Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 16 17 18 19

#426 Am 19.04.2015 um 11.21 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Danke, Berta....allerdings würde ich dich bitten zukünftig darauf zu achten, ob das im ersten Post bereits richtig gestellt ist - ist es nämlich. So wird es ein Wenig unübersichtlich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#427 Am 09.05.2015 um 23.05 Uhr

Neu in der Stadt
CherryHunt
...
Nachrichten: 5

Hallo, Leuts.

Mir ist aufgefallen, dass einige hier das selbe Problem hatten wie ich, nämlich ,man geht zur Disko um sich den neuen Freund zu holen, aber es passiert für einige Tage nichts.. man findet niemanden und muss bis zum nächsten Tag warten um nochmal zu versuchen.. wobei wieder nichts und niemand da ist mit dem man flirten/dem man abschleppen, kann.
/modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Nun hatte ich irgendwann die Theorie ,dass man vollkommen satt,sauber,happy,gesund/im Traumgewicht, sein muss um jemanden zu finden.

Habe es gestern getestet ,nach den erfolglosen Versuch vor zwei Tagen und musste feststellen ,dass es wirklich daran lag, dass meine Püpi nicht 100% happy u.s.w., war.
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Das war's dann auch..
Hoffe mal die Info ist nicht Schnee von gestern.
/modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Offline

#428 Am 10.05.2015 um 10.26 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Das Gerücht hält sich ja schon ewig. Das kann durchaus sein, ging mir auch schon so, aber auch im Happymodus hat es schon mal ewig bei mir gedauert.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#429 Am 14.05.2015 um 18.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

wie froh bin ich, dass dieses Theater mir bei Benn Gatt erspart geblieben ist.

Offline

#430 Am 23.06.2015 um 11.44 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Bei welchem Niv. wird man von Franky Farmers verlassen?

Offline

#431 Am 23.06.2015 um 19.28 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Naddi: ich weiss es nicht genau, denn bei Level 121 hat man ja schon den Chang. Du bist ja schon weit, einfach die Levels weiter gehen... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#432 Am 29.06.2015 um 19.16 Uhr

Zuckerpüppchen
Bella-Helix
...
Nachrichten: 17

Verschwindet eigentlich irgendwann das Bild der "ersten großen Liebe" in der Aufgabenübersicht oder bekommt man das da irgendwie weg? Weil an den will ich echt nicht andauernd erinnert werden. /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#433 Am 29.06.2015 um 20.27 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Bella-Helix: ja, wenn Du die Levels weiter kommst, ändert sich ja irgendwann auch der Freund. Dann wechselt das Bild auch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#434 Am 30.06.2015 um 10.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

äh nein, in der Aufgabenübersicht nicht.

Ich bin 4 Levels aufgestiegen-und-die Diskojagt kann von neuem losgehen... Ben Gatt ist nämlich weg.
Edit: erwischt-nach 4 Tage!

Letzte Änderung durch Berta22 (Am 04.07.2015 um 09.20 Uhr)

Offline

#435 Am 06.09.2015 um 14.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich hab gesehen, dass sich die Hautstruktur jetzt an unser Püppchen angepasst hat, vorher hatten sie das ja nur angekündigt gehabt..

neawy09 hat geschrieben:

Jetzt verdient man mit den Freunden viel mehr als vor 3 Jahren. Bei Pierre vorher 150 GP und jetzt 500 GP.

Offline

#436 Am 06.09.2015 um 22.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Liebe @Neawy09

diese Informationen kennen wir bereits alle. Sie werden uns im Forenteil "Aktuelles zum Spiel" angezeigt.

Das nächste worum ich bitte ist Doppelpost zu vermeiden, weil es einen Thread schnell unübersichtlich gestaltet und uns die Arbeit erschwert!
Daher habe ich eine Nachricht zu den anderen gepostet!

Gruß, Sayuri32

Offline

#437 Am 07.09.2015 um 12.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Was mich immer ärgert, ist wenn ich ein Zimmer meiner Wohnung neu einrichtet, passt alles super, und wenn man später reinschaut, sitzt der Freund an den unmöglichsten Stellen (mitten auf mein Blumenbeet! oder AUF der Schreibtischlampe) weil er bei der renovierung natürlich nicht da war.

