Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 3 4 5 6

#101 Am 25.03.2015 um 20.07 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

alo ich bin damals mit über 100 Fashion Pops ins Finale gekommen, darunter glaube ich eher, das das schwer wird, dann ins Finale zu kommen. Aber da möchte ich mich nicht so genau festlegen. Kommt glaube ich auch darauf an, wieviele Püppchen die Woche über bewertet werden. Bei der Wohnung war ich damals mit unter 100 Pops schon im Finale drin. Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen...

Offline

#102 Am 25.03.2015 um 22.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

LinNighthand hat geschrieben:

Da hätte ich eine Frage. Und im Vorraus nein ich beneide Finalisten und Gewinner nicht. Schließlich sind da echt ein paar wirklich tolle Outfits dabei.

Mich würde interessieren wie viele Fashion Pops Finalisten und Gewinner überhaupt so im Durchschnitt ansammeln um überhaupt im Finale zu landen?


Wie bereits jennymulle geschrieben hat ist es immer unterschiedlich, wie viele Mode Pops du benötigst um ins Finale zu kommen. Eigentlich ist es so, je mehr du hast desto besser deine Aussichten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#103 Am 26.03.2015 um 16.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

danke für eure antworten ihr beiden.

Offline

#104 Am 27.03.2015 um 10.27 Uhr

Zuckerpüppchen
Isabella48
...
Ort: NRW
Nachrichten: 16

Ich finde diesen Auswahl Verfahren mies,es könnte besser geregelt sein. /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif


xoxo

Offline

#105 Am 27.03.2015 um 12.17 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Es könnte vieles besser geregelt sein, aber alles auf einmal können die Macher auch nicht ändern bzw. alles wird wohl auch kaum geändert werden. Aber in jüngster Zeit gab es viele Verbesserung und auf der französischen Seite liefen auch Umfragen bezüglich Verbesserungswünschen. Mal sehen was demnächst alles kommt.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#106 Am 27.03.2015 um 17.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

leider wurde die Verbesserung der Wahler als weniger Prioritär eingestuft...

Offline

#107 Am 01.04.2015 um 06.36 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Aldrea hat geschrieben:

Oh sorry! Ich habs gerade auf der 4. seite gelesen... entschuldigung. Hab alles verstanden, dane leute  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


Das ist super, aber bitte editiere deinen Eintrag das nächste mal, denn Doppelpostings sind verboten.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#108 Am 01.04.2015 um 12.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

was mich aufregt ist, dass ich es bis jetzt noch nie ins Finale geschafft habe, dafür aber andere Püppchen, bei denen ich eim BESTEN WILLEN nicht erkannen kann, was besonders an ihren outfit ist. Wirklich... /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif
Ich habe 7 davon gezählt.

Letzte Änderung durch Berta22 (Am 01.04.2015 um 12.10 Uhr)

Offline

#109 Am 01.04.2015 um 12.14 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

je öfter Du in diesem Spiel eingeloggt bist und in der Modenschau auftauchst, desto mehr Mitspieler/innen können Dich sehen und bewerten.
Wenn Du nur z.B. eine Stunde am Tag online bist, dann kann man Dich nicht lange in der Modenschau sehen und dementsprechend bewerten. Somit bekommst Du zu wenig Fashion Pops und tauchst dann auch leider nicht in der Finalistinnen Runde auf. Das gleiche gilt dann auch für die Bewertung der Wohnung.

Offline

#110 Am 01.04.2015 um 12.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

nun, ja, das ist unfair für die die nicht den ganzen Tag im Internet sitzen können/wollen. Da wäre ich für eine änderung des WahlSystems...

Offline

#111 Am 01.04.2015 um 15.46 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 525

ich finde das system gut so wie es ist


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#112 Am 05.04.2015 um 22.40 Uhr

Neu in der Stadt
natsch54
...
Nachrichten: 2

und woran sieht man, dass man fashion pops hat? Ich meine, verteilen kann man sie ja über die Modenschau, oder nicht?...

Offline

#113 Am 06.04.2015 um 00.17 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Natsch54, da wo Das Herz auf der Startseite ist, wo Du die Anzahl Deiner Freunde sehen kannst und das Kästchen darunter, dort steht die Anzahl der gegebenen Fashion Pops und die der Wohnung auch.
Verteilen kannst Du selbst über die Modenschau, aber auch über die Rangliste und wenn Du ein Püppchen dirket auf dem Profil anklickst und dann die Punkte verteilst.

