Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 250 251 252 253 254 ... 259

#6276 Am 02.10.2019 um 10.14 Uhr

Püppchen von nebenan
MayaS2008
...
Nachrichten: 249

Danke sehr für deine Hilfe.

Kann man die Sachen auch noch bewegen wenn ja wie geht das ? /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Offline

#6277 Am 02.10.2019 um 14.23 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Ja, dafür musst du dann nur noch die Sachen dahin ziehen wo du sie habn willst. (Logischerweise dabei die Maustaste dabei gedrückt halten xD) /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Dabei gibt es dann auch noch so Einstellungen wie kleiner machen, größer machen, spiegeln, in den Vordergrund setzen oder in den Hintergrund setzen /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Letzte Änderung durch misaki395 (Am 02.10.2019 um 14.25 Uhr)


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#6278 Am 08.10.2019 um 19.39 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Wie ist das eigentlich genau mit dem Boulevard der Stars, gibt es da irgendein System wann die Stars auftauchen können? Also z.B. aktualisiert es alle 2 Stunden oder jeden Tag oder wie ist das?


Offline

#6279 Am 08.10.2019 um 21.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

"Du kannst höchstens 2 Mal pro Tag einem Star begegnen (Morgen / Nachmittag).



Morgen: Mitternacht bis 14Uhr

Nachmittag: 14 Uhr bis Mitternacht"

Das ist aus den FAQ so zitiert /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Also, sprich es wird 2 mal am Tag aktualisiert und somit hast du die Möglichkeit theoretisch 24 Stunden einen Star zu treffen.... oder auch nicht.

Offline

#6280 Am 10.10.2019 um 20.42 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Okay, danke o:
Tut mir Leid, ich hab gar nicht daran gedacht, dass das in den FAQ stehen könnte ^^"


Offline

#6281 Am 10.10.2019 um 21.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Macht nichts ... ich habe gestern auch nur durch ein Zufall daran gedacht, mal da nach zuschauen. Sonst wäre meine Antwort wohlmöglich kompliziert und unverständlich ausgefallen  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

Offline

#6282 Am 11.10.2019 um 12.21 Uhr

Püppchen von nebenan
hair
...
Nachrichten: 247

Ich habe beim Jobcenter die normale Ausbildung zur Sekretärin gewählt. Was passiert, wenn ich bei der Dauer der Ausbildung auf "Abbrechen" klicke? Kann ich dann die Sofortausbildung wählen?

Offline

#6283 Am 11.10.2019 um 12.35 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

einfach ausprobieren. Ich kann es Dir leider nicht sagen.
Wenn Du abbrichst, dann musst Du gegebenenfalls wieder neu starten mit der Ausbildung oder die Sofort Ausbildung anklicken.

Wie gesagt, einfach machen und gucken, was passiert.

Aber dann könntest Du ja hier berichten, für die anderen Mitspieler. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#6284 Am 12.10.2019 um 19.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hi,
ich verliere seit ca einer Woche ständig gegen eine die weniger SA hat als ich.
Wieso ist das so?

Offline

#6285 Am 12.10.2019 um 21.22 Uhr

Zuckerpüppchen
asteroid
...
Nachrichten: 42

Hi Minimoon,
Manchmal geht es verloren, weil die Herausforderungen zufällig sind /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Offline

#6286 Am 13.10.2019 um 00.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Na ja, es liegt eher weniger daran das die Herausforderung zufällig sind. Es hat eher damit zu tun das dass Püppchen der anderen wohl vom Styling und der Gesundheit her besser aufgestellt ist als dein eigenes.
Sprich, wenn du dafür sorgst das dein Püppchen regelmäßig zum Psychologen geht, regelmäßig geduscht ist und auch das Optimalgewicht hat dann hast du den Wettkampf so gut wie gewonnen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Es ist also für Püppchen auch möglich zu gewinnen, auch wenn die SA niedriger ist als die des eigenen Püppchens.

Offline

#6287 Am 13.10.2019 um 08.33 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

@Sayuri32 Vom Styling? Wie wird das denn bewertet?


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#6288 Am 13.10.2019 um 13.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das Programm müsste unterscheiden können ob die Klamotten neuwertig sind oder schon zu den älteren Daten gehören.
Ist im Prinzip das selbe Programm, das fest stellt ob dein Püppchen gesund ist oder nicht, und daraufhin entscheidet wer gewinnt.

