Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 81 82 83 84 85 ... 259

#2051 Am 25.05.2013 um 16.04 Uhr

Zuckerpüppchen
rin123
Ich bin ein Modepüppchen!
Nachrichten: 46

Daisy hat geschrieben:

Jepp^^ am Anfang sind es weniger und du schaltest auch erst viele neue frei, wenn du Starfotos machst, neue Jobs annimmst und die Reisen machst...

dankee :3

Offline

#2052 Am 25.05.2013 um 17.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

hi ich bin erst seid gestern hier und ich kenn mich nicht so aus /modules/forum/img/smilies/sourire.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


läuft bei euch .... NICHT

Offline

#2053 Am 25.05.2013 um 17.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das macht nichts, aber vielleicht solltest du dir dann erstmal etwas Zeit nehmen und dir alles in Ruhe ansehen, bevor du anfängst im Forum zu schreiben^^ In meiner Signatur findest du außerdem nützliche Links, die dir den Start leichter machen. Ließ dir die Forumsregeln und die Hilfe gemütlich durch, dann klären sich anfängliche Fragen von selbst XD
Willkommen bei Modepüppchen^^

Offline

#2054 Am 27.05.2013 um 19.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 13

Ich hab eine Frage. Ich kann mit meinem Freund nicht Schluss machen weil der Button Schluss machen nicht in der Disco ist...  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Offline

#2055 Am 27.05.2013 um 19.10 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Bist du mit deinem Freund vielleicht heute erst zusammengekommen? Wenn ja, dann kannst du erst am nächsten Tag Schluss machen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#2056 Am 27.05.2013 um 19.14 Uhr