Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 21 22 23 24 25 ... 27

#551 Am 15.12.2013 um 18.18 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Momentan 13

Offline

#552 Am 15.12.2013 um 22.04 Uhr

Karrierepüppchen
sakuraochida
...
Nachrichten: 123

So viele wow,


Ich bin Sakura.

Offline

#553 Am 15.12.2013 um 23.09 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

aber da kommen bestimmt noch mehr dieses jahr.
ich tippe auf 5.....

Offline

#554 Am 17.12.2013 um 09.57 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 28

Lohnt es sich eigentlich "jeden" Star zu knipsen, den man vor die Linse bekommt? Ich finde das verdammt teuer und wills eigentlich nur noch machen, wenn mir das Outfit gefällt... (lohnt sich bei den Weihnachtsstars, dessen Outfits hier jeder 3. trägt und den Herren ja mal gar nicht).
Momentan seh ich jeden Tag 2 verschiedene und ja... das würde mich ganz schön arm machen (bzw hat es schon).
Ist sicher levelabhängig, oder? Kann mir in dem Fall jemand sagen, wie viele Stars ich geknipst haben muss bis ca. Level 30? Ist ja schon ein Unterschied, ob ich da 10 brauche oder 100 XD

Offline

#555 Am 17.12.2013 um 10.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich würde mal sponatan sagen: Ja, es lohnt sich. Natürlich gebe ich dir recht mit den Kosten /modules/forum/img/smilies/goutte.gif Welchem Püppchen ergeht das nicht so? Aber ich hatte schon mal die Aufgabe gestellt bekommen, da musste ich ein Starfoto haben und ich bin mir schon ziemlich sicher das sich diese Aufgabe wiederholen wird.
Ob du die Sachen deinem Püppi und ihrem Freund anziehst ist natürlich dir überlassen, aber ein Vorteil hat es dennoch. Du wirst damit belohnt das du den Star geknipst hast, indem du das "wunderschöne" Outfit bekommst und die SA um 5000 bzw momenten sogar um 10000 erhöhen kannst. Das kommt dir zugute weil es (je nach Nivaeu!) auch noch in den Aufgaben vorkommen kann, das du eine bestimmte SA Höhe erreichen musst... warum also nicht schon vorarbeiten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Sorry das ich so viel geschrieben habe, konnte mich nicht zurück halten /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Letzte Änderung durch Sayuri32 (Am 17.12.2013 um 10.09 Uhr)

Offline

#556 Am 17.12.2013 um 10.09 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Die Foto-Etappen bitte sehr:
Niveau 14 - 1
Niveau 17 = 3
Niveau 40 = 20
Niveau 50 = 30
Niveau 57 = 45
Niveau 69 = 60

Ok, mit Level 20 bis 30 befindest du dich in meiner "Grauzone". Da dürften wohl noch ein oder zwei Etappen sein, die ich selbst aber nicht weiß.
Und ja, Stars knipsen ist nicht ganz billig und es empfiehlt sich wirklich durchaus zu Beginn nur die zu fotografieren, die man auch haben will. Wenn du Glück hast, gibt es vielleicht auch wieder eine Weihnachtsstaraktion, wo man einen umsonst bekommt, wenn man die anderen neuen fotografiert hat. Aber dafür braucht man auch Glück.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#557 Am 17.12.2013 um 10.44 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 28

Danke euch beiden für die schnelle Antwort /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ja, die SA sind natürlich auch toll... aber ehrlich gesagt habe ich Angst, dass ich die Lust an dem Spiel verliere, weil ich nie GP habe und Stars knipse, die ich für die Niveaus gar nicht brauche. Klar, irgendwann brauche ich die, aber es nützt mir nichts, wenn ich dauerhaft auf einem Level hängen bleibe und gar nicht so weit komme, weil eben keine GPs für andere Aufgaben da sind.