Doch wenn ich ehrlich zugeben darf, glaub ich nicht wirklich daran und denke das viel mehr die Gesundheit entscheidend ist...

Offline

#6289 Am 14.10.2019 um 07.14 Uhr

Femme Fatale
Eli46
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage- nicht dafür, was du verstehst...!
Nachrichten: 7 911

Hallo ihr Lieben,
Ich glaube das auch die IQ Punkte eine große Rolle spielen...  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif


Jeder von uns möchte anders als die anderen sein. Aber sobald jemand anders ist, beginnt das Gerede.

Offline

#6290 Am 14.10.2019 um 18.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Stimmt, die hab ich völlig vergessen zu erwähnen. Danke dir /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#6291 Am 26.10.2019 um 17.33 Uhr

Zuckerpüppchen
Kuroko
╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆*:・゚
Nachrichten: 21

Was soll ich unter "seidigen" Teint (Schönheitssalon) verstehen?


╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆*:・゚

Offline

#6292 Am 26.10.2019 um 20.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Sayuri32 hat geschrieben:

Damit musst du einen "glänzenden" Hauttypen nehmen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Ich hab mich gestern mit der Aufgabe auch reingelegt /modules/forum/img/smilies/goutte.gif


Die Antwort ist bei vielen Einträgen (und weil sie in einem anderen Bereich war) untergegangen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#6293 Am 27.10.2019 um 00.23 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Die Frage ist jetzt vielleicht komisch, aber ich kann im Moment leider nur über's Smartphone on kommen. Beim Reisebuch schneidet das aber leider die Aufgaben ab und ich sehe sie nicht. ^^'
Ich bin bei Aufgabe 74, könnte mir jemand die im Ganzen/die Dritte sagen? ^^' (Und SEHR gerne auch die der folgenden Aufgaben.)


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#6294 Am 27.10.2019 um 11.07 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Hallo Liebe Karancha: ich kann Dir dabei leider nicht helfen. Man kann ja nicht zurück blättern, wenn man die Aufgaben alle bereits erledigt hat. Vielleicht sind hier noch einige Mitspieler, die auch an dieser Stelle sind und Dir eben kurz behilflich sind. Ich drücke Dir fest die Daumen.
Wir Modis haben keine Auflistung der Events Aufgaben oder von den Ländern.

Offline

#6295 Am 27.10.2019 um 15.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Gibt es ein Idealgewicht ?

Letzte Änderung durch pardelkatze (Am 27.10.2019 um 15.39 Uhr)

Offline

#6296 Am 27.10.2019 um 15.56 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Das Idealgewicht ist 58kg


Offline

#6297 Am 27.10.2019 um 19.13 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Hallo Jennymulle, ich hab's fast befürchtet. Trotzdem danke. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png (Ich weiß. Das war keine Frage...^^')


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#6298 Am 28.10.2019 um 20.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Karancha hat geschrieben:

Die Frage ist jetzt vielleicht komisch, aber ich kann im Moment leider nur über's Smartphone on kommen. Beim Reisebuch schneidet das aber leider die Aufgaben ab und ich sehe sie nicht. ^^'
Ich bin bei Aufgabe 74, könnte mir jemand die im Ganzen/die Dritte sagen? ^^' (Und SEHR gerne auch die der folgenden Aufgaben.)


Hey Ho /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Leider war ich bereits bei der letzten Aufgaben als ich mir hier die NAchrichten durchgelesen habe, aber wenigstens hättest du wenigstens diese hier und weißt worauf du schon mal hin arbeiten kannst /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Die 90ste Aufgabe ist nun beendet! Was für ein Fortschritt! 7 100 im Halloweenland gekaufte Kleidungsstücke! Dafür erhältst du nun diese wunderbaren Geschenke!

n°2
Jetzt brauchst du natürlich noch ein Halloween-Tattoo! Auf ins Tattoo-Studio für ein Tattoo deiner Wahl.

n°3
Du musst mindestens 1 800 Gegenstände im Ikeland gekauft haben!!


Was du dafür bekommst verrate ich allerdings nicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#6299 Am 30.10.2019 um 00.38 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Dankeschön. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#6300 Am 08.11.2019 um 15.23 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 729

Hi, es gibt etwas das ich mich schon lange Frage und zwar:

Kann man seine aktuellen Hunde/Katzen verkaufen,verschenken oder zurückgeben? Wenn nicht ist das ziemlich blöd   /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

Seiten : 1 ... 250 251 252 253 254 ... 259