Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 5 6 7 8 9 ... 259

#151 Am 23.09.2012 um 20.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

sakura0 hat geschrieben:

...Dan kann man ja keine Sterne abziehen...das ist echt komisch O.o
Vl ein Bug..?o.o

Dann... -1 +1 +3? Ich hab ehrlich keine Ahnung. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Offline

#152 Am 23.09.2012 um 20.06 Uhr

Karrierepüppchen
sakura0
...
Nachrichten: 102

Alvia hat geschrieben:

sakura0 hat geschrieben:

...Dan kann man ja keine Sterne abziehen...das ist echt komisch O.o
Vl ein Bug..?o.o

Dann... -1 +1 +3? Ich hab ehrlich keine Ahnung. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Ich auch nicht ... /modules/forum/img/smilies/goutte.gif


Nobody Can't Hold Us Down

Offline

#153 Am 23.09.2012 um 21.37 Uhr

Powerpüppchen
AmberTate
~Ich werde irgendwann an einen Lachflash sterben~
Nachrichten: 517

Alvia hat geschrieben:

Wie demotivierend ist das eigentlich, wenn man endlich seine 4000SA hat, schnell auf Niveau 9 landet und dann auf einmal 9000 Püppies für eine GesichtsOP braucht und noch 500 Püppies im Portemonnaie..

Hab ich auch schon gemerkt  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif
Bin zwar noch auf Niveau 8,aber man kann sich ja die Niveaus 1- 20 durchlesen...
ich weiß ganz genau, dass ich dann sooooooooooo lange dafür brauchen werde, weil ich der Versuchung nicht wiederstehen kann,was im Nineland zu kaufen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif


...können die die Preise nicht etwas runterlassen?!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

Offline

#154 Am 24.09.2012 um 12.09 Uhr

Karrierepüppchen
Litschi
MÖÖÖÖÖP :O
Nachrichten: 113

Alvia hat geschrieben:

sakura0 hat geschrieben:

...Dan kann man ja keine Sterne abziehen...das ist echt komisch O.o
Vl ein Bug..?o.o

Dann... -1 +1 +3? Ich hab ehrlich keine Ahnung. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Also ich hatt das mal ausgetestet und vergeben werden "0 +1 +3"
(ich hab keine Ahnung warum bei Hilfe 0-5 Punkte steht wenn nur maximal 3 gibt)

Warum Deliah welche verloren hat, keine Ahnung evt. mal nen Admnin anschreiben?  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Edit: zur Zeit scheint aber wirklich ein Bug zu geben, seit heute morgen steigen keiner der von mir Bewerteten Püppchen. xD

Edit2: Die bewerteten Püppchen steigen erst wenn der Spieler on ist. xD

Letzte Änderung durch Litschi (Am 24.09.2012 um 12.48 Uhr)

Offline

#155 Am 24.09.2012 um 12.47 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Aber ist das nicht irgendwie ziemlich sinnlos, dass man 0 Punkte geben kann?O_o Da kann man ja auch gleich gar nicht bewerten?xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#156 Am 24.09.2012 um 12.50 Uhr

Karrierepüppchen
Litschi
MÖÖÖÖÖP :O
Nachrichten: 113

Lyrenne hat geschrieben:

Aber ist das nicht irgendwie ziemlich sinnlos, dass man 0 Punkte geben kann?O_o Da kann man ja auch gleich gar nicht bewerten?xD

Haha teoretisch schon. xD

Obwohl mann soll doch für den Freund ab und zu 20 Püppchen bewerten.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#157 Am 24.09.2012 um 13.26 Uhr

Neu in der Stadt
Georgiana
...
Nachrichten: 3

Hallo, ich hab mal ne Frage (:

Ich habe die Aufgabe: "Durch deinen Trennungsschmerz ist das Frisieren deine neue Leidenschaft geworden: du hast entschieden Friseurin zu werden!" im Niveau 8.
Wieviel IQ brauche ich denn, damit Friseuse bei den Ausbildungsberufen erscheint? Oder habe ich die Aufgabenstellung falsch interpretiert? xD

Offline

#158 Am 24.09.2012 um 13.29 Uhr

Girly
JohannaBarker
...
Nachrichten: 70

Du brauchst einen IQ von 80 um Friseurin zu werden, aber den hast du ja. Die Ausbildung steht bei dir noch nicht an dem Brett?

