Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 5 ... 7

#51 Am 25.12.2012 um 15.59 Uhr

Neu in der Stadt
wassermelone1212
...
Nachrichten: 2

dankeschöön /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png sry .. ich schreibe nie groß und klein am lappi .. Aber ein Versuch ist es wert. Also das mit dem Bild habe ich hinbekommen aber danke für deine Hilfe. Die Hilfe werde ich mir erst einmal gründlich durchlesen.(F5 ist Aktualiesieren)

Offline

#52 Am 05.01.2013 um 14.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
wusste ich noch garnicht

Offline

#53 Am 04.02.2013 um 23.56 Uhr

Karrierepüppchen
lolli-pepper
...
Nachrichten: 126

huhu /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


hab noch was für SA, was nicht vorne bei den tipps mit drinnen steht.
wenn man in seinem kamin einen holzscheit verbrennt, bekommt man 10 SA. der brennt ne stunde, sieht auch nett aus *gg*
ok, 100 GP kostet so ein holzscheit... relativ teure 10 SA aber immerhin. vielleicht fehlen die mal wem zum glück /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

lg lolli



Offline

#54 Am 19.02.2013 um 03.17 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 29

Ich hab jetzt nicht jeden einzelnen Eintrag durchgelesen, um den Punkt evt. nochmal zu finden, und frag einfach nochmal. Im ersten Post steht:

"2. Einmal gekaufte Sachen für die Wohnung kann man in jedem Zimmer wiederverwenden.Wenn man z.B. einen Teppich für das Arbeitszimmer gekauft hat, kann man ihn dort hinlegen - und auch nochmal ins Wohnzimmer und ins Bad.  Das spart mächtig Geld."

Wie geht das? Ich habe pro Zimmer immer nur die Gegenstände, die ich für das Zimmer auch gekauft habe.


Zudem, wenn man bei einer Aufgabe festhängt (wie zum Beispiel viele bei Niveau 17 mit den 100 Spieltagen) lohnt es sich in den Urlaub zu fahren, da man da andere Aufgaben gestellt kriegt und da vorerst weiter SA erhalten kann.

Letzte Änderung durch Shajnnon (Am 19.02.2013 um 03.18 Uhr)

Offline

#55 Am 19.02.2013 um 08.55 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Shajnnon Was ich dort so schief, rot eingekreist habe XD, da kannst du Möbel und Gegenständen aus anderen Räumen bekommen.

//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/2491.jpg


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#56 Am 22.02.2013 um 04.02 Uhr

Zuckerpüppchen
Paintbrush
...
Ort: Duesseldorf
Nachrichten: 40

Vielen Dank fuer die hilfreichen Tipps, ich werd soe sofort befolgen :3

Offline

#57 Am 26.02.2013 um 09.22 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Neuerung: Den Freund kann man jetzt in der Umkleide mit umzihen!


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#58 Am 05.03.2013 um 15.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

okay /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png das hat mir dann schon eher weiter geholfen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png nice /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif
oh man langsam krieg ich das hin ^^ /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Letzte Änderung durch isaicy (Am 05.03.2013 um 15.23 Uhr)

Offline

#59 Am 09.03.2013 um 18.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Was bedeutet SA?

Offline

#60 Am 09.03.2013 um 18.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das steht im Eingangspost, JasminWaynee. Erst nachsehen, dann fragen^^
LG

Offline

#61 Am 26.03.2013 um 13.04 Uhr

Neu in der Stadt
Izzy14
Make it possible
Nachrichten: 13

Wusste schon so ziemlich alles, aber es ist trozdem hilfreich für die Anfänger. :)


xoxo Izzy

Offline

#62 Am 17.05.2013 um 13.30 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

So, ich denke, es ist so weit geschafft und die Liste ist nach meinem Stand aktuell. Leider konnte ich bei den älteren Make-Up-Teilen nicht alle dazu gehörigen Outfits/Themen finden und auch die Kontaktlinsen sind im Mittelteil nicht vollständig. Zumindest die Kontaktlinsen werde ich mir aber wohl bei Gelegenheit noch einmal vornehmen.
Ab jetzt werden dann auch wieder die Damen fotografiert und hier in die Liste dann eingefügt. (Voraus gesetzt, ich hab genügend GP.)
Falls jemandem Fehler oder so auffallen, kann er sie mir gerne mitteilen.
Die fehlenden Bilder werde ich dann in den nächsten Tagen ergänzen.

Übersicht über Frisuren und Make-Up

Inhalt

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)



Die Stars
Allgemeine Stars

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)



Kino & Co.

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)



Besondere Stars
Valentin

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)



Ostern

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)



Halloween

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)



Weihnachten

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)



Das Kino und Nineland
Cosplay, Karneval & Halloween

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)



Fest der Musik - Nineland

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)



Kino & Co.

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)




Märchen, Sagen und Legenden - Kino

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)



Zeitreisen und Reisen, Epochen und Stile

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)



Sonstige Kollektionen (ohne Make-Up)
Cannes-Filmfest

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)



Sonstige

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)



Die Job-Frisuren

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)



Scherz-Makeup

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)

Letzte Änderung durch Sreca (Am 30.10.2013 um 19.35 Uhr)


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#63 Am 17.05.2013 um 14.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Wie bekomme ich Modepüppchen ?? /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Offline

#64 Am 17.05.2013 um 15.04 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Luisaa Falls du mit Modepüppchen Goldpüppchen meinst, durch Job, Freund und die Minispiele!

