Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4

#76 Am 17.06.2015 um 10.32 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Dann würde ich versuchen mich bei Freunden zum Frühstück einzuladen, und dann weitergucken...

Was würdest du tun, wenn du Gäste für eine Party eingeladen hast und du hast verschlafen, du bist noch völlig zerknittert und im Schlafanzug oder Nachthemd, hast nichts vorbereitet und es klingelt schon an der Tür?


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#77 Am 18.06.2015 um 12.13 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

es mit Humoor nehmen, ändern kann ich es ja nicht mehr.

Was würdest Du tun, wenn Dein Haus abbrennt?

Offline

#78 Am 30.10.2016 um 18.52 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Ich würde so schnell wie möglich mein Sparschweinchen, mein Handy und die wichtigsten Dokumente + Handy packen und dan so schnell wie möglich rausrennen.


Was würdest du tun, wenn du dich im Wald verirrt hättest und kein Handy oder ähnliches dabei hättest.


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#79 Am 11.11.2016 um 11.18 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Ich würde versuchen, herauszufinden, oder auf einer Lichtung ein Feuer und Rauchzeichen zu machen.

Was würdest du tun, wenn du herausfinden würdest, dass dein Freund früher (zu recht) wegen Mord im Gefängnis war?


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#80 Am 03.12.2016 um 17.41 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

naja was heist zu recht...komt darauf an, weshalb er den mord begangen hat, fals es ein rache mord oder aus eiversucht e.z. war würde ich ihn vielleicht verlassen, da er dan auch eine Gefahr für mich darstellt, fals er von dem Opfer erpresst wurde, oder ähnliches und vür mich keine konkrete gefahr besteht, dann fielleicht nicht, den wen er mein freund ist, geh ich mal stark davon aus das ich ihn liebe und da ist man nicht so ganz rational.



Was würdest du tun, wenn dir eine chanche berühmt zu werden/oder ein anderes fast unmögliches Ziel zu erreichen bieen würde, du dafür aber die Schule abbrechen müsstest (Erfolgschanche bei c.a.75%)


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#81 Am 17.08.2017 um 22.26 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Ich glaub ich würde das Angebot ablehnen weil berühmt will ich nicht werden und die anderen "fast unmöglichen dinge" auch nicht, zumindest fallen mir jetzt keine ein die mein Interesse wecken.

Was würdest du tun wenn du jedes zweite Jahr ein Baby vor die Türschwelle gelegt bekommst, aber es keine Pflegeheime gibt?


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#82 Am 15.04.2022 um 13.13 Uhr

Chefpüppchen
Lenaraa
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.
Nachrichten: 1 110

Uhm... Ziemlich irritiert sein. Sofern es irgendeine Nummer gibt, die man diesbezüglich kontaktieren kann, würde ich diese anrufen. Gäbe es dies nicht, würde ich das Baby einfach dem nächstbesten halbwegs vertrauenserweckendem Haus vor die Türschwelle legen. ^^'

Was würdest du tun, wenn dir sämtliche Kleidung im Kleiderschrank plötzlich um eine Größe zu klein wäre?


https://c.tenor.com/bhsbTZrEC_QAAAAC/bachelor-in-paradise-tears.gif

Offline

#83 Am 15.04.2022 um 15.27 Uhr

Karrierepüppchen
EliotMädchen
Alle haben gesagt: ,,Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Ort: Utopia
Nachrichten: 83

Eine Größe kleiner geht ja noch, da kann man sich reinquetschen. Langfristig würde ich versuchen etwas abzunehmen, ich möchte ja nicht  meine ganzen Klamotten neu kaufen müssen. (Das lohnt sich nicht für die Umwelt und auch nicht für meinen Geldbeutel xD.)


Was würdest du tun, wenn du plötzlich der letzte Mensch auf Erden wärst?


◇♡◇Leben bedeutet sich zu entscheiden: Zwischen Liebe und Hass. Zwischen einer ausgestreckten Hand und einer geballten Faust.◇♡◇

Offline

#84 Am 15.04.2022 um 18.23 Uhr

Chefpüppchen
Lenaraa
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.
Nachrichten: 1 110

Uhm... Ich würde Suizid begehen, ganz ehrlich ^^'

Was würdest du tun, wenn du zu Ostern ein Kaninchen geschenkt bekämst?


https://c.tenor.com/bhsbTZrEC_QAAAAC/bachelor-in-paradise-tears.gif

Offline

#85 Am 16.04.2022 um 18.47 Uhr

Karrierepüppchen
EliotMädchen
Alle haben gesagt: ,,Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Ort: Utopia
Nachrichten: 83

Da man Tiere nicht verschenken soll, würde ich der Person erst mal eine Strafpredigt halten. XD Ich würde das Kaninchen aber behalten und es zusammen mit einem weiteren (sie dürfen ja nicht allein gehalten werden) als Haustiere halten.

