Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 10 11 12 13 14 ... 17

#276 Am 05.02.2015 um 16.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

was ist denn mit einem button für die Bekleidung gemeint /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png ?

Offline

#277 Am 05.02.2015 um 17.15 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

Kimmie hat geschrieben:

was ist denn mit einem button für die Bekleidung gemeint /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png ?


ist da mein komentar gemeint also der auf der vorherigen seite?????

/modules/forum/img/smilies/hein.gif  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#278 Am 05.02.2015 um 22.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

@Kimmie damit ist die Idee von lola150 gemeint. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Das ist also jedenfalls schon mal in Planung.

Offline

#279 Am 07.02.2015 um 17.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Sayuri32 hat geschrieben:

@Kimmie damit ist die Idee von lola150 gemeint. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Das ist also jedenfalls schon mal in Planung.

habs mir eben mal durchgelesen, freue mich schon wenn es umgesetzt ist, dadurch enstehen garantiert viele neue Möglichkieten an Outfits für unsere püppis /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png !

Offline

#280 Am 13.02.2015 um 19.36 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Hey,
Ich hab mal überlegt wegen den Wettbewerben, man kan ja nur einmal an einem Teilnehmen, und wen man dan den 3ten Platz gemacht hat, kann man ja nie einen Gold Pokal bekommen ( Also in der Kategorie)

Und ich habe mir dazu was überlegt, es ist villeicht etwas aufwendig zum durchsetzen, aber es wäre doch gut wen es mindestens bei den Regulären wettbewerben sowas durchgesetzt werden könnte.

Und zwar drei verschidene ja "klassen, Level e.z.) pro wetbewerb:

1. Bronze Pokal: Jedes Püppchen das noch keinen Pokal hat ist  in diesem Wettbewerb drin. ( Man kan nur den Bronze gewinnen)

2. Silberpokal: Jedes Püppchen das einen Bronzepokal bekommen hat, rücht automatisch in diese kategorie for. Bis sie einen Silberpokal hat. ( man kann nur silber gewinnen)

3. Gold Pokal: Jedes Püppchen das halt einen Silberpokal hat.

Wen es Pro kategorie immer eine gewinnerin pro woche gäbe, hätten wir auch immer ein Gold, silber und bronze gewinner am Ende der Woche. ( nur gold)

( ich hoff ich hab das jetzt verständlich erklärt)


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#281 Am 13.02.2015 um 19.48 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Also ich habe es verstanden! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Und ich persönlich würde dass sogar gut finden, aber ich denke nicht dass die Macher etwas daran ändern werden. Wie es jetzt war war ja eine Änderung da man früher mehrfach gewinnen konnte.
Der Hintergrund ist aber dass man die Hauptseite, also die französische nicht mit der deutschen oder anderen weniger aktiven Seiten vergleichen kann. Dort gibt es erheblich mehr Spieler. Wäre es anders würden immer die schon mal waren einen Vorteil gegenüber anderen haben und wiederum andere gar keine Chance. Dort gibt es ja auch nicht diese Probleme mit der Miss Halloween und Weihnachten, eben wegen der großen  Masse an Spielern.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#282 Am 13.02.2015 um 19.56 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

find die idee an sich aber auch klasse.
würd mir definitiv mehr anreiz geben, mich häufiger umzuziehen, neue klamotten zu kaufen und demtentsprechend auch den einen oder anderen euro zu investieren, was den machern der seite ja eigentlich nur entgegen kommen kann.

