Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 ... 7

#26 Am 22.09.2012 um 18.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

So, dieser Thead wurde jetzt bearbeitet, überprüft und bestätigt. Desweiteren bitten wir die Usern weiterhin aufmerksam zu sein und die Infomationen/Daten weiterhin aktuell zu halten.

Lieben Gruß,
Alyca

Offline

#27 Am 23.09.2012 um 12.50 Uhr

Aufsteigerin
Rain
Nachrichten: 312

Hey, ich habe jetzt ganz viele Möbel und Böden aus "Arbeitszimmer" gekauft, dort habe ich das auch hingestellt, aber in meinem Wohnzimmer steht immer wenn "Du besitzt kein Objekt dieser Kategorie"
In den Tips steht aber doch das man alles für jedes Zimmer nochmal verwenden kann... Ist das nur bei mir so?


 

Offline

#28 Am 23.09.2012 um 12.54 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Du musst unten neben den Buttons für die Kategorie auf so eine Schaltfläche gehen. Da kommt dann "Badezimmer", "Wohnzimmer", "Esszimmer", "Ski", usw...
Da musst du dann "Arbeitszimmer" auswählen und dann solltest du die Sachen auch benutzen können /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Hoffe, ich konnte helfen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#29 Am 23.09.2012 um 13.10 Uhr

Aufsteigerin
Rain
Nachrichten: 312

Lucinia hat geschrieben:

Du musst unten neben den Buttons für die Kategorie auf so eine Schaltfläche gehen. Da kommt dann "Badezimmer", "Wohnzimmer", "Esszimmer", "Ski", usw...
Da musst du dann "Arbeitszimmer" auswählen und dann solltest du die Sachen auch benutzen können /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Hoffe, ich konnte helfen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Ah, vielen Dank  /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif


 

Offline

#30 Am 24.09.2012 um 11.13 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 56

Ich habe mal bei den Gebrauchsgegenständen die "richtige" Sonnencreme eingefügt. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#31 Am 25.09.2012 um 13.38 Uhr

Aufsteigerin
Rain
Nachrichten: 312

Man kann bei dem Spiel "Berichtige deine Fehler/Rechtschreibung" neu Laden, dann bekommt man einen neuen Text /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


 

Offline

#32 Am 05.10.2012 um 15.53 Uhr

Zuckerpüppchen
Charlotte94
...
Nachrichten: 29

Ich hab da mal ne Frage, Bei Niveau 20 (?!) soll man ja mit dem Milliardär Schluss machen um mit Kuno dem Informatiker zusammen zu kommen. Weiß jemand wie viel Kuno an Gp's und SA bringt? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#33 Am 05.10.2012 um 16.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Klick mal hier drauf und scroll bis zum Bild runter /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#34 Am 05.10.2012 um 16.22 Uhr

Zuckerpüppchen
Charlotte94
...
Nachrichten: 29

alles klar, danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#35 Am 06.10.2012 um 11.51 Uhr

Aufsteigerin
Rain
Nachrichten: 312

Achja, Bei dem Spiel "Küsschen" kann man, wenn man schnell genug ist, mit einem Doppelklick die Jungs 2x küssen, das gibt dann auch doppelte Punkte /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


 

Offline

#36 Am 06.10.2012 um 17.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Rain hat geschrieben:

Achja, Bei dem Spiel "Küsschen" kann man, wenn man schnell genug ist, mit einem Doppelklick die Jungs 2x küssen, das gibt dann auch doppelte Punkte /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

3 geht, glaub ich, auch. Je nachdem dann, wie viele Klicks man schafft..aber das soll aber lieber noch mal jemand überprüfen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#37 Am 07.10.2012 um 08.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Alvia hat geschrieben:

Rain hat geschrieben:

Achja, Bei dem Spiel "Küsschen" kann man, wenn man schnell genug ist, mit einem Doppelklick die Jungs 2x küssen, das gibt dann auch doppelte Punkte /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

3 geht, glaub ich, auch. Je nachdem dann, wie viele Klicks man schafft..aber das soll aber lieber noch mal jemand überprüfen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

3 geht, hab ich auch mal geschafft, allerdings bei dem Kerl, wo's Minuspunkte gibt! xD
Bei den Anderen hab ich nie mehr als 2x geschafft, dafür sind die mir zu schnell. An sich gibts da aber, denke ich, keine Begrenzung. Also kann man, wenn man 10 Klicks schafft, auch 10x die Punkte kriegen ^^

Offline

#38 Am 07.10.2012 um 09.06 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 56

Das habe ich mal im Anfangs-Post eingefügt. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#39 Am 15.10.2012 um 15.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

DAS IST TOTAL COOOLL HIER ABER ICH KENNE MICH HIER NET AUS HILFE WER WÄRE SO NETT MIE ZUSAGEN WAS MAN MACHEN MUSS UND SO WAS

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#40 Am 15.10.2012 um 17.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Celin, mach's doch wie bei allen Spielen:
Lies dir zunächst die Hilfe durch. Da findest du das meiste beantwortet, solltest du dann immer noch (konkrete, so allgemein ist das schwer) Fragen haben, kannst du einen der Links in meiner Signatur anklicken und dort deine Frage stellen.
Dann aber bitte ohne Caps Lock bzw. Doppelposts, ich editier das mal /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#41 Am 18.10.2012 um 00.33 Uhr

Neu in der Stadt
Tamira
...
Nachrichten: 7

Man könnte auch noch ein paar Tipps zum Gewicht hinzufügen weil man ja bei einem Niveau gezwungen zunehmen muss.
Also normales Training im Studio, Skifahren und Heimtrainer weiß einer noch mehr? Und wie viel man genau wobei abnehmen kann?