Offline

#114 Am 06.04.2015 um 11.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wenn man mal gewonnen hat bei der Wahl, kann man ja nie wieder gewinnen, oder? Ist das auch so, wenn man nur 2. oder 3. geworden ist? Können die dann niemals 1. werden? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png

Offline

#115 Am 06.04.2015 um 11.52 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Monabelle wenn Du den Pokal gewonnen hast, egal ob 1. 2. oder 3. Platz, dann kannst Du nicht wieder gewählt werden.

Offline

#116 Am 06.04.2015 um 12.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Danke Jennymulle.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Das ist ja schade, aber auch irgendwie verständlich um besser durchzumischen. ^^

Offline

#117 Am 08.04.2015 um 00.24 Uhr

Zuckerpüppchen
Aldrea
...
Nachrichten: 22

Zählen die punkte der ersten wahl auch zur finalistinnen wahl dazu...? Oder werden die finalistinnen ganz neu bewertet? Also ab mittwoch? Ich bin ein bisschen durcheinander xD danke!

Offline

#118 Am 08.04.2015 um 00.35 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Ab Mittwoch und Donnerstag wird neu gezählt für die Top 50 Finalisten. Da zählen dann nur diese zwei Tage. Am Freitag gibt es dann ja den Pokal.

Offline

#119 Am 08.04.2015 um 00.43 Uhr

Zuckerpüppchen
Aldrea
...
Nachrichten: 22

oh alles klar, vielen dank ^^

Offline

#120 Am 04.07.2015 um 23.12 Uhr

Neu in der Stadt
Nudelsöhnchen
...
Nachrichten: 12

Ich hätte da mal eine Frage: sind fashion pops positiv oder negativ? Es wird ja nur angezeigt das man welche bekommen hat aber man kann ja zwischen drei herzen wählen wo eines davon auch schlecht ist. Also z.B. ich hätte jetzt 50 fashion pops, könnten das nicht alle negative sein? Man kann ja nirgendswo sehen welche man bekommen hat.

Letzte Änderung durch Nudelsöhnchen (Am 04.07.2015 um 23.15 Uhr)

Offline

#121 Am 04.07.2015 um 23.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Nein, keine Sorge /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Die Mode Pops dienen nur dazu das deine Chancen, ins Finale des Wettbewerbs zu kommen, steigen.
Das durchgestrichene Herz symbolisiert einfach nur das du dem Püppchen keine Punkte gibst.

Dies wurde so geregelt, weil es Aufgaben unter den verschiedenen Niveaus gibt, wo du halt Püppchen bewerten sollst und damit du leichter auf die Anzhal kommst, kannst du sie damit bewerten indem du keine Punkte verteilst.

Ich hoffe es ist verständlich ausgedrückt und ich konnte dir helfen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#122 Am 11.07.2015 um 08.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wenn ich neue Outfits kreiere, interessiert sich kaum einer dafür. Wenn ich alte outfits nehme und ein bisschen verändere, regnen schon die Punkte...seltsam

Offline

#123 Am 11.07.2015 um 11.13 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Berta22: das ist machnmal so. Ich habe das auch, wenn ich alte Outfts nehme, dann bekomme ich auch Komplimente und bei neuen dauert es eine Weile. Mach Dir nichts draus. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#124 Am 04.09.2015 um 10.20 Uhr

Karrierepüppchen
Shunai
...
Nachrichten: 105

so ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig und sie wurde ncoh nicht irgendwo beantwortet(hab sie dann übersehn^^')...

Also was mich interessieren würde ist, ob die Fashion Pops, die man für den Einzug ins Finale gesammelt hat und die Fashion Pops die man im Finale bekommt zusammengezählt werden oder ob im Finale für die Finalistinnen im Finale auch effektiv die Punkte auf null gesetzt werden und man im Finale wieder von vorn anfängt die Punkte zu zählen(sozusagen Chancengleichheit für alle Finalistinnen)?

Offline

#125 Am 04.09.2015 um 10.29 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Shunai: im Finale werden die Punkte wieder neu gezählt. Die alten Fashion Pops zählen dann nicht dazu. Du bekommst aber trotzdem weiterhin von den anderen Mitspielern wieder neue Fashion Pops, wenn sie Dich bewerten. Also Chancengleichheit im Finale für alle 50 Püppchen.

Offline

Seiten : 1 ... 3 4 5 6