Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 8 9 10 11 12 ... 17

#226 Am 27.11.2014 um 22.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die Idee mit dem Dachboden für die Wohnung finde ich selbst auch nicht schlecht. Könnte ich mir gut vorstellen, das Problem wird nur sein das die Umsetzung der Idee sich als kompliziert erweisen könnte.

Wegen dem Verkauf der Möbel, wäre auch nicht schlecht, doch das Problem liegt da beim dem unterschiedlichen Niveau. Dazu kommt noch, ich kann mich noch daran erinnern, das konnten früher die Mitspieler bei verschiedenen Sachen aus dem Supermarkt machen.... Da gab es paar schwarze Schafe drunter die unmögliche Preise angeboten haben für Dinge die man billiger bekommen hat, wenn man in den Supermarkt gegangen ist.

Offline

#227 Am 28.11.2014 um 00.17 Uhr

Zuckerpüppchen
mameshiba
hi
Nachrichten: 19

Wie ich gerade erst schrieb in einem anderen Fred, dass es mehr Aktionen geben sollte - wo sich GP und SA erhöhen oder so  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png


hi

Offline

#228 Am 28.11.2014 um 23.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

mameshiba Es wäre schön wenn du direkt wenn dann in den passenden Thread schreiben könntest und nicht in jedem einzelnen etwas schreibst. Das macht unsere Arbeit nicht gerade einfacher.

Offline

#229 Am 29.11.2014 um 13.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 5

das wiederbeleben nach einer woche ist doof da verloert man ja sein püppchen wenn mann in die ferien geht oder so....
ausser man schickt das püppchen auf ne reise

Offline

#230 Am 29.11.2014 um 13.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 5

es wäre schon schön wenn man sehen könnte was das püppchen gerade macht z.B. essen oder so

Offline

#231 Am 29.11.2014 um 14.11 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

lilaleila2 hat geschrieben:

das wiederbeleben nach einer woche ist doof da verloert man ja sein püppchen wenn mann in die ferien geht oder so....
ausser man schickt das püppchen auf ne reise

War ´bei mir leider auch so ich awr auf niveau 14 und hatte eine woche urlaub und vergessen mein püppchen in den Urlaub zu schicken.. als ich dann wiedert da war reichte mein aktuelles Guthaben nicht für ein wiederbeleben aus und ich musste von vorne wieder anfangen...
  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

Deswegen  war im im Forum öfters aktiv obwohl ich laut Profil erst 141 spieltage meines neuen "lebens" hinter mir habe...
/modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#232 Am 29.11.2014 um 16.26 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

lilaleila2: Bitte keine Doppelposts hier im Forum. Mit der Editier-Funktion kannst du deine Posts bearbeiten und Sachen hinzufügen. Außerdem solltest du, wenn du ein Problem/ Verbesserungsvorschlag hast, dies nur ein einem Thread posten und nicht in mehreren. Da wird das ganze Forum schnell unübersichtlich.

Letzte Änderung durch MissPerfect (Am 29.11.2014 um 16.27 Uhr)

Offline

#233 Am 30.11.2014 um 07.46 Uhr

Chefpüppchen
Shakira1
Lebe dein Leben !
Nachrichten: 947

-in den geschäften sollte man die artikel sortieren können, zb nach preis.
-frisuren auswahl ist vieeeeel zu groß.
-man sollte seine sachen wieder verkaufen können.                                                                                                                                                                     
Bin ich auch darfür, aber bei den Frisuren könnte man die ja nach Zopf und offen oder so sortieren. Und des von Beni finde ich auch gut: das man einen Wunschzettel und eine Einkaufsliste machen kann

Letzte Änderung durch Shakira1 (Am 30.11.2014 um 07.51 Uhr)


Viele Menschen gehen in Deinem Leben ein und aus, doch nur wahre Freunde hinterlassen Fußabdrücke in Deinem Herzen.

Offline

#234 Am 30.11.2014 um 13.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Shakira1 hat geschrieben:

-in den geschäften sollte man die artikel sortieren können, zb nach preis.
-frisuren auswahl ist vieeeeel zu groß.
-man sollte seine sachen wieder verkaufen können.                                                                                                                                                                     
Bin ich auch darfür, aber bei den Frisuren könnte man die ja nach Zopf und offen oder so sortieren. Und des von Beni finde ich auch gut: das man einen Wunschzettel und eine Einkaufsliste machen kann

Man kann die sachen in den Geschäften doch schon nach Preisen sortieren , und ich finde  die bereits bestehenden sortier Funktionen im Friseur Salon eigentlich ziemlich gut, und finde es wesentlich komplizierter wenn man auch noch mach Zöpfen und offenen Haaren sortieren könnte,  aber das ist meine Meinung /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png . Ich wollte novh sagen weil ich nicht mehr weiß ob icha schon vorgeschlagen habe, aber ich fände es toll wenn man in sämtlichen Geschäften eine Favoriten Liste anlegen könnte insbesondere bei nineland und dem Schönheitssalon /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#235 Am 30.11.2014 um 21.29 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

@Kimmie
Die Idee gefällt mir.
Ich finde den Großteil des Make-Ups scheußlich und würde mich freuen meine Favoriten immer schnell finden zu könnten, ohne mich durch teilweise 20 Seiten zu klicken.

