Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2

#26 Am 26.02.2020 um 08.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Guckt mal hier https://www.modepueppchen.com/forum/t3488,1-andere-online-games.htm
Ist ein etwas älterer Thread aber genau HIERFÜR geeignet /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#27 Am 07.08.2020 um 15.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 11

MissPerfect hat geschrieben:

Okay, dann werfe ich auch mal meine Alternative in den Raum.

Ich bin seit mehreren Jahren auf der Seite "Virtual Popstar" aktiv. Vom Aufbau her ist es ein bisschen so wie Modepüppchen. Man hat einen Avatar, den man gestalten und einkleiden kann. Riesiger Pluspunkt ist, dass man Kleidungsstücke verkaufen und mit anderen Spielern tauschen kann und die User selber viel mehr Möglichkeiten haben, ihre eigenen Designs ins Spiel zu bringen.
Das Ganze ist auch viel direkter und nicht so anonym wie hier, was den Kontakt zu den Admins und dem Spieleigentümer angeht, weil es pro Server nur einen offiziellen Admin gibt, der in direktem Kontakt mit dem Eigentümer/Leiter der Seite steht.
So richtige Levelaufgaben wie bei Modepüppchen gibt es nicht, aber dafür hat die Seite mehrere Teams, die regelmäßig Wettbewerbe oder andere Aktionen veranstalten, auch so in Richtung News/Blogs gibt es da eine Menge Möglichkeiten als User (auch, wenn man jetzt in keinem Team ist).
Außerdem ist zumindest der deutsche Server ähnlich wie hier eine relativ kleine Community und nicht so sehr überlaufen.

Und PS.: Wenn ihr die Seite über diesen Link aufruft und euch dann einen Account erstellt, kriege ich einen kleinen Promotion-Bonus vom Spiel (den ich dann natürlich auch gerne mit euch teilen würde)
https://de.virtualpopstar.com/vote/Cherry/ /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Diese Alternative sieht nach einer Mengen Spaß aus. Ich werde definitiv einmal vorbeischauen. Danke!

Offline

#28 Am 13.08.2020 um 13.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Mode Puppchen hat geschrieben:

*
Hallo, liebe Modepüppchen!

Infolge der Ankündigung vom Januar stellen sich viele von euch weiterhin viele Fragen über Modepüppchen und das Ende der Updates. Wir verstehen, dass ihr ausführlichere Informationen haben wollt und werden versuchen, eure offenen Fragen bestmöglich zu beantworten.

DIE GRÜNDE FÜR DIESE ENTSCHEIDUNG
Die Entscheidung, keine neuen Inhalte mehr für Modepüppchen zu schaffen, ist in erster Linie auf technische Probleme bezüglich der Wartung des Spiels zurückzuführen. Das Spiel sowie dessen Infrastruktur sind über dreizehn Jahre alt.

Folglich ist die Wartung des Spiel zu kompliziert geworden und es ist nicht mehr möglich, Veränderungen vorzunehmen, ohne technische Probleme zu riskieren, die euch direkt betreffen.

Wir können euch leider nicht die Zügel übergeben, wie das einige Modepüppchen vorgeschlagen haben. Obwohl wir uns eures Talents bewusst sind und wir keinerlei Zweifel an eurer künstlerischen Begabung haben, ist dieser Vorschlag leider weder aus rechtlichen, noch aus technischen Gründen durchführbar.

Ihr habt euch auch gefragt, warum wir das Spiel nicht einfach an eine andere Firma verkaufen. Abgesehen vom starken sentimentalen Wert, den Modepüppchen für uns hat, ist das Spiel für andere Unternehmen aus den oben genannten technischen Gründen leider ziemlich uninteressant.

DAS ÖFFNEN DER BANK
Wenngleich es keine Updates mehr geben wird, hat der Betrieb und die Wartung eines Spiels wie Modepüppchen einen Preis … Die Bank ermöglicht es somit, die Webseite offen und für alle zugänglich zu lassen.

