Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 80 81 82 83 84 ... 259

#2026 Am 19.05.2013 um 14.07 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 25

hi,
ist es möglich in den klamottenläden nach preis aufsteigend oder sonst irgendwie die klamotten zu sotieren?
lg

Offline

#2027 Am 19.05.2013 um 14.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Nein, kann man nicht. Ich kann allerdings dieses Anliegen weiter leiten.

Lg, Alyca

Offline

#2028 Am 19.05.2013 um 14.38 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 25

das wäre toll, danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#2029 Am 20.05.2013 um 04.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  Hi zusammen bin noch nicht so lange hier dabei  hätte da paar fragen,ab welchem level bin auf stufe 13 kann man stars treffen und wie kann man dann Bilder von ihnen machen
kann mir jemand sagen wie lang es dauert bis  mein püppchen  wieder nen freund findet kann seit 2 tagen nur flirten  dies wär nicht schlimm wenn das nicht die letzte aufgabe wäre um weiter zu kommen
für ratschläge wäre ich echt dankbar ich grüsse euch alle  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

#2030 Am 20.05.2013 um 07.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die Stars kannst du jetzt auf dem Boulevard treffen. Um Fotos zum machen brauchst du eine Kamera und Fotopapier (eines pro Versuch!). Beides findest du im Supermarkt unter "Gegenstände". Pro Star kannst du bis zu 10 Versuche benötigen. Fotografiere also erst dann, wenn du dir auch 10 mal Fotopapier leisten kannst.^^
Für die Starfotos bekommst du 5.000 SA (Bei Aktionen und Specials 10.000 SA) sowie eine Nachbildung des Outfits für dein Püppchen oder Püppchens Freund (meist auch in verschiedenen Farben).

Bis du einen neuen Freund in der Disko triffst, kann es schon auch mal etwas länger dauern...7 bis 10 Tage ist noch normal; meistens dauert es im Schnitt 3 bis 5 Tage. (Mit etwas Glück triffst du ihn auch schon beim ersten oder zweiten mal, bleib dran und probier es aus^^)

Weitere Tipps (bzw die Spielanleitung allgemein) findest du unter dem Link "Hilfe" in meiner Signatur oder ganz unten auf der Seite. Dort werden viele der anfänglichen Fragen meist schon beantwortet^^

Liebe Grüße

Offline

#2031 Am 20.05.2013 um 11.55 Uhr

Neu in der Stadt
JapanGirl
...
Nachrichten: 6

Hi /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ich hätte da auch mal eine Frage /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Auf der Sonnenbank kann man sich ja bräunen lassen...
Aber wie werde ich wieder blasser??  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif

Vielen Dank schon mal im Voraus  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


음악은 내 인생이다

Offline

#2032 Am 20.05.2013 um 12.04 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Neben der Sonnenbank gibt es das Peeling, das macht die Haut blass. Das findest du am selben Ort wie die Sonnenbank.

Liebe Grüße


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2033 Am 20.05.2013 um 13.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich wollte mal fragen was man von den einzelnen Männern so bekommt , ich weiß das ist eigentlich unwichtig , aber mich würde es trotzdem interessieren.
Z.B.Georg -...

Offline

#2034 Am 20.05.2013 um 13.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

nur so ne frage ich will wissen ob man kleider für denn freund kaufen kann kann mir bjemand die frage beantworten bitte

Offline

#2035 Am 20.05.2013 um 14.09 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

@eylhiara schau mal in den Thread Mein Freund, dein Freund, da hat Lyrenne mal eine kleine Freundesübersicht gepostet, oder einfacher schau dir mal das hier an:
Klick

@manu0909 Du kannst Kleidung im Gaetan Shop für den Freund kaufen.
Ich möchte dich aber bitten dir die Forumsregeln durchzulesen, Doppelposts und ähnliches wie Spam ist verboten.
Hier sind die Regeln: Klick halte dich bitte in Zukunft daran!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Liebe Grüße
Callisto


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2036 Am 20.05.2013 um 15.32 Uhr

Neu in der Stadt
Rebeccaa
...
Ort: Konoha
Nachrichten: 7

Ich wollte auch nochmal eine Frage stellen:Also ich habe hier einen Freund und eine Aufgabe ist es mit ihm Schluss zu machen und ich weiß jetzt nicht genau wie das geht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png Bitte helft mir /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif


^-^

Offline

#2037 Am 20.05.2013 um 15.40 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Du musst in die Disco mit dem Püppchen gehen und da ist dann ein Button: Schluss machen. Du kannst allerdings nicht am selben Tag mit ihm Schluss machen, wie du ihn kennen gelernt hast, das geht dann erst am Folge-Tag.

