Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 11 12 13 14 15

#301 Am 02.09.2015 um 18.22 Uhr

Karrierepüppchen
Shunai
...
Nachrichten: 105

So dann schreib ich hier auch mal dazuXD

Also wie schon bei den Animeboys geschrieben, bevorzug ich ältere Animes...
Zu meinen Lieblingen gehört hier:
Saint Seiya(besonders Hades Kapitel, leider das einzige wo ich die DVDs nicht bekommen habe /modules/forum/img/smilies/sniff.gif DVDs haben nach Poseidon aufgehört /modules/forum/img/smilies/larme.gif )
Capitain Tsubasa (hier gibts leider auch nur die ersten Folgen in deutsch auf DVD... /modules/forum/img/smilies/larme.gif )
Lady Oscar
Lady Georgie
Ashita no Nadja
einige Yaoi Varianten(wie z.B. ai no kusabi..)^^'
Das wandelnde Schloss
Die erste Variante von Beyblade oder Yu-Gi-Ho würd ich auch jederzeit sofort wieder anschaun... Sowie Digimon 02 und Digimon Frontier(die gesamten anderen mocht ich nieXD)
Z-wie Zorro war auch genialXD
usw.

Leider sind das alles Animes die man heute im Fernsehen nich mehr oder kaum zu sehen bekommt...

Momentan verfolg ich keine Anime Serie... für mich haben ältere Serien meist einfach mehr Charm und finde momentan keinen Anime der mir gefällt...

Ups jetzt hab ich Gundam Wing vergessen... Man ich liebe Duo von Gundam Wing /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Offline

#302 Am 03.09.2015 um 08.55 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

@Daisy Wegen deines Beitrages habe ich Owarin no Seraph angefangen zu sehen und bin so geflasht, dass ich alle Folgen innerhalb von 2 Tagen gesehen habe und jetzt fiebere ich auf die 2. Season! Einfach geil! Ich hoffe den Manga gibt es bald auf deutsch, den würfe ich mir auf jeden Fall holen!  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#303 Am 03.09.2015 um 14.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Callisto hat geschrieben:

@Daisy Wegen deines Beitrages habe ich Owarin no Seraph angefangen zu sehen und bin so geflasht, dass ich alle Folgen innerhalb von 2 Tagen gesehen habe und jetzt fiebere ich auf die 2. Season! Einfach geil! Ich hoffe den Manga gibt es bald auf deutsch, den würfe ich mir auf jeden Fall holen!  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif



XD Yay, angefixt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Genialer Plot, oder? ich war auch super beeindruckt...die Kämpfe sind so episch annimiert und die Waffen Ö____Ö O.M.G. diese Waffen XD dunkler Pakt, Dämonen und auf jeden Kampfstil und Typ angepasst...steh ich ja total drauf^^

Offline

#304 Am 03.09.2015 um 19.02 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ja ich auch, einfach genial und im Oktober soll ja auch schon die zweite Staffel kommen!  /modules/forum/img/smilies/bave.gif

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#305 Am 03.09.2015 um 19.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 5

Hey Leute, ich bin ein riesiger Anime Fan (Naruto,Fairytail usw) Wenn es hier Naruto Fans gibt bitten schreibt mir eine Private Nachricht oder antwortet hier  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#306 Am 03.09.2015 um 21.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Callisto hat geschrieben:

Ja ich auch, einfach genial und im Oktober soll ja auch schon die zweite Staffel kommen!  /modules/forum/img/smilies/bave.gif

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)



Spoiler (Klicken um anzuzeigen)

Offline

#307 Am 04.09.2015 um 15.44 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#308 Am 04.09.2015 um 16.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Callisto hat geschrieben:

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)



Spoiler (Klicken um anzuzeigen)

Offline

#309 Am 04.09.2015 um 19.05 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ich finds super lustig, wobei es super komisch aussieht XD

aber ich freue mich echt wieder einen Anime gefunden zu haben, der mich nach Shingeki no Kyojin, Koroku no Basket und Haikyuu so flasht  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png

Habe gleich mein Püppchen umgestalltet XD


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#310 Am 04.09.2015 um 19.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Mein Lieblingsanime ist Inazuma Eleven. Den kennt leider fast niemand.

