Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 3 4 5 6 7 ... 259

#101 Am 18.09.2012 um 18.51 Uhr

Karrierepüppchen
Litschi
MÖÖÖÖÖP :O
Nachrichten: 113

Hatte hier von euch schon jemand, jamanden ne Nachricht geschickt, desen Nachricht nicht geschickt wurde weil angeblich eine Beleidigung vorkommt?  /modules/forum/img/smilies/hein.gif
Und gar keine drin ist? xD

Da stand dann da "Beleidigende Nachrichten gefunden. Diese Information wird an die Administratoren weitergeleitet"  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#102 Am 18.09.2012 um 18.55 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

Taria hat geschrieben:

Da kommen noch einige Berufe:
Krankenschwester
Journalistin
Architektin
TV-Moderatorin
Sängerin
Model
Anwältin
Floristin
Lehrerin
Stewardess

Es kann noch mehr geben, aber weiter bin ich noch nicht in der französischen Version.

dann kommen noch...
Tierärztin
"Menschen"-Ärztin
Dompteur (ja... wirklich  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif )
Pilot
Grafikerin


"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

Offline

#103 Am 18.09.2012 um 19.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Litschi hat geschrieben:

Hatte hier von euch schon jemand, jamanden ne Nachricht geschickt, desen Nachricht nicht geschickt wurde weil angeblich eine Beleidigung vorkommt?  /modules/forum/img/smilies/hein.gif
Und gar keine drin ist? xD

Da stand dann da "Beleidigende Nachrichten gefunden. Diese Information wird an die Administratoren weitergeleitet"  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

hatte ich auch. Und ich hab definitiv nichts Beleidigendes geschrieben.

Offline

#104 Am 18.09.2012 um 19.15 Uhr

Karrierepüppchen
Litschi
MÖÖÖÖÖP :O
Nachrichten: 113

Alvia hat geschrieben:

Litschi hat geschrieben:

Hatte hier von euch schon jemand, jamanden ne Nachricht geschickt, desen Nachricht nicht geschickt wurde weil angeblich eine Beleidigung vorkommt?  /modules/forum/img/smilies/hein.gif
Und gar keine drin ist? xD

Da stand dann da "Beleidigende Nachrichten gefunden. Diese Information wird an die Administratoren weitergeleitet"  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

hatte ich auch. Und ich hab definitiv nichts Beleidigendes geschrieben.

Ah danke dacht schon nur mir passiert sowas xD

hab jetzt die meisten Wörter nochmal durch leerzeichen geteilt, und dann hat er sie geschluckt xD

Offline

#105 Am 18.09.2012 um 19.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Vielen Dank Alvia und Lyrenne, dann kann ich mir ja auch bald mal ein paar Versteigerungen ansehen ^-^

Offline

#106 Am 19.09.2012 um 11.15 Uhr

Zuckerpüppchen
Minuette
...
Nachrichten: 23

Taria hat geschrieben:

Da kommen noch einige Berufe:
Krankenschwester
Journalistin
Architektin
TV-Moderatorin
Sängerin
Model
Anwältin
Floristin
Lehrerin
Stewardess

Es kann noch mehr geben, aber weiter bin ich noch nicht in der französischen Version.

Vielen Dank für die Info, auch an die anderen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Das wird ja noch was...  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
Ich würde ja nach Anwältin nicht zur Floristin werden, aber auf Architektin freue ich mich schon  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Unsere Püppchen sind ja wirklich begabt  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Offline

#107 Am 19.09.2012 um 22.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Ich wollte mit meinem Püppchen gerade in die Disco flirten gehen, aber die Aktion tauchte nicht auf. Liegt das vielleicht an ihrer schlechten Stimmung, oder daran dass sie sich gerade erst getrennt hat?

Offline

#108 Am 19.09.2012 um 22.11 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Allie hat geschrieben:

Ich wollte mit meinem Püppchen gerade in die Disco flirten gehen, aber die Aktion tauchte nicht auf. Liegt das vielleicht an ihrer schlechten Stimmung, oder daran dass sie sich gerade erst getrennt hat?

