Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 7 8 9 10 11 ... 259

#201 Am 01.10.2012 um 07.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die meinen mit den 2 Sitzungen auf der Sonnenbank einfach, dass die Haut 2 Nuancen dunkler sein soll, als die Haut vom Beginn-Püppchen. Wenn du also in den letzten 28 Tagen schon einmal auf der Bank warst (ohne Peeling später), brauchst du jetzt auch nur einmal ins Sonnenstudio zu gehen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#202 Am 01.10.2012 um 09.04 Uhr

Girly
JohannaBarker
...
Nachrichten: 70

Wieso kann man eigentlich nur einmal am Tag duschen? Wenn ich das jetzt einmal nicht gemacht habe kann man die Hygiene ja kaum wieder aufholen.

Offline

#203 Am 01.10.2012 um 12.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Hey, ich hab ne Frage zu nem Bug
Ich sitze auf Niveau 7 Fest
und da ist diese eine aufgabe:
Du bist deprimiert. Gehe in den Friseursalon, um deine Frisur zu verändern: wähle die Frisur und den Farbton ganz wie du möchtest.
Das dumme ist : Ich war schon 2 mal im Friseursalon
habe beides mal Farbe & Frisur geändert
und die Aufgabe wird einfach nicht abgehackt /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif
kann mir da jemand helfen? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png
wäre Nett
lg Sayuki

Offline

#204 Am 01.10.2012 um 13.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

hast du denn ansonsten alle anderen Aufgaben schon erledigt?

Offline

#205 Am 01.10.2012 um 14.34 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

JohannaBarker hat geschrieben:

Wieso kann man eigentlich nur einmal am Tag duschen? Wenn ich das jetzt einmal nicht gemacht habe kann man die Hygiene ja kaum wieder aufholen.

Du kannst neben der Dusche auch noch die Maske verwenden - die macht auch "sauber".

Edit (von A.): Und die Seife macht "sauberer", als das Duschgel, meine ich.

Letzte Änderung durch Scout (Am 01.10.2012 um 15.54 Uhr)


"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

Offline

#206 Am 01.10.2012 um 16.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Charlotte94 hat geschrieben:

Ich hab da auch mal ne Frage:
Also ich bin Niveau 9 und muss mich nun im Gesicht operieren lassen, Kosten dafür 9000 GP. Nu frag ich mich wie ich schnellstmöglich an GP's komme ohne welche zu kaufen. Denn mit den normalen Einnahmen (Job, Freund, Spiele) müsste ich mehr als 40 Tage sparen, weil Wohnung, Essen und sowas ja auch bezahlt werden muss.
Kann mir jemand helfen? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Hallo /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Schau doch bitte mal hier vorbei: //www.modepueppchen.com/game/#/magasin/categorie/chez-nine/19/33

Offline

#207 Am 01.10.2012 um 17.28 Uhr

Girly
JohannaBarker
...
Nachrichten: 70

Scout hat geschrieben:

JohannaBarker hat geschrieben:

Wieso kann man eigentlich nur einmal am Tag duschen? Wenn ich das jetzt einmal nicht gemacht habe kann man die Hygiene ja kaum wieder aufholen.

Du kannst neben der Dusche auch noch die Maske verwenden - die macht auch "sauber".

Edit (von A.): Und die Seife macht "sauberer", als das Duschgel, meine ich.

Danke, hab ich beides, nützt aber auch nicht sooo viel.

Offline

#208 Am 01.10.2012 um 18.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

JohannaBarker hat geschrieben:

Scout hat geschrieben:

JohannaBarker hat geschrieben:

Wieso kann man eigentlich nur einmal am Tag duschen? Wenn ich das jetzt einmal nicht gemacht habe kann man die Hygiene ja kaum wieder aufholen.

Du kannst neben der Dusche auch noch die Maske verwenden - die macht auch "sauber".

Edit (von A.): Und die Seife macht "sauberer", als das Duschgel, meine ich.

Danke, hab ich beides, nützt aber auch nicht sooo viel.

Ich wohne "noch bei meinen Eltern"..und da bekommst du +50% Hygiene und ich konnte gerade ein 2. mal für heute duschen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#209 Am 01.10.2012 um 18.28 Uhr

Girly
JohannaBarker
...
Nachrichten: 70

Alvia hat geschrieben:

JohannaBarker hat geschrieben:

Scout hat geschrieben:


Du kannst neben der Dusche auch noch die Maske verwenden - die macht auch "sauber".

Edit (von A.): Und die Seife macht "sauberer", als das Duschgel, meine ich.

