Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4

#1 Am 10.01.2015 um 15.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Jemand beschreibt eine situation beispiel: Du bist mit freunden verabredet im schwimmbad.Du kommst 19min. zu spät weil stau war vor dem schwimmbad ist niemand und du denkst deshalb das sie drinnen sind und gehst zu den umkleide kabinen und ziehst dich um. Du merkst nicht das du einen bikini an hast der dir 4 nummern zu klein ist. dann triffst du deine freunde und ihr geht springen.(vom 5er)
Du springst und tauchst auf und merkst erst garnicht warum alle lachen. 15sek. später merkst du das dein Bikini sehr weit runter gerutscht ist.Was würdest du tun? der nächst beanwortet die frage und stellt eine neue Situation+Frage(immer die gleiche)
Hab ihr noch fragen stellt sie einfach.

    LG CRAZY22

PS:Das beispiel ist meine situation plus frage /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#2 Am 10.01.2015 um 19.23 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Die Situation ist zwar ein bisschen unrealistisch, da man es durchaus merkt, wenn man zu kleine Badeklamotten anhat, aber gut.
Ich würde mein Oberteil wieder richten und mitlachen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Situation: Es ist Weihnachten und du hast wirklich tolle Geschenke bekommen. Nun triffst du dich ein paar Tage später mit deiner besten Freundin und ihr tauscht eure Weihnachtsgeschenke aus. Leider hat sie dir etwas absolut furchtbares geschenkt, mit dem du so überhaupt nichts anfangen kannst.
Was würdest du tun?


PS.: Nette Spielidee übrigens /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Letzte Änderung durch MissPerfect (Am 10.01.2015 um 19.23 Uhr)

Offline

#3 Am 12.01.2015 um 17.44 Uhr

Sweetheart
Diclonius
...
Nachrichten: 1 719

Mich trotzdem drüber freuen, Sachen wegzuschmeißen finde ich echt Schade, aber ich möchte halt die Laune nicht verderben :-)

Dein Schwarm verliebt sich in deine beste Freundin und sie auch in ihn, obwohl sie weiß, dass es dein Schwarm ist. Was würdest du tun?


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11080.jpg

Offline

#4 Am 12.01.2015 um 20.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Erst mal ne Runde Depri schieben und Zeit für mich brauchen. Wenn ich mich beruhigt habe kann ich mich auch für sie freuen... Wo halt die Liebe hinfällt.

Du hast jemanden in der Klasse der immer zu spät zum Unterricht kommt, selbst auch aus der Pause immer zu spät wieder kommt. Und zum aller Überfluss muss er dann auch noch den Unterricht stören. Der Lehrer selbst sagt nichts dazu, wie wäre deine Reaktion?

Offline

#5 Am 13.01.2015 um 15.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ihn einfach mal ansprechen warum er dass macht.


Dein Schwarm verliebt sich in die größte Tussie die du kennst und die findet ihn einfach zu kindisch aber er lässt nicht locker.Was würdest du tun

Offline

#6 Am 16.01.2015 um 19.31 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

ihm gut zureden, das es falsch ist, was er da macht.

Du weisst, das jemand etwas falsches macht, aber Du solltest schwören, es niemanden zu verraten. Was machst Du?

Offline

#7 Am 17.01.2015 um 00.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Ich würde der Person sagen das es nicht richtig ist, es aber für mich behalten.

Was würdest du tun wenn du immer rot wirst wenn du Aufmerksamkeit bekommst?

Offline

#8 Am 19.01.2015 um 14.43 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

üben, üben, üben, dass das nicht mehr passiert...

Du hast einen ganz grossen Pickel, wie vertuscht Du den?

Offline

#9 Am 19.01.2015 um 15.49 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

garnicht.


Du bist total in einen Jungen verknallt, willst es ihm sagen, weißt aber (Obwohl du verknallt bist) Das er ein A*** ist.


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#10 Am 19.01.2015 um 16.38 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

...ich passe es kurz für mich an: Sie ist ein Mädchen (also in meinem Fall)

Ich würde mir selber immer wieder sagen, dass sie einen schlechten Charakter hat und nicht zu mir passt. Und natürlich ignorieren, auch wenn es wehtut.

Was würdest du tun, wenn dein bester Freund/deine beste Freundin dich jahrelang angelogen haben und er/sie dir alles beichtet?

Offline

#11 Am 19.01.2015 um 18.37 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

erst einmla sauer sein und je nach der Situation gucken, ob man verzeihen kann oder die Freundschaft kündigt...schade wäre es ja dann...

Was würdest Du tun, wenn Du auf einer Party bist und Dein Kleid reisst, so dass Du eigentlich nicht mehr in diesem Kleid dort sein kannst?

Offline

#12 Am 20.01.2015 um 10.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Unaufällig verschwinden und anderes Kleid anziehen und wieder unaufällig hingehen.



Was würdest du tun wenn du merkst das deine eltern dich immer angelogen haben und eigentlich deine Cousine mit ihrem Freund deine Eltern sind???/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#13 Am 20.01.2015 um 16.56 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

zutiefst enntäuscht sein, aber es kommt nicht auf den Erzeuger an, sondern, wer hat mit mir gelitten, mich getröstet, mich behütet und mit mir gelacht? Also das sind dann meine wahren Eltern.

