Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 81 82 83 84 85 ... 259

#2051 Am 25.05.2013 um 16.04 Uhr

Zuckerpüppchen
rin123
Ich bin ein Modepüppchen!
Nachrichten: 46

Daisy hat geschrieben:

Jepp^^ am Anfang sind es weniger und du schaltest auch erst viele neue frei, wenn du Starfotos machst, neue Jobs annimmst und die Reisen machst...

dankee :3

Offline

#2052 Am 25.05.2013 um 17.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

hi ich bin erst seid gestern hier und ich kenn mich nicht so aus /modules/forum/img/smilies/sourire.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


läuft bei euch .... NICHT

Offline

#2053 Am 25.05.2013 um 17.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das macht nichts, aber vielleicht solltest du dir dann erstmal etwas Zeit nehmen und dir alles in Ruhe ansehen, bevor du anfängst im Forum zu schreiben^^ In meiner Signatur findest du außerdem nützliche Links, die dir den Start leichter machen. Ließ dir die Forumsregeln und die Hilfe gemütlich durch, dann klären sich anfängliche Fragen von selbst XD
Willkommen bei Modepüppchen^^

Offline

#2054 Am 27.05.2013 um 19.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 13

Ich hab eine Frage. Ich kann mit meinem Freund nicht Schluss machen weil der Button Schluss machen nicht in der Disco ist...  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Offline

#2055 Am 27.05.2013 um 19.10 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Bist du mit deinem Freund vielleicht heute erst zusammengekommen? Wenn ja, dann kannst du erst am nächsten Tag Schluss machen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#2056 Am 27.05.2013 um 19.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 13

Achso dankeschön!!

Offline

#2057 Am 27.05.2013 um 21.52 Uhr

Chefpüppchen
Chele994
...
Nachrichten: 886

hey, mal ne frage, was mir aufgefallen ist, bei meinem outfit kann ich zb nicht den rock über das top tragen oder bei nem anderen, das top ist unter dem kleid und nicht drüber, kann man das irgendwie einstellen wie man es haben möchte oder geht das nicht.

Offline

#2058 Am 27.05.2013 um 22.26 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Nein, das lässt sich leider nicht ändern. Die Reihenfolge geht immer:
Jacke: über Kleid, etc.
Kleid: über Top, Rock, Hose, Unterwäsche
Top: über Rock, Hose, Unterwäsche
etc.

Ich hoffe es hilft dir weiter. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#2059 Am 28.05.2013 um 12.12 Uhr

Chefpüppchen
Chele994
...
Nachrichten: 886

schade, aber danke für die hilfe:)

Offline

#2060 Am 29.05.2013 um 14.50 Uhr

Zuckerpüppchen
Pearly
...
Nachrichten: 32

Hallo, ich erbitte eure Hilfe!
Ich bin jetzt auf Niveau 22, habe vor langem Eddie verlassen (bin also single) und gehe jetzt seit fast 14 Tagen (!) jeden Tag in die Disco um diese Aufgabe zu erfüllen:
"Versuch Kounette wiederzusehen und ihn dir zu angeln, indem du zum Flirten in die Disko gehst!"
Aber mein Püppchen lernt nie jemanden kennen. Ist das noch normal? Hab ich einfach nur riesiges Pech?


Studentin | Kaffee & Tee | Serien
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

#2061 Am 29.05.2013 um 15.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das liegt noch im Bereich des "normalen" V.V Natürlich ist es ärgerlich, wenn es so lange dauert, aber ich bin sicher, dass du ihn nun bald treffen wirst^^ Es wäre schon sehr ungewöhnlich, wenn du ihn nicht bis Ende der Woche getroffen hättest XD Falls es so sein sollte, gibst du bitte nochmal bescheid^^
LG

Offline

#2062 Am 29.05.2013 um 18.57 Uhr

Zuckerpüppchen
Pearly
...
Nachrichten: 32

Okay, dankeschön... x.x Hoffentlich kommt der bald.


Studentin | Kaffee & Tee | Serien
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

#2063 Am 30.05.2013 um 14.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 13

Ich habe heute und gestern leider niemanden zum flirten gefunden... Das ist meine erste bei den Aufgaben. Jetzt möchte ich aber die dritte erfüllen, geht das? Oder wird das dann nur gezählt, wenn ich das nach der Reihenfolge mache? Ich habe Angst, das ich dann mein Geld umsonst für das Outfit das ich kaufen muss rauswerfe.
Hoffe ihr versteht was ich meine, bitte um Hilfe danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#2064 Am 30.05.2013 um 14.32 Uhr

Chefpüppchen
Chele994
...
Nachrichten: 886

die reihenfolge bei den aufgaben ist egal. du kannst die dritte zu erst machen und dann die erste und zweite.