Offline

#159 Am 24.09.2012 um 13.32 Uhr

Karrierepüppchen
sakura0
...
Nachrichten: 102

Georgiana hat geschrieben:

Hallo, ich hab mal ne Frage (:

Ich habe die Aufgabe: "Durch deinen Trennungsschmerz ist das Frisieren deine neue Leidenschaft geworden: du hast entschieden Friseurin zu werden!" im Niveau 8.
Wieviel IQ brauche ich denn, damit Friseuse bei den Ausbildungsberufen erscheint? Oder habe ich die Aufgabenstellung falsch interpretiert? xD

Das steht immer dabei wie viel IQ du brauchst.
Steht bei dir Keine Anzeige zur friseurin im Jobcenter?/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Nobody Can't Hold Us Down

Offline

#160 Am 24.09.2012 um 13.37 Uhr

Karrierepüppchen
Litschi
MÖÖÖÖÖP :O
Nachrichten: 113

sakura0 hat geschrieben:

Georgiana hat geschrieben:

Hallo, ich hab mal ne Frage (:

Ich habe die Aufgabe: "Durch deinen Trennungsschmerz ist das Frisieren deine neue Leidenschaft geworden: du hast entschieden Friseurin zu werden!" im Niveau 8.
Wieviel IQ brauche ich denn, damit Friseuse bei den Ausbildungsberufen erscheint? Oder habe ich die Aufgabenstellung falsch interpretiert? xD

Das steht immer dabei wie viel IQ du brauchst.
Steht bei dir Keine Anzeige zur friseurin im Jobcenter?/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Damit der Friseurin-Job erscheint, muss mann erst Kündigen (genauso für den nächsten Job - Sekretärin). Mann kann problemlos Kündigen, falls du noch nicht genug IQ hast nimmst du den alten Job ohne neue Ausbildungsdauer und ohne extra Geld bezahlen einfach wieder auf.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Für die Friseurin braucht mann einen IQ von 80.

Offline

#161 Am 24.09.2012 um 13.45 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Also ich habe den Job als Sekretärin schon vor der Kündigung gesehen :3

Offline

#162 Am 24.09.2012 um 14.06 Uhr

Neu in der Stadt
Georgiana
...
Nachrichten: 3

Litschi hat geschrieben:

Damit der Friseurin-Job erscheint, muss mann erst Kündigen (genauso für den nächsten Job - Sekretärin). Mann kann problemlos Kündigen, falls du noch nicht genug IQ hast nimmst du den alten Job ohne neue Ausbildungsdauer und ohne extra Geld bezahlen einfach wieder auf.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Für die Friseurin braucht mann einen IQ von 80.

Ach nö.. ich hab mittlerweile 100 und habe mich die ganze Zeit gefragt, warum der nicht kommt xD

Ok vielen Dank (:

Offline

#163 Am 24.09.2012 um 15.05 Uhr

Zuckerpüppchen
Minuette
...
Nachrichten: 23

sakura0 hat geschrieben:

Minuette hat geschrieben:

Hi, ich hab mal ne Frage:
Mein Duschgel ist leer und ich finde nicht, wo ich ein Neues kaufen kann /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png((
Kann mir da einer helfen?

Du musst ins Ikeland gehn únd auf Badezimmer klicken.
Dan geh einfach auf Gebrauchsgegenstände und da ist es dan auch schon /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Liebe Grüße /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Vielen lieben Dank   /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#164 Am 24.09.2012 um 16.46 Uhr

Aufsteigerin
Rain
Nachrichten: 312

Hey, bei den Niveaus steht:
Wir veröffentlichen die Niveaus 21 bis 90 noch nicht, um die Spannung zu steigern!
Heißt das, dass ich im Moment nicht weiter als bis 21 kommen kann?


 

Offline

#165 Am 24.09.2012 um 16.52 Uhr

Karrierepüppchen
Litschi
MÖÖÖÖÖP :O
Nachrichten: 113

Rain hat geschrieben:

Hey, bei den Niveaus steht:
Wir veröffentlichen die Niveaus 21 bis 90 noch nicht, um die Spannung zu steigern!
Heißt das, dass ich im Moment nicht weiter als bis 21 kommen kann?

Ich denke ehr das soll ein Anreiz zum weiter spielen sein.^^
..ins ungewisse

Offline

#166 Am 24.09.2012 um 16.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Rain hat geschrieben:

Hey, bei den Niveaus steht:
Wir veröffentlichen die Niveaus 21 bis 90 noch nicht, um die Spannung zu steigern!
Heißt das, dass ich im Moment nicht weiter als bis 21 kommen kann?

Doch, die veröffentlichen nur nicht, die Aufgaben dazu, sodass man davon erst erfährt, wenn man auf dem jeweiligen Niveau ist.
Aber hey, bist du bei Niveau 21 bist, dauert's eh noch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#167 Am 25.09.2012 um 16.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Blue-Valentine hat geschrieben:

Hallo !

