Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 15 16 17 18 19

#401 Am 04.02.2015 um 23.00 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Also vom Nachnamen her haben sie das fast richtig übertragen..."Luniquedieu" kann man _l'unique dieu_ schreiben - also Französisch und das heisst soviel wie "der einzige Gott". Ein feiner Witz über die ständig wechselnden Freunde hier im Spiel^^

Aber wenn ich das richtig sehe, stimmt die Angabe des Niveaus doch noch? /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Offline

#402 Am 06.02.2015 um 15.48 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

ja ok, das niveau war dann auch der einzige anhaltspunkt für mich, dass es sich tatsächlich um denselben freund handeln muss, sonst hätt ich gesagt, in der liste wurde einer übersehen xD

Offline

#403 Am 09.02.2015 um 23.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das hat jetzt zwar mit den ganzen Freund-GP-SA-Statistiken nicht zutun, aber ich wollt's mal loswerden, weil's um den Freund geht und mir kein anderer ähnlicher Thread aufgefallen ist XD

Nach dem rothaarigen Diwhatever (das ist der doch, oder?! xD) sind alle hässlich(-er) xD Und was ich noch witziger finde: Wenn es für den Freund ein neues Outfit gibt wird auch nur der Rotschopf benutzt um es zu präsentieren XDDDD Also ich finde er sollte bei ieinem hohen Level ein Comeback haben :'D und dann so für 30 Niveaus, weil eh alle nur den wollen. XD

Offline

#404 Am 11.02.2015 um 13.13 Uhr

Karrierepüppchen
Man kann ruhig ein bisschen irre sein, es muss nur Stil haben
Nachrichten: 159

Jetzt musste ich grübeln welchen Kerl du meinst DarkAngel, aber mir fällt auf die schnelle nur Leo ein.
Der scheint ja wirklich von vielen der Liebling zu sein.

Ich persönlich mag optisch am liebsten diesen Ben,
aber Informationen zu folge soll ja der am Kostspieligsten sein.

/modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Ja, ja.... der Geschmack unseres Püppchens ^^
gegen ein Comeback von Leo hätte ich aber auch nichts gegen ein zu wenden ^^


Alles was wir sind, ist das Resultat dessen, was wir gedacht haben.

Offline

#405 Am 14.02.2015 um 14.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

Ach komm lobt bis zum Bronze ist voll und lustig:bimbobave:  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

Offline

#406 Am 14.02.2015 um 18.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

Lobby oder Hobby finde heraus wieder die Antwort ist /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Offline

#407 Am 14.02.2015 um 20.55 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Kann dieses Wesen Deutsch, oder spricht es mithilfe Google Übersetzer?

Offline

#408 Am 14.02.2015 um 23.39 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Deliah, man sollte auf dumme Kommentare wie das von Raschel nicht eingehen und einen Moderator darüber informieren.

Dies war wohl wieder ein kläglicher Schrei nach Aufmerksamkeit, schade das die Leute immer mehr versuchen im Internet jemand zu sein.

Offline

#409 Am 15.02.2015 um 15.57 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Sinnloses Geschreibsel ist nicht der Versuch jemand zu sein, sondern der Versuch möglichst schnell viele Verwarnungen zu sammeln.

Offline

#410 Am 15.02.2015 um 19.34 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Raschel hat geschrieben:

Lobby oder Hobby finde heraus wieder die Antwort ist /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif


Ich tippe auf Hobby. Das Hobby das Forum voll zu spamen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Was du in Zukunft unterlassen solltest, da du ansonsten gesperrt wirst.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#411 Am 17.02.2015 um 01.52 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

und mal wieder neue daten für einen freund:

Cyril Laniac
1450 GP
3500 SA
Beruf:Sternekoch
Niveau:96

irwie werden die immer hässlicher *schnief*

Offline

#412 Am 17.02.2015 um 22.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Es kommen auch ncoh paar schönere /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png .... Ok, wiederum sind da Geschmäcker wieder verschieden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png xD

Offline

#413 Am 01.03.2015 um 17.59 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Die Liste der ersten Seite sagt:
"
Franck Fermeur
Bringt dir : 800 GP und 3000 SA
Job: Bodyguard
Niveau: 111"

Hier das Update, der Kerl ist der Gleiche:

Franky Farmers
Bringt dir: 1480 GP und 4300 SA
Job: Bodyguard (Kennenlernen im Fitnessstudio)
Niveau: 111

Offline

#414 Am 04.03.2015 um 18.18 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

ich hab auch mal wieder infos für die aktualisierung:


Kamil Wally
1460 GP
4000 SA
Beruf:Tänzer
Niveau:102

Offline

#415 Am 09.03.2015 um 08.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich will nur mal sicher gehen dass ich mich nicht irre... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  Hab im Moment Liz als Freundin und sie gibt einem ja keine GP... muss ich jetzt echt bis Lvl 41/43 aushalten, bis ich wieder nen Freund kriegen kann der mir GP gibt? Ich muss im Moment allein schon noch 4 Starfotos schießen und dafür gibt man ja nicht selten mehrere tausend GP aus, das dauert ja Ewigkeiten bis man die ohne Freund zusammenhat.  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Offline

#416 Am 09.03.2015 um 16.09 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ja leider. Diese Level habe ich wie die Pest gehasst! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#417 Am 09.03.2015 um 19.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Mist, ich habs befürchtet.  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif   Aber danke für die Antwort.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#418 Am 10.03.2015 um 12.01 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Hmmmm, eine Sache zu Chang: den gibt's ab Niveau 120, nicht 121. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Mal ehrlich, diese ganzen Kerlsgeschichten... Der dumme Bodyguard aka Franky Farmers haut einem ab, weil wir nicht mehr INTERESSANT genug sind! XD Wie, du bist kein Rockstar mehr? Ich mach Schluss!
Bin ja erstmal ganz froh, dass es noch nicht mehr Niveaus gibt. Mein armes Püppi ist bestimmt seelisch schon ganz zerüttet vor lauter Erinnerungsfetzen an all diese (hässlichen) Männer. XD

Wenn ich hier kurz träumen darf...am besten, es gibt Miyavi(mit längeren Haaren!) als Star zu fotografieren, und als besondere Kleidungsstücke gibt es dann einmal seinen Kopf als "Helm" und seine Tattoos als Unterwäsche. Miyavi zum immer wieder selber nachbasteln, egal, wie schlimm der neue Freund dann ist. Ich würde das sehr feiern!  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Letzte Änderung durch Whiskey (Am 10.03.2015 um 12.02 Uhr)

Offline

#419 Am 24.03.2015 um 10.21 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Weiß jemand wie Kamil Wally aussieht?

Offline

#420 Am 24.03.2015 um 20.17 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ist dass nicht der letzte Freund, bzw. der aktuelle letzte Freund, da es noch nicht mehr Freunde gibt?

Edit: Ich korregiere, der heißt ja Chang.  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Letzte Änderung durch Callisto (Am 24.03.2015 um 20.18 Uhr)


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#421 Am 24.03.2015 um 21.10 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

ich hab kamil wally derzeit als freund....würd ja gern weitermachen, muss aber erst sparen, weil wohl nach schluss machen ne durststrecke kommt, da auch der job zeitnah futsch ist *seufz*

Offline

#422 Am 26.03.2015 um 20.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

oh gail


ice cream

Offline

#423 Am 26.03.2015 um 22.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

likachan hat geschrieben:

oh gail


Bitte nicht einfach solch sinnfreie Kommentare hier rein werfen. Wäre schon angebracht was du damit genau meinst und bitte in einem anderen Wortlaut.

Offline

#424 Am 14.04.2015 um 18.23 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 21

Deliah hat geschrieben:

Gott, war dieser Text alt...
Marc Herlock:
Bringt dir:  1320 GP und 2400 SA
Job: Architekt
Niveau: 67


Hiho,

der Marc ist Archäologe, kein Architekt. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Grüßle
Arienn

Letzte Änderung durch Arienn (Am 14.04.2015 um 18.23 Uhr)

Offline

#425 Am 19.04.2015 um 09.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Mein Gatt bringt mir:

Dein Freund

1120 GP pro Tag
und
1600 SA pro Tag
Beruf:Talentierter Grafiker

(ich hab den Text aus der Disko rauskopiert, deshalb jetzt den missverständnis mit "dein Freund").

Letzte Änderung durch Berta22 (Am 19.04.2015 um 09.23 Uhr)

Offline

Seiten : 1 ... 15 16 17 18 19