Offline

#311 Am 11.09.2015 um 18.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Callisto hat geschrieben:

Ich finds super lustig, wobei es super komisch aussieht XD

aber ich freue mich echt wieder einen Anime gefunden zu haben, der mich nach Shingeki no Kyojin, Koroku no Basket und Haikyuu so flasht  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png

Habe gleich mein Püppchen umgestalltet XD


Boar, sehr cool siehts aus <3
Damit ist unser Durarara!!-Profilbild-Projekt wohl zuende T.T muss mir auch mal ein neues suchen *lach


Edit: SO! XD neuer Anime, neues Glück^^
Diesmal schaue ich "the Devil is a Part-timer" auf Clip-Fish. Das heißt, außnahmsweise mal ein deutscher Dub.

Ich hatte viel Gutes darüber gehört und dachte mir, ich schau mal rein und schon bei der ersten Folge musste ich so herzich lachen, dass ich gierig wurde nach mehr XD

Und wirklich, gerade eben sah ich die 4te Folge und dieses Telefonat in der Mitte dieser Folge..... /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif absoluter Lachflash!
Ich dachte, DAS musst du teilen, also wer sich mal einen Fantasy-Comedy-Titel ansehen möchte und nichts gegen eine witzige deutsche Synchro mit lustigen Sprüchen hat, der sehe sich des Satans glorreiche Eroberung der Erde an...beginnend in einem Teilzeitjob in einem Fast-Food-Restaurant^^

Offline

#312 Am 12.09.2015 um 11.24 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Das klingt lustig, da schaue ich auf jeden Fall auch mal rein! Danke @Daisy!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#313 Am 12.09.2015 um 15.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Stell dir vorsichtshalber eine Sauerstoffflasche hin, nicht das du erstickst vor lachen XD Ich war schon mehrmals kurz davor...>.>

Offline

#314 Am 12.09.2015 um 15.34 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ich habe schon angefangen zu gucken, zu geil!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Und die Synchro ist sogar richtig gut! Mag seine raue Stimme!  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#315 Am 12.09.2015 um 18.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ja, oder? war auch überrascht, dass die deutsch Synchro so gelungen ist^^ und die Sprüche XD ich fall echt regelmäßig vom Stuhl

Offline

#316 Am 12.09.2015 um 19.22 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Aber auch wieder einmal witzig, die eigentlich 'Guten' sind die Bösen und die eigentlich Bösen die Guten.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png

Aber ich muss echt ständig lachen, echt genial lustig dieser Anime!


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#317 Am 12.09.2015 um 23.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Jupp^^ Aber ich fands echt richtig herrlich....Ich habe von der ersten bis zur letzten Folge gelacht und mitgefiebert. Bin jetzt durch^^
Ohne umschweife: das war der lustigste Anime, den ich je gesehen habe....und ich habe so viele Sprüche übernommen XD
Mein dank an "BlackCriticGuy" auf YouTube durch den ich auf den Anime aufmerksam wurde XD seine Reviews sind einfach spitze ;P Jeder braucht so seine Quellen XD

Offline

#318 Am 13.09.2015 um 16.38 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ich hoffe es gibt da mal eine Fortsetzung von!


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#319 Am 18.09.2015 um 12.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 9

Airy18 hat geschrieben:

Mein Lieblingsanime ist Inazuma Eleven. Den kennt leider fast niemand.


Den finde ich auch cool. Habe auch ein Spiel für den DS davon /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#320 Am 18.10.2015 um 22.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Was zum Teufel....öÖ Wieso sagt mir keiner, dass es mittlerweile schon die dritte Staffel Durarara!! gibt XD

Jedes mal wenn ich glaube auf dem neusten Stad zu sein kommt irgendso ein Top10-Video auf Youtube und sagt mir ganz frech "Nö! bist du nicht!" ins Gesicht...

