Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 4 5 6 7 8 ... 17

#126 Am 09.09.2013 um 20.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also was mich echt stört ist die Brust-op ich mein die gesichts op hat echt was gebracht und es sah danach echt gut aus aber wegen der brust-op sieht mein püppchen jetzt voll komisch aus und mir gefällt mein Liebblingsoutfit deshalb nicht merh /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
und ich finde es doof das (ok so weit bin ich noch nicht aber ich habs von anderen gelesen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png ) mit dem steigenden niveu allles so verdammt teuer wird, klar es kann auch nicht grad billig sein aber viele sachen bzw. aufgaben sind einfach nur extrem überteuert /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Offline

#127 Am 14.09.2013 um 17.59 Uhr

Aufsteigerin
Rain
Nachrichten: 312

Hallo, mich stört es extrem, dass man bei den höheren Niveaus für sehr viel Geld (um die 20.000 GP) Kleider in dem alten Zeichenstil kaufen muss, die ich meinem Püppchen niemals anziehen würde, einfach weil sie im Vergleich zu den heutigen Kleidern echt nicht schön sind.
Ja klar, die Niveaus werden teurer, dass ist mir klar und da man auch mehr Geld verdient, sage ich ja gar nichts dagegen, aber die Niveaus wurden doch letztens erst verbessert und da will ich ehrlich gesagt nicht 6 Tage auf ein schlimmes Kleid sparen. Es gibt auch schöne, neue Prinzessinenkleider! (Niveau 44)
Ich weiß, dass ihr das wahrscheinlich nicht ändern könnt, aber ich wollte es einfach mal loswerden, vielleicht gibt es ja mehrere, die das auch stört.


 

Offline

#128 Am 14.09.2013 um 22.02 Uhr

Neu in der Stadt
Tamara23
"Oh, I'm an alien I'm a legal alien I'm an englishman in new york"
Nachrichten: 4

Ich hätte die Läden auch gerne besser sortiert. Nicht nur Nineland auch Ikeland usw. Nach Farben und nach Preis.
Nineland hat unter Kleider 133 Seiten, bis man die durch hat...
Eine Art Wunschliste mit Bild wäre auch nicht schlecht.
Ich hätte auch gerne einen Markt um Dinge verkaufen zu können. Es gab mal einen, aber der wurde abgeschafft weshalb auch immer:(.

Letzte Änderung durch Tamara23 (Am 14.09.2013 um 22.43 Uhr)


live life deeply

Offline

#129 Am 22.09.2013 um 22.57 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Ein Piercingstudio und eine Spa für die Laune. Das wär toll...(´A`。)

Offline

#130 Am 28.09.2013 um 13.37 Uhr

Püppchen von nebenan
Zero
Hidden in truths lie lies. Hidden in lies hides the truth.
Nachrichten: 188

Ich fände es toll, wenn es sowas wie nen Trödel geben würde, wo man, wenn man merkt, dass man das falsche gekauft hat,oder es nicht mehr braucht, für einen bestimmten Preis für eine bestimmte Dauer dort anbieten kann.
Ich persönlich habe ziemlich viel Krempel in meiner Umkleide, den ich nicht brauche.
Oder wenn sich Modepüppchen Geschenke zu schicken können oder tauschen oder so was in der Art.
/modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Offline

#131 Am 28.09.2013 um 14.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das wäre aber nicht so vorteilhaft für die späteren Niveaus >.<
Du musst ab einem bestimmten Spielstand eine bestimmte Anzahl an Gegenständen aus Nineland und Ikeland besitzen.^^
Lg

Offline

#132 Am 28.09.2013 um 16.45 Uhr

Püppchen von nebenan
Zero
Hidden in truths lie lies. Hidden in lies hides the truth.
Nachrichten: 188

/modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
haha, wirklich? Schön zu wissen. (Dann muss man halt wieder kaufen, gibt ja genug anderer Sachen)
((hast du maybe ein Beispiel?oder in welchem Level?))
lg

Offline

#133 Am 28.09.2013 um 22.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Schau mal bei "SA und andere Tipps" rein^^ Shiny hat da eine Zusammenstellung der höheren Niveaus erstellt. Da ist es sicher dabei.

