Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 6 7 8 9 10 ... 259

#176 Am 26.09.2012 um 18.16 Uhr

Karrierepüppchen
Thaleia
Uuu~!
Nachrichten: 142

Alvia hat geschrieben:

Ich hatte das letztens auch mal mit der beleidigenden Nachrichten. Hab dann ein paar Passagen gelöscht und dann ging das.
Scheint ein häufigeres Problem zu sein. Oder ist das Wort 'harsch' beleidigend?

Das Wort im Ganzen nicht.
Doch ohne das erste H bekommt das Wort eine neue Bedeutung und kleinliche Suchmaschinen finden das gern.

Offline

#177 Am 26.09.2012 um 18.27 Uhr

Zuckerpüppchen
Ahri
...
Nachrichten: 30

Ich habe mal eine Frage die meinen Freund betrifft. Also er möchte mti mir ein Candlelight-dinner machen und ich habe auch alles dafür gekauft und auch überprüft (mehr mals), aber irgendwie erfülle ich seine Angaben nicht. Kann mir evtl jemand helfen oder sagen was ich falsch mache?

Danke im vorraus~

Offline

#178 Am 26.09.2012 um 18.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Durch Niveau 7 nimmt man ja zu weil man sich vom Freund getrennt hat & jetzt schau ich aus wie ein Hamster ._. gehen diese monsterbacken wieder weg wenn ich abgenommen hab? o: /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

#179 Am 26.09.2012 um 18.57 Uhr

Girly
JohannaBarker
...
Nachrichten: 70

Tana hat geschrieben:

Durch Niveau 7 nimmt man ja zu weil man sich vom Freund getrennt hat & jetzt schau ich aus wie ein Hamster ._. gehen diese monsterbacken wieder weg wenn ich abgenommen hab? o: /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Ja, gehen sie, sobald du wieder dein Normalgewicht hast. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#180 Am 26.09.2012 um 19.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

puuuh da bin ich beruhigt, danke für die antworten! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#181 Am 27.09.2012 um 13.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

HEY, sagt mal...

1. Woher kriege ich eine Kamera, um Stars zu fotografieren?
2. Wie kann ich mit meinem Freund Schluss machen?

Danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#182 Am 27.09.2012 um 13.35 Uhr

Karrierepüppchen
Litschi
MÖÖÖÖÖP :O
Nachrichten: 113

Maneth2 hat geschrieben:

HEY, sagt mal...

1. Woher kriege ich eine Kamera, um Stars zu fotografieren?
2. Wie kann ich mit meinem Freund Schluss machen?

Danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

zu 1. Entwerder im Supermarkt unter Gegenstände oder unter Stadt auf dem Markt. (Angebotsvergleich)

zu 2. Geh in die Disco da erscheint rechts ein Button "Schluss machen" wenn er nicht da ist musst du einen Tag warten

Offline

#183 Am 28.09.2012 um 14.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Wie geht Hygiene???


Haaallooo:)))) Ich bin Karina und ihr?? ;**

Offline

#184 Am 28.09.2012 um 14.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ritsuuux3 hat geschrieben:

Wie geht Hygiene???

Guck mal 3 Beiträge weiter oben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#185 Am 28.09.2012 um 18.16 Uhr

Aufsteigerin
AbbieAttack
...
Nachrichten: 424

also ehm das mit den versteigerungen also dem aktionshaus wüsste ich auch mal gerne weil aus dem text der (wen man etwas ersteigern will unten drunter steht) werde ich nicht schlau un dich hab auch schon jemanden gesehen der geboten hat aber ich weis nicht mehr wer sie wahr ._.


H:"Ich frage dich gehörst du in diese Welt?"
D:"Ich verneine. Ich bin die Welt, die Welt innerhalb des Kürbis."
http://fs2.directupload.net/images/141229/l8abyxbj.jpg

Offline

#186 Am 28.09.2012 um 19.16 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

AbbieAttack hat geschrieben:

also ehm das mit den versteigerungen also dem aktionshaus wüsste ich auch mal gerne weil aus dem text der (wen man etwas ersteigern will unten drunter steht) werde ich nicht schlau un dich hab auch schon jemanden gesehen der geboten hat aber ich weis nicht mehr wer sie wahr ._.