Was würdest du tun, wenn du einen extrem gut bezahlten Job in der Waffenindustrie angeboten bekommst?

Letzte Änderung durch EliotMädchen (Am 19.04.2022 um 09.44 Uhr)


◇♡◇Leben bedeutet sich zu entscheiden: Zwischen Liebe und Hass. Zwischen einer ausgestreckten Hand und einer geballten Faust.◇♡◇

Offline

#86 Am 30.05.2023 um 11.57 Uhr

Karrierepüppchen
LexMulder
"You, Sir, are a fish." (er/ihm)
Nachrichten: 92

Würde ich nicht annehmen. Wenn man sich mal so anguckt, wo die deutschen Waffenproduzenten ihre Ware überall hin verkaufen, glaube ich nicht, dass ich das mit meinem Gewissen vereinbaren könnte.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/neutral.png

Was würdest du tun, wenn du plötzlich unabsichtlich viral gehen würdest? (sprich: jemand filmt dich bei irgendwas krassem/witzigem und das video bekommt millionen von aufrufen)




https://media2.giphy.com/media/x88yuKqdpWbC0/200w.gif?cid=6c09b952dhj9b84uh5nt91njvprn1n1h3wdl9hgvn88hy95a&rid=200w.gif

Offline

#87 Am 31.05.2023 um 19.49 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 522

Ich würde das garnicht wollen, da ich auch mit realen Face nicht im Internet zu sehen sein will

Was würdest du tun wenn du nie wieder schlafen darfst?


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#88 Am 14.06.2023 um 09.50 Uhr

Karrierepüppchen
EliotMädchen
Alle haben gesagt: ,,Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Ort: Utopia
Nachrichten: 83

Erst durchdrehen, dann zwangsläufig sterben.

Was würdest du tun, wenn du reich wärst (z. B. Multimillionär), dein Vermögen aber nur für soziale Zwecke ausgeben darfst?


◇♡◇Leben bedeutet sich zu entscheiden: Zwischen Liebe und Hass. Zwischen einer ausgestreckten Hand und einer geballten Faust.◇♡◇

Offline

#89 Am 25.06.2023 um 18.23 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 522

Ganz klar Tierheimen spenden, da wir da immer unsere Hunde her haben wüsste ich auch Welchen.

Was würdest du tun, wenn wenn du weißt du hast eine Tierhaarallergie möchtest aber unbedingt ein genau das Tier gegen das du allergisch bist?


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#90 Am 14.01.2024 um 07.22 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Ich würde mich erstmal wundern, wozu ich eine Tierhaarallergie möchten sollte und dann das dazugehörige Tier nicht zu mir holen. Daran hätte letztlich schließlich Niemand Freude. (Was aber nicht heißt, dass das Jeder genauso halten muss und Andere nicht doch Spaß damit hätten.)

Was würdest du tun, wenn du dich aus deinem Haus ausgesperrt hättest und du hättest kein Telefon dabei, keine Autoschlüssel, keine gescheiten Klamotten, die Nachbarn sind alle nicht Zuhause und die eigentliche Ortschaft ist ein hübsches Stück entfernt?


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#91 Am 31.01.2024 um 21.29 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Puhh da hast du dir ja was ausgedacht... /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif  /modules/forum/img/smilies/miou.gif

Ich glaub wenn eh niemand da ist... dann würde ich irgendein kleines Fenster was schnell Repariert werden kann einschlagen... oder ich schau vielleicht doch erstmal ob ich ein Fenster offen gelassen habe, aber wenn nicht dann das erstere /modules/forum/img/smilies/miou.gif

Was würdest du tun, wenn dein allerliebstes Lieblingsessen verboten wird aber du eine Art sucht davon entwickelt hast  /modules/forum/img/smilies/hein.gif


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#92 Am 02.02.2024 um 17.27 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

(Gut, genau das hab ich nämlich gemacht. xD)

Ich würde kriminel werden und es besorgen und trotzdem essen!!

Was würdest du tun, wenn du plötzlich jeden Tag öffentlich einen peinlichen Tanz aufführen müsstest? Also, einfach zufällig irgendwo in dem Laden, auf dem Bürgersteig usw.


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

Seiten : 1 2 3 4