Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4

#26 Am 23.01.2015 um 19.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Mich von jemanden leiten lassen



Was tust du wenn du dich im Nachen/ Hals Lämst?

Offline

#27 Am 23.01.2015 um 20.05 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

muss ich dann in den Rollstuhl oder kann ich noch gehen, muss das vom Arzt checken lassen und dann ganz langsam Reha Klinik Therapie machen.

Was tust Du, wenn Du Dich verschluckst mit einem Bonbon und Du drohst zu ersticken?

Offline

#28 Am 25.01.2015 um 22.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wenn ich allein bin hätte ich ein riesiges Problem, würde versuchen zu würgen damit es raus kommt. Ansonsten ganz schnell Hilfe (versuchen) zu holen.

Was würdest du tun wenn du unter deiner Fußmatte den Schlüssel deines Nachbars finden würdest und du weißt, er hat einen Hund mit dem du wohl Gassi gehen müsstest?

Offline

#29 Am 26.01.2015 um 20.16 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

..Ähm..also wen ich wüsste das ich mich um den Hund kmmern muss, da der nachbar für längere  zeit nicht da ist, würde ich mt ihm gassie gehen und mich um ihn kümmern, bis der her. nachbar wieder da ist.



Du läufst eine weile nachts in einer verlassenen gegend rum, und es läuft die gane zeit einer hinter dir her.


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#30 Am 27.01.2015 um 17.47 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

in ein geschäft gehen, bar, restaurant oder so, ist ja unheimlich...

Du bist in seenot, was tust du?

Offline

#31 Am 31.01.2015 um 09.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Zum nächst besten land schwimmen und erhohlen dann nach essen trinken und menschen aus schau halten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Was tust du wenn du wüsstest das du morgen tod bist??

Offline

#32 Am 31.01.2015 um 10.41 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

An meinem letzten Tag alle Regeln brechen. ^^

Offline

#33 Am 31.01.2015 um 10.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 10

Ich denke: Carpe Diem! und alle die ich gern habe informieren. Dann mit ihnen so viel und lange Spaß haben wie möglich und dann friedlich im Kreise meiner Lieben einschlafen.

Stell dir vor du bist verliebt in einen guten Freund/In und du denkst schon lange darüber nach ob du es ihm/ihr sagst. Du hast aber auch Angst zurück gewiesen zu werden und damit die Freundschaft zu zerstören. Heute wollt ihr zu zweit Essen gehen. Was tust du?

Offline

#34 Am 31.01.2015 um 11.40 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

ich glaube ich warte die Situation ab, wenn es sich ergibt, dann sage ich es, ansonsten schweige ich lieber noch.

Du bist in einem Sarg eingesperrt, was tust Du?

Offline

#35 Am 01.02.2015 um 19.29 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Zerst beruhigen, dan hoffen das ich nicht eingebuddelt wurde, und dan mich links und rechts gegen die Sargenden werfen auf dass er umvliegt und vll.t kaputt geht.






DU hast etwas sehr teures zerbrochen, das einer Freundin von dir gehört.


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#36 Am 01.02.2015 um 21.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich würde wahrscheinlich in Panik ausbrechen,es ihr aber gestehen.Dann noch tausend mal Entschuldigen und es ersetzen (in Raten abzahlen falls es zu teuer ist).

Deine Freundin schnappt dir deinen Schwarm weg und kündigt dir dann auch noch dir Freundschaft.Was wäre deine Reaktion bzw. was würdest du dann tun?

Offline

#37 Am 02.02.2015 um 14.49 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

ich würde nie wieder mit beiden reden. Die sind es nicht wert.

Was tust Du bei einem Überfall?

Offline

#38 Am 13.02.2015 um 22.36 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Ich würde mir zuerst viele blaue Flecken holen und dann versuchen Stück für Stück mich zu orientieren.

Was würdest du  tun wenn du jemanden über dich lästern hörst?

