Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4

#76 Am 14.04.2020 um 21.12 Uhr

Püppchen von nebenan
Jannimari
...
Nachrichten: 238

Lin5872 hat geschrieben:

Hikari-sensei hat geschrieben:

ja genau, ich hatte mir vorher die Nachrichten hier angesehen und es wurde nebenbei erwähnt. Als ich auf der Seite geschaut habe, waren tatsächlich alle Community Optionen weg, ich war aber zuvor schon 1 Jahr inaktiv auf der Seite und habe das gar nicht mitbekommen. /modules/forum/img/smilies/goutte.gif


Das ist soooo traurig. Sei es auch, dass ich selber schon fast zwei Jahre inaktiv war. Seiten wie TM oder Modepüppchen haben meine Kindheit und Jugend ausgemacht und es ist schade, dass die Seiten so enden. /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif


Tatsächlich macht es auch im etwas älteren Semester Spaß:-)
Nette Entspannung und speziell bei TM konnte man kreativ auch durch Zeichnen sein.

Offline

#77 Am 15.04.2020 um 11.06 Uhr

Zuckerpüppchen
Hikari-sensei
...
Nachrichten: 22

Jannimari hat geschrieben:

Tatsächlich macht es auch im etwas älteren Semester Spaß:-)
Nette Entspannung und speziell bei TM konnte man kreativ auch durch Zeichnen sein.


Ich frage mich, wie das bei TM zustande kam... denn die Community wirkte doch recht aktiv auf mich und die ganzen TM Schreibwaren wurden ja auch noch verkauft, weiß jemand mehr darüber?

Offline

#78 Am 17.04.2020 um 07.59 Uhr

Püppchen von nebenan
Jannimari
...
Nachrichten: 238

Nichts genaues. Vermutlich ging es ums sparen, die Seite war ja kostenlos. Anfang 2018 wurde die Seite komplett umgemodelt, danach fehlten viele gute Dinge bzw. waren schlecht neu gemacht. Da haben viele aufgehört und dann war es vermutlich komplett sinnlos in zu teuer, die Seite weiterzumachen.

Offline

#79 Am 17.04.2020 um 15.40 Uhr

Püppchen von nebenan
Lin5872
...
Nachrichten: 234

Jannimari hat geschrieben:

Nichts genaues. Vermutlich ging es ums sparen, die Seite war ja kostenlos. Anfang 2018 wurde die Seite komplett umgemodelt, danach fehlten viele gute Dinge bzw. waren schlecht neu gemacht. Da haben viele aufgehört und dann war es vermutlich komplett sinnlos in zu teuer, die Seite weiterzumachen.


Schade eigentlich. Die Seite hat mir richtig viel Spaß gemacht. Sowohl die Klamotten, die man kaufen und seinem Model anziehen konnte, als auch die Wohnungseinrichtung. Außerdem habe ich da einige meiner Zeichnungen hochgeladen und mir die anderen zur Inspiration angeschaut.

Offline

#80 Am 20.04.2020 um 23.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Schaut mal vorbei, ich habe bei den Kurzankündigungen eine erfreuliche Nachricht für euch  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

https://www.modepueppchen.com/forum/t4290,1-es-beginnt.htm

Offline

#81 Am 21.04.2020 um 09.50 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

OhO!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#82 Am 24.04.2020 um 00.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Auch hier möchte ich kurz bekannt geben das der Wettbewerb gestartet ist  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#83 Am 23.05.2020 um 23.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 9

Aber bitte sagt das das Halloweenland bleibt


Ferid Bathory

Offline

#84 Am 24.05.2020 um 07.19 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 503

annamoon hat geschrieben:

Aber bitte sagt das das Halloweenland bleibt

Leider ist zu den Sonderreisen nichts bekannt da es ja keine events und so mehr von seiten der erschaffer her gibt sieht es erst mal so aus das die sonderreisen wie Halloweenland zu bleiben.
Bis was anderes bekannt gegeben wird  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#85 Am 26.05.2020 um 02.16 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Wäre interessant zu wissen, ob zumindest ein bedingter Zugang möglich wäre. Ohne weitere Event Aktivitäten eben.
Aber ja, Pessimismus dürfte hier angebracht sein.