Offline

#438 Am 07.09.2015 um 14.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ja, das Problem kenn ich auch zu gut. daher warte ich immer schon absichtlich ab, wenn er dann da ist das ich um ihn herum basteln kann. Wenn er doch nicht da ist, weil mir die  Geduld gerade gefehlt hatte, dann lasse ich ihn einfach in den Hintergrund verschwinden xD

Offline

#439 Am 14.09.2015 um 20.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

looooooooooooool+ der neue Freund sieht aus wie der neue Arbeitskollege /modules/forum/img/smilies/bimbo/mdr.gif

Offline

#440 Am 16.10.2015 um 00.13 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 133

Das war wirklich merkwürdig. Bin bei Niveau 120 - da sollte ich den Freund "Chang" kriegen - aber auf der Hauptseite stand bis heute ständig das Bild meines noch "alten Freundes" (hatte noch nicht mit Chang geflirtet)

Mein alter Freund hatte mir zwischendurch sogar eine Aufgabe gestellt.

Erst als ich in die Disco ging um mit ihm Schluss zu machen, verschwand er/sein Bild plötzlich.

Hatte noch jemand anderes das Problem?

Offline

#441 Am 13.11.2015 um 17.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

"Deine Freundinnen haben die ausgefallene Idee gehabt, mit dir in den Zirkus zu gehen, um sich nach der Trennung von Marc auf andere Gedanken zu bringen. Letztendlich stellt sich heraus, dass die Idee hervorragend war! Ehm ja...der Zauberer ist zu süß, als dass du nach Hause gehen könntest, ohne mit ihm geflirtet zu haben! Auf in die Disco! Heute Abend wird David Copperfelt dein Freund! "Aber ich kann doch erst morgen in die Disko /modules/forum/img/smilies/larme.gif also ich find es wirklich doof das man nicht in die Disko gehen kann wie am Tag an dem man Schluss gemacht hat..

na, ich hätte nicht erwartet diesen Typ in der bib zu treffen

Offline

#442 Am 18.01.2016 um 07.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Ich habe ausversehen mit meinem Schluss gemacht und jetzt kriege ich keinen neuen.
Kann man pro Niveau nur einen haben? Ich hänge nämlich bei 12 fest.
Oder hat das was mit der Stimmung des Püppchens zu tun?

Offline

#443 Am 18.01.2016 um 10.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wenn die Aufgabe besagt, dass du mit deinem Freund schluss machst, oder du mit ihm schluss machen musst, kannst du das zuletzt machen vor deinem Niveauaufstieg.
Wenn du aber innerhalb eines Niveaus bist, kannst du nochmal in die Disko gehen und ihn zurückholen indem du flirtest. Das kann aber auch ein paar Versuche brauchen.
Die Stimmung des Püppchens sinkt, wenn du die Beziehung beendest.

Offline

#444 Am 22.01.2016 um 06.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich habe noch den zauberer. Wegen sein Euschelhaar ist es quasi unmoglich irgendein ein helm oder hut anzuziehen ^^

Offline

#445 Am 25.02.2016 um 21.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Ort: Hildesheim
Nachrichten: 5

Wie  bekomme  ich einen Freund  in der Bibliothek?

Offline

#446 Am 25.02.2016 um 22.34 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Dein Püppi geht lesen

Offline

#447 Am 07.03.2016 um 06.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

mensch, ich dachte ich kann heute aufleveln, aber nein: der Freund will nicht erscheinen. ok, das war der 2. tag disko. jetzt heisst es tage zaehlen ( es darf maximal 15 tage dauern)

Letzte Änderung durch Berta22 (Am 07.03.2016 um 06.24 Uhr)

Offline

#448 Am 07.03.2016 um 07.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das ist korrekt^^
Versuch mal den Trick davor einmal tanzen zu gehen, klappt zwar auch nicht immer erhöht aber komischer weise die Chancen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#449 Am 08.03.2016 um 06.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

mist zu spaet, ich hab die nachricht erst danach gesehen

Offline

#450 Am 08.03.2016 um 11.02 Uhr

Girly
rimiebies
...
Nachrichten: 79

Ich bin noch nie vorher Tanzen gegangen und musste auch nie länger als eine Woche auf den neuen Freund warten. In der Beschreibung bei der Aufgabe, dass man mit Guy zusammenkommen soll stand auch, dass es nicht leicht sei und es hat gleich beim ersten Mal geklappt. Mein Püppchen muss echt ein gutes Händchen mit Männern haben.
Vielleicht probiere ich es trotzdem mal mit dem Tanzen aus. Die Beziehungen halten ja sowieso nicht lange. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png

Offline

Seiten : 1 ... 16 17 18 19