Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4

#51 Am 27.02.2015 um 17.01 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

würde die IQ wechseln, lol....

Was tust Du, wenn Du ganz in Gedanken vergisst Dir Schuhe anzuziehen und erst im Bus merkst, du hast noch Hausschuhe an?

Offline

#52 Am 27.02.2015 um 18.37 Uhr

Neu in der Stadt
Sorry 4 being myself!;)
Nachrichten: 8

Ich trag nie Hausschuhe aber wenn es so wäre...ich würde glaub ich nach Hause laufen und zu Hause bleiben,vor Scham wer mich schon gesehen hat XD Das ist mir im Kindergarten schonmal passiert,zum Glück hatte das meine Mutter gemerkt und wir sind nochmal zurück x'DD


Ob traurig oder glücklich,ob jung oder alt,ob stark oder schwach - wir alle besitzen Kräfte und Fähigkeiten in uns,die wir nichtmal ahnen.

Offline

#53 Am 01.03.2015 um 23.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Was soll man nach deiner Meinung tun? Hast du vergessen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#54 Am 13.04.2015 um 01.09 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 88

Ok ich mach eingfach einen
Du  bist auf einer Disco und suchst die toilettw und oeffnest eine Tuer und siwhst ploetzlich deinen Freund der mit deeiner verhassfen erzfeindein rummacht und er dir davor gesagt hat dass ee krank ist und deswegen nicgt mit dir gehne konnte. WWDT????


sorry wegen fehlern

Offline

#55 Am 13.04.2015 um 09.22 Uhr

Aufsteigerin
grfdjjk
...
Nachrichten: 383

zu erst würde ich ihn zur sau zu machen. anschrein so das wohl alle das mitbekommen und dann ist die tussi dran, die es mit mir zutun bekommt. danach wünschten beide ich hätte ds nicht gesehen. verzeihen würde ich nicht und nach dem schock erstmal was trinken....

du siehst wie eine alte frau plötzlich auf der straße zusammenbrich, doch keinen interessiert dies WWDT????


Behind the Dark is the Light

Offline

#56 Am 13.04.2015 um 14.28 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

ich helfe Ihr und rufe notfalls den Notarzt. Ich ärgere mich über die anderen Menschen.

Was würdest Du tun, wenn es kein Wasser im Meer mehr gibt? Und Du kannst alles sehen, was dort liegt?

Offline

#57 Am 13.04.2015 um 17.36 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 88

Ich wuerde svhreien und das meer wiedee zurueckwollen

Du musst ins internat ohne deine einverstaendnis  und willst da auch nicht hin denn es ist eiin internat fuer schwer erziehbare kinfse

Offline

#58 Am 13.04.2015 um 19.24 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

tja, wird wohl schon richtig sein, lach...


...wenn Du nicht mehr hören könntest?

Offline

#59 Am 13.04.2015 um 20.53 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 88

Oh dann wuerde ich ganz schnell lippenlesen lernen
wenn du ein buechersuchti bist und du durch einen fluch kein buch mehr lesen kannst

Offline

#60 Am 14.04.2015 um 07.04 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

dann würde ich ganz doll weinen.

...wenn Du heute so viel Glück hättest, dass das schon nicht mehr normal ist?

Offline

#61 Am 14.04.2015 um 09.47 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Dann würde ich anfangen an das Schicksal und die Gerechtigkeit zu glauben!^^

...wenn du Bundeskanzlerin wärest?


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#62 Am 14.04.2015 um 13.11 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

würde ich es sofort wieder abgeben und wieder normal werden.

...Du kein Handy mehr hast?

Offline

#63 Am 14.04.2015 um 13.28 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

NEN JOB SUCHEN; SPAREN NEUES kAUFEN; BIS DAHIN MÜSSTE ICH HALT ALLES PER E-MAIL REGELN DA WIR KEINE FESTNETZNUMMER HABEN
( zu faul neu zu schreiben, umschaldtaste...)



....Dein Fingernagel abbricht.


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#64 Am 14.04.2015 um 13.36 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

habe immer eine Nagelfeile parat, alles halb so schlimm...


...wenn Du der letzte Mensch auf Erden wärst?

Offline

#65 Am 14.04.2015 um 14.02 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

nehmen wir an morgen würden abgesehen von mir alle verschwinden, ich würde meine sachen packen und reisen gehen, mich von überresten aus supermärkten ernähren und in verlassenen häusern schlafen, wo ich halt bock habe (und mir waffen besorgen wegen wilder tiere.  Und dan mir einen Ort zum Niderlassen suchen.