Ich weiß da auch nichts huntert prozentiges, aber ich hab mal von jemandem aus der französischen Version gehört, dass man min, 50 Spieltage haben muss um überhaupt zu bieten! oo' xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#187 Am 28.09.2012 um 20.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Litschi hat geschrieben:

Maneth2 hat geschrieben:

HEY, sagt mal...

1. Woher kriege ich eine Kamera, um Stars zu fotografieren?
2. Wie kann ich mit meinem Freund Schluss machen?

Danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

zu 1. Entwerder im Supermarkt unter Gegenstände oder unter Stadt auf dem Markt. (Angebotsvergleich)

zu 2. Geh in die Disco da erscheint rechts ein Button "Schluss machen" wenn er nicht da ist musst du einen Tag warten

OK.
Vielen Dank.

Hat soweit geklappt.

Jetzt hab ich in der Stadt ne Limousine gesehen, hab drauf geklickt, aber nichts ist passiert. Wie kann ich denn jetzt ein Foto machen?

Offline

#188 Am 28.09.2012 um 21.18 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Die Limousine ist leider nur Deko xD
Das hat so 'Starflair' :'D


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#189 Am 28.09.2012 um 22.19 Uhr

Neu in der Stadt
Mizuiro
...
Nachrichten: 10

Ich weis nicht ob es ein Bug ist aber in der regel kosten doch alle Sachen einer Serie, unabhängig von der Farbe gleich oder?

Bei den Jacken ist die Rosane etwas günstiger als die anderen

http://www.fotos-hochladen.net/view/bugr4ulktyv6m.jpg[img]<br%20/><br%20/>komisch...%20habe%20es%20in%20[img]Link gesetzt aber es wird nicht angezeigt...

Letzte Änderung durch Mizuiro (Am 29.09.2012 um 01.36 Uhr)

Offline

#190 Am 28.09.2012 um 23.18 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Jup, bei der Strumpfhose hier ist das auch so O-o *posted mal das bild weil man deins nicht sehen kann xD ...zumindest ich o//o' xD* Woran das liegt weiß ich auch nicht... entweder ein Fehler oder weil die Farben besonders hässlich sind xD
//photo.modepueppchen.com/de/1/1/moy/520.jpg


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#191 Am 29.09.2012 um 07.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habe mal wieder ein paar Fragen für euch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
1. was passiert mit den armen Püppchen, die immer dreckiger werden und langsam verhungern? Werden die nach einigen Tagen gelöscht? Wenn ich durch die Profile klicke seh ich jetzt schon viele unglückliche Püppchen obwohl das Spiel erst seit 1 Monat online ist...
2. Wie hoch kann der IQ werden? Ich glaube bei Hilfe und unter dem Spiel Kemo steht, dass er nicht höher als 200 werden kann. Meiner ist jetzt aber 201 XD Also scheint das nicht ganz zu stimmen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Und ich hatte mich schon so deswegen gefreut XD

Offline

#192 Am 29.09.2012 um 09.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

DarkAngel hat geschrieben:

Ich habe mal wieder ein paar Fragen für euch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
1. was passiert mit den armen Püppchen, die immer dreckiger werden und langsam verhungern? Werden die nach einigen Tagen gelöscht? Wenn ich durch die Profile klicke seh ich jetzt schon viele unglückliche Püppchen obwohl das Spiel erst seit 1 Monat online ist...
2. Wie hoch kann der IQ werden? Ich glaube bei Hilfe und unter dem Spiel Kemo steht, dass er nicht höher als 200 werden kann. Meiner ist jetzt aber 201 XD Also scheint das nicht ganz zu stimmen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Und ich hatte mich schon so deswegen gefreut XD

Zu 1. kann ich dir auch noch keine Antwort geben.
2. Der IQ kann darüber hinaus gehen - ich bin jetzt bei 215 - aber in den Aufgaben wird nie nach einem IQ höher als 200 gefragt.