Offline

#42 Am 27.10.2012 um 22.06 Uhr

Zuckerpüppchen
Binidi
Ich bin kein Modepüppchen
Nachrichten: 49

Hallu, ich habe noch einen neuen Tipp
(denke ich mal, da er im ersten Post noch nicht aufgeführt ist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png )

nämlich kann man ja mit der Halloween-Bürste die ganzen neuen Frisuren bekommen. Mir ist aufgefallen, dass dabei kein Unterschied zwischen den ursprünglichen Haarlängen gemacht wird- dass man also eine Kurzhaar-Frisur ebenso auswählen kann wie diese tollen Haare, die bis zum Boden reichen.
Die normale Haarbürste erkennt aber die Halloween-Kurzhaar-Frisur als normale Kurzhaar-Frisur, und eine Halloween-Langhaar-Frisur als Langhaar-Frisur; während der Halloween-Bürste die Ursprungs-Frisur egal zu sein scheint.

Worauf ich eigentlich hinauswill (sorry, dass ich labere /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png ) :
alle Frisuren der normalen Bürste sind wählbar, wenn man vorher einen kleinen Umweg über die Halloween-Bürste nimmt und da kostenlos die Frisur von z.B. superlang auf superkurz ändert.

Ich hoffe, ich konnte irgendwie hilfreich sein
lg, Binidi ~
/modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif


//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5403.jpg

Offline

#43 Am 01.11.2012 um 14.12 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 56

Danke!
Das habe ich mal im ersten Post eingefügt.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#44 Am 10.11.2012 um 20.17 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Ich wollte noch kurz eine kleine Ergänzung zum letzten Tipp mit der Halloween-Haarbürste machen.
Der Umweg, um alle Frisuren der normalen Bürste zu bekommen, funktioniert auch mit der Kenia-Haarbürste. (Und wahrscheinlich, würde ich vermuten, mit allen Sonderbürsten, die es im laufe der Zeit geben wird.)

Wie gesagt, das nur als Hinweis für die, die die Halloween-Bürste nicht bekommen haben.

Schönen Abend.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#45 Am 10.11.2012 um 21.06 Uhr

Neu in der Stadt
Nina21
...
Nachrichten: 2

noch ne frage wie bekomme ich sonnenbrand weg

Letzte Änderung durch Nina21 (Am 10.11.2012 um 21.06 Uhr)

Offline

#46 Am 10.11.2012 um 23.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Der geht in ein paar Tagen von alleine wieder weg. Geh in der Zwischenzeit einfach nicht an den Strand und kauf beim nächsten Mal vorher die Sonnencreme /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#47 Am 15.11.2012 um 19.19 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

hätt ein paar tips für die puzzel.
- man sollte immer von links oben nach rechts unten arbeiten.
- am besten baut man zuerst die randteile von links und oben zusammen, dann von links nach rechts jede spalte einzeln in angiff nemen
- über dem puzzel ist eine info wie viele teile man richtig eingesetzt hatt, da kann man dann schauen ob man bei gleich aussehenden puzzelteilen das richtige genommen hatt.
- sobald man über 200 IQ-punkte hatt, braucht man das kleine und das mittlere puzzel nicht mehr machen (außer vieleicht wegen einer aufgabe), da es dafür nur IQ gibt und mehr als 200 werden nicht gebraucht.


edit: Voleyball und kemo kann man 2x am tag spielen

Letzte Änderung durch Drachenmeisterin (Am 16.11.2012 um 10.54 Uhr)

Offline

#48 Am 20.11.2012 um 15.32 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 464

Tamira hat geschrieben:

Man könnte auch noch ein paar Tipps zum Gewicht hinzufügen weil man ja bei einem Niveau gezwungen zunehmen muss.
Also normales Training im Studio, Skifahren und Heimtrainer weiß einer noch mehr? Und wie viel man genau wobei abnehmen kann?

Esst ordentlich Schokolade, Käsefondue, Raclette und auch der Kartoffelauflauf haut ordentlich rein, die 3 letzteren gibts im "zum Landhaus", erst mal um ordentlich zu zunehmen.

Bei Abnehmen helfen auch Turnschuhe, aber es geht nur entweder Turnschuhe oder der Heimtrainer, beides geht nicht.
Am meisten nimmt man aber im Fitnessstudio ab.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#49 Am 25.12.2012 um 15.35 Uhr

Neu in der Stadt
wassermelone1212
...
Nachrichten: 2

Uf , ich kann mit meinem handy kein spiel geld kaufen ._. und ein bild hochladen geht auch ständig schief .. und bei den wettbewerben , die werden zum größten teil nicht angenommen warum ? und die letze frage mein püppchen wiegt nur 56  ist das dann zu wenig ?

Offline

#50 Am 25.12.2012 um 15.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hast du schon die Hilfe gelesen? Da steht relativ viel Info zu Generellen über dieses Spiel z.B. auch zum Gewicht.
Startest du Wettbewerbe mit GP-Betrag oder ohne? Die ohne GP-Einsatz nimmt man automatisch an, bei den anderen haben andere Spielerinnen eventuell den Eindruck, dass sie ohnehin verlieren würden und dann lehnen sie die ab.

Bild hochladen: Woran liegt es? Hast du ein zu großes Bild? Oder hast du es eigentlich erfolgreich hochgeladen und es wird nicht angezeigt? Drück dann mal F5 (aah, ich vergess immer welche F-Taste, zur Not musst du ein paar durchprobieren /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png )

Und ich versteh nicht, warum hier heute keiner auf Rechtschreibung achtet..Großbuchstaben sollten doch wenigstens drin sein Edit: vom Handy aus ist das natürlich einen Ticken schwieriger..

Offline

Seiten : 1 2 3 4 ... 7