Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 5 6

#76 Am 01.01.2014 um 10.58 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Von Mittwoch bis Donnerstag um 23.59 wird von den Finalistinnen die Miss Modepüppchen gewählt, die 3 Siegerinnen werden dementsprechend um 0 Uhr Freitagsmorgens bekannt gegeben.
Danach werden bis Dienstag wieder normal die Modepops verteilt. Mittwochs ist es wieder auf 0 gesetzt und die Punkte die du dann erhältst sind wieder für die nächste Wahl. Die Finalistinnen sehen ihre Punkte nicht, das ist verdeckt.
Da heute Mittwoch ist wurden die Punkte also wieder auf 0 gesetzt.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#77 Am 01.01.2014 um 11.20 Uhr

Karrierepüppchen
LadyMilena
...
Nachrichten: 159

danke für die tolle antwort, jetzt weiß ich bescheid^^


Wenn die Pest unter Engelen wütet, rufe man Trauer aus durch die ganze Natur.

Offline

#78 Am 23.03.2014 um 13.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Ort: Greifswald
Nachrichten: 1

Jetzt geht mir auch ein Licht auf  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png
Ich dachte immer die Fashion Pops sagen aus wie viele mich schon bewertet haben  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png lach
Hihi ...
Ich liebe es mir andere Styles anzuschauen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif und bewerte sie dann auch gleich  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Offline

#79 Am 21.04.2014 um 14.25 Uhr

Powerpüppchen
PsychoFairy
...
Nachrichten: 554

mal eine frage ... ich habe bei der wahl schon mal den dritten platz gewonnen und danach sollte man doch eigentlich keine fashionpops mehr bekommen oder ?
habe aber seit einiger zeit wieder 5 und hab das bei anderen, die schon gewonnnen haben auch schon mal gesehen ... aber wo kommen die her?



Offline

#80 Am 21.04.2014 um 14.30 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

PsychoFairy: Keine Sorge, es ist ganz normal, dass man trotz gewonnenen Wettbewerbs manchmal noch Fashion Pops erhält. Geht mir und vielen anderen Spielern auch so und lässt sich leider auch nicht ändern ^^'
Die Fashion Pops verschwinden nach ein paar Tagen wieder von allein, also einfach ignorieren. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Dein Püppchen kann trotz Fashion Pops nicht ein zweites Mal gewählt werden! ^^


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#81 Am 21.04.2014 um 14.34 Uhr

Powerpüppchen
PsychoFairy
...
Nachrichten: 554

das ist mir klar hab mich nur gewundert wo die genau herkommen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png



Offline

#82 Am 21.04.2014 um 14.36 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Halt von den Mitspielern, wie die anderen davor auch XD

Manche Sachen entziehen sich jeglicher Logik XD


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#83 Am 04.06.2014 um 18.59 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Habt ihr schon diese wunderbare Malefizia entdeckt? *^* Am liebsten hätte ich ihr 500 Punkte zugesteckt, ahhh~
//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8076.jpg

Offline

#84 Am 04.06.2014 um 20.04 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Dito! Einfach wunderbar, wer auch immer sie gemacht hat, meine unbegrenzte Liebe hat sie/er /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ich habe Fizzie ja schon immer geliebt aber der neue Film ist einfach toll /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Offline

#85 Am 12.07.2014 um 02.42 Uhr

Girly
Mimoli
...
Nachrichten: 53

das war ja meine püppi dankeschön.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#86 Am 12.07.2014 um 12.49 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Shiny hat geschrieben:

Habt ihr schon diese wunderbare Malefizia entdeckt? *^* Am liebsten hätte ich ihr 500 Punkte zugesteckt, ahhh~
//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8076.jpg

Ich würde gerne sowas wieder auf den oberen Rängen von der Wahl zur Miss Modepüppchen sehen, anstatt der Outfits, die sich dort in letzter Zeit halten.