Jup, wenn du dich von deinem Freund getrennt hast kannst du erst am nächsten Tag wieder flirten gehen :3


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#109 Am 19.09.2012 um 22.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Lyrenne hat geschrieben:

Allie hat geschrieben:

Ich wollte mit meinem Püppchen gerade in die Disco flirten gehen, aber die Aktion tauchte nicht auf. Liegt das vielleicht an ihrer schlechten Stimmung, oder daran dass sie sich gerade erst getrennt hat?

Jup, wenn du dich von deinem Freund getrennt hast kannst du erst am nächsten Tag wieder flirten gehen :3

Danke (:

Offline

#110 Am 20.09.2012 um 07.27 Uhr

Girly
JohannaBarker
...
Nachrichten: 70

Hilfe, ich hab irgendeinen Bug oder so. Ich muss um von Niveau 10 auf Niveau 11 aufzusteigen zweimal ins Sonnenstudio gehen. Ist das normal, dass man das nur einmal am Tag machen kann? Auf jeden Fall hab ich das jetzt zweimal gemacht, mein Püppchen ist mega-braun und da steht immer noch ich hätte meine Aufgabe nicht erfüllt.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Letzte Änderung durch JohannaBarker (Am 20.09.2012 um 07.27 Uhr)

Offline

#111 Am 20.09.2012 um 07.37 Uhr

Karrierepüppchen
sakura0
...
Nachrichten: 102

JohannaBarker hat geschrieben:

Hilfe, ich hab irgendeinen Bug oder so. Ich muss um von Niveau 10 auf Niveau 11 aufzusteigen zweimal ins Sonnenstudio gehen. Ist das normal, dass man das nur einmal am Tag machen kann? Auf jeden Fall hab ich das jetzt zweimal gemacht, mein Püppchen ist mega-braun und da steht immer noch ich hätte meine Aufgabe nicht erfüllt.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Echt?
Ich war gestern noch auf Niveau 10 und hab mich einmal gebräunt und das wars .
Hast du auch alle anderen Aufgaben erledigt?/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Vl zeigt es nur nicht das Häkchen an .
Ich würde jetzt erstmal alle Aufgaben erledigen und wen es dan immer noch nicht geht oder du es schon hast  würde ich mal Nani schreiben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ps: Ja es ist normal das man sich nur einmal pro Tag bräunen kann /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Nobody Can't Hold Us Down

Offline

#112 Am 20.09.2012 um 07.54 Uhr

Girly
JohannaBarker
...
Nachrichten: 70

Ja, die anderen Aufgaben hab ich alle erfüllt. Ich bin jetzt auch schon sehr braun, aber als ich leicht gebräunt war erschien das Häkchen auch nicht. Und Peelen kann ich sie jetzt auch nicht mehr.

Offline

#113 Am 20.09.2012 um 08.01 Uhr

Karrierepüppchen
sakura0
...
Nachrichten: 102

JohannaBarker hat geschrieben:

Ja, die anderen Aufgaben hab ich alle erfüllt. Ich bin jetzt auch schon sehr braun, aber als ich leicht gebräunt war erschien das Häkchen auch nicht. Und Peelen kann ich sie jetzt auch nicht mehr.

Peelen und bräunen geht nur einmal pro Tag ,also wen du dich heute gebräunt hast kannst du dich erst morgen wieder peelen lassen .
Vl ist ja wirklich ein Bug =O
Dan würde ich mal Nani schreiben oder jemanden wo dir weiter helfen kann /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Nobody Can't Hold Us Down

Offline

#114 Am 20.09.2012 um 09.13 Uhr

Girly
JohannaBarker
...
Nachrichten: 70

Dann warte ich wohl erstmal morgen ab. So ein Ärger, dann hätte ich mir die 50GP für die Therapie heute auch sparen können. Trotzdem vielen Dank.