Falls jemand ähnlich uninformiert ist:
Nach der ersten Staffel Durarara!! gibt es nun Teil zwei der Story und mundgerechten 3 Teilen^^
Durarara!!x2 Shou (12 Episoden - alle erschienen)
Durarara!!x2 Ten (ebenfalls 12 Episoden - alle erschienen)
Durarara!!x2 Ketsu (nochmal 12 Episoden ab Januar 2016)

...

...tjaaaaa^^ Ihr wisst wo ihr mich findet XD

LG Daisy  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

#321 Am 23.10.2015 um 23.09 Uhr

Püppchen-Groupie
daliah502
Time Waits for no one
Nachrichten: 2 237

Ui, dann muss ich aber noch aufholen. Ich wollte schon seit Ewigkeiten mit der 2. Staffel anfangen, weil ich die 1. ja auch schon so genial fand, aber es gibt so viele andere Anime...


//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8747.jpg

Offline

#322 Am 29.12.2015 um 03.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Daisy hat geschrieben:

Wem sagst du das >.> Vor allem jetzt, wo die neue Herbstseason sämtliche Anime fortsetzt, die ich vergöttert habe und so viele Neuerscheinungen, die man einfach nicht übersehen kann.
Wie solle ich da noch 2 Staffeln Durarara!! reinquetschen XD Ich habe die "Shou"-staffel jetzt ungefähr bis zur Hälfte geschluckt und sie ist genial /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Aber irgendwann muss ich auch noch essen, schlafen, arbeiten, meine Mutter besuchen und mit meiner Oma telefonieren und mit meinem Bruder Winterklamotten einkaufen gehen und bei nichts bin ich richtig bei der Sache weil ich unbedingt diesen Anime weiter schauen will XD
Hach ja....das Leben eines Nerds ist verdammt hart^^

Mal was anderes, wer von euch guckt denn Noragami Aragoto noch? Ich hatte mich auf die zweite Staffel hauptsächlich wegen dem Soundtrack gefreut. Weiß jemand, ob es zum Soundtrack der ersten Staffel un noch eine Erweiterung gibt oder ob sie den selben nochmal verwenden, denn bis jetzt hört es sich ganz danach an /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Und Noch was....Tokyo Ghoul Jack...ich hab die erste Folge gesehen und frag mich jetzt, ob sich das lohnt, den weiter zu verfolgen >.> Besonders beeindruckt bin ich ja nicht, aber wenn einer den sieht, dann lasst mir doch nen kleinen Spoiler da, vielleicht krieg ich nochmal Appetit /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Daisy over and out /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif


Also ein bisschen gekränkt bin ich ja schon, dass mir auf meinen Kommi vom 24ten Oktober bis heute keiner geantwortet hat XD
Ihr wart wohl alle mächtig beschäftigt mit Anime gucken, dass ihr ganz gegessen habt eine kleine Review oder etwas Gesprächsstoff dazulassen ;P Es sein euch verziehen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ich melde mich jedenfalls mit neuen Infos bei euch^^
Zu Übersicht mal hübsch verpackt in Spoiler /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Aber keine Sorge^^ Wirkliche Spoiler sind es nicht^^ Ihr könnt sie bedenkenlos lesen, ohne euch die Story zu verderben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Noragami Aragoto



