Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 79 80 81 82 83 ... 259

#2001 Am 12.05.2013 um 15.34 Uhr

Neu in der Stadt
louisa2
...
Nachrichten: 4

MissPerfect hat geschrieben:

louisa2 hat geschrieben:

hallo ich komme bei niv.27 mit der ein aufgabe einfach nicht weiter ich soll mir einen neuen typen angeln aber ich brauche dafür nun schon eine ganze Woche ist das noch normal das man da solange braucht..../vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Du bist inzwischen schon so lange hier angemeldet, dass du wissen solltest, dass sowas schon mal ne ganze Weile dauern kann. Bei einer Woche brauchst du dir keine Sorgen machen.

stimmt auch wieder XD danke trotzdem

Offline

#2002 Am 13.05.2013 um 10.02 Uhr

Aufsteigerin
DirtyDevil
...
Nachrichten: 351

seit gestern spinnt mein spiel "fehlerberichtigung"...sobald ich auf überprüfen gehe, kommt automatisch verloren...


~*~ Die Kunst Ist Es,
          Einmal Mehr Aufzustehen,
           Als Man Umgeworfen Wird ~*~

Offline

#2003 Am 13.05.2013 um 21.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 7

Hallo ich bin neu hier und meine Aufgabe ist es mir einen neuen Freund zu suchen. Aber der Flirt-Button ist da nicht. :-(
Vielen Dank für eure Hilfe. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#2004 Am 13.05.2013 um 22.20 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Der Flirtbutton ist in der Disco, aber du kannst nur einmal am Tag flirten und am selben Tag wo du Schluss gemacht hast kannst du nicht mehr flirten, das geht erst morgen wieder, daher kein Flirt-Button!

Liebe Grüße


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2005 Am 15.05.2013 um 15.23 Uhr

Aufsteigerin
DirtyDevil
...
Nachrichten: 351

Was sind deko und fashion pops? /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif


~*~ Die Kunst Ist Es,
          Einmal Mehr Aufzustehen,
           Als Man Umgeworfen Wird ~*~

Offline

#2006 Am 15.05.2013 um 15.44 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

Andere User können in Form von deko- oder Fashionpops für deine Wohnung/Püppchen abstimmen. Es gibt drei Arten von Pops: "Gefällt mir nicht" da bekommst du (soweit ich weiß) 0 Pops, "Gefällt mir gut" das entspricht einem Pop oder "Wunderbar"=5 Pops. Diese Pops sammelst du bis Freitag und dann gibt es einen Gewinner. Das ist der mit den Meisten Deko-, Fashionpops.
LG


Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

Offline

#2007 Am 15.05.2013 um 15.52 Uhr

Aufsteigerin
DirtyDevil
...
Nachrichten: 351

Dankeschön /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif


~*~ Die Kunst Ist Es,
          Einmal Mehr Aufzustehen,
           Als Man Umgeworfen Wird ~*~

Offline

#2008 Am 15.05.2013 um 16.52 Uhr

Karrierepüppchen
lolli-pepper
...
Nachrichten: 126

roter teppich?


was genau hat es damit auf sich? bringt das vorteile? wenn ja, welche?
ausserdem trage ich so einen cannes-fummel und sehe mich selbst nicht dort(?) darf man das nicht "fremd-kombinieren"?

und wenn ich schonmal tippse, gibts mal wieder offiziell probs bei der bank? hab vor stunden GPs gekauft und nix wird gebucht, der support reagiert nicht...   /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

lg lolli



Offline

#2009 Am 15.05.2013 um 17.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ganz ruhig XD
Zu aller erst: Bei "Aktuelles" gibt es schon einen Thread dazu^^ Ließ ihn und du wirst verstehen...
Du darfst die Kleider auch mit anderen Kleidungsstücken kombinieren.

Zu dem GP-Problem. Wenn du alles richtig gemacht hast, sollte es funktionieren. Logg dich mal aus und wieder ein. Wenn es dann nicht gebucht ist->Support.
Da du das aber schon gemacht zu haben scheinst, bleibt dir nur das warten auf eine Antwort des Supports.
Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen, aber wenn du morgen die GP noch nicht drauf hast, meldest du dich nochmal, alles klar?^^
LG

Offline

#2010 Am 15.05.2013 um 17.29 Uhr

Karrierepüppchen
lolli-pepper
...
Nachrichten: 126

danke für deine schnelle antwort daisy.
und jo, alles klar bezüglich der fehlenden GPs, werde wohl warten müssen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png  <--- (das hat sich zwischenzeitlich erledigt) /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

was allerdings der rote teppich bringt, hab ich trotz lesens des "aktuelles"-thread nicht kapiert *gg*  <--- (und das hab ich nun doch halbwegs verstanden...) /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

auch nicht, warum ich mich da nicht sehe... sieht man sich selbst generell nicht oder mache ich was falsch? (andere sehe ich dafür in zigfacher ausführung o.O)  <--- (und das hier finde ich nicht wirklich wichtig) /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

LG

€: hat sich also alles geklärt, iwie jedenfalls^^
nochmal thx /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch lolli-pepper (Am 15.05.2013 um 17.43 Uhr)



Offline

#2011 Am 15.05.2013 um 18.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Näähm...ich kann nur vermuten, dass man sich dort nur dann sieht, wenn man bereits entsprechende Stars fotografiert und ein Kleidungsstück der "Cannes-Kollektion" trägt^^
Genau weiß ich es noch nicht, da wir im voraus nicht informiert wurden V.V
Wir sind aber schon an "forschen" XD
LG

Offline

#2012 Am 15.05.2013 um 18.16 Uhr

Karrierepüppchen
lolli-pepper
...
Nachrichten: 126

Daisy hat geschrieben:

Näähm...ich kann nur vermuten, dass man sich dort nur dann sieht, wenn man bereits entsprechende Stars fotografiert und ein Kleidungsstück der "Cannes-Kollektion" trägt^^
Genau weiß ich es noch nicht, da wir im voraus nicht informiert wurden V.V
Wir sind aber schon an "forschen" XD
LG

diese voraussetzungen erfülle ich... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
sehen sich denn andere selber z.b. du dich?^^


ich sehe da neben vielen cannes-outfits z.b. auch ne menge "normal" gekleidetes "volk"^^ /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png ok, wer weiss, was die darunter verstecken xD

Letzte Änderung durch lolli-pepper (Am 15.05.2013 um 18.19 Uhr)



Offline

#2013 Am 15.05.2013 um 18.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also ich kann mich sehen...sogar 2mal öÖ

Aber dich seh ich auch nicht -.- Ich versuche mal raus zu finden, was es damit auf sich hat...

Offline

#2014 Am 15.05.2013 um 18.25 Uhr

Karrierepüppchen
lolli-pepper
...
Nachrichten: 126

Daisy hat geschrieben:

Also ich kann ich sehen...sogar 2mal öÖ

du kannst "ich" sehen? wen? dich oder mich? xD lool



Offline

#2015 Am 15.05.2013 um 18.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ja doch XD mich meinte ich....
Mein "m" war durch ein Krümel blockiert XD

Offline

#2016 Am 15.05.2013 um 18.50 Uhr

Karrierepüppchen
lolli-pepper
...
Nachrichten: 126

Daisy hat geschrieben:

Ja doch XD mich meinte ich....
Mein "m" war durch ein Krümel blockiert XD

*gg*

dann stehe ich in cannes wohl auf der blacklist...  /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif ^^



Offline

#2017 Am 15.05.2013 um 19.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

leute.. die 50 GP die man von der arbeit bekommt.. warum bekomm ich die ni /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png/modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

#2018 Am 15.05.2013 um 19.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Schau mal bitte in deine Statistik. (Das Säulen-Diagramm-Symbol auf der linken Seite) Wenn da steht, dass du 50 GP bekommst, kriegst du sie auch.
Wenn nicht, hast du den Job vielleicht noch nicht angenommen^^
Dann geh in das Job-Center und schau nach ob da ein Button ist auf dem steht "Job annehmen"
LG

Offline

#2019 Am 15.05.2013 um 20.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ja da steht ja job +50 GP.. bekomm aber nie was..
hab den job ja auch angenomm..  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

toll.. is jetzt schon sicher der 8. tag auf das ich mein geld warte /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

aber danke für die hilfe.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Offline

#2020 Am 15.05.2013 um 21.04 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Yushinaa hat geschrieben:

ja da steht ja job +50 GP.. bekomm aber nie was..
hab den job ja auch angenomm..  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

toll.. is jetzt schon sicher der 8. tag auf das ich mein geld warte /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

aber danke für die hilfe.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Ich will dich jetzt nicht beleidigen, aber da würde einem doch der logische Menschenverstand sagen, dass man den Support kontaktieren soll.
Das solltest du spätestens jetzt unbedingt machen.

Offline

#2021 Am 15.05.2013 um 21.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Na und steht da auch, dass du das unterm Strich auch raus kriegst?
Dann wäre meine nächste Frage was du am Tag ausgibst...
Kann ja auch sein, dass du das immer verbrauchst durch Miete oder andere Aktivitäten...
Wenn das tatsächlich nicht ankommt, dann solltest du wirklich mal eine Nachricht an den Support schicken...
Den findest du in der Bank. Der Link ist ganz unten^^
LG

Offline

#2022 Am 17.05.2013 um 19.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 7

Sorry aber ich wollte keine 81 Seiten lesen, also nochmal sorry falls die Frage schon auftaucht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png :
Ich musste jetzt wegen einer Aufgabe auf die Sonnenbank und wollte wissen wie lange diese Bräune bleibt.
Vielen Dank und LG von Bellschken /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#2023 Am 17.05.2013 um 21.08 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella
Schreiben verleiht den Gedanken Flügel. ♥
Nachrichten: 1 946

Die Bräune bleibt so lange wie du willst...wenn du es wieder hellere Haut möchtest, einfach im bei der Sonnenbank peelen lassen


In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!

Offline

#2024 Am 17.05.2013 um 21.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 7

Dankeschön /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#2025 Am 18.05.2013 um 00.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das ist jetzt mal ganz allgemein und ohne Bezug auf die eben gestellten Fragen!!!

Also ich würde sagen, ihr müsst nicht alle 80 Seiten durchlesen XD
Aber wenn ihr vielleicht die letzten Posts auf der Seite lest, wäre es nicht schlecht. Ich hab das Gefühl, dass manchmal die selbe Frage 5 mal kommt in kurzen Abständen...Quasi, dass sie gerade schon beantwortet wurde und dann gleich nochmal gestellt wird...sowas ist nervig.
Aber ich würde nicht verlangen, dass ihr den ganzen Thread durchblättert (würde ich auch nicht machen XD)
Also macht euch da mal keinen Kopf...
Es ist allerdings hilfreich, erstmal selber eine Antwort zu suchen (die Hilfe lesen!) bevor man solche "Grundfragen" stellen muss^^ Das stehen sowieso einige hilfreiche Tipps drin, die euch weiter helfen...
(Ich meine, keiner würde z.B. Romè spielen, ohne vorher die Anleitung zu lesen um zu wissen wie es überhaupt geht XD)
Liebe Grüße

Offline

Seiten : 1 ... 79 80 81 82 83 ... 259