Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 9 10 11 12 13 ... 17

#251 Am 20.12.2014 um 11.48 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

windkind hat geschrieben:

Ich habe auch einen Verbesserungsvorschlag. Ich würde es besser finden, wenn man die Kleidung, die man nicht mehr braucht verkaufen oder mit anderen Usern tauschen könnte.  /modules/forum/img/smilies/content3.gif


Dieser Vorschlag wurde nun schon so häufig gemacht...
Es gibt in späteren Niveaus einige Aufgaben, bei denen man eine bestimmt Anzahl an Klamotten haben muss, daher wäre es unsinnig, diese wieder wegzugeben.
Du kannst aber Klamotten, die du nicht mehr im Schrank haben möchtest, auf dem Dachboden ablegen.

Offline

#252 Am 20.12.2014 um 19.11 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Man kann doch eingeloggt bleiben.
Unter MeinAccount, ganz unten ist die Funktion eingeloggt bleiben, da den Harken setzen, speichern und dann muss man nicht ständig das Passwort eingeben.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#253 Am 23.12.2014 um 15.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich hätte nich einen Vorschlag zu der Sortierungsfunktion im schminksaloon , ich fände es schön wenn man das make up wie ich ja schon vorgeschlagen habe so sortieren könnte das man sieht was zsm gehört und ich dachte mir es wäre doch nich toll wenn man das wiederum auch joch nach starmakeup usw sortieren könnte :3

Offline

#254 Am 26.12.2014 um 21.55 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hätte noch einen Vorschlag. Wie wäre es mit einer Wunschliste für Klamotten, in der man Sachen speichern kann, die man sich gerne kaufen möchte. Dann muss man nicht jedes Mal suchen sondern hat alles auf einem Blick und kann diese dann kaufen.  /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Offline

#255 Am 28.12.2014 um 00.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Dieser Wunsch wurde schon geäußert /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#256 Am 17.01.2015 um 00.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Ich bin erst einmal Niveau 11 und finde jetzt schon, dass es viel zu viele Lippenstifte, Frisuren, ... gibt. Viel Auswahl ist ja schön und gut, aber das ist echt zu viel. Vielleicht man es so, das es jede Lippenart 1 mal angezeigt wird und man die Farbe selber aussuchen kann. Wäre meiner Meinung nach viel besser /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#257 Am 17.01.2015 um 02.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das Thema hatte man in der Vergangenheit schon mal disskutiert und fallen gelassen, da die Umsetzung zu kompliziert ist.

Offline

#258 Am 18.01.2015 um 00.20 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

ich würd mir gern was wünschen:

ich hätte sooooo gern die möglichkeit fotos von einigen püppchen zu knipsen (von mir aus auch für goldpüppchen), ohne da SA oder so für zu kriegen. einfach nur, um sie zu sammeln, wie die starbilder und regelmäßig anschmachten zu können.

es gibt und gab so irre viele kreative und schöne outfits. einige haben etwas gewonnen und man findet sie noch hier im forum, allerdings immer mit schärpe und blumenstrauß und so, so dass das eigentliche outfit dann in vergessenheit gerät.
allerdings gibts auch verflixt viele tolle kombinationen, die eben in der versenkung verschwinden, die man, wenn man glück hat, noch beim betreffenden püppchen in den starbildern findet. aber das ist echt friemelarbeit und eben glückssache.

wie oft hab ich ein outfit gesehen und gedacht "verdammt und ich kanns nicht irgendwie festhalten oder speichern" (ja es gibt screenshots aber das is irwie was anderes).

so ein eigenes fotoalbum nur für püppchen wär ne wirklich tolle sache für mich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#259 Am 18.01.2015 um 08.34 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

tylwen hat geschrieben:

ich würd mir gern was wünschen:

ich hätte sooooo gern die möglichkeit fotos von einigen püppchen zu knipsen (von mir aus auch für goldpüppchen), ohne da SA oder so für zu kriegen. einfach nur, um sie zu sammeln, wie die starbilder und regelmäßig anschmachten zu können.

es gibt und gab so irre viele kreative und schöne outfits. einige haben etwas gewonnen und man findet sie noch hier im forum, allerdings immer mit schärpe und blumenstrauß und so, so dass das eigentliche outfit dann in vergessenheit gerät.
allerdings gibts auch verflixt viele tolle kombinationen, die eben in der versenkung verschwinden, die man, wenn man glück hat, noch beim betreffenden püppchen in den starbildern findet. aber das ist echt friemelarbeit und eben glückssache.

wie oft hab ich ein outfit gesehen und gedacht "verdammt und ich kanns nicht irgendwie festhalten oder speichern" (ja es gibt screenshots aber das is irwie was anderes).

so ein eigenes fotoalbum nur für püppchen wär ne wirklich tolle sache für mich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Man sollte das Püppchen erst fragen, ob man ein Screen machen darf und in der Ecke sollte danach noch der Nickname vom Püppchen stehen.
----

Ich wäre dafür, dass man ein Profilbild KOMPLETT zurücksetzen kann. Bisher kann ich meinen Avatar nur wechseln, aber eine Funktion, womit der Avatar entfernt wird und man gar keinen hat (natürlich bis man wieder einen neuen hochladen möchte).

