Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 3 4 5 6 7 ... 17

#101 Am 21.06.2013 um 14.37 Uhr

Neu in der Stadt
Kamee
...
Nachrichten: 4

Ich finde das Spiel richtig toll. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Spiele jetzt seit ungefähr 8 Tagen.
Das was mir aufgefallen ist oder iwie ein wenig stört ist wirklich die unübersichtliche Suche bei den Shops, da stimme ich den anderen zu.
Ansonsten gibt es noch ne Kleinigkeit.
Und zwar bin ich auf Niveau 13 und bei Niveau 12 war ja die Aufgabe mit der Schönheitsoperation. Mich hat daran gestört das sich alles verändert hat und man dort nicht aussuchen konnte, was genau man verändert haben will...
Eine Auswahl an Nasen und Kinns wären toll!
Ich vermisse nämlich meine alte Nase ungemein Q__Q

Ansonsten, alles top! ^^

Offline

#102 Am 26.06.2013 um 11.54 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 31

ich fands auch gut wenn man sich piercings machen lassen kann

Offline

#103 Am 26.06.2013 um 17.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ephona hat geschrieben:

ich fands auch gut wenn man sich piercings machen lassen kann

Kann man^^ Es gibt Bauchnabel-Piercing unter "Gürtel" (Meins ist von nem Starfoto, glaub ich /modules/forum/img/smilies/hein.gif )
Und im Halloweenland konnte man allerlei Gesichts-Piercings in verschiedenen Farben kaufen^^ Die findet man dann unter "Brillen" XD
LG

Offline

#104 Am 26.06.2013 um 19.31 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Bei den Stars war es glaube ich wenn man Britney Spears mit diesem Schlangenoutfit auf dem Boulevard fotografiert ein Bauchnabelpiercing mit dabei, wenn ich mich Recht entsinne.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#105 Am 28.06.2013 um 15.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

mir ist eben aufgefallen, dass bei dem Deko-Pokal "gewonnen mit xy-Fashion Pops" steht. Eigentlich müsste es doch Deko-Pops heißen oder nicht?
Weil so steht bei beiden Pokalen das gleiche o_O

Offline

#106 Am 28.06.2013 um 20.32 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Eigentlich müsste es bei Chez Gaetan auch Ringe anstatt Haarspangen heißen (frage mich wie die dadrauf gekommen sind  O_o'), so kleine Übersetzungsfehler gibts wohl öfters mal xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#107 Am 11.07.2013 um 20.36 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 31

ich finde die riesen auswahl total toll, aber ich finde man sollte sie sotieren wie z.B. top kurz, lang und so weiter und bei den friseuren z.B kurze, mittel lang, schulter lang und bei den langen friseuren müsste meine es auch noch weiter unterteilen und bei den ganzen anderen sachen die man einkaufen kann auch.
Ich mach die sotierungen auch, aber es musste mich jeman drum bitten und ich mache es nur wenn ich weiss das es auch umgesetzt wird.
Mann sollte auf gar kein fall die auswahl eingrenzen nur sotieren.
und außerdem sollte man unter mantel eine größer auswahl haben. es sollte einfache jeansjacken geben.
Sonst ist das spiel toll und ich weiss, das man das alles progamieren muss entwieder selber und machen lassen, was leider ziemlich teuer werden kann.

Offline

#108 Am 11.07.2013 um 21.04 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

es gibt nen thread, klamotten heißt der, wo wir schon auf die idee gekommen waren, das man vll ne reiseumkleide einführt, da man ducrh die reisen häufig viel zu viele kamotten hatt.
ich war außerdem dafür, dass man auch so mehrere umkleiden eniführt, auf die man seine klamotten selber verteilen kann...
es kam auch die idee auf, dass man vll einen zweiten auktionsbereich einführen könnte, wo man seine klamotten an andere spielerinnen versteigern könnte...
ich glaub allerdings, dass keine dieser ideen weitergeleitet wurde, auch weil der thread ziemlich unbekannt ist... (zumindest hat seit ewigkeiten niemand mehr hinein geschrieben...)

