Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 5 6 7 8 9 ... 11

#151 Am 16.05.2013 um 20.55 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Besorg dir am Besten irgendwo eine Leseprobe oder versuch es mal in einer Bibliothek auszuleihen. Das Problem ist nämlich, dass diese neueren Bücher ganz schön teuer und überzogen sind. Ich denke, dass das nicht sein muss, wenn man sowieso schon Bedenken wegen des Inhalts hat. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png

Offline

#152 Am 17.05.2013 um 14.43 Uhr

Karrierepüppchen
LilliAngel
Gäääähn!
Nachrichten: 91

Genau das war mein Plan. n/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Die Stadtbücherei ist quasi mein zweites Zuhause. Da muss man allerdings auch zwei Euro zahlen, wenn man Neuerscheinungen oder bestimmte Bestseller ausleihen will. Aber das ist immer noch besser als zwanzig.

Und wenn ich mal wieder in einen Bücherkaufrausch falle, kaufe ich überwiegend Taschenbücher, weil die nur die Hälfte kosten und weil die für unterwegs auch viel praktischer sind. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Letzte Änderung durch LilliAngel (Am 17.05.2013 um 14.44 Uhr)


LilliAngel: Ich bin immer hellwach und aufmerksam. *heftig nick*
Bombe (in voller Lautstärke): *Krawumm*
LilliAngel: *verschlafen blinzel* Hä...Was hast du gesagt?

Offline

#153 Am 17.05.2013 um 16.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wenn du unbedingt ein Buch haben willst kann man es auch gut über Ebay erstehen. Wenn man keinen übermäßigen Wert auf Gebrauchsspruen legt lassen sich da auch Schnäppchen machen. Es gibt nämlich genug Experten, die das Ding neu kaufen, es nur einmal lesen und das Kapital dann wieder flüssig machen wollen.

Offline

#154 Am 17.05.2013 um 18.39 Uhr

Karrierepüppchen
LilliAngel
Gäääähn!
Nachrichten: 91

Nee. Ebay ist nicht so meins. Ich geh gern in die Buchhandlung und da stöbern.Und ich hab meine Bücher lieber ohne Gebrauchspuren. Ich krieg immer einen kleinen Nervenzusammenbruch, wenn eines meiner Bücher ein bisschen beschädigt wird, was häufig genug passiert, da ich die ja immer überall hin mitschleppe.


LilliAngel: Ich bin immer hellwach und aufmerksam. *heftig nick*
Bombe (in voller Lautstärke): *Krawumm*
LilliAngel: *verschlafen blinzel* Hä...Was hast du gesagt?

Offline

#155 Am 17.05.2013 um 18.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich stelle fest, dass du mir kein Buch ausleihen solltest. Ich bin nämlich eher so, der Eselsohrenreinmacher-, Fleckdraufmacher- und Abnutzungsspuren-an-den-Kanten-Typ. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#156 Am 18.05.2013 um 12.43 Uhr

Karrierepüppchen
LilliAngel
Gäääähn!
Nachrichten: 91

Na ja. Wenn ich mir meine Schätzchen zu ansehen, würde ich sagen, dass es bei vielen keinen großen Unterschied mehr machen würde, wenn ich dir eins davon leihen würde. Hab sie einfach schon zu viele Jahre mit mir herumgeschleppt.  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Letzte Änderung durch LilliAngel (Am 18.05.2013 um 12.44 Uhr)


LilliAngel: Ich bin immer hellwach und aufmerksam. *heftig nick*
Bombe (in voller Lautstärke): *Krawumm*
LilliAngel: *verschlafen blinzel* Hä...Was hast du gesagt?

Offline

#157 Am 03.02.2014 um 19.57 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Oh, mein Gott!

Ich hab endlich den Bücherthread gefunden =P


Offline

#158 Am 03.02.2014 um 21.04 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

ha ha richtig ich auch ich werde auch das erste buch vorstellen kennt jemand gregor ist eigentlich cool habe das mal gelesen das ist lange her aber ich erinnere mich noch dran ich würde es empfehlen ^^


                                                           

Offline

#159 Am 03.02.2014 um 21.11 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Und Macht der Seelen! Echt super ^^


Offline

#160 Am 03.02.2014 um 21.17 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

ha ha bestimmt


                                                           

Offline

#161 Am 04.02.2014 um 08.19 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Wenn ihr Bücher günstig wollt, es gibt online eine Büchertauschbörse. Ihr gebt ein was für Bücher ihr habt, bewertet diese und beschreibt den Zustand. Dann fragt diese Bücher jemand an, ihr versendet die als Büchersendung über die Post (ca. 1,45€) und wenn euch ein Buch bei jemand anderem gefällt genau das Gleiche.

Hab ich mal eine Zeitlang gemacht aber jetzt nicht mehr. Jetzt tausche ich mehr mit Freunden aus der Nachbarschaft.

Am liebsten lese ich Thriller und mein Lieblingsautor ist Jeffrey Deaver, besonders die Lincoln Rhyme Serie hat es mir angetan.

