Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 7 8 9 10 11 ... 19

#201 Am 09.02.2013 um 22.49 Uhr

Zuckerpüppchen
Kerri
...
Nachrichten: 34

Vielen Dank Daisy.... und auch dir, Sreca.

Falls es noch jemand anderen interessiert, bei mir konnte er sich nur im Bad umziehen.
LG

Letzte Änderung durch Kerri (Am 09.02.2013 um 22.54 Uhr)

Offline

#202 Am 09.02.2013 um 22.50 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Dazu gehst du in deine Wohnung und klickst deinen Freund an. Oben rechts über ihm müsste dann eine rosa-weiße Hand erscheinen. Drauf klicken und es öffnet sich ein Fenster, in dem du ihn dann umziehen kannst.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#203 Am 12.02.2013 um 08.24 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Ich finde meine heutige Aufgabe echt komisch oder unnötige Geldverschwendung eben.
Gebe 6400GP aus und bekomme dafür ein paar SA. Hach, ich lass die Aufgabe und freue mich auf die nächste. x3

Offline

#204 Am 23.02.2013 um 11.35 Uhr

Neu in der Stadt
Malvis
...
Nachrichten: 0

Nein! Ich glaube es kommt vom Niveau ab! Ich habe welche gesehen, die waren levl. 7 - 10 und die hatten den mit dem bart und eine die hatte georg clonie und die war levl 11 und eine hatte leonardo dicarpcio und war levl 15 (chio-chan) ich habe noch den hässligen ...  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

LG Malvis

   /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif


Don't follow Me - Follow you're Dreams♥

Offline

#205 Am 23.02.2013 um 11.53 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Es hängt auch mit dem Niveau zusammen. xd

Offline

#206 Am 06.03.2013 um 13.53 Uhr

Neu in der Stadt
nini321
...
Nachrichten: 7

Wie kann mit dem Freund schluss machen?

Offline

#207 Am 06.03.2013 um 14.00 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

nini321 Du musst in die Stadt gehen, dort in die Disco. In der Disco gibt es einen Button unter dem Freund, der direkt Schluss machen heißt.
Kleiner Tipp für dich als Neuling, schau mal in die Hilfe, dort findest du viele Antworten auf grundlegende Dinge im Spiel. Den Link findest du in meiner Signatur.

LG Callisto


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#208 Am 06.03.2013 um 14.20 Uhr

Neu in der Stadt
nini321
...
Nachrichten: 7

Ich habe nach gekukt und da war kein Button

Offline

#209 Am 06.03.2013 um 14.24 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Als erstes einmal, Doppelposts sind verboten, editiere bitte das nächste Mal deinen Post. Lies dir am Besten auch die Forumsregeln durch, damit so etwas nicht wieder passiert.

Und ich sehe gerade, dass du deinen Freund erst heute getroffen hast, da kannst du nicht Schluss machen. Und noch ein kleiner Tipp, du solltest erst mit ihm Schluss machen, wenn eine Aufgabe es erlaubt, sonst gehen dir GP und SA flöten.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#210 Am 07.03.2013 um 15.20 Uhr

Neu in der Stadt
nini321
...
Nachrichten: 7

Wie kriegt man einen neuen Freund?

Offline

#211 Am 07.03.2013 um 15.37 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

nini321 hat geschrieben:

Wie kriegt man einen neuen Freund?

Dort, wo du auch den alten gefunden hast - in der Disco. Aber nicht, wenn du heute mit ihm Schluss gemacht hast, dann musst du bis morgen warten. Du bekommst auch immer nur den, der zu deinem Niveau gehört und kannst ihn dir nicht aussuchen.


"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

Offline

#212 Am 07.03.2013 um 16.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

wie kriegt mann ein freund

Offline

#213 Am 07.03.2013 um 16.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Leaxd hat geschrieben:

wie kriegt mann ein freund

Die Frage wurde gerade ueber dir beantwortet.

Lg, Alyca

Offline

#214 Am 12.03.2013 um 00.18 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 44

Täusch ich mich, oder sieht der Typ aus Level 61 genau so aus wie der Tierarzt in Cromimi?