Offline

#109 Am 12.07.2013 um 15.14 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

Jesmin Sorry, dass ist jetzt Off.Topic, aber wo ist denn der "Klamotten"-Thread? Ich hab den noch nie gesehen.


Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

Offline

#110 Am 13.07.2013 um 00.24 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

der ist ins archiv modepüppchen gerutscht, weil in ihm solang nix mehr geschrieben wurde... ich war die letzte und das war am 24.12.12 ... also schon ne weile her und kein wunder, dass du den nich kennst... hatte mich nur grad dran erinnert, weil ich es auch sehr schade fand, dass keine weiteren reaktionen folgten...

Offline

#111 Am 19.07.2013 um 18.40 Uhr

Neu in der Stadt
AmiLee
...
Ort: Berlin
Nachrichten: 2

Mich stört es das man die Stiefel nicht über der Hose tragen kann :3

Offline

#112 Am 21.07.2013 um 16.25 Uhr

Zuckerpüppchen
Kerri
...
Nachrichten: 34

Fehlt euren Kerls auch ne Badehose, Sonnenbrille und Käppi?
Das fände ich mal dringend.
Aber vielleicht ist das ja so gewünscht, denn Kuno ist ziemlich bleich und nicht unbedingt der Typ, den man ohne T-shirt sehen muss /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Vielleicht sollte man die Jungs ja auch ins Sonnen- und Sportstudio schicken können.

Offline

#113 Am 21.07.2013 um 23.40 Uhr

Zuckerpüppchen
KaLi3
...
Nachrichten: 17

ich fände es besonders wichtig klamotten zu verkaufen. man könnte es ja dann so machen, das man es zu der hälfte des ursprungspreisses verkaufen kann!!!


ich bin nicht besonders klug aber habe ein großes herz.
ich bin nicht sexy aber habe ein freundliches lächeln.
ich kann euch nicht viel geben aber wie gesagt: mein herz ist groß. will jemand ein stück davon? dann lass uns freunde sein!!!

Offline

#114 Am 22.07.2013 um 07.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die Idee ist für die Kasse keine schlechte Sache, aber mit steigendem Niveau brauchst du eine bestimmte Anzahl an Kleidungsstücken...Du musst also eher sammeln, statt zu verkaufen XD
Liebe Grüße

Offline

#115 Am 24.07.2013 um 12.58 Uhr

Zuckerpüppchen
Anilai
...
Nachrichten: 18

Hi.

Das einzige, was mich echt stört, sind die unsortierten Läden.

Eine Einteilung in lange Röcke, kurze Röcke, ärmellose T-Shirts und Pullover, lange Haare, kurze Haare, gelockt, glatt, ect sollte doch machbar sein. Ebenso das Sortieren nach Preisen.
Auch ist es nicht gerade sehr übersichtlich 1 1/2 Seiten lang ein und das selbe Kleidungsstück in zich Farben zu sehen. Eine Farbe reicht doch. Klickt man auf das Teil, kann man zwischen den verschiedenen Farben wechseln. Weil so, wie es jetzt ist, habe ich echt keine Lust mir neue Kleidungsstücke oder Frisuren zu kaufen.
Daher bitte ich mal um eine Antwort seitens der Betreiber oder der/dem-jenigen der sich um die Läden kümmert. Wäre schon schön zu wissen, ob sie das überhaupt mal verändern/verbessern oder ob das so bleibt. Und wann das, wenn es gemacht wird, passiert. Das Problem besteht ja nun schon seit Beginn.

Ansonsten finde ich es ziemlich gut und ich spiele es sehr gerne, da es kein reines Dress-up Spiel ist. Man muss ein paar Aufgaben erledigen und steigt in Nieveaus auf. Man kann seine Wohnung einrichten oder zu Hause bei den Eltern wohnen. Es stehen einen Berufe zur Auswahl und wenn es einem zu stressig wird, fliegt man einfach für ein paar Tage in den Urlaub. Klasse Ideen! Finde ich alles super!