Offline

#87 Am 12.07.2014 um 15.18 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Dem kann ich mich nur anschließen, aber meistens gewinnen halt Abendkleidervariationen.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#88 Am 12.07.2014 um 23.32 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Ich meine da hatte irgendwann jemand ein komplettes Star Outfit von irgendeiner Braut an... Ich find's eigentlich schade. Im Finale sehe ich so oft tolle Outfits, z.B. war da jemand im richtig niedlichen Grunge-Look (ist in letzter Zeit total mein Ding XD).

Offline

#89 Am 17.07.2014 um 19.19 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 28

Shiny hat geschrieben:

Ich meine da hatte irgendwann jemand ein komplettes Star Outfit von irgendeiner Braut an... Ich find's eigentlich schade. Im Finale sehe ich so oft tolle Outfits, z.B. war da jemand im richtig niedlichen Grunge-Look (ist in letzter Zeit total mein Ding XD).

Ich fühl mich grade angesprochen (auch wenn ich nicht weiß, ob du mein Püppi meintest).

Dazu möchte ich mal sagen, dass man sich bestimmen kann, wer für einen abstimmt. Die Leute klicken das an, was ihnen gefällt. Regelmäßig sind Outfits dabei, die komplett so in Nineland verkauft werden, von Stars sind oder auch allen Usern geschenkt wurden. Oder auch Kleider aus Nineland, die einfach so gekauft wurden, ohne noch schöne andere Kleidungsstücke dazu zupacken.
Ich finde es auch nicht gut, aber man kann nicht jedes Staroutfit kennen. Auch ich roll mit den Augen, wenn wieder sowas auf dem Treppchen ist. ABER ich mache es nicht wegen dem User, der da gewonnen hat, sondern wegen den Leuten, die dafür gestimmt haben!

Und ich beisse mir wirklich ins Hinterteil, dass ich mit einem (fast kompletten) Staroutfit aufs Treppchen gekommen bin, denn jetzt werde ich mich niemals darüber freuen können, dass die Leute mein selbst zusammengestellten Outfit toll finden. Nein, ich bekomme nicht mal mehr Fashion Pops, um ein wenig Anerkennung dafür ernten zu können.
Glaub mir, es ist nicht toll, wenn man mit einem Staroutfit gewinnt. Die paar GPs die man dafür bekommt sind ja auch nicht viel.

Für mich geht wirklich eine kleine Welt unter, denn ich bin jetzt raus aus dem Mode Pops Sammeln. Mir wurde dadurch ein Stück des Spiels genommen und das unverdient.
Was soll man denn bitteschön mit ein paar GPs, wenn man in diesem Fashion-Spiel nie wieder Rückmeldung auf die Fashionzusammenstellung bekommt?

Keine Angst, ich will dich nicht ausmeckern Shiny, du hast recht dass man mit sowas nicht aufs Treppchen sollte, dein Post hat mich nur dazu gebracht, dass ich mich mal auslassen will.
Es ist eben nicht nur schön, wenn mans aufs Treppchen geschafft hat /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#90 Am 18.07.2014 um 00.05 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Ceranea: Ich kann sehr gut verstehen, dass deine Freude über einen Platz auf dem Treppchen dadurch nun geschmälert ist ^^'
Aber lass dir deswegen bitte nicht den Spaß am Spiel verderben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Es mag ein blöder Zufall gewesen sein, dass du ausgerechnet mit einem Star-Outfit gewonnen hast, aber es gibt immernoch genug Möglichkeiten, um deine Mode-Kombinierfähigkeiten unter Beweis zu stellen und damit meine ich nicht nur die Miss-Wahl zu Halloween /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Im Forum selbst gibt es ein paar schöne Threads zum Thema stylen und bewerten. Wenn du von anderen einen Eindruck bekommen möchtest, wie ihnen dein gerade selbst zusammengestelltes Outfit gefällt, dann poste doch einfach ein Bild von deinem Püppchen mit dem entsprechenden Outfit in einem dieser Threads /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