Außerdem bleiben die Shops von Nineland, Gaetan Fashion und Miau-Wau-Land verfügbar. Die Bank von Modepüppchen bleibt also für jene Spieler geöffnet, die mehr GP erlangen wollen, um neue Gegenstände zu kaufen.

Um für mehr Klarheit zu sorgen, wird in der Bank eine Nachricht hinzugefügt, um die Spielerinnen über das Ende der Updates zu unterrichten.

DIE FLASH-MINISPIELE
Das Flash-Plugin läuft mit Ende 2020 aus. Die Minispiele, die über Flash laufen werden ab diesem Zeitpunkt also nicht mehr verfügbar sein. Sie bleiben allerdings über das ganze Jahr 2020 hinweg zugänglich.
Die davon betroffenen Spiele sind:

Küsschen-Spiel
Fragen an ein Püppchen
Koffer-Spiel (auf Reisen)
Fotosafari (Afrika)

Was die Missionen betrifft, die das Spielen dieser Minispiele erfordern, denken wir noch über mögliche Lösungen nach.

REISEN, EVENT-STARS UND TRUHEN
Wie schon erwähnt, geht das Alter von Modepüppchen mit Einschränkungen einher, die die Verfügbarkeit von Reisen, Event-Stars und Truhen erschweren. Wir befinden uns noch mitten in der Analyse, was die technische Machbarkeit dieser Anfragen betrifft.

Wir hoffen, dass diese Mitteilung die wichtigsten Fragen, die ihr euch stellt, beantwortet.

- Das gesamte Team von Beemoov

Hallo ich kann puzzle nicht spielen

Offline

#29 Am 13.08.2020 um 15.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Bitte einmal Cache und Cookies löschen, eventuell die Seite neu laden oder über einen anderen Broweser versuchen. Hilft alles nichts? Dann bitte den Support kontaktieren und ihm das Problem genau schildern und worüber man spielt benennen.

Das nächste mal bitte auch den richtigen Thread dafür nutzen, denn dieser hier ist es nicht.

Offline

#30 Am 14.11.2020 um 11.11 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 729

Ich hoffe ich kann es noch schaffen zumindest Stufe 100 zu werden auch wenn das wohl nur noch wunschdenken ist :c schade das ich eine Pause eingelegt hatte und nicht länger hier aktiv sein konnte als es noch blühte


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

#31 Am 01.12.2020 um 14.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 8

Wusste nicht wohin mit der Frage.. hier kam es mir am passendsten vor, entschuldigt wenn das falsch war.
Gibt es dieses Jahr keinen Adventskalender oder bin ich nur zu blöd ihn zu finden /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#32 Am 01.12.2020 um 17.05 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 110

@tattoolady im ersten Post des Themas steht, dass das Spiel eingestellt wird und auch keine Updates mehr kommen


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

                                      Jupp Müller

Offline

#33 Am 01.12.2020 um 22.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

louis hat geschrieben:

@tattoolady im ersten Post des Themas steht, dass das Spiel eingestellt wird und auch keine Updates mehr kommen


Besser hätte ich es nicht sagen können ...

Offline

#34 Am 02.12.2020 um 09.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 8

Oh das hab ich echt übersehen sorry aber vielen Dank für die Info  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#35 Am 17.12.2020 um 05.56 Uhr

Zuckerpüppchen
EgyptianGirl73
...
Ort: Schwerin
Nachrichten: 22

Hallo miteinander! Folgende Frage (und ich wüsste nicht, ob das der passende Bereich dafür ist, aber er erschien mir richtig):  Was ist mit der Wahl zur Miss Weihnachten los? Sie wird bei mir nirgends angezeigt, also der übliche Button dafür in der linken Leiste fehlt. Generell kann ich von woanders auch nicht auf die übliche Abstimmung zugreifen, und das ist ein großes Problem, weil ich somit auch bei den Weihnachtsland-Aufgaben nicht weitermachen kann. Die Aufgabe lautet, man soll 20 Püppchen bei der Weihnachtswahl bewerten, und da ich die nirgends anklicken kann kann ich das ja nicht. Mich wundert auch, dass es trotzdem täglich Sieger von Miss Weihnachten gibt, was ja bedeutet, dass andere Spieler durchaus Zugriff auf die Abstimmung haben. Also, was kann man da tun? Danke schonmal. Frdl. Grüße.