Auch wenn ich die Schönheitsoperationen etwas bescheuert fand. Weil jeder Mensch ist schön und nur, weil jmd anderes etwas gegenteiliges behauptet, sollte man sich nicht unters Messer legen. Irgendjmd findet einen immer schön und außerdem zählen ja wohl die inneren Werte, der Charakter und die kleinen Macken die jeder hat, mehr als das Äußere. Das Äußere ist lediglich eine Hülle. Mehr nicht. Darunter verbirgt sich das, was zählt.


lg

Offline

#116 Am 27.08.2013 um 14.39 Uhr

Neu in der Stadt
KatKara
...
Nachrichten: 3

Also ich fänds gut wenn man sich auch Piercings machen lassen könnte z.B. am Bauchnabel oder so  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#117 Am 27.08.2013 um 14.55 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Daisy hat geschrieben:

Ephona hat geschrieben:

ich fands auch gut wenn man sich piercings machen lassen kann

Kann man^^ Es gibt Bauchnabel-Piercing unter "Gürtel" (Meins ist von nem Starfoto, glaub ich /modules/forum/img/smilies/hein.gif )
Und im Halloweenland konnte man allerlei Gesichts-Piercings in verschiedenen Farben kaufen^^ Die findet man dann unter "Brillen" XD
LG

Offline

#118 Am 27.08.2013 um 16.39 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Ich fände es toll wenn man mit seiner Puppe ins Nineland gehen könnte. Das könnt z.B so aussehen das anstatt dieser grauen Puppe, dein Püppchen mit den aktuellen Klamotten da steht, dann könnte man viel besser schauen welche Schuhe oder welcher Schmuck zu der Kleidung passen könnte.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#119 Am 01.09.2013 um 04.43 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Also sobald die Küche da ist, werden mir die Klamotten wohl egal sein. Dann soll's Kühlschränke im Retro-Look regnen.  /modules/forum/img/smilies/bave.gif

Im Nineland nach Farbe/Niveau/Stil/Schnitt (Weste, Winterjacke, etc.) zu sortieren wäre echt klasse.
Sowie eine Art Merkliste. Natürlich führe ich nebenbei eine Liste von Frisuren, Make-Up und Kleidung, alles was mir eben gefällt. Nur ist alles ohne Bilder.

Zumindest beim Make-Up wäre das sehr hilfreich, sich die Faves einzuspeichern und dann einen Schminktisch im Schlafzimmer zu haben. Da wählt man sich die Lieblinge aus - meinetwegen begrenzt auf 10 pro Kategorie, sonst wird's eh unüersichtlich - man schminkt sich selbst → kostenlos. Im Gegenzug müsste man dann aber zum Beispiel Schminke im Supermarkt nachkaufen.

Und Wäsche waschen! Klamotten werden schmutzig und müffeln. Wäre das nicht astrein?
Jedes Kleidungsstück hätte dann eine Art Haltbarkeitsanzeige. Bei 10% weigert sich dein Freund dir Geld zu geben. Stinkomatisch!
Weichspüler könnten dann vielleicht Boni geben...
Für die Waschmittelnamen würde man dann einen Wettbewerb starten; man muss die Flaschen zeichnen, 3 Gewinner, Gewinnernamen werden als Namen für die Produkte verwendet (auch auf dem Bild).

Kaum fängt man an zu Schreiben, kommen die Ideen wie von selbst...

Editha: Und eine Möglichkeit, Kleidung und Möbel weiter zu verkaufen. Mindestpreis müsste dann die Hälfte vom Originalpreis sein.

Letzte Änderung durch Merodii (Am 01.09.2013 um 04.46 Uhr)

Offline

#120 Am 01.09.2013 um 17.24 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Ich warte auch immernoch sehnsüchtig auf die Küche /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Und deine Vorschläge gefallen mir sehr gut, Merodii.
Vielleicht wird ja irgendwas davon wirklich mal umgesetzt? ^^

Allerdings musste ich bei folgenden Aussagen/Ideen dann doch schmunzeln XD

Merodii hat geschrieben:

Und Wäsche waschen! Klamotten werden schmutzig und müffeln. Wäre das nicht astrein?
Jedes Kleidungsstück hätte dann eine Art Haltbarkeitsanzeige. Bei 10% weigert sich dein Freund dir Geld zu geben.