Liebe Grüße


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2038 Am 20.05.2013 um 15.43 Uhr

Neu in der Stadt
Rebeccaa
...
Ort: Konoha
Nachrichten: 7

Dankeee (Bald bin ich ihn los /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png) /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


^-^

Offline

#2039 Am 21.05.2013 um 01.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Hi ihr lieben,
hoffe mal die Frage wurde noch nicht gestellt wenn doch wäre der Link zur antwort super lieb.. habe dazu leider nix gefunden.
Versuche jetzt schon beim flirten gefühlte Ewigkeiten mir einen neuen Freund zu "angeln", habe auch alles auf 100 prozent beim flirten gehen & auch Idealgewicht (weiß ja nicht ob das auch eine Rolle spielt..)
Es sind mittlerweile etwa 10 Tage wenn ich richtig gerechnet habe..
Kann mir einer sagen ob es da auch eine maximale Anzahl an Malen dauern kann? Ob es iwie mit der Uhrzeit zusammenhängt oder ähnliches?
Oder muss ich wenn ich Pech habe ewig warten?

Liebe Grüße

Letzte Änderung durch Mandee (Am 21.05.2013 um 01.29 Uhr)

Offline

#2040 Am 21.05.2013 um 07.03 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Guten Morgen!

Also ewig musst du bestimmt nicht warten.     /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

//www.modepueppchen.com/forum/t133,4-in-der-disko-treffe-ich-niemanden.htm#p35512

Da hatten oder haben wir das Thema gerade.

Liebe Gruesse


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2041 Am 21.05.2013 um 17.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Danke für die Antwort /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Klingt ja nicht sehr mutmachend /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png naja vllt krieg hab ich ja morgen mal Glück /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
lg /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#2042 Am 22.05.2013 um 14.48 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

he ich hab da mal ne kleine frage, die ich mir nicht selber beantworten kann.
ich wollte wissen ob ich bei der modenschau eigendlich bewertet werden kann.
ich selbst kann das ja nicht machen, deswegen sehe ich das nicht und ich weiß das diejenigen die die modenschau schon mal gewonnen haben nicht mehr bewertet werden können.
ich hab die normale modenschau noch nicht gewonnen, nur die halloweenmodenschau, hab ich also noch chancen.......?

Offline

#2043 Am 22.05.2013 um 15.00 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Also ich kann dein Püppchen noch bewerten, also solltest du keine Probleme haben! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#2044 Am 22.05.2013 um 16.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo, ich bin im Moment Niveau 12
und jetz habe ich die Aufgabe das Püppchen im Gesicht operieren
zu lassen. Dafür brauche ich 9000GP aber ich habe nur 1000GP
muss ich jetzt echt so lange warten bis ich alle GP zusammen habe?
Das dauert doch Monate.!

Offline

#2045 Am 22.05.2013 um 16.18 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Juule hat geschrieben:

Hallo, ich bin im Moment Niveau 12
und jetz habe ich die Aufgabe das Püppchen im Gesicht operieren
zu lassen. Dafür brauche ich 9000GP aber ich habe nur 1000GP
muss ich jetzt echt so lange warten bis ich alle GP zusammen habe?
Das dauert doch Monate.!

Ja, da führt leider kein Weg daran vorbei. Wenn du schon einen Freund hast und jeden Tag die Spiele spielst (bringen teilweise auch GP) sollte es aber einfacher werden. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#2046 Am 22.05.2013 um 16.23 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

danke für die info, dann muss ich jetzt nur noch warten bis alle anderen mal gewonnen haben, vieleicht hab ich dann auch chancen....

Offline

#2047 Am 22.05.2013 um 17.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

danke das mach ich auch mal sehn wie lang es dauert bis ich die nötigen
GP zusammen habe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#2048 Am 22.05.2013 um 18.26 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

@ Drachenmeisterin:  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Geht mir genauso!

@Juule: Gern geschehen. Ich wünsch dir noch viel Spaß hier!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#2049 Am 24.05.2013 um 16.04 Uhr

Zuckerpüppchen
rin123
Ich bin ein Modepüppchen!
Nachrichten: 46

kriegt man mehr frisuren wenn man ein höheres niveau hat??
/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#2050 Am 24.05.2013 um 23.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Jepp^^ am Anfang sind es weniger und du schaltest auch erst viele neue frei, wenn du Starfotos machst, neue Jobs annimmst und die Reisen machst...

Offline

Seiten : 1 ... 80 81 82 83 84 ... 259