- //www.modepueppchen.com/forum/t781,1-verbesserungsvorschl%C3%A4ge-f%C3%BCr-das-modepueppchen-umstyling.htm
("Verbesserungsvorschläge für das Modepüppchen-Umstyling")

oder auch

- //www.modepueppchen.com/forum/t240,281-spiel-p%C3%BCppchen-bewerten.htm#p84022
("Püppchen bewerten")

Nicht zu vergessen noch jede Menge Spiele-Threads in der Spiele-Ecke zum kreativen Styling /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Ich hoffe, das konnte dich zumindest wieder ein wenig aufheitern? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#91 Am 23.10.2014 um 23.16 Uhr

Neu in der Stadt
Yuunaii
...
Nachrichten: 5

Hi :3
Bin noch ziemlich neu hier und ja. Dank diesen Forums weiß ich jetzt was Pops sind /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Nichts in der Welt wirkt so ansteckend, wie lachen und gute Laune.
~Nur das Innere Zählt,
dass Äußere ist neben Sache~
K-Pop is my Life*-*Bigbang, Exo, Super Junior♥

Offline

#92 Am 12.12.2014 um 17.27 Uhr

Neu in der Stadt
XxDeadUnicornxX
...
Nachrichten: 12

Sind diese Mode Pops von denen ihr redet / schreibt die Fashion Pops die im Profil angezeigt werden? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Music is my Life ♥

Offline

#93 Am 12.12.2014 um 17.28 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

jop is beides dasselbe^^

Offline

#94 Am 18.02.2015 um 14.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

ich wollte mal fragen was Fashion Pops sind????
bitte antworten danke!!!!

Offline

#95 Am 18.02.2015 um 14.36 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

modepops/fashionpops meint beides dasselbe:
das sind punkte die du anderen spielerinnen geben kannst, wenn dir ihr outfit gefällt oder nicht gefällt, bzw. die dir andere spielerinnen geben können, um dein outfit zu bewerten.
du findest sie entweder auf dem profil einer anderen spielerin zu ihren füßen in form eines durchgestrichenen sterns (= minus einen punkt), eines sterns (= plus ein punkt) oder eines herzens (= plus zwei punkte) oder in der modenshow ebenso jeweils zu füßen einer spielerin - wenn sie noch nichts gewonnen hat.
möchtest du ein outfit bewerten, klickst du einfach eine der drei optionen an.
sammeln du (oder eine andere spielerin) genügend punkte bis dienstag abend 0 uhr, steht das püppchen ab mittwoch unter den finalistinnen und kann für zwei tage finalistinnen-pops sammeln. diese werden, im gegensatz zu den normalen modepops, nicht angezeigt. die drei püppchen, die bis freitag die meisten pops gesammelt haben, stehen auf dem siegertreppchen und bekommen als gewinn unterschiedliche mengen goldpüppchen, eine schärpe, ein krönchen und einen blumenstrauß.
hat ein püppchen einmal gewonnen, kann es unter umständen weiterhin pops sammeln (das ist ein bug, der nicht behoben werden kann) aber nicht noch einmal gewinnen.
zu verschiedenen zeiten im jahr gibt es sogenannte sonderwahlen, bei denen ein püppchen wieder einmalig gewählt werden kann. dazu gehören z.b. die miss-halloween-wahl oder die miss-weihnachten-wahl.

neben mode-pops/ fashion-pops existieren auch deko-pops. das prinzip ist dasselbe, nur dass diese pops für wohnungseinrichtungen verteilt werden. die dazugehörige wahl findest du an der seitenleiste recht weit oben, sie heißt "Deko-Wettbewerb". pops für diese wahl kannst du entweder dort verteilen oder wenn du dir den steckbrief eines püppchens anzeigen lässt und auf ihre wohnung klickst. die wähloptionen findest du jeweils unter dem zimmer.
der unterschied ist, dass dir im deko-wettbewerb nur das zimmer angezeigt wird, dass ein püppchen als wettbewerbszimmer angegeben hat, auf ihrem profil kannst du die gesamte wohnung sehen.