Falls es schon etwas geben sollte, entschuldige ich mich.

Offline

#260 Am 18.01.2015 um 12.05 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

dass da der nickname des püppchens, welches das outfit kreiert hat, hin muss, steht für mich außer frage. die werkzeuge wurden uns zwar von beemov zur verfügung gestellt aber trotzdem ist es die kreativität vieler spielerinnen, die daraus dann spannende, lustige, gruselige und noch viele dinge mehr schaffen. unter ein bild gehört auch die signatur des künstlers und bei den outfits würde ich das nicht anders haben wollen.
wäre dann im umkehrschluss auch immer ne interessante werbung für das jeweilige püppchen. ich seh bei irgendwem (der sein fotoalbum vllt öffentlich gemacht hat....könnte man auch als funktion einbauen, privates oder öffentliches album) ein püppchen, notier mir den namen (oder nutze die verlinkung) und guck mir die spielerin näher an. lasse vllt pops da, weils derzeitige outfit voll meinen geschmack trifft, usw.
das problem der teilnahme könnte recht easy geregelt werden - eine rubrik in den kontoeinstellungen, wo man ein- oder austellen kann, dass man an dieser besonderen form der fotojagd teilnehmen möchte.

ich hatte das ganze aber erstmal nur als generellen wunsch geäußert. details kann (und muss!) man dann immer noch zusammentragen, sollte die idee größeren anklang finden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#261 Am 18.01.2015 um 12.25 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

tylwen
Mir würde so etwas definitiv gefallen, weil ich selbst auch hin und wieder screenshots mache (auch von wohnungen), um entsprechend kreative dinge würdig in erinnerung zu behalten^^

Offline

#262 Am 18.01.2015 um 14.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich fände es toll wenn es mal wieder neue Kleidungsstücke für unsere lieben Katzen und Hunde geben würde, die auswahl ist ja ziemlich begrenzt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#263 Am 18.01.2015 um 19.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich finde die Idee mit neuer Bekleidung für die Haustiere auch toll und die Idee mit den Fotos von Püppchen ist super. Da hatte ich schon mit tylwen über PN ausgetauscht gehabt. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Für beide Ideen bräuchte man schon ein gewissen Mitspieler-Rahmen damit man es weiter tragen kann, an das MP-Team. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Also würde mich es schon sehr interessieren was andere zu diesen beiden Ideen sagen würden. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#264 Am 18.01.2015 um 19.39 Uhr

Aufsteigerin
KronPrinzessin
Arbeiten um zu leben, nicht leben um zu arbeiten.
Nachrichten: 493

Die Idee für mehr Haustier-Outfits finde ich auch  super.
Vor allem für "rote" Sachen. Da gibt es fast nichts in einer schönen  Farbe.

--und Nebenbei-- was ist aus  dem Wunsch für andere  Männerkopfe, oder einer Papiertüte geworden?
-> Von mir aus auch gegen bezahlung mit GP, sprich wie eine "Schönheits-OP".

Letzte Änderung durch KronPrinzessin (Am 18.01.2015 um 19.41 Uhr)


http://s14.directupload.net/images/141020/7lwz5moc.png

Offline

#265 Am 18.01.2015 um 21.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hatte ich das nicht weiter gegeben? Tut mir leid /modules/forum/img/smilies/miou.gif
Momentan ist es mit den Männerköpfen noch nicht machbar ABER die Idee ist auf dem Plan.

Offline

#266 Am 18.01.2015 um 21.19 Uhr

Püppchen-Groupie
daliah502
Time Waits for no one
Nachrichten: 2 237

Ich finde die idee von Tylwen gut.


//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8747.jpg

Offline

#267 Am 20.01.2015 um 23.38 Uhr

Neu in der Stadt
Anastasija3
...
Nachrichten: 8

Ich würde es klasse finden, wenn man auf seinem Profil einen Status hinterlassen könnte, den für jeden/oder nur Freunde beim Aufrufen des Püppchenprofils sichtbar ist.
Die Idee ist, dass man schreiben kann, was man gerade macht oder das man total happy/traurig/... ist.
Ich bin mir sicher, dass man damit sehr gut noch besser mit anderen Püppchen Freundschaften schließen kann /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Auf die Idee bin ich gekommen, weil ich gerade mit aller Welt teilen möchte, dass ich gerade total happy bin ^^

Ach und die Idee mit dem Wunschzettel für Kleidung finde ich auch prima.
Aber inwieweit das bisher diskutiert wurde, weiß ich nicht.
Ich war etwas zu faul ^^" alle Seiten durch zu recherchieren.

Offline

#268 Am 21.01.2015 um 17.02 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

ich habe das schon einmal, aber aus versehen im falsche threat, geäußert... /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

1.
//photo.modepueppchen.com/de/1/13/moy/10398.jpg

Mich stöt es das sich die Haare nicht der Brustgröße anpassen... Wäre vieleicht gut..


