Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 ... 15

#76 Am 31.08.2013 um 20.20 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5510.jpg


Ich hätte es jetzt gerne in hellgrün, gelb und blau.


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#77 Am 31.08.2013 um 20.50 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella
Schreiben verleiht den Gedanken Flügel. ♥
Nachrichten: 1 946

Das Blau passt nicht so ganz...aber Grün und Gelb passen gut zusammen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5511.jpg

Als nächstes etwas in Schwarz, Rot und Gold /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!

Offline

#78 Am 29.09.2013 um 18.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

//photo.modepueppchen.com/de/1/8/moy/5770.jpg


und jetzt in hellgrün und pink^^

Offline

#79 Am 29.09.2013 um 18.46 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

//photo.modepueppchen.com/de/1/8/moy/5772.jpg

Ich habe es Augenkrebs genannt, aber ab und an macht es Spaß sowas zusammen zu stellen!

Nun bitte Schwarz-Gold


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#80 Am 29.09.2013 um 19.18 Uhr

Chefpüppchen
Chele994
...
Nachrichten: 886

//photo.modepueppchen.com/de/1/8/moy/5776.jpg


nun ein outfit mit den farben rot, gelb, orange

Offline

#81 Am 30.09.2013 um 12.12 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

//photo.modepueppchen.com/de/1/8/moy/5780.jpg

Falls das Bild gilt:

türkis, weiss, pink


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#82 Am 30.09.2013 um 12.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

//photo.modepueppchen.com/de/1/8/moy/5781.jpg


ich hoffe, das ist ok so..
jetzt hätte ich gerne braun, weiß und rosa!^^

Offline

#83 Am 30.09.2013 um 13.20 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

//photo.modepueppchen.com/de/1/8/moy/5784.jpg

fiese Kombi  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

ich bin in Winterlaune:

rot, grün, weiß


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#84 Am 30.09.2013 um 15.59 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Ich habe leider nichts wintermässiges, weil ich letzten Weihnachtsspecial verpasst und gerade pleite bin, daher ist es leicht merkwürdig geworden XDD

Link des externen Bildes

ich hätte gerne was in senf(wenns nicht geht, dann braun /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png) und königsblau /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Offline

#85 Am 30.09.2013 um 17.32 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Link des externen Bildes :D
//photo.modepueppchen.com/de/1/8/moy/5786.jpg
Nun etwas in gold und schwarz ^^

Offline

#86 Am 30.09.2013 um 17.57 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

//photo.modepueppchen.com/de/1/8/moy/5787.jpg


Kenjada: Wenn mir Alatariella nicht zuvorgekommen wäre, wäre das mein Beitrag geworden: /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

//photo.modepueppchen.com/de/1/8/moy/5788.jpg

Ich hätte jetzt gerne was in Weinrot und schwarz passend zu Halloween XD


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#87 Am 30.09.2013 um 18.29 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

//photo.modepueppchen.com/de/1/8/moy/5789.jpg

ich hätte gerne ein Outfit in beige und violett


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#88 Am 30.09.2013 um 18.48 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Diese Kombination war wirklich, WIRKLICH fies o_O

//photo.modepueppchen.com/de/1/8/moy/5794.jpg

Ich hätte es jetzt gerne in waldgrün und blitzblau /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#89 Am 01.10.2013 um 12.35 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

//photo.modepueppchen.com/de/1/8/moy/5799.jpg

keine Ahnung ob das Waldgrün und blitzblau ist.


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#90 Am 01.10.2013 um 14.01 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

und farben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png?


Offline

#91 Am 01.10.2013 um 14.37 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Hatte mal nix gesagt weil ich mir nicht sicher war ob meine Farben stimmen.

OK, dann. wie sagt Guido so schön: grell, greller.. neon.

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#92 Am 01.10.2013 um 14.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

also das hat jetzt sehr viel Spaß gemacht!^^
und die Hose! ich wusste gar nicht, dass ich sowas hab..

//photo.modepueppchen.com/de/1/8/moy/5804.jpg

jetzt gerne etwas in dunkelrot und silber

Offline

#93 Am 01.10.2013 um 15.30 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

@ icePrincess

deine Outfits sind klasse und dein Weihnachtsbeitrag gefällt mir gut.

@ Guren: irgendwie hat die Kombi was  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

der Farbwunsch waren super

//photo.modepueppchen.com/de/1/8/moy/5806.jpg


Ich wünsch mir: weiß und grau


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#94 Am 01.10.2013 um 16.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

wie schön, dass ich dazu etwas gespeichert hatte^^

//photo.modepueppchen.com/de/1/8/moy/5808.jpg

ich wünsche mir etwas in dunkelblau, weiß und rot^^

Letzte Änderung durch Guren (Am 01.10.2013 um 16.30 Uhr)

Offline

#95 Am 12.01.2014 um 01.29 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

//photo.modepueppchen.com/de/1/9/moy/6887.jpg

Ich wünsche mir etwas in schwarz in lila.

Offline

#96 Am 12.02.2014 um 20.30 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Link des externen Bildes

Ich wünsche mir ein Outfit in Pastellfarben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#97 Am 12.02.2014 um 22.58 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Link des externen Bildes
Hatte leider nur rosa da... ^^'

Ich wünsche mir etwas in hellgrün und weiß.

Offline

#98 Am 01.03.2014 um 15.59 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Link des externen Bildes

Ich liebe dieses Spiel... da bekomme ich immer Outfits zusammen, die ich sonst nie kreieren würde XD

Creme und Schwarz würde ich mir wünschen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#99 Am 01.03.2014 um 17.23 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

Das ist ja ein toller Thread! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif Wie kriegt man denn hier ein bild verlinkt?


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#100 Am 01.03.2014 um 18.22 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Bei "Mein Konto" kannst du dir ein Bild von deinem aktuellen Püppchen herunterladen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Und ansonsten entweder über die Kommentarschreibefunktion "Ein Foto hinzufügen" (die geht bei mir aktuell nicht X'D) oder du lädst das Bild bei einem Hoster hoch und verlinkst es damit...


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

Seiten : 1 2 3 4 5 6 ... 15