Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 9 10 11 12 13 ... 15

#251 Am 31.07.2014 um 20.02 Uhr

Karrierepüppchen
Brynee
...
Nachrichten: 142

ELFENLIEEEEED!!

Offline

#252 Am 01.08.2014 um 10.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wow...

Okay Elfenlied ist ein ziemlich guter Anime aber wenigstens ein vollständiger Satz wäre doch machbar gewesen XD
Immerhin ist das hier ein Forum und Kürzl sowie SMS-Sprachen sind, wie in den AGB aufgeführt, auch nicht unbedingt erwünscht^^
Also ein paar Worte mehr wären super^^

Ich hab das Opening von Elfenlied übrigends immernoch auf dem MP3-Player...ich höre das einfach gern. Im Vergleich zu anderen Intros sticht es einfach raus und passt trotzdem super auf den Anime  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Offline

#253 Am 02.08.2014 um 03.14 Uhr

Zuckerpüppchen
ErICeKaI
...
Ort: Zuckerwatteland!
Nachrichten: 49

Halluu :'3

Also zu Elfenlief... ich mags nich wirklich xD jetz hassen mich bestimmt welche xD ^^' also nun ja, bei mir ists so, dass ich tolle Anime riiichtig lange in Erinnerung behalte und dies ist bei Elfenlied nicht der fall :x ich weiß nur noch das Opening (das is wirklich schön *-*) und dass die so eine super-Hände-Power hatten und hörner xD mehr weiß ich nicht mehr :I Und zudem mag ich fast keinen anime mit deutschem dub... irgendwie sind die stimmen dann ziemlich unpassend und ..ach die deutschen können diese aggressive emotionen der japaner einfach nich nachmachen xD

Also hier hät ich dann nochn paar animes (weiß jetz nich genau was schon genannt wurde oder noch nich)
also Kuroshitsuji 3.staffel *-* hab ich zwar noch nich geschaut aber hab ich noch vor!! xD
daaann natürlich Free! xD hach ja... halb nackte kerle =u=
und kuroko no basket :'D das ist ein anime der gleich in der ersten Folge schon in meine top ten kam *-*


http://instagram.com/yuki_mep
https://www.facebook.com/yukieridesu

Offline

#254 Am 02.08.2014 um 19.48 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Zu Elfenlied habe ich auch mal Was zusagen!

Ist schon ne Weile her, das ich den Anime gesehen habe, und ich errinnere mich nichtmehr an alles, aber ich weiß noh, das er mir sehr gefallen hat.
Ich habe dank dem Manga sogar eine neue frundin kennengelernt!
Meine beste freundin hat sich mal den Manga on ihr gelien, und ihn mir weiterempfohlen, dan habe ich ihn von Ihr (also von der Wo das exempla besas gelien) Und so hab ich durch den Manga wen neues kennengelernt ^^


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#255 Am 04.08.2014 um 21.49 Uhr

Karrierepüppchen
Brynee
...
Nachrichten: 142

entschuldigung das ich keinen vollen satz geschrieben habe, aber ist das so schlimm?! ich nenne das eine kleine überreaktion. das opening von elfenlied ist wirklich super, das hat mir von anfang an gefallen. Ich kann außerdem death note nur enpfehlen. ich liebe die mega epische musik zwischendrin. kennt jemand noch gute animes, die es voll auf you tube gibt?? falls jemand von euch noch einen guten tip brauch und einigermassen englisch kann, dem kann icch murder princess nur empfehlen. die erste folge gibt es noch germen dub dann geht der anime auf englisch weiter. ich habe ign trotzdem verstanden und finde ihn richtig gut.

Offline

#256 Am 30.08.2014 um 09.33 Uhr

Karrierepüppchen
Brynee
...
Nachrichten: 142

ich grad einen ganz neuen anime entdeckt; kämpfer ich kann ihn nur empfehlen

Offline

#257 Am 11.11.2014 um 16.31 Uhr

Karrierepüppchen
Brynee
...
Nachrichten: 142

dieser threat wird wohl fast nicht mehr genutzt aber ich schreibe weiter;) ich kann mal wieder ein paar neue animes empfehlen und zwar brynhildr in the darkness und another. Ach ja und ich fände es cool wenn hier mal wieder jemand schreiben könnte /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png)))

Offline

#258 Am 11.11.2014 um 18.09 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Weißt du? Es gibt die Editfunktion, Doppelposts ohne triftigen Grund sind verboten.

Elfenlied ist mein erster (bewusster) Anime. Als ich mal ganz klein war, hab ich Naruto auf so ´nem Kinderkanal gesuchtet.
Aber jetzt hab ich iwie keine Lust es zu gucken  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Ich bin in Animes durch meine Otakufreundin reingekommen, welche ein RPG machen wollte über Elfenlied. Okay, angeschaut.
Dann haben die ohne mich angefangen -.-
Plötzlich ändern die trotz nur einer RPGsitzung das ganze Thema und wollen ein Fairy Tail RPG.
ich erstmal so ausgerastet.
Hab dann aber Fairy Tail doch noch später geschaut und: WOW! Ich liebe es /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Und habs fast 2mal geschaut (Die Folgen auf YT) ^.^

Sonst schau ich wenig Anime. Death Note bis L´s Death geguckt (war nicht wirklich schlimm, aber hatte einfach das Interesse verloren)

Brunhyldr in the darkness, 1,2 Folgen geschaut.
Werde aber unbedingt mal weiterschauen ^^

Another auch angefangen, aber nicht beendet.