Offline

#39 Am 14.02.2015 um 12.10 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

einfach nicht hin hören, die sind nur neidisch, haben nix besseres zu tun und lenken von ihren eigenen Problemen ab, indem sie andere fertig machen.

Was tust Du, wenn ein Hund misshandelt wird vor Deinen Augen?

Offline

#40 Am 14.02.2015 um 12.47 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Das beste wäre wohl einschreiten aber dass würde im ersten Moment nicht viel bringen. Also würde ich Beweise sammeln und das Tierheim/Polizei anrufen.

Was würdest du tun wenn ein Wildtier sich in einem Zaun verfangen hat.

Offline

#41 Am 16.02.2015 um 16.16 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

ihm helfen so gut ich kann, oder den Förster rufen

Was würdest Du tun, wenn Du kein Klo findest, Du aber unbedingt auf Toilette musst?

Offline

#42 Am 16.02.2015 um 21.47 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 115

Ich würde in einem Geschäft fragen ob ich ausnahmsweise die Personaltoilette benutzen darf.

Was würdest du tun, wenn der Typ, den du süß findest dich anbaggert, du aber weißt, dass er mit Beziehungen nicht so ernst nimmt und du selbst was festes suchst?

Offline

#43 Am 16.02.2015 um 22.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Erst mal würde ich ihn ganz wuschig machen um ihn anschließend wie ein kalten Fisch ab zu servieren.

Was würdest du tun wenn dein Friseur dir die Haare so verunstaltet hat das es dauern wird bis du wieder einigermaßen "normal" aussiehst?

Offline

#44 Am 17.02.2015 um 07.09 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Mütze aufziehen, lach...

Was tust Du, wenn Du Schluckauf hast, der nicht mehr weg gehen möchte?

Offline

#45 Am 25.02.2015 um 15.32 Uhr

Sweetheart
Glynnis
Life is good, but good life is better
Nachrichten: 1 427

Ich trinke gaaanz viel Wasser (ist ja schließlich auch gesund), und dabei denke ich mir: "Oh schön, jemand denkt gerade an mich." /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Was würdest du tun, wenn du gerade im Flugzeug sitzt und ein spannendes Buch lesen willst, aber dein Sitznachbar (es ist niemand von deinen Freunden!) will unbedingt mit dir über etwas reden, was dich nicht interessiert?

Letzte Änderung durch Glynnis (Am 25.02.2015 um 15.33 Uhr)


https://de.share-your-photo.com/img/0c725d0854.jpg

Offline

#46 Am 25.02.2015 um 16.31 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

ich weise ihn freundlich darauf hin, dass ich lieber lesen möchte anstatt mit ihm zu reden.

Was tust Du, wenn Dein Haus brennt und Du alles was Dir lieb war, verloren hast?

Offline

#47 Am 25.02.2015 um 23.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Solange ich meinen Sohn noch habe ist alles gut. Das andere wird sich (hoffentlich) irgendwie schon regeln.

Was würdest du tun, wenn du an einer Klippe stehst und das Gefühl hast zu fallen ... ins Wasser natürlich ...?

Offline

#48 Am 26.02.2015 um 14.29 Uhr

Neu in der Stadt
Sorry 4 being myself!;)
Nachrichten: 8

Ich würde von da weg gehen und mich erstmal hinsetzen und mich beruhigen.


Was würdest du tun wenn du dich mit freunden treffen willst,abee hausarrest hast?


Ob traurig oder glücklich,ob jung oder alt,ob stark oder schwach - wir alle besitzen Kräfte und Fähigkeiten in uns,die wir nichtmal ahnen.

Offline

#49 Am 26.02.2015 um 14.45 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

den Freunden absagen, leider.

Was tust Du, wenn Du träumst, aber Du merkst, dass Du richtig Herzrasen bekommst?

Offline

#50 Am 27.02.2015 um 15.06 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

Versuchen aufzuwachen xD und dann einen arzt rufen?0.0

was fwürdest du tun wenn zwischen Charakter oder Intelligenz aussuchen könntest? Das ist doch mal ne interessante frage /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

Seiten : 1 2 3 4