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#269 Am 25.01.2015 um 17.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

lola150 hat geschrieben:

ich habe das schon einmal, aber aus versehen im falsche threat, geäußert... /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

1.
//photo.modepueppchen.com/de/1/13/moy/10398.jpg

Mich stöt es das sich die Haare nicht der Brustgröße anpassen... Wäre vieleicht gut..

ja genau darüber habe ich mich auch schon mal mit Diclonius unterhalten, fände es sehr schön wenn da etwas gemacht werden könnte /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#270 Am 27.01.2015 um 13.58 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Tut mir Leid, wenn dieser Vorschlag schon mal kam, aber sollte man den SA Gewinn nicht anpassen?

Zum Beispiel habe ich gerade etwas Volleyball gespielt und habe bei 1400 Punkten nur 37 SA erhalten.
EDIT Beispiel: Nun habe ich nur 1300 Punkte erzielt und erhalte nur noch 19 SA. Machen 100 Punkte 18 SA weniger aus?

Wenn ich schon die volle Punktzahl erhalte, dann hätte ich auch gerne den vollen Gewinn. Man sollte es vielleicht linear angleichen, also je mehr ich erziele, desto mehr kann ich erhalten.

Letzte Änderung durch Symphix (Am 27.01.2015 um 14.00 Uhr)

Offline

#271 Am 01.02.2015 um 22.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Es wär besser seine Sachen verkaufen zu können.

Offline

#272 Am 02.02.2015 um 20.24 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

Angelina147:
wenn du genau auf dieser seite oben den ersten beitrag liest, wirst du feststellen, dass dieser vorschlag schon kam...im beitrag darunter gibts sogar eine antwort darauf /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
ansonsten erwähne ich es, wie einige vor mir, aber auch gern noch einmal - in den höheren niveaus müssen wir eine bestimmte menge an kleidungsstücken vorweisen können. spätestens an diesem punkt wäre es also ein schnitt ins eigene fleisch, wenn du deinen kleiderschrank regelmäßig entleeren würdest, um fix mal an nen paar goldpüppchen zu kommen.
wenn dir dein kleiderschrank zu unübersichtlich ist, kannst du kleidungsstücke auch auf den dachboden auslagern. dort gelagert werden sie allerdings nicht gezählt, wenn es um die menge der klamotten oder um einzelne gespeicherte outifts geht. also immer gut überlegen, was und wie viel ihr auslagert.

Offline

#273 Am 03.02.2015 um 17.13 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

Noch etwas....

In der wohnung gibt es den Button um ein Objekt nach vorne oder nach hinten(Ebenenmäßig) zu setzten..

So etwas wäre in der Umkleide genial!!!

Denn oft würde es viele Outfits schöner machen wenn man z.B. die Schuhe unte bzw. über die hose machen kann oder wenn man z.B. ein Oberteil "in den Rock stecken" kann also hinten dran legen...


Ich würde mich riesig über so etwas freuen /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif



wäre da noch jemand dabei???


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#274 Am 03.02.2015 um 17.23 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

lola150:
finde deine idee prima...wie oft hab ich schon stiefel über einer hose anziehen wollen, die dann unter der hose verschwanden oder noch schlimmer, anders herum und die hose schaute dann an den seiten heraus -.-°

Offline

#275 Am 03.02.2015 um 21.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo ihr Lieben,

Ich habe die Vorschläge mit den Foto's von Püppchen, neue Bekleidung für die Haustiere und die Idee mit dem Button für die Bekleidung an Nani weiter gegeben. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


EDIT: Sou ihr Süßen,

ich gehe mit gutem Beispiel vorran und editier mal einfach meine Nachricht. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Nani hat sich gemeldet und da ich doch recht faul bin hier ihre Antwort /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Nani hat geschrieben:

Hallo,

vielen Dank für's Weiterleiten der Vorschläge und entschuldige, dass ich auch den vorangegangenen noch gar nicht geantwortet hatte /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png...

Es ist leider oft schwierig solche Vorschläge einzubringen, da das Team des französischen Spiels bereits viele Änderungen in Planung hat (einige davon decken sich mit den hier gemachten vorschlägen) und weil leider einige Vorschläge nicht umsetztbar sind, sobald sie viel Speichervolumen vom Server verlangen.
Aus diesem Grund dürfte das mit dem Speichern von Fotos anderer Püppchen problematisch werden, aber ich leite es trotzdem weiter.

Auch die Hinweis zur Brille beim Make-up leite ich weiter. die Ideen zum Speichern verschiedener Favoriten könnte hingegen wieder am großen Volumen scheitern.

Ein Button für Bekleidung ist längerfristig geplant, aber bisher können wir noch keinen Zeitpunkt nennen.

Auch Kleidung für die Tiere wird es ab sofort dank der neuen Tierhandlung häufiger geben.

Liebe Grüße /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Sayuri32 (Am 05.02.2015 um 15.03 Uhr)

Offline

Seiten : 1 ... 9 10 11 12 13 ... 17