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#86 Am 26.05.2020 um 15.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Man kann mir leider auch keine Informationen über die Reisen geben. Sorry  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#87 Am 27.05.2020 um 03.25 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Wissen wir, dass du da nix dafür kannst und da auch nix machen kannst  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#88 Am 27.06.2020 um 15.02 Uhr

Karrierepüppchen
dramalik
...
Ort: Paper Towns
Nachrichten: 139

Wirklich schade  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Offline

#89 Am 13.11.2020 um 21.29 Uhr

Neu in der Stadt
SailorGirl
...
Ort: Tokio,Juban Viertel
Nachrichten: 9

Wow. Und ich habe mich gewundert, warum so lange kein neuer Content mehr gekommen ist. Irgendwie habe ich aber auch gemerkt, dass das Spiel langsam aber sicher im Sterben liegt. Keine neuen Geburstagskleider mehr, immer weniger Spieler zu Wettbewerben... Es tut schon weh. War im Forum nie sehr aktiv, spiele aber seit 7 Jahren.


Halbmondstrahl,flieg und sieg!

Offline

#90 Am 14.11.2020 um 11.06 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 728

hera2 hat geschrieben:

hallo....

Une pétition est ouverte sur la version française .....je vous demande de la signer !!!  :bisous:eine "Petition" ist auf der franzôsischen version geöffnet...Bitte ..unterschreiben sie sie !!! danke !!!

https://www.mesopinions.com/petition/medias/avons-droit-savoir/80003


Ich habe das mal gemacht, würde mich freuen wenn ich da irgendwie weiterhelfen konnte  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

#91 Am 14.12.2020 um 12.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 5

Hallo zusammen!
Ich bin aktuell im Weihnachtsland bei Aufgabe 75. Dort soll ich einer Freundin ein Geschenk zukommen lassen. Leider geht das nicht.
Ich würde wirklich sehr gern weiterkommen.
Bitte um Hilfe!!!

Liebe Grüße  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Offline

#92 Am 14.12.2020 um 13.14 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 503

Daenerys2 hat geschrieben:

Hallo zusammen!
Ich bin aktuell im Weihnachtsland bei Aufgabe 75. Dort soll ich einer Freundin ein Geschenk zukommen lassen. Leider geht das nicht.
Ich würde wirklich sehr gern weiterkommen.
Bitte um Hilfe!!!

Liebe Grüße  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif


1. Da es ja zu den Dingen gehört die im Adventskalender mit dabei bei waren also das man darüber auch geschenke machen kann ist es nicht da
2. Wollte man ja gucken wie das Problem gelöst wird
3. Da es auch andere Bugs gibt und diese auch noch nicht behoben sind hab am besten wenig Hoffnung /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#93 Am 15.12.2020 um 12.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

FemItaly hat geschrieben:

Daenerys2 hat geschrieben:

Hallo zusammen!
Ich bin aktuell im Weihnachtsland bei Aufgabe 75. Dort soll ich einer Freundin ein Geschenk zukommen lassen. Leider geht das nicht.
Ich würde wirklich sehr gern weiterkommen.
Bitte um Hilfe!!!

Liebe Grüße  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif


1. Da es ja zu den Dingen gehört die im Adventskalender mit dabei bei waren also das man darüber auch geschenke machen kann ist es nicht da
2. Wollte man ja gucken wie das Problem gelöst wird
3. Da es auch andere Bugs gibt und diese auch noch nicht behoben sind hab am besten wenig Hoffnung /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png


Die Probleme sind nicht nur bei uns sondern auch auf der US Seite bekannt. Die Programmierer sind bereits daran zu gange /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#94 Am 15.12.2020 um 13.02 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 503

na dann das wusste ich halt nicht wie gesagt ich geh einfach an einiges hier nicht mehr mit viel Hoffnung ran dann ist die entäuschung gering


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

Seiten : 1 2 3 4