Offline

#283 Am 14.04.2015 um 16.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

1) ich fände mal ein paar neue Outfits zum Thema tanz wie zb. ballet, hip hop etc. wieder schön , allgemein wollte ich mal fragen ob man solche posen wie bei den armen und beinen irgendwie so einstellen kann, sodass sich die pose  wirklich ändert und nicht einfach nur zum Beispiel die beine verdeckt werden, so könnte man noch viel mehr an Kombinationen .. erschaffen? kreiren? ich finde gerade nicht das richtige wort, aber ich denke ihr wisst was ich meine /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

2) mir ist gerade noch eine Sache eingefallen die mich immer wieder stört, man kann ja nur eine begrenzte anzahl an Outfits erstellen, womit ich auch überhaupt kein Problem habe, aber könnte es nicht einen button geben mit dem man all seine Outfits löschen kann, mir ist es ziemlich mühselig alle einzeln zu löschen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

3) Wie wäre es eigentlich mit einer cosplay-Kategorie in nineland  ein paar Sachen zumindest von sailor moon und miku gibt es ja schon etwas, so hätte man einen besseren Überblick /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Letzte Änderung durch Kimmie (Am 14.04.2015 um 16.37 Uhr)

Offline

#284 Am 14.04.2015 um 16.50 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Kimmie ich gebe Deine Anregungen gerne weiter /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#285 Am 16.04.2015 um 18.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Hallo alle zusammen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Vielleicht hat das schon jemand vorgeschlagen,nur ich wollte jetzt nicht alle 12 Seiten durchlesen...
Ich fände es klasse,wenn man seine Sachen,die man nicht mehr möchte,nicht nur auf dem Dachboden lagern kann,sondern evtl verkaufen oder versteigern kann.Das wäre doch eine Win-Win-Situation.Man selbst wird seine Sachen los und kann Goldpüppchen erhalten und andere Püppchen können die Sachen für wenig Goldpüppchen kaufen/ersteigern.
Mir wurde geraten,diesen Vorschlag mal in ein Forum zu schreiben,da auch andere Nutzer des Spiels (mit denen ich schreibe) diese Idee total toll fanden.
Vielleicht wollt ihr diese Idee ja umsetzen,ich fände es auf jeden Fall super  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#286 Am 16.04.2015 um 18.29 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Liese, diesen Vorschlag gab es bereits mehrfach. Aber: In den nächsten Level Aufgaben kommt es immer wieder vor, das man eine bestimmte Anzahl von Kleidung besitzen muss. Wenn man nun alles verkauft, muss man die Kleidung ja wieder kaufen und das ist auch nicht schön, dann hat man ja doppelt Geld ausgegeben. Also am besten alles auf den Dachboden platzieren, was man nicht mehr haben oder sehen möchte.

Offline

#287 Am 20.04.2015 um 18.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich hab mal ne fragen, ich liebe die stifeletten Liz aus dem auktionshaus, aber leider gibts die nicht meit schwarzen oder weißen schleifen, könnte man da nicht was machen? Mir sind schon so oft situationen passiert wo mir diese schuhe in den farben gefehlt haben :3 ?

Offline

#288 Am 20.04.2015 um 18.28 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Kimmie ich gebe den Vorschlag gerne weiter.

Offline

#289 Am 20.04.2015 um 22.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo ihr Lieben,

ich gestehe, ich wusste nicht mehr genau wo ich diese Verbessrungsvorschläge gelesen habe aber eigentlich passt es hier auch sehr gut hinein /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Nani hatte mir heute geantwortet gehabt zu folgenden Vorschlägen....

/modules/forum/img/smilies/epingle.gif Reise auch für die App -> man arbeitet bereits daran, das wird bald möglich sein /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