Offline

#236 Am 30.11.2014 um 22.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

lilaleila2 Bitte unterlasse die Doppelposts! Es wäre schön wenn du dir die Spielregeln durchlesen würdest, damit könntest du solche Unannehmlichkeiten aus dem Weg räumen(ist jetzt nicht das erste was mir negativ aufgefallen ist!)
Zu deinen Vorschlägen; Wegen dem Essen oder was das Püppchen gerade macht ... Ich glaub nicht das es durchsetzbar ist, denn das würde einiges an Programmierarbeit bedeuten und was damit verbunden ist. Das würde den Rahmen sprengen.
Wegen dem Wiederbeleben, hm.... es ist ärgerlich aber man wird in der FAQ und auch (wenn ich mich recht entsinne) ganz zu Anfang des Spiels darauf hingewiesen. Ich finde es jetzt nicht ganz so problematisch. Ärgerlich ja aber ist jetzt nichts was direkt geändert oder verbessert werden müsste.

@Kimmie Mir gefällt deine Idee auch sehr gut, ich bekomm manchmal auch eine Kriese beim Suchen.

Wie ich schon mal erwähnt hatte, es müssen sich zu den Vorschlägen mehrere Mitspieler finden die dafür sind. Dann lohnt es sich es an Nani weiter zu geben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#237 Am 01.12.2014 um 17.01 Uhr

Powerpüppchen
Nyanko
"Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten."
Nachrichten: 659

Sayuri32 hat geschrieben:

lilaleila2 Bitte unterlasse die Doppelposts! Es wäre schön wenn du dir die Spielregeln durchlesen würdest, damit könntest du solche Unannehmlichkeiten aus dem Weg räumen(ist jetzt nicht das erste was mir negativ aufgefallen ist!)
Zu deinen Vorschlägen; Wegen dem Essen oder was das Püppchen gerade macht ... Ich glaub nicht das es durchsetzbar ist, denn das würde einiges an Programmierarbeit bedeuten und was damit verbunden ist. Das würde den Rahmen sprengen.
Wegen dem Wiederbeleben, hm.... es ist ärgerlich aber man wird in der FAQ und auch (wenn ich mich recht entsinne) ganz zu Anfang des Spiels darauf hingewiesen. Ich finde es jetzt nicht ganz so problematisch. Ärgerlich ja aber ist jetzt nichts was direkt geändert oder verbessert werden müsste.

@Kimmie Mir gefällt deine Idee auch sehr gut, ich bekomm manchmal auch eine Kriese beim Suchen.

Wie ich schon mal erwähnt hatte, es müssen sich zu den Vorschlägen mehrere Mitspieler finden die dafür sind. Dann lohnt es sich es an Nani weiter zu geben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Na, dann habt ihr mit mir noch einen gefunden ^^ Ich fände Favoritenliste würden mir sehr helfen nicht selbst immer eigene Listen anlegen zu müssen xD



Offline

#238 Am 01.12.2014 um 23.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Oh je, eine Liste beim MakeUp zu erstellen ist ja schon fast unmöglich ö.ö
Es verändert sich ja jedes mal wenn man neues dazu bekommen hat  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#239 Am 02.12.2014 um 14.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Brauchst du noch welche die dafür sind @sayuri32 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png?

Offline

#240 Am 02.12.2014 um 20.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Immer her mit euch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#241 Am 05.12.2014 um 14.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich hätte auch noch einen Vorschlag :3 und zwar fände ich es toll wenn man mit einer such funktion das make up das zusammen gehört so zsm sortieren könnte,  weil ich habe vorallendingen bei den augen immer das große Problem die passende Augenfarbe zu finden weil andere zb überstehen undso /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Offline

#242 Am 05.12.2014 um 14.44 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

wie wäre es für den Frisör salon mit einem Button bei dem man die Kopfbedeckung ein und ausschalten kann..
dann wäre es einfacher eine Frisur einem hut anzupassen..