AbbieAttack hat geschrieben:

also ehm das mit den versteigerungen also dem aktionshaus wüsste ich auch mal gerne weil aus dem text der (wen man etwas ersteigern will unten drunter steht) werde ich nicht schlau un dich hab auch schon jemanden gesehen der geboten hat aber ich weis nicht mehr wer sie wahr ._.

Ich konnte da mal bieten..allerdings nicht bis das Gebot zu Ende war und inzwischen seh auch ich nichts mehr. In 19 Tagen kann ich die Theorie mit den 50 Spieltagen dann widerlegen oder bestätigen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#193 Am 29.09.2012 um 10.20 Uhr

Zuckerpüppchen
Charlotte94
...
Nachrichten: 29

Ich hab da auch mal ne Frage:
Also ich bin Niveau 9 und muss mich nun im Gesicht operieren lassen, Kosten dafür 9000 GP. Nu frag ich mich wie ich schnellstmöglich an GP's komme ohne welche zu kaufen. Denn mit den normalen Einnahmen (Job, Freund, Spiele) müsste ich mehr als 40 Tage sparen, weil Wohnung, Essen und sowas ja auch bezahlt werden muss.
Kann mir jemand helfen? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#194 Am 29.09.2012 um 10.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Dafür haben wir einen Thread /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Schau mal unter "SA und andere Tipps" Da gibts nen Link, wo du alle Möglichkeiten zum GP verdienen findest ^^

@Alvia: Dankeschön /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png <3

Offline

#195 Am 29.09.2012 um 21.44 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

DarkAngel hat geschrieben:

Ich habe mal wieder ein paar Fragen für euch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
1. was passiert mit den armen Püppchen, die immer dreckiger werden und langsam verhungern? Werden die nach einigen Tagen gelöscht? Wenn ich durch die Profile klicke seh ich jetzt schon viele unglückliche Püppchen obwohl das Spiel erst seit 1 Monat online ist...

Dann erscheint so ein Feld auf dem steht, das das Püppchen...ja was nochmal?O_o Gestorben ist?oo Naya egal, auf jeden fall kann man dann nicht mehr spielen!U_U
Die einzigen Möglichekeiten sind, dass man 2000GP in ne reanimierung steckt, 12000GP kauft oder den Account zurück setzt!:3


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#196 Am 29.09.2012 um 22.28 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

In der Disco xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#197 Am 30.09.2012 um 00.31 Uhr

Zuckerpüppchen
Bellice
...
Nachrichten: 27

ich hab eigentlich nur eine kleine frage und weiß auch nicht ob sie vielleicht schon exiatiert, wenn ja ... sorry xD....
hmmm zu meiner frage: wie benutz ich die sonnencreme ??? ich hab sie gekauft und hab dann bei objekten geguckt da ist sie aber nicht und dann hab ich sie in die hand meines modepüppchens getan und hab trotzdem einen sonnenbrand bekommen
hoffe auf antworten ^^ vielleicht könntet ihr mir auch eine Nachricht schreiben  danke schon mal im voraus^^
lg Bellice

Offline

#198 Am 30.09.2012 um 11.18 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 58

Im Thema "SA und andere Tipps" findest du etwas über Sonnencreme. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#199 Am 30.09.2012 um 11.41 Uhr

Zuckerpüppchen
Bellice
...
Nachrichten: 27

ok danke^^

Offline

#200 Am 01.10.2012 um 07.17 Uhr

Zuckerpüppchen
Kuea
Kuea wird "Kia" Ausgesprochen - verdammt noch mal.. ^^
Nachrichten: 18

Hier, ich hab (mal wieder) eine Frage.

Ich bin auf Niveau 10 und da wird mir zur Aufgabe gestellt das ich "2" Sitzungen auf der Sonnenbank halten soll. Wie stell ich das denn an, wenn ich nur einmal pro Tag auf den "Menschen-Toaster" kann?

Ich wäre um Hilfe dankbar!

LG

Kuea

Letzte Änderung durch Kuea (Am 01.10.2012 um 07.29 Uhr)

Offline

Seiten : 1 ... 6 7 8 9 10 ... 259