Ich hab mal eine Frage:

mein Modepüppchen ist total dreckig wie wird sie wieder sauber ?

Bei "Wohnung" findest du ein Badezimmer. Dort müsste entweder schon Wanne und Duschgel bereit stehen oder du musst es noch kaufen. Mit klick auf die Wanne kannst du dein Püppchen waschen, kostet 1GP.

Offline

#168 Am 26.09.2012 um 10.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo ich habe eine frage kann man die solarium breune wieder weg machen blass finde ich mein modepüpchen besser

Offline

#169 Am 26.09.2012 um 10.11 Uhr

Girly
JohannaBarker
...
Nachrichten: 70

Ja, du gehst einfach gegenüber vom Solarium zum Peeling. Allerdings kannst du das erst morgen wieder machen, wenn du dich heute gebräunt hast. das geht nur einmal am Tag.

Offline

#170 Am 26.09.2012 um 11.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

JohannaBarker hat geschrieben:

Ja, du gehst einfach gegenüber vom Solarium zum Peeling. Allerdings kannst du das erst morgen wieder machen, wenn du dich heute gebräunt hast. das geht nur einmal am Tag.

Vielen dank werder ich morgen mchen /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif  /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Offline

#171 Am 26.09.2012 um 14.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also ich hätte auch mal ne Frage /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Neulich als ich Nachrichten beantwortet hab, konnte ich sie nicht abschicken. Da stand dann "Beleidigende Nachricht. Information wird an Administrator geleitet." (oder so ähnlich)
Jetzt macht mir das natürlich etwas Angst ^^ In der Nachricht stand auch wirklich nichts schlimmes! Da bin ich mir ganz sicher! Könnte mein Acc gesperrt werden wenn's zu oft vorkommt? Wie gesagt, da waren gar keine Beleidigungen in der Nachricht..

Und noch was: ich hatte ja mal gefragt ab wann man bei Versteigerungen mitmachen kann. Dann wurde vermutet, dass man ab 20 Spieltagen an den Versteigerungen mit einem Stern mitbieten kann. Jetzt hab ich aber schon 26 Spieltage. In der Hilfe steht soweit ich mich erinnern kann, dass das Startgebot immer bei 0 GP liegt und man nur mitbieten kann, wenn man genug GP hat. Momentan habe ich aber eindeutig mehr als 0 GP xD Richtet sich das ganze Vllt doch nach dem Niveau?? Ist jemand beim französischen Modepüppchen und hat schon Sachen ersteigert? (Falls ich frühere Antworten zur zweiten Frage überlesen hab tut mir das sehr leid!)
Freue mich auf hilfreiche Antworten! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#172 Am 26.09.2012 um 14.55 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Bei deiner ersten Frage kann ich dir leider nicht weiter helfen...was die zweite angeht: Hast du auf 'Termine für die nächsten Versteigerungen' geklickt?

Offline

#173 Am 26.09.2012 um 14.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ja hab ich ^^

Offline

#174 Am 26.09.2012 um 16.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich hatte das letztens auch mal mit der beleidigenden Nachrichten. Hab dann ein paar Passagen gelöscht und dann ging das.
Scheint ein häufigeres Problem zu sein. Oder ist das Wort 'harsch' beleidigend?

Offline

#175 Am 26.09.2012 um 16.56 Uhr

Karrierepüppchen
Litschi
MÖÖÖÖÖP :O
Nachrichten: 113

DarkAngel hat geschrieben:

Also ich hätte auch mal ne Frage /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Neulich als ich Nachrichten beantwortet hab, konnte ich sie nicht abschicken. Da stand dann "Beleidigende Nachricht. Information wird an Administrator geleitet." (oder so ähnlich)
Jetzt macht mir das natürlich etwas Angst ^^ In der Nachricht stand auch wirklich nichts schlimmes! Da bin ich mir ganz sicher! Könnte mein Acc gesperrt werden wenn's zu oft vorkommt? Wie gesagt, da waren gar keine Beleidigungen in der Nachricht..

Hatt ich auch schon (und auch hier schon anach gefragt - 1-2 seiten davor) ich hab die Nachricht ca. 20 mal versucht abzuschicken. xD
Aber bis jetzt kam noch nichts vom Admin, und wenn nichts schlimmes drin steht brauch mann da auch keine Angst zu haben, oder. ^^
Gelöst hatt ich das in dem ich jedes Wort noch ein paar mal mit Leerzeichen getrennt hatte.

Offline

Seiten : 1 ... 5 6 7 8 9 ... 259