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#243 Am 05.12.2014 um 14.48 Uhr

Powerpüppchen
Nyanko
"Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten."
Nachrichten: 659

lola150 Würde ich auch befürworten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Und einmal hatte mein Püppchen eine Maske an und ich wollte dazu passendes MakeUp kreieren und dort war es auch so, dass die Maske nicht mehr zu sehen war... Auch dort fände ich das also sehr nützlich ^^



Offline

#244 Am 05.12.2014 um 17.47 Uhr

Sweetheart
Miena
Laziness is the mother of all bad habits - but she's a mother and we should respect her
Nachrichten: 1 468

lola150 hat geschrieben:

wie wäre es für den Frisör salon mit einem Button bei dem man die Kopfbedeckung ein und ausschalten kann..
dann wäre es einfacher eine Frisur einem hut anzupassen..


Diese Funktion gibt es doch bereits. Wenn ihr beim Friseur unten auf Suche geht, dann könnt ihr die Kopfbedeckung einschalten. (Keine Ahnung ob das auch am Handy geht.)

Allerdings fände ich es beim Make-Up wirklich gut, wenn man die "Brille" einfach zeigen könnte. Die Umsetzung dürfte ja nicht zu schwer sein, da es diese Funktion ja für den Friseur schon gibt.

Offline

#245 Am 05.12.2014 um 23.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

@Kimmie Du meinst so eine Art Sortierfunktion für das MakeUp? Joa, wär nicht schlecht. Kann man außerdem sehr gut mit einbringen in Sachen Liste für Favoriten MakeUp /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Wegen der Kopfbedeckung, es gibt tatsächlich die Funktion schon. Wenn man auf Suchfunktion klickt ist direkt oben in diesem Fenster ein kleines Kästchen das man anklicken kann. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Wäre wirklich nicht schlecht wenn es sowas auch für's MakeUp gibt. Ist noch so eine Sache die man hinzufügen kann /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#246 Am 06.12.2014 um 14.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

@sayuri32 ja dann wäre es viel leichter das make up von zb einem Star wieder zu finden was halt auch zueinander passt , ich sag euch ich verbringen manchmal Ewigkeiten damit einfach nur die passende Augenfarbe zu der Mascara zu suchen -.- mit so einer such funktion wäre das viel unkomplizierter /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#247 Am 06.12.2014 um 14.18 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

Sayuri32 hat geschrieben:

@Kimmie Du meinst so eine Art Sortierfunktion für das MakeUp? Joa, wär nicht schlecht. Kann man außerdem sehr gut mit einbringen in Sachen Liste für Favoriten MakeUp /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Wegen der Kopfbedeckung, es gibt tatsächlich die Funktion schon. Wenn man auf Suchfunktion klickt ist direkt oben in diesem Fenster ein kleines Kästchen das man anklicken kann. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Wäre wirklich nicht schlecht wenn es sowas auch für's MakeUp gibt. Ist noch so eine Sache die man hinzufügen kann /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


ah danke hab ich noch nicht entdeckt gehabt....


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#248 Am 07.12.2014 um 22.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Sou ihr Lieben,
ich habe jetzt mich zuende formuliert und den dicken Wunsch, was das MakeUp angeht an Nani weiter geleitet.

Mal sehen was daraus wird. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

@Kimmie Ich weiß was du meinst, das Outfit selber steht eigentlich recht schnell nur das MakeUp braucht immer seine Zeit. Darum hab ich fast immer die selbe Wimperntusche drauf (die Augenform) /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Offline

#249 Am 15.12.2014 um 19.29 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

Sayuri32 hat geschrieben:



@Kimmie Ich weiß was du meinst, das Outfit selber steht eigentlich recht schnell nur das MakeUp braucht immer seine Zeit. Darum hab ich fast immer die selbe Wimperntusche drauf (die Augenform) /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png


Ich auch /modules/forum/img/smilies/bave.gif *Faulheit*

Letzte Änderung durch lola150 (Am 15.12.2014 um 19.29 Uhr)


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#250 Am 20.12.2014 um 11.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habe auch einen Verbesserungsvorschlag. Ich würde es besser finden, wenn man die Kleidung, die man nicht mehr braucht verkaufen oder mit anderen Usern tauschen könnte oder dass man sowas wie einen Secondhand-Shop macht in dem die verkauften Artikel zu einem günstigeren Preis wieder verkauft wird. Hoffe jeder weiß wie ich das meine /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  /modules/forum/img/smilies/content3.gif

Letzte Änderung durch windkind (Am 20.12.2014 um 11.49 Uhr)

Offline

Seiten : 1 ... 8 9 10 11 12 ... 17