Offline

#115 Am 20.09.2012 um 13.34 Uhr

Karrierepüppchen
sakura0
...
Nachrichten: 102

JohannaBarker hat geschrieben:

Dann warte ich wohl erstmal morgen ab. So ein Ärger, dann hätte ich mir die 50GP für die Therapie heute auch sparen können. Trotzdem vielen Dank.

Sorry das ich dir nicht weiter helfen kann /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Hoffe das bald alles wieder bei dir  funktioniert  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Letzte Änderung durch sakura0 (Am 20.09.2012 um 13.35 Uhr)


Nobody Can't Hold Us Down

Offline

#116 Am 20.09.2012 um 15.05 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Kasura01 hat geschrieben:

Hey ihr, ich weiß nicht ob es schon gefragt worden ist, hab auf der schnelle nichts gefunden.
Und zwar: Ich bin etwas irritiert darüber, das in mein Badezimmer zwei komische Säcke stehen, kann mir einer sagen woher die kommen und was ich damit machen soll?? Gekauft  habe ich die mir ganz sicher nicht.
Entschuldigt mich wenn diese Frage schon irgendwo aufgetaucht ist ^^''

Also so ne Frage hab ich ganz sicher noch nicht gesehen xD
Ich hab mir die 'Säcke' mal angeguckt (leider stehst du ja direkt davor xD) und ich hab auch keinen Plan was das ist >:3 Kannst du die nicht einfach im Menü unten entfernen?O-o Wenn nicht wend dich am besten an Nani oder eine Moderatorin :'D
PS: Die Frisur ist echt toll, hab ich bis jetzt auch noch nie gesehen!°^°


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#117 Am 20.09.2012 um 15.16 Uhr

Girly
JohannaBarker
...
Nachrichten: 70

Sieht nach normalen Sitzsäcken aus. Sicher das du die nicht fürs Wohnzimmer oder so gekauft hast?
Mir ist heute ähnliches passiert, da stand plötzlich der Schreibtisch im Badezimmer. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#118 Am 20.09.2012 um 15.43 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Dafuq?O_O
Jetzt ist mir das grade auch passiert!X_X
Ich geh nichts ahnend ins Badezimmer und plötzlich stehen da zwei weiße Schreibtische o_o
...Naya... Es gibt schlimmeres! Möbel umsonst, ist doch super!XD Den einen Schreibtisch behalt ich erstmal und hoffe, dass er nicht gleich wieder verschwindet :'D Der bug gefällt mir~  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#119 Am 20.09.2012 um 18.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das Thema wurde bereits hier angesprochen:
//www.modepueppchen.com/forum/t143,1-plotzlich-neue-gegenstande.htm /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#120 Am 20.09.2012 um 18.46 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Sorry, das ist so lange her, da war ich noch gar nicht im Forum xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#121 Am 21.09.2012 um 14.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Es tut mir leid, wenn das jetzt mega dumm ist, aber ich weiss nicht, wie ich die puppe waschen kann! kann mir das jemand erklären? das wäre superlieb

Offline

#122 Am 21.09.2012 um 14.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Du gehst auf Wohnung, da ins Badezimmer und da müsste eigentlich eine Badewanne stehen. Wenn nicht, musst du die vorher noch kaufen.
Per klick auf die Wanne wirst du dann geduscht, kostet dich 1GP

Offline

#123 Am 21.09.2012 um 14.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Weiß jemand wo man ein Peeling machen kann? Ich war im Schönheitssalon aber da gibts nirgends Peeling O:

Offline

#124 Am 21.09.2012 um 14.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Du musst oben in die Leiste auf Schönheit. Dann auf Schönheitssalon und dann hast du die Wahl zwischen Sonnenstudio (dort kannst du auch das Peeling machen) und Schmink-Studio.

Offline

#125 Am 21.09.2012 um 14.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

danke alvia, das ist echt nicht schwer:)

Offline

Seiten : 1 ... 3 4 5 6 7 ... 259