Dadurch dass es eben so teuer ist, ärger ich mich unheimlich, wenn ich nichts mit den Outfits anfangen kann... und joa, ich brauch meinem Püppchen nichts anziehen, was jeder 10. trägt, wie eben die Weihnachtsoutfits. Das ist einfach nur langweilig /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Aber gut, dank der Auflistung kann ich mir jetzt merken, dass ich vorerst ungefähr 1 Star pro Niveau knipsen sollte^^ Das sind doch mal schöne Nachrichten, denn da kann ich warten, bis mir auch das Outfit auch gefällt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#558 Am 23.12.2013 um 19.01 Uhr

Aufsteigerin
PrincessStella
Even if we try to forget, Love will remember.
Nachrichten: 281

Oh die neuen Weihnachtsstars sind soooo hübsch.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Und mal wieder haben sie richtig tolle Outfits extra zur  Weihnachtszeit an /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png find ich richtig toll ich liebe diese Weihnachtsstars ich habe sie letztes Jahr schon alle fotografiert und werde es dieses Jahr auch tun! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Zero Kiryu & Yuki Kuran - Impossibℓe Love
Link des externen Bildes

Offline

#559 Am 24.12.2013 um 00.09 Uhr

Aufsteigerin
PrincessStella
Even if we try to forget, Love will remember.
Nachrichten: 281

Och nöö was ist das wieder für'n scheiß? -.-
Ich habe grade "Prinzessinen Tannenbaum" auf dem Boulevard fotografiert aber ich bekomme ihr Outfit nicht .. es ist nicht in meinem Schrank dabei hab ich sie fotografiert. -___- Ist das wieder ein Bug?  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif


Zero Kiryu & Yuki Kuran - Impossibℓe Love
Link des externen Bildes

Offline

#560 Am 24.12.2013 um 00.38 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

PrincessStella: Ich habe gerade das gleich Problem  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Vielleicht dauert es etwas, bis das Outfit übernommen wird? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Warten wir mal ab...andernfalls leite ich die Sache Morgen mal weiter :3


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#561 Am 24.12.2013 um 07.57 Uhr

Girly
...
Ort: Arholzen
Nachrichten: 78

das Problem hab ich auch nur das ich das Outfit von Miss Weihnachtsgeschenk bekommen hab obwohl ich sie getsern nicht fotografiert hab

Offline

#562 Am 24.12.2013 um 10.30 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ich sage nur siehe Bug-Thread.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#563 Am 24.12.2013 um 21.55 Uhr

Aufsteigerin
Rain
Nachrichten: 312

Es ist echt ärgerlich wenn einem 40 GP fehlen um noch ein Foto zu knipsen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif Ich hätte echt gern die Schneeflockenkönigin, besonderst weil ich die Haare & das Make-Up so toll finde /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Allerdings habe ich auch schon alle Spiele gespielt bei denen ich GP bekommen könnte...


 

Offline

#564 Am 10.01.2014 um 00.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das gefällt mir, wenn man jetzt bei der Rabatt Aktion einen Star vor der Linse bekommet, dann zahlt man auch hier 30% weniger !!! /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#565 Am 10.01.2014 um 00.50 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

Das war früher auch  schon so. Da hab's das Papier ja noch im supermarkt

Offline

#566 Am 13.01.2014 um 16.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Mein Püppchen steht aus Retro-Stars wie Peppy-wer ist das eigentlich?- und Rose. Allerdings war es nicht einfach, die passende Frisur zum Hut zu finden.

Offline

#567 Am 13.01.2014 um 16.59 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Peppy ist eine Figur aus dem Film "The Artist".


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#568 Am 13.01.2014 um 23.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Stimmt, der Film war eine kleine Sensation...
Und hier stelle ich euch Rose&Rose vor...
//photo.modepueppchen.com/static/stars/de/1/77/76992-89.jpg

Letzte Änderung durch Berta22 (Am 14.01.2014 um 00.30 Uhr)

Offline

#569 Am 17.01.2014 um 00.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Ort: Heide
Nachrichten: 7

Hallo...