Offline

#2065 Am 30.05.2013 um 14.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 13

Okay, dankeschön. Hätte noch eine Frage: Wo sehe ich meinen IQ?! Meine 2. Aufgabe besteht nämlich darin, meinen IQ mindestens auf 75 zu erhöhen.

Und in der Bibliothek soll ich Minispiele gewinnen, dort gibt es aber bei mir nur ein Spiel...

Offline

#2066 Am 30.05.2013 um 14.39 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Hallo,

den IQ siehst du auf dem Reiter Modepüppchen, es steht unter deinem Püppchen, in dem Kästchen wo auch das Niveau und die Fashion- und Deko-Pops angezeigt werden (ist ziemlich klein geschrieben XD)

Das ist wohl ein Übersetzungsfehler, könnte aber auch nur Kemo mit gemeint sein, da du es 2x spielen kannst.

Liebe Grüße


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2067 Am 30.05.2013 um 14.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 13

Okay, hab es. Dankeschön /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#2068 Am 30.05.2013 um 15.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Huhu /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png ich wollte mal Fragen wie hoch der IQ eigentlich sein kann /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Ich bin jetzt bei 200 was ist das höchste?? /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Offline

#2069 Am 30.05.2013 um 15.21 Uhr

Karrierepüppchen
Riosqa
...
Ort: Dortmund
Nachrichten: 119

Meiner ist höher als 200, scheinen die wohl geändert zu haben oder so...
Ich habe auch schon Spieler mit über 400 gesehen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


ᄽὁȍ ̪ őὀᄿ  Bitte fordert mich heraus, ich mag Wettkämpfe sehr - aber nur ohne Einsatz!  ᄽὁȍ ̪ őὀᄿ

Offline

#2070 Am 30.05.2013 um 15.49 Uhr

Neu in der Stadt
Alina21
...
Nachrichten: 2

Biittte!!!!!!!!
Wie kann ich mein Modepüppchen umziehen??
Zur Umkleide,und weiter??


Bitte helft mir!!

Offline

#2071 Am 30.05.2013 um 16.10 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Alina21 Einfach die Kleidungsstücke auswählen in den jeweiligen kategorien sprich z. B. die Jacke anklicken und auf Outfit speichern klicken, wenn du fertig mit dem Outfit bist.

Und Doppelposts sind nicht erlaubt! Ich habe das mal edetiert, beim nächsten Mal nur einen Eintrag. Danke.

Liebe Grüße


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2072 Am 30.05.2013 um 16.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wie kann man Gifs unter die Posts bringen?

Die Gifs unter der gestrichelten Linie.

Letzte Änderung durch Fivel96 (Am 30.05.2013 um 16.47 Uhr)

Offline

#2073 Am 30.05.2013 um 16.55 Uhr

Girly
BloodRedSkies
ink fades, paper withers...all thats left is a memory
Nachrichten: 72

Fivel96 hat geschrieben:

Wie kann man Gifs unter die Posts bringen?

Die Gifs unter der gestrichelten Linie.

deine forumssignatur kannst du unter 'Mein Konto' ändern.

Einfach die  Links für die Gifs mit img tag

http://[/b]dein%20gif-%20link[b]

in die Box reinkopieren.

Bei mir sieht der Code für das bild mit dem Grinsehasen in Codeform zum Beispiel so aus:




Code

[url=http://25.media.tumblr.com/tumblr_mavsstaP5O1rqpdpvo1_250.gif][color=#48b3d7][u]Link des externen Bildes[/u][/color][/url]

Letzte Änderung durch BloodRedSkies (Am 30.05.2013 um 17.01 Uhr)


Hexenverbrennung Kreuzzüge Inquisition - wir wissen, wie man feiert!
~Ihre Kirche.
Link des externen BildesLink des externen Bildes Link des externen Bildes
┬──┬◡ノ(° -°ノ) ----->(╯°□°)╯︵ ┻━┻

Offline

#2074 Am 30.05.2013 um 17.30 Uhr

Püppchen von nebenan
DragonflyRoxy
I need your Love
Nachrichten: 227

Ich hab vorhin ein Püppchen mit SOmmersprossen gesehen und hätte auch gern welche, aber im Kosmetikstudio hab ich nichts gefunden. Wo und wie kann ich mir denn Sommersprossen machen?

Offline

#2075 Am 30.05.2013 um 17.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

BloodRedSkies   

Danke, es hat funktioniert /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

Seiten : 1 ... 81 82 83 84 85 ... 259