Wie reagierst Du auf schlechte Witze unterhalb der Gürtellinie?

Offline

#14 Am 21.01.2015 um 21.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

So tun als höre ich sie nicht.




Was würdest du tun wenn dein Bruder mit dir shoppen geht und ihr als Pärchen angesehen werdet???(wenn du keinen bruder hast dann stell es dir einfach vor) /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#15 Am 21.01.2015 um 21.32 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 21

ich hab zwar leider keinen (großen) bruder oder allgemein keinen und shoppen mag ich auch nicht aber ich wüsste genau was ich tun würde xD
ich tät ihn angrinsen ihm nen bussi auf die wange geben und mich mit ihn über das denken der andren kaputtlachen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png



was würdest du tun wenn dein vater zu dir sagt das deine mutter in der vergangenheit viel verbockt hat und wenn du mit damals anfängst er nur immer und immer wieder sagt du sollst die vergangenheit hinter dir lassen und wenn er aber wieder damit anfängt und du ihn schon drauf hingewiesen hast das er dir nichts sagen soll du sollst die vergangenheit hinter dir lassen sondern das er dann auch damit aufhören soll und er trotzdem immer wieder mit der selben aussage kommt und er dir immer irgendwas vorwirft was nicht einmal so ist..? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#16 Am 21.01.2015 um 21.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 8

Ich würde mit ihm darüber reden.

Was würdest du tun wenn deine BFF dir deinen Schwarm wegnimmt (sie wusste davon)

Offline

#17 Am 21.01.2015 um 22.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich würds geschehen lassen liebe ist größere macht das kann man nicht kontrolieren.



Du bist in der Klasse und ihr lacht alle so das ihr euch den bauch halten müsst dann beugst du dich nach vorne und die Pupst so laut das man das in der Klasse +Flur hören kannst (ok ich kann mir vorstellen da hätte ich mich kaputt gelacht wie die meisten warscheinlich auch )

Offline

#18 Am 22.01.2015 um 12.19 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

ich werde wahrschienlich rot und entschuldige mich, dann lache ich mit allen anderen darüber.

Was würdest Du tun, wenn Du einen Vampir und Werwolf begegnest und sie Dich fragen, auf welche Seite Du kommen möchtest?

Offline

#19 Am 22.01.2015 um 14.34 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Oh das wäre die schwerte Frage überhaupt, aber ich glaube ich würde selber zum Vampir werden, aber auf der seite der Werwölfe kämpfen.


Du hast am Samstag 5 Termine:
-Deine Oma die am anderem Ende von Deutschland wohnt hat geburtstag (80) und deine Familie besucht sie.
-Deine beste  Freundin hat dich gefragt ob du mir ihr ins Kino möchtest
- Eine Freundin die du seit Jahren nicht mehr gesehen hast und zu der du wieder Kontakt hast, möchte mit dir etwas ausmachen.
- Du hast eine wichtige Probe (Bald sind auftritte)
- Ein Verein in dem du Wegen eines Umzuges bald nichtmehr mitglied sein Kanst hat seinen jahresausflug und das wäre der letzte bei dem du dabei seien könntest.

Was tust du?


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#20 Am 22.01.2015 um 14.46 Uhr

Sweetheart
Diclonius
...
Nachrichten: 1 719

Hmm, meine 2 Freundinnen mit zu meiner Oma nehmen :-)
Familie und Freunde gehen vor.

Keiner mag dich nicht mehr, deine Eltern wollen sich scheiden und du stehst allein da. Dein Schwarm hat eine Freundin und deine Freunde wollen nichts mehr mit dir zu tun haben.

Letzte Änderung durch Diclonius (Am 22.01.2015 um 14.47 Uhr)


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11080.jpg

Offline

#21 Am 22.01.2015 um 16.42 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

mich erst einmal zurück ziehen und abwarten.

Du hast ein Kaufrausch beendet und stellst fest, Du hast nicht genügend Geld auf dem Konto, alles zu bezahlen, was in den nächsten tagen abgebucht wird vom Konto. Was tust Du?

Offline

#22 Am 22.01.2015 um 18.29 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Ich lei mir vermutlich von Freunden (Hatte abe rnoch nie nen Kaufrausch also bin ich mir nicht so sicher XP )


Du wirst aus der Wohnung gworfen ahst aber noch keine neue Gefunden.


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#23 Am 22.01.2015 um 18.36 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

bei eltern fragen oder guten freunden oder geschwister.

Du kannst nicht schwimmen...du fällst in einem fluss

Offline

#24 Am 22.01.2015 um 19.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 8

Mich an einen Stock festhalten und warten bis er angeschwemmt werden würde.


Was würdest du tun wenn du allein in einem fremden Land bist und niemanden kennst.( Sprache unbekannt)

Offline

#25 Am 22.01.2015 um 19.13 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

puh, ganz schön ängstlich sein am Anfang...das Beste draus machen!

Was würdest Du tun, wenn du blind wirst von heute auf morgen?

Offline

Seiten : 1 2 3 4