Sreca Wow, danke für deine Mühe, das ist gewiss eine große Hilfe bei der Frisurensuche!

Liebe Grüße


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#65 Am 25.05.2013 um 21.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

was bedeutet SA

Offline

#66 Am 25.05.2013 um 21.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wie kann man sich von einem freund bei modepüppchen trennen

Offline

#67 Am 25.05.2013 um 22.13 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Hallo,

SA = StarAtüde. Weitere Informationen dazu findest du in der Hilfe und was den Freund betrifft: //www.modepueppchen.com/faq/#/faq/wie-kann-ich-mit-dem-freund-meines-modepüppchens-schluss-machen,19.htm#

Und bitte keine Doppelposts mehr, dieses widerspricht den Forumsregeln, lies sie dir gut durch! Beim nächsten Mal wenn dir noch etwas einfällt editiere deinen Post einfach.

Liebe Grüße
Callisto


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#68 Am 01.06.2013 um 19.03 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Callisto: (Ja, ich weiß, späte Reaktion.) So eine Liste war ja eigentlich auch überfällig. Und da dachte ich eben, ich fertige sie an, solange ich noch ein klein wenig Überblick habe.

Die Liste in Post #61 umfasst derzeit:

Die Stars - Film und Serien
- Ostern
- Valentin
- Halloween
- Weihnachten
- Allgemeine Stars (diesjährige Oscar-Stars vollständig)

Frisuren sind komplett. Neue Stars werden hinzugefügt, wenn ich die Liste so weit komplettiert habe (oder wenn es eine Staraktion geben sollte und ich genug GP habe).

Das Kino - 20er Jahre
- Viktorianisches Zeitalter (vollständig)
- Märchen, Sagen und Legenden (erweitert)
- Once Upon A Time (vollständig)
- Kino (erweitert)
- Cosplay (erweitert)

Frisuren sind komplett.

Nineland-Themen - Cannes-Filmfest
- Festtage
- Fest der Musik (diesjährig vollständig, letztes Jahr muss noch ergänzt werden)
- Herbst/Halloween (vollständig)
- Kawaii (vollständig)
- Pin-Up/50er Jahre

Frisuren sind komplett.

Sonstige Frisuren und Make-Up - Job-Frisuren bis Niveau 42 (Bäckerin bis Lehrerin)
- die Disney-Figuren
- die Reise-Frisuren (Make-Up Chnia hinzugefügt)
- Scherz-Makeup (Lippen vollständig)

52 von 110 fertig bearbeitet.

Letzte Änderung durch Sreca (Am 04.07.2013 um 14.55 Uhr)


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#69 Am 22.06.2013 um 15.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wettbewerbe: Freunde einladen: Ab Niveau 4: 500GP


hää??? was heißt das? wann bekommt man 500 GP??? das habe ich nocht nicht verstanden!!! Was heißt denn freunde einladen??? Hääääääääääääääääääääääääääääääääääääää!!! Bitte sagt mir das!
Lg Style3

Offline

#70 Am 22.06.2013 um 16.18 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Du hast bestimmt schon mal bei Zeitungen und Katalogen von Werbungsprämien gehört. Das ist im Prinzip das gleiche hier. Wenn du Modepüppchen an eine deiner Freundinnen/Bekannten, die noch nicht hier angemeldet ist, weiter empfiehlst und sie einlädst UND sie die Einladung annimmt, bekommst du von Modepüppchen die 500 GP als ein Dankeschön.
Weitere Infos dazu und wie man Freunde anwerben kann, findest du in der Hilfe unter "Freunde anwerben".


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#71 Am 22.06.2013 um 16.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

oh vielen dank das wusste ich garnicht!!! Dann frage ich gleich mal meine kleine schwester ob siee sich hier anmelden will!!!

Offline

#72 Am 22.06.2013 um 16.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

sch*** man kann sich ja garnicht unter der selben IP anmelden aber meine schwester hat ja noch gar keineneigenen computer die geht immer nur an meinen. OH MANN WIE BLÖD!!!!!!!

Offline

#73 Am 22.06.2013 um 18.33 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Deine Schwester kann sich hier anmelden, allerdings kannst du sie dann nicht zum Wettbewerb herausfordern oder einladen :3


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#74 Am 22.06.2013 um 19.45 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

@Style3 Da es eigentlich verboten ist und schnell zur Vermutung kommt, dass es ein Doppelaccount ist musst du das bei uns Moderatoren anmelden.
Und  bitte keine Doppelposts mehr. Sag mir bitte wie der Spielername deiner Schwester ist, wenn sie sich angemeldet hat, damit ich das vermerken kann.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Liebe Grüße
Callisto


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#75 Am 23.06.2013 um 00.21 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

Noch mal zu der Frage mit dem 500 SA und Anwerben:

Mit dem neuem Design vom Postfach kann man keine Freunde mehr anwerben, oder?
Ich finde zumindest keinen Link mehr dazu. Und die Hilfe ist noch mit dem alten Design...

Offline

Seiten : 1 2 3 4 5 ... 7