Danke, hab ich beides, nützt aber auch nicht sooo viel.

Ich wohne "noch bei meinen Eltern"..und da bekommst du +50% Hygiene und ich konnte gerade ein 2. mal für heute duschen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Das ist ja auch interessant. Na ja, ich dusch morgen nochmal mit der Seife und dann passt es auch wieder.

Offline

#210 Am 01.10.2012 um 19.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

oh, kann man die wohnung also wieder kündigen und umsonst bei den eltern wohnen? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#211 Am 01.10.2012 um 19.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

so sieht's aus /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
dann bekommt man weniger SA, spart aber GP ein. Relativ sinnig, wenn man Geld für die OPs anspart.

Offline

#212 Am 01.10.2012 um 20.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Hmmm... Noch mal das Thema mit dem Fotos machen... wann und wovon kann ich denn jetzt Fotos machen?

Offline

#213 Am 01.10.2012 um 20.52 Uhr

Karrierepüppchen
Litschi
MÖÖÖÖÖP :O
Nachrichten: 113

Maneth2 hat geschrieben:

Hmmm... Noch mal das Thema mit dem Fotos machen... wann und wovon kann ich denn jetzt Fotos machen?

In der Stadt zwischen Ikeland und dem Kino dort ist ne weiße Wand dort hoch klicken, wenn gerade keiner da ist, ab und zu mal schauen.

Offline

#214 Am 02.10.2012 um 07.32 Uhr

Zuckerpüppchen
Kuea
Kuea wird "Kia" Ausgesprochen - verdammt noch mal.. ^^
Nachrichten: 18

Ich danke für die Hilfe. Leider muss ich feststellen das es bei mir wohl einen Bug gibt. Ich gehe ins Sonnenstudio und warde brav abkassiert, doch mein Püppchen wird net brauner (is eh schon Braun ohne Ende) und die Aufgabe wird nicht abgeharkt. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Kann man mir da irgendwie helfen, oder liegt es daran dass as Püppchen schon zu braun is? XD

Offline

#215 Am 02.10.2012 um 09.06 Uhr

Girly
JohannaBarker
...
Nachrichten: 70

Kuea hat geschrieben:

Kann man mir da irgendwie helfen, oder liegt es daran dass as Püppchen schon zu braun is? XD

Das hast du gut erkannt. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Dein Püppchen ist ja schon so braun, wie es nur sein kann, aber es soll ja nur zwei Nuancen dunkler sein als normal. Du wirst sie also ein paar Mal peelen müssen um wieder heller zu werden.

Offline

#216 Am 02.10.2012 um 14.26 Uhr

Neu in der Stadt
Kyaa
...
Nachrichten: 8

Hallo Püppchen,
fall´s ich hier falsch bin tut es mir leid. Wusste nicht so recht wo ich hin muss mit meiner Frage /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Und jez zu meinem Problem:

Ich habe am Samstag 2 mal ne sms geschrieben, um GP aufzuladen.
Ich hab aber keinen Code bekomm, habe dann ne Mail zum Service geschickt und jez kam diese Antwort:

bei Problemen mit nicht erhaltenen Sms-Codes, warte bitte mindestens 24 Stunden ab. Hast du danach noch immer nichts erhalten, wende dich bitte direkt an Allopass:

- contact@allopass.com
- Tel.: 0800-2284550

Soweit alles oki, aber muss ich da unbedingt anrufen ? 0800 Nr sind ja meistens immer gut teuer und ob ich das per Mail klären kann hab ich da nich gefunden,
oder ich bin blind -.-

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png
Liebe Grüße,
Kya

Offline

#217 Am 02.10.2012 um 14.47 Uhr

Karrierepüppchen
Litschi
MÖÖÖÖÖP :O
Nachrichten: 113

Kyaa hat geschrieben:

Hallo Püppchen,
fall´s ich hier falsch bin tut es mir leid. Wusste nicht so recht wo ich hin muss mit meiner Frage /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Und jez zu meinem Problem:

Ich habe am Samstag 2 mal ne sms geschrieben, um GP aufzuladen.
Ich hab aber keinen Code bekomm, habe dann ne Mail zum Service geschickt und jez kam diese Antwort:

bei Problemen mit nicht erhaltenen Sms-Codes, warte bitte mindestens 24 Stunden ab. Hast du danach noch immer nichts erhalten, wende dich bitte direkt an Allopass:

- contact@allopass.com
- Tel.: 0800-2284550

Soweit alles oki, aber muss ich da unbedingt anrufen ? 0800 Nr sind ja meistens immer gut teuer und ob ich das per Mail klären kann hab ich da nich gefunden,
oder ich bin blind -.-

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png
Liebe Grüße,
Kya

Nein musst du nicht, unter http://www.allopass.com/de/contact/buyer
füllst du das Formular aus.
Zahlungsmittel: Mobil
Allopass access code: Auslassen

Bei "Ihre Nachricht" schreibe ich immer das hier

- Die Handynummer, von der aus ihr die Sms gesendet habt
- Den Text eurer Sms (PASS)
- Die Nummer, an die ihr die Sms gesendet habt (Für Deutschland: 41414)
- Das Datum und die möglichst genaue Uhrzeit eurer Sms.(bei dir jetzt also für beide)

noch mal extra auf(auch wen manches somit etwas doppelt ist ; ) ).

Hat jetzt immer hervorgagend geklappt.
Normaler weiße bekommst du inner halb von 1-3 Tagen eine E-Mail von dennen zurück. Könnte aber auch vorkommen, das sie ein Monat zum zurückschreiben brauchen, wenn du Glück hast, erhälsst du dann einen extra Code.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#218 Am 02.10.2012 um 14.54 Uhr

Neu in der Stadt
Kyaa
...
Nachrichten: 8

Litschi hat geschrieben:

Kyaa hat geschrieben:

Hallo Püppchen,
fall´s ich hier falsch bin tut es mir leid. Wusste nicht so recht wo ich hin muss mit meiner Frage /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Und jez zu meinem Problem:

Ich habe am Samstag 2 mal ne sms geschrieben, um GP aufzuladen.
Ich hab aber keinen Code bekomm, habe dann ne Mail zum Service geschickt und jez kam diese Antwort:

bei Problemen mit nicht erhaltenen Sms-Codes, warte bitte mindestens 24 Stunden ab. Hast du danach noch immer nichts erhalten, wende dich bitte direkt an Allopass:

- contact@allopass.com
- Tel.: 0800-2284550

Soweit alles oki, aber muss ich da unbedingt anrufen ? 0800 Nr sind ja meistens immer gut teuer und ob ich das per Mail klären kann hab ich da nich gefunden,
oder ich bin blind -.-

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png
Liebe Grüße,
Kya

Nein musst du nicht, unter http://www.allopass.com/de/contact/buyer
füllst du das Formular aus.
Zahlungsmittel: Mobil
Allopass access code: Auslassen

Bei "Ihre Nachricht" schreibe ich immer das hier

- Die Handynummer, von der aus ihr die Sms gesendet habt
- Den Text eurer Sms (PASS)
- Die Nummer, an die ihr die Sms gesendet habt (Für Deutschland: 41414)
- Das Datum und die möglichst genaue Uhrzeit eurer Sms.(bei dir jetzt also für beide)

noch mal extra auf(auch wen manches somit etwas doppelt ist ; ) ).

Hat jetzt immer hervorgagend geklappt.
Normaler weiße bekommst du inner halb von 1-3 Tagen eine E-Mail von dennen zurück. Könnte aber auch vorkommen, das sie ein Monat zum zurückschreiben brauchen, wenn du Glück hast, erhälsst du dann einen extra Code.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Danke für die schnelle Antwort /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#219 Am 02.10.2012 um 17.39 Uhr

Neu in der Stadt
Eclair
...
Nachrichten: 11

haii ihr:)
ich hab ne andere frage, vielleicht kann mir die ja wer beantworten:
ich bin jetzt niveu 8 und hab alle aufgaben schon erledigt, und eine davon heist:
du sollst für ein oder mehrere peelings zur kosmetikerin in den schönheitssalon der stadt gehen, um eine hellere haut zu bekommen.
also hab ich des erstmal 1mal gemacht hat noch keinen hacken gegeben dann hab ich gedacht okey nommal aber ich habs jetzt schon minimum 4 mal gemacht und hab immernoch keinen haken, d.h. ich komm nich weiter..
kann mir da wer helfen??
danke schonmal:))<3

Offline

#220 Am 02.10.2012 um 18.38 Uhr

Karrierepüppchen
Litschi
MÖÖÖÖÖP :O
Nachrichten: 113

Eclair hat geschrieben:

haii ihr:)
ich hab ne andere frage, vielleicht kann mir die ja wer beantworten:
ich bin jetzt niveu 8 und hab alle aufgaben schon erledigt, und eine davon heist:
du sollst für ein oder mehrere peelings zur kosmetikerin in den schönheitssalon der stadt gehen, um eine hellere haut zu bekommen.
also hab ich des erstmal 1mal gemacht hat noch keinen hacken gegeben dann hab ich gedacht okey nommal aber ich habs jetzt schon minimum 4 mal gemacht und hab immernoch keinen haken, d.h. ich komm nich weiter..
kann mir da wer helfen??
danke schonmal:))<3

Das Püppchen auf deinem Steckbrief (falls dein Püppchen dort aktualliesiert ist) ist es noch zu dunkel.