Und diesen Ecchi (?) Anime mit Angeloid oder so.
Ich hasse zwar das Ecchi (Oder Hentai oder whatever) darin, aber die Idee mag ich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Offline

#259 Am 11.11.2014 um 18.48 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Ich verstehe wirklich nicht, warum jeder Elfen Lied mag...der Anime ist durch und durch schlecht. Gut, über die Story lässt sich streiten, aber die Umsetzung, die Charaktere...da arbeitet man sich entweder überhaupt nicht in die Materie ein, um es zu mögen, oder lässt sich von den "emeotionalen" Momenten blenden. Die ich übrigens auch nicht gut umgesetzt finde ._.

Offline

#260 Am 11.11.2014 um 18.53 Uhr

Plaudertasche
SakuraRen
Meine Braut sollst du sein golden wie der Sonnenschein sowie ich dich einst sah ein Geschöpf dem hi
Ort: Wonderland
Nachrichten: 3 304

Du meinst Sora no Otoshimono?

Ich liebte die ersten beiden Staffeln^^
Zwar dachte ich mir manchmal "So und jetzt bitte was ernster"
Aber die Genialen und meines erachten nach gut Gelungenen Kämpfe machen alles wett^^
So ist auch der erste Film ein Augenschmaus.
Jedoch würde ich eher raten liest den manga weiter der 2te Film ist so richtig in die Hose gegangen.


Shigatsu wa Kimi no Uso: mein Persönlicher Must See Anime vom herbst 2014!
Einfach locker flockige Charaktere welches durch eine überaus gelungene Musik vervollständigt wird


https://67.media.tumblr.com/cbe0dd9aeffe43ab3642942d48a38d95/tumblr_n50kb6wtao1tuvaxoo1_500.gif

Offline

#261 Am 13.11.2014 um 13.09 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Als aktuell laufenden Anime kann ich vor allem Donten ni Warau empfehlen. (In etwa"Lachen unterm Wolkenhimmel)
Die Geschichte geht um Japan ab etwa dem Jahr 1828, als japanische Tradition und westliche Kultur sich zu Vermischen beginnen und es daraufhin etliche Komplikationen gibt.
Die Hauptcharaktere sind 3 Brüder, die Gefangene zu einem isolierten Gefängnis auf einem See eskortieren sollen.

Das Umbruchthema, die Brüder(der älteste /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png) und die Verwicklungen mit der japanischen Mythologie gefallen mir echt gut. Auch der Zeichenstil (es lohnt sich, Opening und Ende ganz zu schauen, wenigstens einmal) ist super^^.

Offline

#262 Am 15.11.2014 um 23.33 Uhr

Püppchen von nebenan
melow
Starr diesen Text doch nicht so an! Er hat dir nichts getan...
Ort: Burning in Hell
Nachrichten: 201

Erst mal Hallö.~
Ich bin auch ein großer Anime Fan (aber kein Otaku)
Ich hab schon 112 Animes geguckt... naja nicht alle davon fand ich gut... aber es waren sehr tolle dabei! ^^"

Z. b. Elfen Lied, FMA, Psycho Pass, Good luck Girl, Michiko to Hatchin, Gakuen Heaven, Pricess Jellyfuch, Black Butler und- noch 90 mehr. xD
Doch mich haben aus der Reihe Reverse Harem zwei Animes sehr entäuscht *trommelwirbel* Brothers Conflikt; Ich fand das war so ein durcheinander, unrealistig und falsch, falsch im Sinne von "Nein das sollte nicht sein das sind doch Geschwister!" und Diabolik lovers ...wegen diesen Anime habe ich Anime Pc verbot gekrigt. Warum? Ich bin außgeflippt seehhrr ausgeflippt ... mehr sag ich dazu nicht. :,D

Offline

#263 Am 16.11.2014 um 07.06 Uhr

Karrierepüppchen
Brynee
...
Nachrichten: 142

tut mir leid nieegel wegen den doppelposts /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#264 Am 17.11.2014 um 14.08 Uhr

Girly
Hannah
...
Nachrichten: 65

Ich lieeebe Shiki ^.^
Wie man schon sehen kann, hab ich einen kleinen crush auf Toshio, hihi. /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Und sonst ist wohl mein Lieblings Anime Death note. Die Story, Die Charaktere, der Soundtrack, alles ist einfach perfekt.