langer text. wenn du bis hierher durchgehalten hast, hoffe ich, ich konnte dir weiterhelfen^^

lg tyl

Offline

#96 Am 18.02.2015 um 15.06 Uhr

Zuckerpüppchen
suee
...
Nachrichten: 37

tylwen hat geschrieben:



du findest sie entweder auf dem profil einer anderen spielerin zu ihren füßen in form eines durchgestrichenen sterns (= minus einen punkt)

lg tyl


Stimmt das wirklich? Habe es gerade ausprobiert und bei jemandem mit Punkten das durchgestrichene gemacht und sie hatte immer noch ihren volle Punkte (sorry an die Person musste es testen Q.Q)

Offline

#97 Am 18.02.2015 um 16.12 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

aaaalsooooo jetzt bringst mich echt in verlegenheit xD
nein im ernst, ich hab das mal irgendwann irwo gelesen und such mich nu seit 10 mins dumm und dusselig hier und finds nimmer. hab das damals als info gefunden, mir die zahlen gemerkt und war fertig damit.
aber zur überprüfung hab ich, wie du eben auch, alle optionen nochmal durchprobiert und bin dabei zu folgenden - anderen zahlen, als ich sie im kopf hatte - gekommen:
herz = 3 punkte
stern = 1 punkt
durchgestrichener stern = keine veränderung, man könnt das bewerten hier also auch ganz sein lassen. wozu es den noch gibt frag ich mich an dieser stelle.

hier also meine fragen an jemanden, der besser informiert ist als ich:

wurden die punkte für die buttons geändert? wiso gibts den durchgestrichenen stern, wenn der keinerlei effekt hat? und da ich die frage zu den modepops nu schon häufiger im forum gelesen (und auch beantwortet) habe, gibts die möglichkeit die vllt zu den FAQs hinzuzufügen? bzw. gibts die möglichkeit, dass die punkte, die so ein bewertungsbutton verteilt angezeigt werden, wenn man mit dem mauszeiger drüber fährt?

Offline

#98 Am 18.02.2015 um 16.28 Uhr

Zuckerpüppchen
suee
...
Nachrichten: 37

Uff, das tut mir Leid dir so viel Stress zu machen^^, aber sicher ist es besser wenn man hier richtig Informiert ist und du schreibst so detalierte Angaben, schon mal großes Lob dafür das du das überhaupt machst

Ja, wenn der Effekt des durchgestrichenen Sternes gleich Null ist, hätte man ihn auch weglassen können. Den keine Bewertung ist genauso wie das anklicken eines solchens. Würde auch gerne wissen ob es früher anders war und deine Infos einfach nur etwas veraltet sind /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


-1 finde ich zugegeben etwas fies.
Aber würde die Wettbewerbe auch interssanter machen.

Offline

#99 Am 18.02.2015 um 17.14 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Soweit ich weiß wird auf den Profilen schon mal nichts abgezogen, sonst müssten einige ja dort im Minusbereich sein.

Was die Wahlen betrifft würdfe ich fast ja sagen, müsste ich aber selber mal genauer nachfragen.

Edit: Nein es werden keine Punkte abgezogen.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#100 Am 25.03.2015 um 19.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Da hätte ich eine Frage. Und im Vorraus nein ich beneide Finalisten und Gewinner nicht. Schließlich sind da echt ein paar wirklich tolle Outfits dabei.

Mich würde interessieren wie viele Fashion Pops Finalisten und Gewinner überhaupt so im Durchschnitt ansammeln um überhaupt im Finale zu landen?

Offline

Seiten : 1 2 3 4 5 6