Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 6 7 8 9 10 ... 19

#176 Am 23.01.2013 um 16.51 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Ich warte schon fast eine Woche auf meinem Alten Knacker. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#177 Am 23.01.2013 um 19.09 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Mir ist grade was total dämlich eingefallen, aber ich muss es jetzt einfach wissen! XD
Auf Niveau 37 bekommt man ja Liz die beste Freundin, muss man für die dann auch in die Disco und flirten?O_o Und wie zieht man die dann eigentlich an? Ploppt die dann neben einem in der Umkleide auf, oder wie? XD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#178 Am 25.01.2013 um 12.07 Uhr

Chefpüppchen
TentenHime
♥ You attack my heart ♥
Nachrichten: 920

Kuno sieht meinem Freund ein wenig ähnlich.  /modules/forum/img/smilies/hein.gif
Und Kuno ist Informatiker, mein Freund studiert gerade Informationstechnik. Ich entdecke da Parallelen  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
Zum Glück habe ich nun ihn und bin den alten Knacker los  /modules/forum/img/smilies/content3.gif

Letzte Änderung durch TentenHime (Am 25.01.2013 um 12.08 Uhr)


https://media.giphy.com/media/8K29EqgrlbFEZsp9Ix/giphy.gif

Offline

#179 Am 25.01.2013 um 12.38 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Endlich habe ich den alten Knacker. XD
Naja, aber vom Hals abwärts sieht er nun Jünger aus. XDDD

Offline

#180 Am 25.01.2013 um 21.33 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Bei Level 91 bei der franzözischen Version habe ich ihn hier bei jemanden entdeckt:

//photo.modepueppchen.com/de/1/3/moy/2162.jpg


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#181 Am 25.01.2013 um 22.07 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

Lyrenne hat geschrieben:

Mir ist grade was total dämlich eingefallen, aber ich muss es jetzt einfach wissen! XD
Auf Niveau 37 bekommt man ja Liz die beste Freundin, muss man für die dann auch in die Disco und flirten?O_o Und wie zieht man die dann eigentlich an? Ploppt die dann neben einem in der Umkleide auf, oder wie? XD

Nein, die lernst du im Fitness-Studio kennen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Aber ihr Dauergrinsen geht einem irgendwann auf den Keks! Gibt aber keine GP von ihr, aber Klamotten und viel SA. Umziehen kannst du sie nicht, sie wechselt von allein die Farbwahl ihrer Sachen immer wenn die Seite neu geladen wird.
LG Scout

Letzte Änderung durch Scout (Am 25.01.2013 um 22.09 Uhr)


"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

Offline

#182 Am 25.01.2013 um 22.58 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Der Typ geht noch irgendwie xd
Ich finde diese Liz irgendwie voll hübsch! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png

Callisto hat geschrieben:

Bei Level 91 bei der franzözischen Version habe ich ihn hier bei jemanden entdeckt:

//photo.modepueppchen.com/de/1/3/moy/2162.jpg

Letzte Änderung durch Symphix (Am 25.01.2013 um 22.59 Uhr)

Offline

#183 Am 25.01.2013 um 23.27 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Scout hat geschrieben:

Nein, die lernst du im Fitness-Studio kennen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Aber ihr Dauergrinsen geht einem irgendwann auf den Keks! Gibt aber keine GP von ihr, aber Klamotten und viel SA. Umziehen kannst du sie nicht, sie wechselt von allein die Farbwahl ihrer Sachen immer wenn die Seite neu geladen wird.
LG Scout

Cool, neue Klamotten sind immer gut! xD
Danke für die Auskunft :'D


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#184 Am 27.01.2013 um 13.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Also ich haben mit dem Rentenberater Schluss gemacht  /modules/forum/img/smilies/content4.gif
Nur ich kann jetzt trozdem nicht mit anderen Jungs flirten /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

Deshalb würde ich ihn behalten er bringt euch immer noch GP und SA   /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png

Offline

#185 Am 27.01.2013 um 14.35 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Frau sollte grundsätzlich erst Schluss machen, wenns in den Aufgaben steht, eher gibts nämlich auch keinen neuen! xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#186 Am 30.01.2013 um 20.19 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Aber ich finde es trotzdem dumm, wenn es bis zum 100. Spieltag dauert und die Freunde am Anfang so doof aussehen. Können die sich nicht rasieren!? XD

Offline

#187 Am 30.01.2013 um 20.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Warte ein bisschen ab, dann magst du Männer mit Bart. Die können doch nicht auf persönliche Präferenzen achten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#188 Am 31.01.2013 um 05.10 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Symphix hat geschrieben:

Aber ich finde es trotzdem dumm, wenn es bis zum 100. Spieltag dauert und die Freunde am Anfang so doof aussehen. Können die sich nicht rasieren!? XD

Glaub mir, es kommen noch welche, bei denen es dir lieber wäre wenn sie sich nicht rasiert hätten! XD Da hilft nur noch, das Gesicht hinter der Tapete zu verstecken! :'D


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#189 Am 31.01.2013 um 14.18 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Lieber eine Maske für den Mann kaufen XD


Lyrenne hat geschrieben:

Symphix hat geschrieben:

Aber ich finde es trotzdem dumm, wenn es bis zum 100. Spieltag dauert und die Freunde am Anfang so doof aussehen. Können die sich nicht rasieren!? XD

Glaub mir, es kommen noch welche, bei denen es dir lieber wäre wenn sie sich nicht rasiert hätten! XD Da hilft nur noch, das Gesicht hinter der Tapete zu verstecken! :'D

Offline

#190 Am 04.02.2013 um 18.17 Uhr

Karrierepüppchen
Tamina
Ich bin ein Modepüppchen!
Nachrichten: 167

Hollo, hätte da mal ne Frage. Kann mir jemand sagen wieviel GP dieser Ben Gatt bringt? Ist glaub ich mein nächster Freund.

Offline

#191 Am 04.02.2013 um 18.24 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Lyrenne hat geschrieben:

Rain hat geschrieben:

Link des externen Bildes


XD

Letzte Änderung durch Lyrenne (Am 04.02.2013 um 18.24 Uhr)


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#192 Am 04.02.2013 um 18.30 Uhr

Karrierepüppchen
Tamina
Ich bin ein Modepüppchen!
Nachrichten: 167

Danke Lyrenne

Offline

#193 Am 06.02.2013 um 20.02 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Ich finde die Typen ok, aber manche sehen echt komisch aus. Aber wenn unsere Püppchen auf solche Typen steht. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#194 Am 06.02.2013 um 20.06 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Sie steht eher auf die GP, glaube ich und beim ersten war sie noch unschuldig und unerfahren XD /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#195 Am 07.02.2013 um 00.29 Uhr

Karrierepüppchen
Jeanie
...
Nachrichten: 114

Glück muss man haben^^Vor 00.00 Uhr mit Ehegatte Nr.2 schluss gemacht,und um 00.28Uhr mit einem Versuch den Gatten Nr.3 geangelt;)



Offline

#196 Am 07.02.2013 um 06.57 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Jetzt gehen wir aber schon viel weiter mit unseren Niveau. Wir stehen auf Alte Knacker mit Geld. /modules/forum/img/smilies/content4.gif
Und wenn er stirbt, dann bekommen wir ja Witwen Rente. Wir sind doch immer wieder "Verheiratet". /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Callisto hat geschrieben:

Sie steht eher auf die GP, glaube ich und beim ersten war sie noch unschuldig und unerfahren XD /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png

Offline

#197 Am 08.02.2013 um 18.03 Uhr

Neu in der Stadt
CatarinaSalvatore
...
Nachrichten: 3

Symphix hat geschrieben:

Und wenn er stirbt, dann bekommen wir ja Witwen Rente. Wir sind doch immer wieder "Verheiratet". /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Callisto hat geschrieben:

Sie steht eher auf die GP, glaube ich und beim ersten war sie noch unschuldig und unerfahren XD /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png


Dann müssen wir aber 'ne ganze Menge "Rente"bekommen.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif
Geht das denn? Ihn sterben lassen? Kann ich ihn die Treppe runterschubsen, oder so? Würde mir nämlich bei den Aussichten, die ich auf die nächsten Liebskandidaten so bekommen habe, enorm helfen.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#198 Am 08.02.2013 um 18.56 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Die Typen leben weiter und somit können sie also nicht sterben. Wir können uns nur von den Typen trennen.
Später bekommst du aber Männer, die sehen echt gut Aussehen, die wiederum nicht so viel Verdienen. (Am Ende bekommst du schon eine Menge vom Beruf her.)

Offline

#199 Am 09.02.2013 um 22.47 Uhr

Zuckerpüppchen
Kerri
...
Nachrichten: 34

Kann mir bitte jemand verraten, wo ich meinen Typen umziehen kann.
Klamotten hätte ich ja, aber wo hat der seine Umkleide??
Danke.

Offline

#200 Am 09.02.2013 um 22.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Du musst deinen Freund in deiner Wohnung suchen, ihn anklicken und auf das Handsymbol^^ Dort kannst du ihn umziehen. Vergiss nicht zu speichern!
LG

Offline

Seiten : 1 ... 6 7 8 9 10 ... 19