Offline

#265 Am 23.11.2014 um 12.53 Uhr

Sweetheart
Diclonius
...
Nachrichten: 1 719

Hmm.. meine sozusagen Lieblingsanimes sind Attack on Titan, die Charaktere, die Handlung und vorallem die Action ist toll .. ^_^ Tokyo Ghoul ist auch recht gut für seine 12 Folgen (Staffel 1). Kaneki.. man muss ihn einfach lieben! *_*
Auch Mirai Nikki, Death Note, Angel Beats! und Elfen Lied hab ich lieb gewonnen. ^_^
SAO, was ich ja auch so geliebt habe (Anfang), hat mich etwas enttäuscht..
Im Moment gucke ich Accel World (24 Folgen) und ich muss sagen, dass ich den Anime echt mag. Der Prota ist im Gegensatz zu anderen Animes total anders, finde der Anime hat auch ein paar Ähnlichkeiten mit SAO z.B spielt in der Zukunft, Online Game /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Danach möchte ich entweder Pyscho Pass oder Guilty Crown gucken :3
LG


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11080.jpg

Offline

#266 Am 27.11.2014 um 20.13 Uhr

Karrierepüppchen
Brynee
...
Nachrichten: 142

Naja,ich kaufe mir fast keine animes auf DVD und würde gerne noch ein paar tipps für gute animes , die es auf you tube gibt,bekommen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png)

Offline

#267 Am 28.11.2014 um 19.32 Uhr

Püppchen von nebenan
melow
Starr diesen Text doch nicht so an! Er hat dir nichts getan...
Ort: Burning in Hell
Nachrichten: 201

Brynee Ich kenn gute Animes aber ich bin mir keine 100% sicher ob es die auch auf YouTube gibt, da ich andere Sites nutze... :,D

Offline

#268 Am 28.11.2014 um 21.37 Uhr

Karrierepüppchen
Brynee
...
Nachrichten: 142

okay,welche z.B.?

Offline

#269 Am 28.11.2014 um 22.21 Uhr

Püppchen von nebenan
melow
Starr diesen Text doch nicht so an! Er hat dir nichts getan...
Ort: Burning in Hell
Nachrichten: 201

Romance:
Bukura ga ita, Lovely Complex, Kimi ni todoke, Kaichou wa Maid-sama, Itzura ga Kiss, Peach girl, Skip Beat, Inu boku SS, Full moon wo sagashite, Earl and Fairy, Hiiro no Kakera, My little Monster, Jeanne die Kamikaze Diebin,Princess Jellyfish, Nodame no Cantabile, Kare Kano, RomeoxJuliet, Kamisama Kiss.

Action:
Bleach, Code breaker, Magi, Full metal alchemist, Full metal Panic, Gukudo, Black Cat, Attack on Titan, Code geass, Death Note, Elfen Lied, Psycho Pass, Samuai Chamloo, Deadman Wonderland, Jyu oh sei, Tokyo ghoul, Noragami, Black Butler.

Comedy:
Oran high school host club, Beelzebub, Watamote, Hetalia und Shinobuden

Sport:
Haikyuu!, Kuroko no basuke.

Misch-masch den ich jetzt nicht ordnen will:
NaNa, Paradise Kiss, Gantz, Hell girl, Mushishi, Gakuen Haeven, Poyopoyo, Danshi kouousei no nichijou, Nabari no ou, The Wallflower, Durarara, East of Eden, Souleater, Inuyasha, Fruits basket... und *hust* Umm... ich glaube das ist etwas lang gewurden...  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#270 Am 28.11.2014 um 22.51 Uhr

Karrierepüppchen
Brynee
...
Nachrichten: 142

das sind viele danke!!!! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#271 Am 29.11.2014 um 15.45 Uhr

Püppchen von nebenan
melow
Starr diesen Text doch nicht so an! Er hat dir nichts getan...
Ort: Burning in Hell
Nachrichten: 201

Gerngeschehen. c:

Offline

#272 Am 04.12.2014 um 16.26 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

kennt ihr das Anime "Starry Sky"
Ich weiß jetzt nicht ob hier fans sind, aber naja ich hab mir jetzt die ersten 8min der ersten Folge angekuckt und...ICH KRIG MICH NICHTMERH  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png das ist bisher soo Kitschig und "klein Mädchenhaft" (Emantzipation im keller -.-') ich krig mich nimmer sitz grad mit nem lachkrampf vorm PC.

(Also könnt auch an mir liegen, aber das ist einfach zu kitschig bisher und dan immer diese schöööne Piano melodie im Hintergrund)
also ich glaube diese Art von Anime kan ich nicht ernstnehmen XD


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#273 Am 05.12.2014 um 20.14 Uhr

Karrierepüppchen
Brynee
...
Nachrichten: 142

ich habe gerade kaze no stigma geguckt,das war super /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#274 Am 08.12.2014 um 16.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Also ich finde es gibt so viele gute Animes und Mangas.....(zu viele zum cosplayen T.T) aber die besten....?
Ich glaube meine Lieblinge sind momentan Karneval (Boooa Leute ich liebe diesen Anime und Manga so unnormal XD), Code Geass, Gravitation (wer den kennt...ehrlich vor dem knie ich mich nieder!!! /modules/forum/img/smilies/coeur.gif )Black Butler, Vampire Knight, Death Note /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif und Inu x boku ss <3
Aber da kommen immer noch welche zu....^^

Offline

#275 Am 08.12.2014 um 16.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Ich liebe Starry Sky  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Offline

Seiten : 1 ... 9 10 11 12 13 ... 15