Offline

#134 Am 29.09.2013 um 10.01 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Da ich sowohl bei Nineland, als auch bei Ikeland  immer durcheinander komme, was die Klamotten/Gegenstände  angeht, weil ich nicht weiß, welche ich jetzt schon habe, fände ich es gut, wenn z.B. das Kleidungsstück, welches man bei Nineland gekauft hat mit einem Punkt versehen werden würde.
Ich habe mir nämlich schon öfter bei Ikeland Sachen doppelt gekauft, weil ich bei der ganzen Menge, die ich schon habe, den Überblick verloren habe.
Das Ganze ist zwar nur ein Vorschlag, aber es könnte z.B. so aussehen, wenn man ein Kleidungsstück schon gekauft hat.
//photo.modepueppchen.com/de/1/8/moy/5763.jpg

Offline

#135 Am 29.09.2013 um 11.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das wäre an sich zwar keine schlechte Idee, aber es ist nicht möglich ein Kleidungstück zweimal zu kaufen^^ Es wird dir nach dem "bezahlen" die Auflistung mit der Bestätigung angezeigt. Normaler Weise mit einem grünen Häkchen, aber wenn du es schon hast, steht es da und wird mit einem roten Sperrsymbol angezeigt.
LG

Offline

#136 Am 29.09.2013 um 12.01 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Ok, das war ein schlechtes Beispiel. Ich meinte das eher auf die Sachen im Ikeland bezogen. Da kann man ja Sachen doppelt kaufen und es ist mir auch schon mal fast passiert, dass ich einen recht teuren Tisch zweimal gekauft hätte.
Dass man die Sachen bei Nineland nicht zweimal kaufen kann, weiß ich, aber es wäre gut zu wissen, wenn man genau wüsste, was man schon gekauft hat, wenn man so durch die Seiten stöbert.

Offline

#137 Am 06.10.2013 um 07.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Es wär ja nicht schlecht wenn mann etwas mehr Möglichkeiten hätte goldpüppchen zu verdienen.
PS:hab schon nichts mehr /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

Offline

#138 Am 06.10.2013 um 13.36 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 40

Also Handeln und verschenken können wär e super
Ich hätte die Idee das man Autogramme verschenken kann ungefähr 1 pro stunde und der emphänger der Autogramms kriegt dann sa oder gp /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Wie es halt ist muss es nicht sein ♥
Würde mich über Nachrichten freuen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#139 Am 11.11.2013 um 14.43 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

Im Forum Mode Pops hatten wir darüber diskutiert, ob es nicht sinnvoll wäre, dass man es einführt, bei Wettbewerben gleich modepops vergeben zu können.
Denn mal ehrlich? wer klickt sich täglich durch die modenschau? Das macht man doch meistens nur, wenn die Finalistinnen feststehen.
Und die Rangliste durchgehen und direkt auf Profile zugreifen macht auch nicht jeder.
Mir persönlich ist einfach nur aufgefallen, dass ich wenn ich herausfordere oder herausgefordert werde immer auf die Outfits der anderen Püppchen achte und dann immer gerne Modepops vergebe... nur muss man dafür erst einmal auf das Profil eines Püppchens zugreifen, was etwas umständlich ist.
Könnte man die Püppchen gleich bewerten, während man einen Wettbewerb ausführt, ginge das viel einfacher und hätte zudem den positiven Nebeneffekt, dass man so schneller die erforderlichen Wettbewerbe für Niveaus (Niveau 118: 8500) zusammenkriegt und man, sollte man unbedingt Modepops wollen, keine Goldpüppchen mehr für die Anzeige über der Rangliste verschwenden muss.
Das ist bei unserer Diskussion herausgekommen...
was haltet ihr davon?

Offline

#140 Am 11.11.2013 um 16.38 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Jesmin: Die Idee an sich ist nicht schlecht, jedoch schaue ich mir nie die Wettbewerbe an. Ich fordere einfach 100 Leute heraus und warte bis zum nächsten Tag. So zählen die ja auch.

Mir ist übrigens aufgefallen, dass wenn ich die 5 Tage zwischen Anfang der Miss Wahl bis zum Finalistinnen Teil fast durchgehend online bin, mehr Modepops bekomme, als wenn ich mich nur einlogge und meinem Püppchen das Fressen vor die Füße werfe.

Aber wie wäre es, wenn man die Möglichkeit hätte, direkt aus dem Forum die Püppchen zu bewerten? Man müsste nur irgendwie die Möglichkeit haben, eine Art Vorschau vom Püppchen zu bekommen. Es wäre zwar unfair den Wohnungen gegenüber (aber die gucke ich mir meist eh nicht an *hust*), jedoch gibt es eh keine Finalisten Sektion für die Wohnungen.

Offline

#141 Am 11.11.2013 um 18.22 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

es gibt keine extra sektion, aba soweit ich weiß, werden ab mittwoch bei den wohnungen nur noch finalistinnen angezeigt. in zwei tagen ists ja wieder soweit, da können wir das ja schonmal überprüfen^^


Edit:
Ich hoffe, das wird gesehen, aba doppelposts sind ja verboten

wenn man auf dekowettbewerb (ab mittwoch) klickt, steht da, dass es das Finale ist... eindeutig ist das aber nicht...

