatisch abgeharkt.

Offline

#6322 Am 12.12.2019 um 13.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 6

Ah dann vielen Dank /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png probier ich gleich mal  /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Offline

#6323 Am 13.12.2019 um 10.00 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 729

Hey darf ich fragen ob ihr mittlerweile einen Admin habt? Die neuen Outftits sprechen ja eigentlich für sich. Nur habe ich keine Vorstellung mitbekommen  /modules/forum/img/smilies/hein.gif


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

#6324 Am 13.12.2019 um 10.09 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Hallo.
Ja, wir haben einen neuen Admin bekommen. Dieser hat sich aber bis jetzt nur uns Modis vorgestellt.  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#6325 Am 14.12.2019 um 03.01 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 729

/modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  besser als nichts sag ich nur


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

Seiten : 1 ... 251 252 253 254 255 ... 259