Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 22 23 24 25 26 27

#576 Am 24.01.2014 um 17.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Rain hat geschrieben:

Weiß jemand, ob ich wieder bis zu 10 Versuchen brauche, wenn ich erneut ein Foto mit einem Star mit dem ich schon ein Foto habe, machen will? Oder muss ich einmal 750 GP bezahlen? (Jetzt ja weniger)

das ist immer Zufall, wie viel Fotos man braucht. Ich habe zum Beispiel gerade auf Anhied Kleopatra erwischt.
Man muss bei jedem Versuch erneut bezahlen.

Offline

#577 Am 24.01.2014 um 17.36 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Nein, Rain meinte etwas Anderes. Sie hat den Star schon längst erwischt, möchte aber auf dem Starfoto ein anderes Outfit tragen (z.B.), weswegen sie das Foto neu-schießen muss.

Zu der Frage: Ich selbst, habe das noch nicht ausprobiert. Meine aber, dass irgendwer mal erwähnt hätte, dass es nur ein Foto sei, wenn man es neu schießt. (Ich gebe aber keine Garantier dafür, dass es so ist.)


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#578 Am 24.01.2014 um 18.50 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Ich glaube es sind bei den ersten 5 stars sicher nur 1 und dann ist es wieder zufall

Steht das nicht da, wenn mans machen will^^?


Offline

#579 Am 24.01.2014 um 19.31 Uhr

Aufsteigerin
Rain
Nachrichten: 312

Sreca hat geschrieben:

Nein, Rain meinte etwas Anderes. Sie hat den Star schon längst erwischt, möchte aber auf dem Starfoto ein anderes Outfit tragen (z.B.), weswegen sie das Foto neu-schießen muss.

Zu der Frage: Ich selbst, habe das noch nicht ausprobiert. Meine aber, dass irgendwer mal erwähnt hätte, dass es nur ein Foto sei, wenn man es neu schießt. (Ich gebe aber keine Garantier dafür, dass es so ist.)

Ich hab's jetzt ausprobiert und man kann insgesamt 5 Fotos gratis neu machen, die restlichen kosten einmalig 750 GP (bzw. wenn es reduziert ist eben weniger) /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


 

Offline

#580 Am 24.01.2014 um 20.49 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Rain

Stimmt, und die Anderen sind immer nur 1 Versuch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Offline

#581 Am 03.02.2014 um 17.05 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Wann kommen eigenlich die Star vom chinesichen Neujahr?

Offline

#582 Am 03.02.2014 um 17.19 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Also letztes Jahr habe ich die drei Stars zum chinesischen Neujahr erst am 7., 8. und 12.2 fotografiert.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#583 Am 03.02.2014 um 19.36 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Schön zu wissen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Hoffntl. kommn die dieses Jahr nicht später /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png


Offline

#584 Am 05.02.2014 um 10.43 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ab jetzt gibt es die drei ja wieder auf dem Boulevard,  bis zum 9. Februar.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#585 Am 11.02.2014 um 16.26 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Kommen die Stars für den Valentinstag genau ab dem 14.02 oder früher?

Offline

#586 Am 11.02.2014 um 16.51 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Also letztes Jahr habe ich am 15.2  den ersten Valentinsstar fotografiert.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#587 Am 11.02.2014 um 17.41 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

ich hoffe di kommen nicht so schnell ich bin pleite.
wobei wenn sie heute gekommenwären. bevor ich mein ganzes geld ausgegeben hab wäre das ja auch nicht schlecht gewesen den gäbs auf die fotos wenigstens noch für 2 stars rabatt.

Offline

#588 Am 11.02.2014 um 18.35 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Stimmt könnte man nicht den Rabatt verlängern. Dann könnte man alle Valentinsstars güntig fotografieren. Es werden wahrscheinlich neue daszu kommen, oder?

Offline

#589 Am 17.03.2014 um 15.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 5

also ich habe auch schon 11 Starfotos und zwar

Starlet Johansson
Rosenrot
Dita
Katty Ferry
Jennifer
Kleopatra
Niell
Glamour Vivian
Chic Vivian
Olivia Russ
Prinzessin Tannenbaum

Offline

#590 Am 21.03.2014 um 01.14 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Argh /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png falsches Bild  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Aber jetzt:

Letzte Änderung durch Karancha (Am 21.03.2014 um 01.17 Uhr)


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#591 Am 21.03.2014 um 01.19 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

//photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7262.jpg /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif Ich habe den Früüüüüüüühling fotographiert *freu*


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#592 Am 21.03.2014 um 10.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

hab sie nach 4 Versuchen gefangen

Offline

#593 Am 10.04.2014 um 21.21 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Ich hab glaub 2 Versuche gebraucht ._.


Offline

#594 Am 13.04.2014 um 17.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Also, ich habe eine Frage, das ist mir jetzt recht peinlich, aber ich finde die Kamera irgendwie nicht und das Fotopapier auch nicht. Ich habe auch schon im Supermarkt geguckt, aber nicht gefunden. Also muss man die jetzt woanders kaufen oder immer noch im Supermarkt?

Offline

#595 Am 13.04.2014 um 18.01 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Fotopapier gleich dort, die Kamera weiß ich net ._.


Offline

#596 Am 13.04.2014 um 20.30 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Faotpapier "kaufst" du jetzt direkt auf dem Boulevard der Stars, so viel wie du brauchst. (Vorräte anlegen ist nicht mehr möglich). Die Kamera gibt es nicht mehr.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#597 Am 14.04.2014 um 10.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

hey leute /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
ich habe eine frage:

es gibt gewisse stars die in diesem "erwische 4 - der 5. star ist gratis"
kann man diese später auch erwischen/treffen
ich würd einige sehr gern treffen aber hab noch nie einen von ihnen nach dieser "aktion" getroffen und ich finde dass ziemlich schade da manche sehr schöne kleider habe die ich umbedingt auch möchte!!!!
lg

Offline

#598 Am 14.04.2014 um 10.24 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Das mit den Gratis-Stars findet in den meisten Fällen bei den Event-Stars statt. Hin und wieder auch bei den normalen.
Und ja, du kannst sie natürlich auch nach der Aktion erwischen. Sind es Event-Stars musst du natürlich warten, bis ihr Termin wieder dran ist. Die anderen Aktions-Stars verhalten sich dann wie ganz normale Stars, man weiß nie, wann sie auftauchen.
Und nach dem Ende der Aktion sind sie dann auch nicht mehr gratis.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#599 Am 17.04.2014 um 14.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich hatte sie noch nie gratis

Offline

#600 Am 18.04.2014 um 16.45 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 110

Kennt schon jemand den Namen des neuen Osterstars ?


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

                                      Jupp Müller

Offline

Seiten : 1 ... 22 23 24 25 26 27