Letzte Änderung durch Jesmin (Am 13.11.2013 um 06.35 Uhr)

Offline

#142 Am 13.11.2013 um 15.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Also ich hab es gesehen! Große Klasse


Hi ich bin lalla3,
klick mich doch einfach an, wenn du ein neues Modepüppchen als Freundin suchst! ich verspreche dir, eine gute bff. zu sein!

Offline

#143 Am 01.12.2013 um 17.08 Uhr

Chefpüppchen
Chele994
...
Nachrichten: 886

hey, ich weis nicht ob es schonmal angesprochen wurde,aber ich wollt mir einen Hund kaufen und da ist mir aufgefallen das sie( ich möchte Nineland nicht beleidigen) nicht so schön gezeichnet sind. wenn man das Pferd ansieht, was super gezeichnet ist, und dann die Hunde und Katzen, sehen diese etwas unrealistisch aus.

also mein Verbesserungsvorschlag wäre die Hunde/Katzen neu zu zeichnen.
Lg

Offline

#144 Am 07.12.2013 um 15.55 Uhr

Zuckerpüppchen
Kerri
...
Nachrichten: 34

Hallo, mir fehlt gerade ein Katzenkörbchen für meine kleine Siri. Das, und wenn ihr gerade dabei seid auch ein Hundekörbchen , wäre doch eigentlich schnell gemalt und beim nächsten Update eingespielt, oder?

Letzte Änderung durch Kerri (Am 07.12.2013 um 15.55 Uhr)

Offline

#145 Am 02.01.2014 um 11.41 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

Hey ihr Püppchen ich hätte ein Vorschlag nur ein Vorschlag da ich von Indien komme wäre es cool wen es Kleidungsstücke aus der indischen Tracht in Nineland geben würdet ich würde mich total freuen die indischen Kleidungsstücke kann man sich in google Bilder anschauen mit dem Namen saree oder salwar oder lehenga anschauen oder in meiner Beschreibung dort sind auch Bilder ich würde mich total freuen oder wen es so eine Reise dazu gebe muss man nicht aber nur eine Verbesserung für mich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


                                                           

Offline

#146 Am 02.01.2014 um 16.45 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

uuuuuh indien... fänd ich auch nich schlecht^^

Offline

#147 Am 09.01.2014 um 12.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Soa dann leg ich mal los /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png : also ich fände es echt cool wenn man beim Frieseur vielleicht noch eine rubrik hätte in die ,man seine favoriten unter den frisuren abspeichern kann, so das man sie leichter finden kann und auch mit einander vergleichen kann wenn man sich nicht entscheiden kann, außerdem fände ich es besser, wenn höhere schuhe über die hosen drübergehen würden ( also wie stiefel /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png ) und ich fände es echt toll wenn man zumindest die frisuren von den "spezial stars" mit gp nachkaufen könnt, weil ich die eine frisur von, mir fällt gerade nicht der name ein ^^, echt voll gerne nachkaufen würde weil die einfach so geil aussieht *-*. naja das wärs jetzt erstmal von mir aus /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#148 Am 09.02.2014 um 21.45 Uhr

Zuckerpüppchen
Paintbrush
...
Ort: Duesseldorf
Nachrichten: 40

Ich habe ehrlich gesagt nur einen kleinen Verbesserungsvorschlag! Und zwar finde ich es etwas schade, dass man nur auf wenige Möglichkeiten SA und GP sammeln kann! Das find ich bisschen unfair.. ich habe bisher kein Spiel hier gesehen, das man so oft spielen kann wie man will. Und das ist doch schade, wenn ein Spiel so oft gespielt werden dürfte, wie man will, würde ich andauernd nur hier online sein und spielen.

ZUSAMMENFASSUNG: Spiele die man so oft spielen kann wie man will. Am besten mit einem nicht zuu niedrigem Gewinn!


/modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Offline

#149 Am 22.02.2014 um 11.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Es wär auch cool wenn man die anderen Modepüppchen einkleiden könnte. Zum Beispiel von einem Freund, mit den Sachen vom Freund /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

PS: Vielleicht etwas ungenau erklärt aber naja /modules/forum/img/smilies/snif.gif

Offline

#150 Am 22.02.2014 um 17.55 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

iSarah hat geschrieben:

Es wär auch cool wenn man die anderen Modepüppchen einkleiden könnte. Zum Beispiel von einem Freund, mit den Sachen vom Freund /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

PS: Vielleicht etwas ungenau erklärt aber naja /modules/forum/img/smilies/snif.gif

Na dann erklär es genauer. Ich habe nämlich gerade so überhaupt keine Ahnung, was du meinst…

Offline

Seiten : 1 ... 4 5 6 7 8 ... 17