Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 ... 259

#76 Am 17.09.2012 um 15.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

NhynaMystic hat geschrieben:

Die haben nicht auf ihre Diät geachtet. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Oh nein, dann sieht meine Püppie demnächst auch so aus. Die muss auf 70kg hoch. Aber ich hätte irgendwie gedacht, dass die den Bauch dicker machen, aber die Wangen? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#77 Am 17.09.2012 um 16.10 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Alvia hat geschrieben:

Aber ich hätte irgendwie gedacht, dass die den Bauch dicker machen, aber die Wangen? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Dann hätten die aber extra nochmal die komplette Kleidung umändern müssen xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#78 Am 17.09.2012 um 17.36 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Gibt es noch andere Wege abzunehmen, abgesehen von dem Fitnessstudio?

Offline

#79 Am 17.09.2012 um 17.39 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Deliah hat geschrieben:

Gibt es noch andere Wege abzunehmen, abgesehen von dem Fitnessstudio?

Skifahren bringt noch eine Gewichtsabnahme, allerdings kostet eine Abfahrt 20 GP...

Letzte Änderung durch Lucinia (Am 17.09.2012 um 17.40 Uhr)


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#80 Am 17.09.2012 um 17.49 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Danke ^^ und wie/wo kann man Skifahren?

Offline

#81 Am 17.09.2012 um 18.00 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Deliah hat geschrieben:

Danke ^^ und wie/wo kann man Skifahren?

"Stadt"-->"Ab in die Berge" und da dann auf den Lift klicken /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Da wirst du zum Spiel weitergeleitet /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#82 Am 17.09.2012 um 23.08 Uhr

Aufsteigerin
AbbieAttack
...
Nachrichten: 424

oki ich hab ne allgemeine fragen aber ich wei snich oob die schon da war ich bin zu faul die 4 seiten so lesen sorry:

wird bei euch die rangliste 2 mal am tag aktualiesiert bei mir nämlich nich ._.


H:"Ich frage dich gehörst du in diese Welt?"
D:"Ich verneine. Ich bin die Welt, die Welt innerhalb des Kürbis."
http://fs2.directupload.net/images/141229/l8abyxbj.jpg

Offline

#83 Am 17.09.2012 um 23.43 Uhr

Karrierepüppchen
Litschi
MÖÖÖÖÖP :O
Nachrichten: 113

AbbieAttack hat geschrieben:

oki ich hab ne allgemeine fragen aber ich wei snich oob die schon da war ich bin zu faul die 4 seiten so lesen sorry:

wird bei euch die rangliste 2 mal am tag aktualiesiert bei mir nämlich nich ._.

Bei mir auch nur einmal. Ca. 1:45 Uhr morgens. XD

Offline

#84 Am 18.09.2012 um 12.36 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 58

Alvia hat geschrieben:

NhynaMystic hat geschrieben:

Die haben nicht auf ihre Diät geachtet. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Oh nein, dann sieht meine Püppie demnächst auch so aus. Die muss auf 70kg hoch. Aber ich hätte irgendwie gedacht, dass die den Bauch dicker machen, aber die Wangen? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ich denke mal, das hängt damit zusammen, dass dann die Kleider nicht mehr passen würden.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png

Offline

#85 Am 18.09.2012 um 16.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hi!
Ich würd mal gerne fragen, wie das mit den Versteigerungen ist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ab welchem Level kann man da mitmachen? ^^
Dankö <3

Offline

#86 Am 18.09.2012 um 16.13 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

DarkAngel hat geschrieben:

Hi!
Ich würd mal gerne fragen, wie das mit den Versteigerungen ist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ab welchem Level kann man da mitmachen? ^^
Dankö <3

Ich weiß es auch nicht genau, aber ich hab mal von einer aus der französischen Version gehört (und die muss es ja eigendlich wissen, die Version gibts ja schon länger xD) dass man ab 50Spieltagen mitmachen kann :3


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#87 Am 18.09.2012 um 16.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Lyrenne hat geschrieben:

DarkAngel hat geschrieben:

Hi!
Ich würd mal gerne fragen, wie das mit den Versteigerungen ist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ab welchem Level kann man da mitmachen? ^^
Dankö <3

Ich weiß es auch nicht genau, aber ich hab mal von einer aus der französischen Version gehört (und die muss es ja eigendlich wissen, die Version gibts ja schon länger xD) dass man ab 50Spieltagen mitmachen kann :3

Ihr meint die Auktionshalle, oder? Ich hab eben gerade geguckt und sehe da zum 1. Mal Auktionen. Ich meine auch irgendwo mal gelesen zu haben, dass es eine Frage der GP ist..

Offline

#88 Am 18.09.2012 um 16.21 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Alvia hat geschrieben:

Ihr meint die Auktionshalle, oder? Ich hab eben gerade geguckt und sehe da zum 1. Mal Auktionen. Ich meine auch irgendwo mal gelesen zu haben, dass es eine Frage der GP ist..

Meinst du du kannst da richtig mitbieten oder hast du vorher einfach nie draufgeklickt?XD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#89 Am 18.09.2012 um 16.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Lyrenne hat geschrieben:

Alvia hat geschrieben:

Ihr meint die Auktionshalle, oder? Ich hab eben gerade geguckt und sehe da zum 1. Mal Auktionen. Ich meine auch irgendwo mal gelesen zu haben, dass es eine Frage der GP ist..