P.S.: Generell scheint mir die gesamte Weihnachtsreise leider sehr verbuggt zu sein. Die Zahlen bei den Weihnachtsaufgaben werden komisch angezeigt (z.B. wird nicht Niveau 80, sondern 79.333333333 angezeigt) und ich werde ständig beim Wechseln von Seiten automatisch ausgeloggt. Löschen von Browserdaten habe ich schon ausprobiert, bringt nichts. Auch mehrere Browser versucht, ist aber bei allen gleich (Opera, Chrome Firefox).  Edit: Außerdem besteht das Problem auf allen Sprachversionen, auf denen ich ein Profil habe, sprich bei der englischen u. franz. Version auch. Sehr schade, da es meine Lieblingsreise ist.   /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Letzte Änderung durch EgyptianGirl73 (Am 17.12.2020 um 06.03 Uhr)


*** Lιƒє ιѕ ƒσя ℓινιηg, ѕσ ℓινє ιт ωєℓℓ! «3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Link des externen Bildes

Offline

#36 Am 17.12.2020 um 10.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Kann ich alles bestätigen und gleichzeitig sagen das die schon längst Bescheid wissen und wohl daran arbeiten.
Da alle Mitspieler von sämtlichen Seiten denen jetzt im Nacken hängen werden, gehe ich davon aus das die mit Hochdruck daran arbeiten, aber wir dürfen nicht vergessen das auch die andere beemoov Spiele ihre Weihnachtsspecials am laufen haben ...

Der BUG Thread wäre tatsächlich der passendere Ort für das hier gewesen und dann hättest du direkt geshen das andere das Problem schon benannt haben ...

Offline

#37 Am 17.12.2020 um 19.09 Uhr

Zuckerpüppchen
Redji
...
Ort: Zugarramurdi
Nachrichten: 20

Hallo, Leute! Da ich sehe, dass viele (wenn nicht alle) Probleme nit Miss Weihnachten haben, habe ich für euch ein XMas-Überraschung! Mit diesem Link könnt ihr ganz ruhig zu Miss Weihnachten kommen und im Wahl teilnehmen /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif
Einfach ctrl+c ctrl+v! hoffentlich wird es euch helfen /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

https://www.modepueppchen.com/modules/travel/levels.php?valid#/modules/election/defile.php?event#

Letzte Änderung durch Redji (Am 26.12.2020 um 01.45 Uhr)

Offline

#38 Am 18.12.2020 um 03.49 Uhr

Zuckerpüppchen
EgyptianGirl73
...
Ort: Schwerin
Nachrichten: 22

Danke sehr, Redji.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png  /modules/forum/img/smilies/content3.gif

Okay, danke für die Info, Sayuri. Ja, ich bin sonst eben nicht aktiv im Forum und habe den Bug-Thread nicht gefunden. Für's nächste Mal weiß ich ja dann Bescheid.

Frdl. Grüße


*** Lιƒє ιѕ ƒσя ℓινιηg, ѕσ ℓινє ιт ωєℓℓ! «3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Link des externen Bildes

Offline

#39 Am 18.12.2020 um 14.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Redji hat geschrieben:

Hallo, Leute! Da ich sehe, dass viele (wenn nicht alle) Probleme nit Miss Weihnachten haben, habe ich für euch ein XMas-Überraschung! Mit diesem Link könnt ihr ganz ruhig zu Miss Weihnachten kommen und im Wahl teilnehmen /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif
Einfack ctrl+c ctrl+v! hoffentlich wird es euch helfen /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

https://www.modepueppchen.com/modules/travel/levels.php?valid#/modules/election/defile.php?event#


Danke Redji für diese Hilfe!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif
Ich habe deine Nachricht direkt mal bei den Kurzankündigungen gepostet, damit alle direkt es im Blick haben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png



EgyptianGirl73 .... dazu sag ich besser nichts mehr.

Offline

Seiten : 1 2