Tokyo Ghoul Jack



Guilty Crown



Durarara!! x2 Shou/Ten/Ketsu



Owari No Seraph: Nagoya Kessen-hen



Dance with Devils



K:Return of Kings



Nun zu guter letzt eine Ankündigung für die kommende Winter-Season!
Durarara!! x2 Ketsu habe ich schon erwähnt, aber das ist was für die, die die vorigen Staffel nicht versäumt haben^^ Jetzt hab ich noch was brand-neues!
Für alle, die sich mit Sport-Animes anfreunden konnten und Free! als besonders gut empfanden (Free! bekommt übrigends auch eine dritte Staffel, in der die Anfangszeiten des Schwimmclubs erzählt werden^^ Das ganze nennt sich "High Speed!: Free! Starting Days!"), kommt ein neues hübsches Glanzstück /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Prince of Stride: Alternative
Der Trailer macht was her^^ Man bekommt auf jeden Fall mit den Jungs was fürs Auge und sie legen eine ordentliche Geschwindigkeit vor /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Wer sich also gerne einen schnellen und impulsiven Sprint mit akrobatischen Einlagen gönnen will, nur zu^^ Das ganze sieht gut aus, wie eine Mischung aus Sprint, Hürdenlauf und Parkour. Ich hoffe das wird gut^^ Ich warte sehnsüchtig auf die erste Folge /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Hier für euch noch der Trailer:



Falls jemand Fragen hat oder über irgendwas davon reden will, ich bin natürlich gerne bereit für eine Diskussion^^ Ob nun hier im Thread oder per PN^^ Schreibt mich einfach an /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Liebste Grüße
Daisy  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#323 Am 29.12.2015 um 09.12 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Mahh Daisy du hast immer so coole Animevorschläge, aber da wird mir gerade schmerzhaft bewusst, dass ich seit fast drei Monaten nicht dazu gekommen bin Anime zu gucken.  /modules/forum/img/smilies/larme.gif

Aber auf Tokyo Ghoul Jack freue ich mich total, ich werde mir den im ersten Qusrtal ded neuen Jahres auf jeden Fall reinziehen.

Dance with Devils macht mich neugierig, obwohl mich die Figuren an ein gewisses anderes Anime, welches von einem Spiel abgeleitet ist erinnert.  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

Und Durarara... mein Herz blutet, dass ich es noch nicht einmal geschafft habe die zweite Staffel anzufangen.  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Das gleiche gilt für Owari no seraph.. bahhh ich will die zweite Staffel sehen. Frage mich nur wie ich all diese Animes schaffen soll!  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/sniff.gif


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#324 Am 29.12.2015 um 11.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ja Callisto, ich kann es dir nachfühlen^^ Ich stehe auch immer emotional vor den Trümmern meiner Existenz, wenn ich es nicht schaffe alle Animes gleichzeitig zu gucken^^ Zum Glück rennen sie ja nicht weg und ich hab ne Liste XD

Wenn Tokyo Ghoul Jack gesehen hast, dann sag mir mal, ob es gut war XD Ich hab nämlich im Moment keine Abitionen den zu gucken und nun kommt schon wieder ein neues OVA >.< (Tokyo Ghoul Pinto, startet mit der Anime Winter Season ;P Da geht es um Tsukiyamas keinen Nachwuchsvoyeur XD)

Und Dance with Devils.....wäre da nicht diese köstlichen Lachanfälle gewesen, in den Momenten wo man wenigstens etwas Ernst erwartet hätte, dann wäre der Anime kaum der Rede wert gewesen, aber gerade durch dieses Disneymäßige SingSang von der ersten bis zur letzten Folgen, hat die Story einen gewissen Charme^^ Kleb dir auf jeden Fall ein Kissen auf die Tischplatte und zieh einen flauschigen Handschuh an^^ Denn du wirst dich manchmal dabei erwischen, dass dir vor Lachend er Kopf auf die Tischecke schnellt und vor Unverständnis die Hand an die Stirn klatscht XD

Und Owarin No Seraph....Du....hast......es nicht gesehen? Meine Schwester im Geiste, die den Anime genau so gefeiert hat wie ich?^^ Jetzt aber schnell an die Arbeit XD Ich sage dir, schieb es nicht auf die lange Bank, du verpasst was XD

Offline

#325 Am 29.12.2015 um 13.21 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ja die kommen definitiv auf die Liste!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Ja ich finde es voll doof es nicht geschafft zu haben. Gut der einzige Trost ist, dass ich den Manga ja schon kenne, aber das Anime ist dann das Sahnehäubchen drauf. Aber ich habe bisher tatsächlich erst eine Folge geschafft. Bescheuert, wo ein Anime nicht mal lange dauert.  /modules/forum/img/smilies/snif.gif


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

Seiten : 1 ... 11 12 13 14 15