Offline

#221 Am 02.10.2012 um 23.33 Uhr

Neu in der Stadt
Beeji
...
Nachrichten: 12

Hallo. Wisst ihr vielleicht wo man den Schrank findet den man im Supermarkt kaufen kann? Hab den für 500 geholt und finde ihn nicht... Und automatisch da um andere Dinge zu lagern ist er auch nicht.
Danke schonmal für die Antworten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#222 Am 02.10.2012 um 23.54 Uhr

Karrierepüppchen
Litschi
MÖÖÖÖÖP :O
Nachrichten: 113

Beeji hat geschrieben:

Hallo. Wisst ihr vielleicht wo man den Schrank findet den man im Supermarkt kaufen kann? Hab den für 500 geholt und finde ihn nicht... Und automatisch da um andere Dinge zu lagern ist er auch nicht.
Danke schonmal für die Antworten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Theoretisch ist er unter Objekte, wo du ihn noch aktivieren musst.

Wenn er da nicht ist eventuell den Support mal anschreiben.

Letzte Änderung durch Litschi (Am 02.10.2012 um 23.57 Uhr)

Offline

#223 Am 03.10.2012 um 01.41 Uhr

Zuckerpüppchen
Kageri
...
Nachrichten: 48

Ich hab mal eine Frage (weiß nicht ob sie schon dran geweßen ist ich will jetzt nicht 10 seiten durchlesen, wenn sie schon dran war tut mir leid) und zwar wenn ich mein Püppchen bräunern lassen will steht da "du hast dich schon operieren lassen" liegt das daran das ich es heute schon gemacht habe? Kann man sich nur ein mal pro tag etwas bräunern lassen?


http://kagerixshinsui.deviantart.com/

Offline

#224 Am 03.10.2012 um 02.09 Uhr

Karrierepüppchen
Litschi
MÖÖÖÖÖP :O
Nachrichten: 113

Kageri hat geschrieben:

Ich hab mal eine Frage (weiß nicht ob sie schon dran geweßen ist ich will jetzt nicht 10 seiten durchlesen, wenn sie schon dran war tut mir leid) und zwar wenn ich mein Püppchen bräunern lassen will steht da "du hast dich schon operieren lassen" liegt das daran das ich es heute schon gemacht habe? Kann man sich nur ein mal pro tag etwas bräunern lassen?

Richtig erkannt.^^
Man kann sich nur einmal bräunen bzw. peelen lassen pro Tag.
Falls du aber einen dunkleren Hautton haben willst kannst du dich noch am Strand bräunen lassen. Per Sonnenbad aber vergiss die Sonnencreme nicht.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#225 Am 03.10.2012 um 02.13 Uhr

Zuckerpüppchen
Kageri
...
Nachrichten: 48

Litschi hat geschrieben:

Kageri hat geschrieben:

Ich hab mal eine Frage (weiß nicht ob sie schon dran geweßen ist ich will jetzt nicht 10 seiten durchlesen, wenn sie schon dran war tut mir leid) und zwar wenn ich mein Püppchen bräunern lassen will steht da "du hast dich schon operieren lassen" liegt das daran das ich es heute schon gemacht habe? Kann man sich nur ein mal pro tag etwas bräunern lassen?

Richtig erkannt.^^
Man kann sich nur einmal bräunen bzw. peelen lassen pro Tag.
Falls du aber einen dunkleren Hautton haben willst kannst du dich noch am Strand bräunen lassen. Per Sonnenbad aber vergiss die Sonnencreme nicht.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Na ja dunkleren Hautton haben wollen jetzt eigentlich eher nicht, ist eine aufgabe..und da dort steht "du entscheidest dich für zwei sitzungen im sonnenstudio" wird das mit dem strand wohl nichts bringen, ich bedanke mich aber für die antwort und den tipp ^^

Letzte Änderung durch Kageri (Am 03.10.2012 um 02.13 Uhr)


http://kagerixshinsui.deviantart.com/

Offline

Seiten : 1 ... 7 8 9 10 11 ... 259