Meinst du du kannst da richtig mitbieten oder hast du vorher einfach nie draufgeklickt?XD

Also bis eben konnte ich durch alles klicken und hab bei einem Teil auch mitgeboten...jetzt seh ich gar nichts mehr.

Offline

#90 Am 18.09.2012 um 16.27 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Alvia hat geschrieben:

Also bis eben konnte ich durch alles klicken und hab bei einem Teil auch mitgeboten...jetzt seh ich gar nichts mehr.

Das mit dem gar nichts mehr sehen ist ja echt komisch oo
Aber anscheinend kann man dann für die Teile mit nur einem Stern schon ab 20 Spieltagen bieten!°^°


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#91 Am 18.09.2012 um 17.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass neue Jobs auch angezeigt werden, ohne dass man vorher gekündigt hat. Ist das bei euch auch so? Lohnt sich auf jeden Fall bei der Sekretärin, da die Ausbildung 5 Tage lang dauert.

Offline

#92 Am 18.09.2012 um 17.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habe eine frage weiß aber nicht ob das hier hin past ich fang aber troz dem mal an ich habe mir ninelad ein kleid gekauft weiß aber nicht wie man es an zieht wenn ich auf mein zimmer gehe und auf das regal mit dem kleid drauf drücke passiert rein garnichts

Offline

#93 Am 18.09.2012 um 17.50 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Alvia hat geschrieben:

Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass neue Jobs auch angezeigt werden, ohne dass man vorher gekündigt hat. Ist das bei euch auch so? Lohnt sich auf jeden Fall bei der Sekretärin, da die Ausbildung 5 Tage lang dauert.

Bei mir wars auch so, hab gleich gekündigt xD

melodie596v hat geschrieben:

Ich habe eine frage weiß aber nicht ob das hier hin past ich fang aber troz dem mal an ich habe mir ninelad ein kleid gekauft weiß aber nicht wie man es an zieht wenn ich auf mein zimmer gehe und auf das regal mit dem kleid drauf drücke passiert rein garnichts

Eigendlich sollte dann unten das kleid zusehen sein, probiers am besten nochmal mit einem anderen Browser (anscheinend gibts besonders mit Firefox viele Probleme D:)


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#94 Am 18.09.2012 um 17.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Lyrenne hat geschrieben:

Alvia hat geschrieben:

Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass neue Jobs auch angezeigt werden, ohne dass man vorher gekündigt hat. Ist das bei euch auch so? Lohnt sich auf jeden Fall bei der Sekretärin, da die Ausbildung 5 Tage lang dauert.

Bei mir wars auch so, hab gleich gekündigt xD

melodie596v hat geschrieben:

Ich habe eine frage weiß aber nicht ob das hier hin past ich fang aber troz dem mal an ich habe mir ninelad ein kleid gekauft weiß aber nicht wie man es an zieht wenn ich auf mein zimmer gehe und auf das regal mit dem kleid drauf drücke passiert rein garnichts

Eigendlich sollte dann unten das kleid zusehen sein, probiers am besten nochmal mit einem anderen Browser (anscheinend gibts besonders mit Firefox viele Probleme D/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Danke ich habe es mit Google Chrome versucht  und es ging vielen dank /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Offline

#95 Am 18.09.2012 um 18.01 Uhr

Zuckerpüppchen
Minuette
...
Nachrichten: 23

Huhu /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
ich hab nur ne allgemeine Frage:
Kommt nach dem Beruf der Sekretärin noch ein anderer? Platz ist auf dem Brett ja noch ;D
Hat jemand den neuen Job dann schon? Was ist es und ab welchem Niveau ist er zu bekommen? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#96 Am 18.09.2012 um 18.02 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Ja, es gibt noch Krankenschwester...weiter weiß ich allerdings nicht T.T

Offline

#97 Am 18.09.2012 um 18.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Da müssten noch ziemlich viele Jobs kommen mit steigendem Niveau. Ein paar kann man ja bereits unter Hilfe (-->Niveaus) sehen. Aber wir haben hier ja einige Mädels, die bereits die französisches version gespielt haben. Die können da bestimmt genauere Auskunft drüber geben, wann es welche Jobs gibt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#98 Am 18.09.2012 um 18.06 Uhr

Karrierepüppchen
Litschi
MÖÖÖÖÖP :O
Nachrichten: 113

Minuette hat geschrieben:

Huhu /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
ich hab nur ne allgemeine Frage:
Kommt nach dem Beruf der Sekretärin noch ein anderer? Platz ist auf dem Brett ja noch ;D
Hat jemand den neuen Job dann schon? Was ist es und ab welchem Niveau ist er zu bekommen? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Krankenschwester mit Nivau 13 steht er schon aufm Brett, obowhl mann ihn erst ab Niveau 14 braucht.
danach
Journalistin Niveau 18
weiter keine ahnung x)

Offline

#99 Am 18.09.2012 um 18.08 Uhr

Karrierepüppchen
Taria
...
Nachrichten: 123

Da kommen noch einige Berufe:
Krankenschwester
Journalistin
Architektin
TV-Moderatorin
Sängerin
Model
Anwältin
Floristin
Lehrerin
Stewardess

Es kann noch mehr geben, aber weiter bin ich noch nicht in der französischen Version.

Offline

#100 Am 18.09.2012 um 18.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die Reihenfolge scheint ja auch relativ willkürlich. Zumindest läge eine Architektin in meinem persönlichen Ranking eindeutig höher als die Floristin /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

Seiten : 1 2 3 4 5 6 ... 259