Ich hab aber auch die komplette Angelique Reihe.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Twilight hab ich auch gelesen aber die Bücher wieder verkauft.  Dann noch Vampire Diaries oder was ich auch gerne mal lese ist etwas von Alex Kava oder Cody McFaden.

Mein Lieblingsbuch ist, naja meine Lieblingsreihe ist: Samira
Da gibt es Samira - Königin der roten Zelte
Samira - Erbin der Ihaggaren
Samira - Hüterin der blauen Berge

Was ich auch schon 2 mal gelesen habe ich "1001 Nacht" aber da gibt es die FSK 12 Version und die FSK 18 Version. Ich habe 18 gelesen, die Bilder sind schon heftiger und auch die Geschichten sind nicht umbedingt so romantisch wie man sie sonst kennt. Das Buch ist aber auch schon mehrer Jahrzente alt. Da war schon alt als meine Mutter ein Teenager war.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/neutral.png

gerade lese ich ein neues Buch von: John Grisham
Und ich will umbeding das Buch: "Habibi" aber das kostet 35€ und das ist mir zuviel Geld. Mal sehen ob ich es irgendwo gebraucht finde.

Ich mag aber auch die Bücher von Katia Fox, das ist eine deutsche Schriftstellerin, der Heldinnen im Mittelalter leben und sich nicht umbedingt den Traditionen hingeben wollen, oft verkleiden sie sich als MÄnner um in ihren Traumberufen arbeiten zu könnne oder nicht heiraten zu müssen.


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#162 Am 04.02.2014 um 18.07 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

O.o

Oder du kaufst es dir in der Bibli....

Aber guter Tipp allenfalls /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Offline

#163 Am 04.02.2014 um 19.04 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Angelique! Hätte nicht gedacht, dass die noch jemand im Regal stehen hat! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ich liebe diese Reihe!


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#164 Am 08.02.2014 um 11.02 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

Das will ich auch unbedingt mal lesen, hab schon viel davon gehört.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#165 Am 08.02.2014 um 20.47 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Hm... Ich empfehle jedenfalls Timeless

Spannend bis zum Ende, und selbst danach ^^


Offline

#166 Am 09.02.2014 um 15.14 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

Man so viele Bücher ich versuche alle zu lesen


                                                           

Offline

#167 Am 14.02.2014 um 23.52 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Ich auch xDD
Nja, jedenfalls die Interessanten =P


Offline

#168 Am 15.02.2014 um 08.21 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

Kennt noch jemand Bücher von Nicholas Sparks?

Ich hab "Wie ein einziger Tag" gelesen, das ist so ein unglaublich schöner und auch trauriger Liebesroman. Ich bin unentschlossen, was ich noch von ihm lesen könnte, hab mal auf Amazon rumgeguckt, aber die Kritiken sind alle so gespalten.


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#169 Am 15.02.2014 um 13.33 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Ich nicht, aber Liebesbücher sind nicht so meins.
Leider muss in Fantasy iwie unausweichlich Liebe drin sein xDD


Offline

#170 Am 16.02.2014 um 15.48 Uhr

Neu in der Stadt
MinaLolita
...
Nachrichten: 10

Im Momentan lese ich "Traumsammler" von Khaled Hosseini.

Das Buch "Traumsammler" ist so eine bewegende Geschichte, dass es einem beim Lesen emotional mitzieht (- bei den traurigsten Stellen habe ich andauernd geweint
/modules/forum/img/smilies/sniff.gif )

Das Buch ist wirklich empfehlenswert! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#171 Am 16.02.2014 um 15.55 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Worum geht es denn da? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Offline

#172 Am 16.02.2014 um 16.16 Uhr

Neu in der Stadt
MinaLolita
...
Nachrichten: 10

nieengel hat geschrieben:

Worum geht es denn da? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

In Traumsammler erzählt Kahled Hosseini die Geschichte zweier Geschwister aus einem kleinen afghanischen Dorf. Pari ist 3 Jahre alt, ihr Bruder Abdullah ist 10, als der Vater sie auf einem Fußmarsch quer durch die Wüste nach Kabul bringt.

Doch am Ende der Reise wartet nicht das Paradies, sondern die herzzerreißende Trennung der beiden Geschwister...-

Das war der kurze Inhalt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#173 Am 16.02.2014 um 17.31 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Ach /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Is leider nicht wirklich was für mich =/

Ich mag sowas nicht, da man in der Realität doch schon genug Sorgen hat, meistens liest man um daraus zu flüchten und nicht um in eine noch schlimmere Situation reinversetzt zu werden? In Fantasy ist es wenigstens etwas anderes, das ganze unwirkliche macht auch einen großen Teil der Story unwirklich, schön.


Offline

#174 Am 16.02.2014 um 18.46 Uhr

Neu in der Stadt
MinaLolita
...
Nachrichten: 10

Die Geschichte mag an sich emotional sein, es versetzt  dennoch niemandem in einer schlimmeren Situation, um Himmelswillen O_O

Das ist eher Geschmacksache^^

Offline

#175 Am 16.02.2014 um 19.07 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

Na sie meint doch gedanklich/emotional...


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

Seiten : 1 ... 5 6 7 8 9 ... 11