Ich hab eine kleine bescheidene Frage.
Seit Weihnachten hab ich keinen einzigen Star vor die Linse mehr bekommen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png
Liegt das an meinem Level? Ich schaue jeden Tag vorbei. Mehrmals.
Aber nichts. Kein Star mehr.
Finde das schon sehr ärgerlich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Würde gerne wissen woran das liegt...

Lg

Offline

#570 Am 17.01.2014 um 05.42 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Butterfly1 hat geschrieben:

Hallo...

Ich hab eine kleine bescheidene Frage.
Seit Weihnachten hab ich keinen einzigen Star vor die Linse mehr bekommen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png
Liegt das an meinem Level? Ich schaue jeden Tag vorbei. Mehrmals.
Aber nichts. Kein Star mehr.
Finde das schon sehr ärgerlich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Würde gerne wissen woran das liegt...

Lg

Dir fehlen zwar noch etwas über 40 Stars, davon sind aber die meisten Eventstars, die es nur zu bestimmten Zeiten im Jahr gibt.
Hast du seit Wihnachten jeden Tag auf dem Boulevard geguckt? Der Zufall spielt ja auch noch eine Rolle ob ein Star da ist oder nicht.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#571 Am 18.01.2014 um 20.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hey, ich habe da 'mal eine Frage und hoffe, sie wurde nicht schon einmal gestellt.

Es ist wahrscheinlich, beim ersten Mal ein verwackeltes Photo zu bekommen und wenn das wirklich der Fall ist -und hier kommt meine Frage- ist es dann sinnvoller, wieder später zu versuchen, ein 'normales' Photo zu bekommen, oder sollte man es einfach oft hintereinander versuchen?

Ich hoffe, die Frage hat jemand verstanden und kann mir vielleicht sogar antworten...  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/neutral.png

Offline

#572 Am 18.01.2014 um 21.43 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Ob man ein verwackeltes Foto bekommt, hängt vom Zufall ab. Man kann Glück haben und es klappt sofort oder man hat Pech und es dauert eben.
In der Regel empfiehlt es sich,mit dem Fotografieren zu warten, bis man sich zehn Versuche hinter einander leisten kann. Also 7.500 Gp - oder im Moment 5.250 GP. Einfach aus dem Grund, dass das 10. Foto spätestens gelingt.
Das ist auch die Kosten sparendste Variante. Wenn du nämlich heute Star 1 triffst, eine Foto schießt, das nichts wirst und du ihn morgen wieder triffst, dann geht der misslungene Versuch nicht mit in die Zählung ein. Diese beginnt dann nämlich bei null. Und wenn du das öfters machst, kann schon 'ne Menge Geld flöten gehen.
Von daher ist es - wie gesagt - besser, erst loszulegen, wenn man sich zehn Versuche leisten kann, da man nie mehr als zehn Versuche im Höchstfall braucht.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#573 Am 18.01.2014 um 21.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

So etwas in der Art dachte ich mir bereits, dennoch Danke, dass du mir so schnell antworten und somit auch helfen konntest!

Offline

#574 Am 19.01.2014 um 14.39 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Sorry, dass das erst eine ganze Zeit nach der Neuerung kommt, aber ich finds super dass man gleich da knipsen kann und es billiger kostet, aber ich hab früher immer jeden Tag 1 Papierchen gekauft bis ich 10 hatte und dass geht ja jetzt nichtmehr und wenn ich Geld habe, kann ich dem Einkaufen kaum widerstehen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Offline

#575 Am 24.01.2014 um 16.52 Uhr

Aufsteigerin
Rain
Nachrichten: 312

Weiß jemand, ob ich wieder bis zu 10 Versuchen brauche, wenn ich erneut ein Foto mit einem Star mit dem ich schon ein Foto habe, machen will? Oder muss ich einmal 750 GP bezahlen? (Jetzt ja weniger)


 

Offline

Seiten : 1 ... 21 22 23 24 25 ... 27