Offline

#215 Am 12.03.2013 um 00.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hast recht...die sehen sich zum Verwechseln ähnlich...vielleicht Zwillinge oder der Tierarzt hat einen Nebenjob als Feuerwehrmann XD

Offline

#216 Am 16.03.2013 um 10.10 Uhr

Karrierepüppchen
Yraloin
...
Ort: Somewhere beyond the horizon of dreams~
Nachrichten: 167

Hey Leute :3
Ich habe mal eine Frage und ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig, ansonsten hätte ich im Fragethread gepostet, aber meine Frage hat eben mit dem Freund zu tun.
Ich habe im Moment die Aufgabe mir Kuno zu "angeln" XD Aber ich versuche das schon seit bald ner Woche, mach ich irgendwas falsch? O.O Oder ist das Zufall? So lange hat das bei mir noch nie gebraucht, selbst beim Opa hat es nur drei Tage gedauert.


Mögt ihr Kunst? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei, ich würd mich freuen: https://abload.de/img/banner_forumi3ozh.jpg

Offline

#217 Am 16.03.2013 um 11.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habe bei Kuno auch sehr lange gebraucht...Es geht unter Umständen schneller, wenn dein Püppchen in einem sehr guten Zustand ist (das sollte es eigentlich immer sein XD). Überprüfe das Gewicht, achte auf die Stimmung deines Püppchens und die Hygiene, dann sollte es bald klappen^^
Einfach morgen nochmal probieren.
LG

Offline

#218 Am 16.03.2013 um 12.19 Uhr

Karrierepüppchen
Yraloin
...
Ort: Somewhere beyond the horizon of dreams~
Nachrichten: 167

Ich hab generell immer Hunger, Hygiene etc auf Maximum :3
Aber danke für die Antwort Daisy, so weiß ich immerhin dass ich nix falsch mache und es keine zusätzlichen Voraussetzungen oder so gibt :3 hoffen wir mal, dass es morgen klappt xD


Mögt ihr Kunst? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei, ich würd mich freuen: https://abload.de/img/banner_forumi3ozh.jpg

Offline

#219 Am 16.03.2013 um 12.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich wünsch dir viel Glück^^
(Sehr vorbildlich von dir, Yraloin XD Immer weiter so!)

Offline

#220 Am 08.04.2013 um 18.03 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Ab welchem Niveau wird man eigentlich von John Focus verlassen? XD
Nicht, dass ich den auf einmal los bin und dann auf dem trockenen sitze... muss vorher noch ordentlich gespart werden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#221 Am 08.04.2013 um 18.06 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Mit John Focus musst du nach der heutigen Umstellung auf Niveau 32 Schluss machen. Das mit dem Sitzenlassen war, glaub ich ein anderer.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#222 Am 08.04.2013 um 18.08 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Ahh, gut, dann hat mir mein Gedächtnis mal wieder einen Streich gespielt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Aber Dankeschön /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#223 Am 09.04.2013 um 16.58 Uhr

Neu in der Stadt
Sunny33
...
Nachrichten: 10

Hallo ihr süßen ich habe bei einigen Modepüppchen Engelflügel gesehen in rot in schwarz und so weiter.
Wo bekomme ich die und da wahr auch noch ein Outfit das sah so aus wie eine Katze, Fuchs ich suche mir einen wolf und finde nix.

Offline

#224 Am 09.04.2013 um 17.15 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Sunny33 hat geschrieben:

Hallo ihr süßen ich habe bei einigen Modepüppchen Engelflügel gesehen in rot in schwarz und so weiter.
Wo bekomme ich die und da wahr auch noch ein Outfit das sah so aus wie eine Katze, Fuchs ich suche mir einen wolf und finde nix.

Die konnte man im Halloweenland kaufen bzw. als Belohnung für erfüllte Aufgaben erhalten. Du wirst wohl warten müssen, bis das Halloweenland wieder verfügbar ist.
Und übrigens, falscher Thread.

Offline

#225 Am 09.04.2013 um 17.18 Uhr

Neu in der Stadt
Sunny33
...
Nachrichten: 10

MissPerfect hat geschrieben:

Sunny33 hat geschrieben:

Hallo ihr süßen ich habe bei einigen Modepüppchen Engelflügel gesehen in rot in schwarz und so weiter.
Wo bekomme ich die und da wahr auch noch ein Outfit das sah so aus wie eine Katze, Fuchs ich suche mir einen wolf und finde nix.

Die konnte man im Halloweenland kaufen bzw. als Belohnung für erfüllte Aufgaben erhalten. Du wirst wohl warten müssen, bis das Halloweenland wieder verfügbar ist.
Und übrigens, falscher Thread.

Sorry und danke für die schnelle beantwortung.
Ps.kommt nicht wieder vor  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

Seiten : 1 ... 7 8 9 10 11 ... 19