/modules/forum/img/smilies/epingle.gif Reise vorher ankündigen -> das wird sehr wahrscheinlich nicht gemacht, da die Macher ein kleinen Überraschungsmoment damit einbauen möchten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png ... Damit ist aber auch die Frage geklärt, ob die neue Reise öfters auftauchen wird. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#290 Am 22.04.2015 um 18.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habe auch mal einen kleinen Verbesserungsvorschlag und hoffe, dass er nicht schon genannt wurde ^^
Mein Vorschlag wäre, dass man auf dem Profil/Steckbrief nicht nur den Pokal und die erreichte Punktzahl des gewonnenen Wettbewerbes sieht, sondern auch mit welchen Outfit bzw. mit welchem Zimmer die Person das gewonnen hat...z.B. man klickt auf den Pokal, dann popt ein Bild auf und es erscheint das Siegeroutfit/Zimmer (z.b. so ein kleines Foto wie man bei den Stars erhält)...weil bei vielen sind die gewonnen Titel schon einige Zeit her und dann ist es schwierig zu sagen mit welchem Kleid/Zimmer Sie den Wettbewerb tatsächlich gewonnen hat /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Hoffentlich versteht ihr was ich meine /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#291 Am 22.04.2015 um 18.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

also ich finde die idee richtig gut /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#292 Am 23.04.2015 um 09.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Haha Danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Dann hat man es also verstanden was ich meinte  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
Hatte da etwas Formulierungsprobleme...

Offline

#293 Am 23.04.2015 um 14.19 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Hallo BellatrixPotter ich habe den Verbesserungsvorschlag weiter gegeben.
Ich persönlich habe mein Wohnzimmer, mit dem ich gewonnen habe mit dem Pokal ausgestattet. Somit kann man auch sehen, das man mit diesem Zimmer gewonnen hat.
Mein Püppchen habe ich unter den Stars mit dem Siegeroutfit fotografiert. Somit habe ich daran auch immer eine Erinnerung.
Viele Grüsse /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#294 Am 23.04.2015 um 14.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Super vielen Dank /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Das ist natürlich auch eine gute Idee mit dem Pokal im Zimmer /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Aber nehmen wir doch gerade mal dich als Beispiel (wenn ich darf^^)
Ich klicke auf deinen Steckbrief und sehe "Ah ja du hast schon einen Pokal gewonnen"...aber wenn ich jetzt auf deine Starfotos gehe, kommen 232 Fotos...woher soll ein User herausfinden welches dein Siegeroutfit ist xD Ist ein bisschen schwierig, aber du selber weist es natürlich.
Und das gleiche ist auch mit den Zimmern...nicht jeder stellt dort seinen Pokal hinein ^^
Aber für einen selber ist das natürlich eine schöne Idee um sich zu erinnern  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

#295 Am 26.04.2015 um 10.33 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Hallo, ich bin im Großen und Ganzen glücklich über die Steampunk-Reise, aber ich verstehe den Wettbewerbsablauf zur Miss Steampunk einfach nicht.
Das Grundprinzip, mit welchem die auf dem Laufsteg angezeigten Püppchen ausgewählt werden sollten verstehe ich durchaus, das ist bei solchen Sonderreisen ja das Gleiche geblieben. Aber mehr noch als z.B. bei der Weihnachtsreise bleibt die Auswahl immer gleich.

Was ich meine: Ich sehe, nachdem ich an einem Tag etwa 8 Minuten Bewertungen abgegeben habe, danach zu locker 90% trotzdem nur noch Püppchen, die ich schon bewertet habe. Auch wie heute, wo ich das letzte Mal gestern abend auf den Laufsteg geguckt habe. Ständig sehe ich schon Püppchen, für die ich Bewertungen abgegeben habe und alle Jubeljahre mal ein Neues.
Ich finde das extrem ärgerlich. Es gibt lauter Püppchen, denen ich gerne eine gute Bewertung für die Miss Steampunk gegeben hätte, als ich deren Steckbrief sah, aber ich habe von denen vielleicht eines auf dem Laufsteg gesehen.

Noch dazu: Es wird ja bereits gespeichert, wem man welche Bewertung gegeben hat. Warum ist es so eingerichtet, dass man die trotzdem wieder sieht? Bei so Wahlen wie Miss Steampunk führt das nur zu Frust. Ich habe überhaupt nichts davon, mir zu denken:" Oh, dieses Püppchen muss besonders viel gekauft haben, denn ich sehe sie jetzt schon zum 20en Mal."
Zumal der Gedanke die Bewertung nicht beeinflusst. Bezüglich Einfluss: würde ich mehrfach Bewertungen pro Person abgeben können (was sinnvollerweise nicht so geregelt ist), würde ich aus Genervtheit vom immer selben Bild irgedwann immer auf "kein Sternchen" klicken, nur um nicht ständig die Selben sehen zu müssen.