Was würdest du in dieser situation tun?


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#66 Am 15.04.2015 um 16.23 Uhr

Aufsteigerin
grfdjjk
...
Nachrichten: 383

das leben wäre langweilg. zu erst würde ich party machen und alles molglich machen, doch dann wäre ich sehr alleine und würde ihnen wohl folgen. so will ich nicht leben wollen

was würdest du tun, wenn du und jmd der dir wichtig ist dem tod nah seit und dd mit einer speziellen trank einen von euch retten lannst? wer soll es trinken?


Behind the Dark is the Light

Offline

#67 Am 15.04.2015 um 16.25 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

der andere, ich bin so lieb /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png oder jeder trinkt die Hälfte, mal sehen, was dann passiert?

Was würdest DU tun, wenn Du Millionärin bist?

Offline

#68 Am 15.04.2015 um 17.38 Uhr

Aufsteigerin
grfdjjk
...
Nachrichten: 383

jedem meiner familie etwas abgeben und für jeden von ihnen ein haus bauen

was würdest du tun wenn es keine sonne mehr gebe?


Behind the Dark is the Light

Offline

#69 Am 15.04.2015 um 19.04 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

dann gibt es ja auch bald kein Leben mehr auf der Erde...warten bis ich sterbe? Ich weiss nicht...

Was würdest Du tun, wenn Du keine Zähne mehr hättest?

Offline

#70 Am 03.05.2015 um 00.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Dann bräuchte ich wohl oder über ein gebiss! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


was wäre wenn deine allerliebste buchserie mitten in einer spanenden stelle aufhört und du im internet guckst wann der nächste teil daußen ist und du siehst das dass noch 2 jahre dauert  aber du kannst es garnicht abwarten

Offline

#71 Am 03.05.2015 um 10.52 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

miene ganzen Fingernägel abkauen voller Unguduld durch die Wohnung rennen und durchdrehen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Was würdest Du tun, wenn Du als Geist wiederkommst?

Offline

#72 Am 05.05.2015 um 00.56 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Ich würde andere Geister suchen und mit ihnen eine Selbsthilfegrupppe gründen.

Was würdest du tun, wenn es keine Handys und kein Internet mehr gäbe?


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#73 Am 05.05.2015 um 09.08 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

ich drehe durch, dann kann ich doch kein Modepüppchen mehr spielen...

Was würdest Du tun, wenn Du gezwungen wirst etwas zu machen, was Du gar nicht machen möchtest?

Offline

#74 Am 14.06.2015 um 05.30 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Komplexe Frage /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Wenn es um Dinge geht wie Steuern zahlen, GIS zahlen, Bickerl machen... Naja, dem muss ich mich beugen.
Das Richtige tun (manchmal xD) auch.
Wenn es etwas anderes ist, kommt es darauf an, was ich in welchem Fall verlieren würde. (z.B. Ohne Rettung soll ich im Wald mein eigenes Grab schaufeln? Vergiss es. Ich werd eh umgelegt, da kann der Mörder in Spe schön selber buddeln xD)

Was machst du, wenn eines Morgens die Sonne nicht aufgeht und es kein Fernsehn, Internet usw funzt, um Informationen zu bekommen?


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#75 Am 14.06.2015 um 10.30 Uhr

Aufsteigerin
AbbieAttack
...
Nachrichten: 424

Ich glaube im ersten Moment würde ich mir denken was noch so früh (weil die Sonne ja noch nicht da ist) dann würde ich vermutlich auf mein Handy schauen, sehen das nichts los ist und dann kommt es drauf an ob es ein normaler Wochentag ist oder nicht, wenn nicht also wenn Wochenende ist würde ich mich vermutlich rumdrehen und noch ein bisschen schlafen.

Was machst du, wenn du plötzlich nichts mehr im Kühlschrank hast, wirklich gar nichts mehr zu essen zu hause und es Sonntag ist und du auch kein Geld mehr hast?


H:"Ich frage dich gehörst du in diese Welt?"
D:"Ich verneine. Ich bin die Welt, die Welt innerhalb des Kürbis."
http://fs2.directupload.net/images/141229/l8abyxbj.jpg

Offline

Seiten : 1 2 3 4