Sollen die Spielerinnen allen ernstes ständig die "Haltbarkeitsanzeige" ihrer Kleidungsstücke überprüfen? Wo man in dem Spiel ja auch so wenige davon hat? XD
Da ist man ja nach 10 Stunden noch nicht fertig...und dann sollen die ja auch noch gewaschen werden :'D

....

Merodii hat geschrieben:

Editha: Und eine Möglichkeit, Kleidung und Möbel weiter zu verkaufen. Mindestpreis müsste dann die Hälfte vom Originalpreis sein.

Das wird höchstwahrscheinlich nicht passieren, da man auf immer höheren Niveaus auch immer mehr Kleidungsstücke und Möbel besitzen muss. Auch wenn die Idee wirklich gut klingt und auch die Kasse füttern würde /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Liebe Grüße,
xAerithx


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#121 Am 01.09.2013 um 18.20 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

xAerithx hat geschrieben:

Merodii hat geschrieben:

Editha: Und eine Möglichkeit, Kleidung und Möbel weiter zu verkaufen. Mindestpreis müsste dann die Hälfte vom Originalpreis sein.

Das wird höchstwahrscheinlich nicht passieren, da man auf immer höheren Niveaus auch immer mehr Kleidungsstücke und Möbel besitzen muss. Auch wenn die Idee wirklich gut klingt und auch die Kasse füttern würde /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Aber wenn man alte Sachen, die man sowieso nicht mehr anzieht, verkaufen könnte, dann kann man sich mit dem erwonnenen Geld wieder neue Sachen kaufen.Was bringt es dir denn, wenn du ca.20 Sachen hast, die du gar nicht mehr benutzt, für die du dir aber 15 neue Sachen kaufen kannst, die du dann auch wieder anziehst? Dann ist man halt selbst Schuld,wenn in Niveau soundso die Aufgabe kommt "Du brauchst einen vollen Kleiderschrank, habe mindestens 200 Kleidungsstücke aller Art", aber man hat nur 160, weil man gerade 40 Kleider verkauft hat.


Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

Offline

#122 Am 01.09.2013 um 19.01 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Das leuchtet mir ja auch alles ein und ich würde es selbst gutheißen, wenn man nicht verwendete Möbel und Kleidungsstücke wieder verkaufen könnte /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Aber so ist das nunmal leider vom Spiel vorgeschrieben :3
Und ich weiß ganz genau, dass dann schon die ersten Beschwerden kommen werden, weil man eben gerade zu viele Klamotten verkauft hat und die jetzt eigentlich für das neue Niveau braucht XD
So oder so wird es immer Spielerinnen geben, die damit in Konflikt geraten ^^
Aber lassen wir uns doch einfach mal überraschen, was das Spiel und das Entwicklerteam uns noch bieten wird /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#123 Am 01.09.2013 um 21.37 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

Ich hoffe immernoch auf ein mehrere-Schränke-sortierungs-system... das man mehrere schränke zur verfügung hat und die kleidungsstücke einsortieren kann (ob nach farbe oder häufiger benutzung kann sich ja jeder selbst aussuchen...)

Offline

#124 Am 02.09.2013 um 12.33 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

Aerith stimmt da hast du Recht, das habe ich gar nicht bedacht. Aber deine Idee, Jesmin, finde ich als alternative sehr gut.


Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

Offline

#125 Am 04.09.2013 um 17.57 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

Ich würde mir außerdem eine Liste wünschen, auf der man die Kleidungsstücke sehen kann, die man gerade trägt (also die namen, nicht das kleidungsstück an sich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png )... es is schon mehrere male vorgekommen, dass ich gebeten wurde, jemandem zu sagen, wie ein bestimmtes stück heißt und ich den ganzen kleiderschrank durchforsten musste... oder das ich etwas in einer anderen farbe kaufen wollte und nicht mehr wusste, wie es heißt... so ne liste wäre folglich total super /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

Seiten : 1 ... 3 4 5 6 7 ... 17