Lange Rede, kurzer Sinn, ich finde das Wahlensystem äußert sich dieses Mal besonders ärgerlich.




Noch eine Nachfrage:
Kann es übrigens sein, dass man sich selbst nicht mehr auf dem Laufsteg sieht? Sonst wäre es so, dass ich bis jetzt kein einziges Mal darauf aufgetaucht bin...was natürlich sein kann, in mir aber Verwunderung über die Höhe des Durchschnitts der gekauften Sachen hervorruft.

Letzte Änderung durch Whiskey (Am 26.04.2015 um 10.39 Uhr)

Offline

#296 Am 26.04.2015 um 10.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo Whiskey
Bezüglich zu dem Wahlsystem  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Es ist wirklich mehr als nur ärgerlich und ich kann deinen Ärger (so wie von vielen anderen) gut nachvollziehen.
Doch ist es genau das selbe Spiel wie bei den anderen Miss Wahlen auch. Da die deutsche Seite nicht so viele Anhänger hat wie die Französische, kommen bei uns so viele Püppchen doppelt und dreifach und mehr mals hinter einandere auf dem Laufsteg. Dazu kommt dann halt noch die Regelung mit der Anzahl der gekauften Kleider.  /modules/forum/img/smilies/miou.gif

Bezüglich zu deiner NAchfrage hin: Das weiß ich leider nicht, ich sehe mich selbst auch garnicht und ist schon ein bischen merkwürdig. Ich gebe deine komplette Nachricht einfach mal an Nine so weiter und hoffe auf paar  schneller Antworten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Lieben Gruß  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#297 Am 26.04.2015 um 17.18 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Vielen lieben Dank!^^

Ach, ich würde es ja auch vollkommen in Ordnung finden, wenn die mit den meistgekauften Kleidungsstücken zuallererst gezeigt würden, weil ich glaube, dass wenige Spieler da sehr lange durchklicken möchten. Aber gut, dass ihr das Problem nachvollziehen könnt. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#298 Am 27.04.2015 um 17.53 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Whiskey Das Problem scheint jetzt aktiv in Angriff genommen zu werden, denn bis spätestens zum Halloweenland soll das dann gelöst sein. Wir haben ja jetzt auch kein Land mehr bis Oktober wo eine Miss-Wahl in diesem Sinne gemacht wird.

Offline

#299 Am 27.04.2015 um 19.55 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich hätte mal den vorschlag das es im tattoo studio auch mal die möglichkeit geben könnt das die tattoos nach z.b. den reisen sortiert werden könnten (also als sortiermöglichkeit, sind ja mittlerweile schon so einige tattoos zusammen gekommen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

ich fände es auch toll wenn man mehr kleidungskategorien für die tiere hätte, dann könnte man mehr als nur 3 sachen aufeinmal dem tier anziehen  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Letzte Änderung durch Kimmie (Am 27.04.2015 um 20.21 Uhr)

Offline

#300 Am 27.04.2015 um 22.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Whiskey eigentlich hat es schon jennymulle bereits gesagt doch fühle ich mich verpflichtet es dir auch noch mal zu sagen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Nani hat das Problem vermerken lassen und das die Programmierer für alle Reisen nun es wenigstens so drehen, das erst die Püppchen angezeigt werden die noch nie gewonnen haben.
Jetzt hat es sich natürlich für die Reise erledigt aber für die Zukunft ist dann schon mal vorgesorgt. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

@Kimmie Ich gebe gerne deine Vorschläge weiter /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

Seiten : 1 ... 10 11 12 13 14 ... 17