Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 ... 17

#76 Am 21.01.2013 um 22.45 Uhr

Neu in der Stadt
Incrediible
...
Nachrichten: 3

Ikuto ist süß, ja o:
Aber ich bleibe eher ein Fangirl von NaruSasu *o*


"Zu Hause ist, wo man an dich denkt." - Uzumaki Naruto.

Offline

#77 Am 25.01.2013 um 13.17 Uhr

Aufsteigerin
Lia21
Träume sind frei und unglaublich...Also vergiss sie nicht!
Nachrichten: 402

Schade das es keine Anime-Welt gibt,dann würde ich da sofort hinreisen  /modules/forum/img/smilies/sniff.gif  aber egal.anime jungs!!!!!!!
die an deiner seite jungs sind süüüüüüüüüüüüßßßßß /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#78 Am 25.01.2013 um 21.55 Uhr

Karrierepüppchen
Frenja
Möge Gott uns die Hälfte der Leute ersparen, die glauben, sie tuen Gottes Werk.
Nachrichten: 82

an deiner seite?
von wem ist der Manga?

Offline

#79 Am 26.01.2013 um 16.51 Uhr

Aufsteigerin
Lia21
Träume sind frei und unglaublich...Also vergiss sie nicht!
Nachrichten: 402

von Ema Toyama,die hat auch Kami Kami Kaeshi,Mama Colle,Für Immer Mein und xx me! geschrieben!!!!!!!!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#80 Am 26.01.2013 um 19.58 Uhr

Karrierepüppchen
Frenja
Möge Gott uns die Hälfte der Leute ersparen, die glauben, sie tuen Gottes Werk.
Nachrichten: 82

xx Me! kenn ich ^^
Joa die Jungs aus dem Manga sehn ganz süß aus /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

wer mir auch gut gefällt ist Kosei Yagami (Mishonen Produce ) und Manabe-kun (Arisa )
auch wenn ich eher auf Dunkelhaarige Jungs stehe find ich die beiden ziemlich niedlich.

Offline

#81 Am 27.01.2013 um 10.03 Uhr

Aufsteigerin
Lia21
Träume sind frei und unglaublich...Also vergiss sie nicht!
Nachrichten: 402

aber die Moe Kare Jungs sind auch süüß!!!Arata!!!!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  Takara!!!!!!!!!!!!!!!!! /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Offline

#82 Am 14.02.2013 um 15.57 Uhr

Aufsteigerin
Lia21
Träume sind frei und unglaublich...Also vergiss sie nicht!
Nachrichten: 402

neue schnuckel:
http://24.media.tumblr.com/tumblr_lbtn62lIS51qaasugo1_250.jpg
das war natsume!!!!

http://4.bp.blogspot.com/_Lq3lMEqLcRw/TKLWP5C-bPI/AAAAAAAAABA/5xxYRq79eCI/s1600/ruka%5B2%5D.jpg
das war Luca-pyon

http://2.bp.blogspot.com/_-pxNM3FVL-8/S7eeU04dT6I/AAAAAAAAABc/qXwJ2fdyXz8/s1600/url-2.jpg
das war Tsubasa

alle drei sind von Alice Academy!!





/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#83 Am 23.02.2013 um 16.15 Uhr

Karrierepüppchen
BeastPrincess
Eleganz & rohe Gewalt
Nachrichten: 83

So...ich kann's mir doch nicht verkneifen hier rein zu schreiben /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Ich fange mal mit meinen ewigen Favoriten an^^

Liu Fei Long aus Viewfinder; Sesshoumaru aus Inuyasha; Hugue de Watteau aus Trinity Blood; Zero aus Vampire Knight; Alucard aus Hellsing; Itachi & Kakashi aus Naruto; Satan aus Akuma na eros; Zorro & Ace aus One Piece; Hibari Kyoya & Xanxus aus KHR; Vegeta & Future Trunks aus DBZ...
ich könnte jetzt noch bis morgen weitermachen, aber ich lasse es erstmal^^

Offline

#84 Am 24.02.2013 um 20.47 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Ort: Wüsstest du wohl Gerne
Nachrichten: 19

Meine favorieten sind:

Sebastian von Black Butler,
Takumi Usui von Maid-sama,
Feuerfaust Ace von One Piece,
Sasuke Ushia von Naruto,
Zorro von One Piece,
Gray Fullbuster von Fairy Tail,
Natzu Dragneel von Fairy Tail,
Zeke Asakura von Shaman King,
Kenta Usui von Ceeky Vampire Karin,
Zero Kiryu von Vampire Knight,
Hanabusa Aido von Vampire Knight,
Seshomaru von Inuyasha,
Inuyasha von... ^
Maebara Keichi von Higurashi no naku koro Ni,

Wenn auch Mangas Zählen:

Kukabara aus Defense Devil,
Luzifer aus Flower and Devil,
Tatzuya aus AiON.
LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGE LISTE BEENDET!
I ove them ALL> /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Letzte Änderung durch AngelHeartOfDarkness (Am 24.02.2013 um 20.51 Uhr)

Offline

#85 Am 26.02.2013 um 06.44 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Ich freu mich achon auf die Zeit, in der das klonen erfunden wird~ :'D Dann wird jede zweite mit Sasuke oder Ichigo rumlaufen xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#86 Am 26.02.2013 um 09.35 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Glaub ich nicht im echten Leben sähen die glaube ich noch nicht mal gut aus, oder entsprechen nicht dem allgemeinem Geschmack.
Ichigos Haarfarbe ,mag nicht jeder, ich zum Beispiel schon, aber ich kenne genug Rothaarige, und Leute mit fuchs-karottenfarbenen Haaren die deshalb gehänselt werden und Sasuke wäre den meisten viel zu klein. XD


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#87 Am 26.02.2013 um 10.38 Uhr

Karrierepüppchen
BeastPrincess
Eleganz & rohe Gewalt
Nachrichten: 83

Sebastian hab ich doch glatt vergessen^^ ...aber es gibt so viele...man kann sich gar nicht mehr alle merken

Da hast du gar nicht so unrecht Callisto...umgekehrt geht es aber auch, wenn man mal versucht einen realen Menschen als Manga zu zeichnen, sehen die meisten viel besser aus XD

allerdings muss ich sagen, dass für mich auch bei Manga/ Anime-Jungs nicht nur das Aussehen zählt. es muss halt das gesamtpaket stimmen^^

Offline

#88 Am 26.02.2013 um 10.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich füge jetzt auch mal die Jungs von Amnesia hinzu^^ Da ist für jeden was dabei XD seht selbst:
Link des externen Bildes
Nicht schlecht, oder?

Offline

#89 Am 26.02.2013 um 15.40 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Und ich füge mal Rindou von God eater hinzu~ :'D Den macht mir bestimmt niemand streitig...was vielleicht daran liegt, das ihn kein Mensch kennt D: (Schade eigentlich xD)
//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/2532.jpg
Also mit würden die meisten Animetypen auch im realen Leben gefallen O-o xD
(Und Ichigos Haare sind doch gefärbt, oder nicht? Und ich finde gefärbte rote Haare sehen echt toll aus!°-° xD)


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#90 Am 26.02.2013 um 17.43 Uhr

Karrierepüppchen
BeastPrincess
Eleganz & rohe Gewalt
Nachrichten: 83

Joa...nicht schlecht /modules/forum/img/smilies/bave.gif

naja, also meine persönlichen Favoriten unter den Anime-Jungs könnte ich mir auch ganz gut in der Realität vorstellen & da würden sie mir auch gefallen, auch wenn ich viele dann lieber als atraktive Kumpels haben würde als jetzt als Liebhaber oder so... /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#91 Am 26.02.2013 um 17.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich wäre von einem 2-Dimensionalem Freund ja nicht so begeistert XD aber jedem seins^^

Offline

#92 Am 27.02.2013 um 10.39 Uhr

Karrierepüppchen
BeastPrincess
Eleganz & rohe Gewalt
Nachrichten: 83

Deshalb stell ich mir die Typen ja auch vor wie sie als reale Menschen / Demonen / Vampire^^ wären, wenn sie wirklich vor einem stehen würden. Der 2-dimensionale Liebreiz ist allein für's Auge & Inspiration bzw. Vorlage für die Tagträume & Fantasien wo ich persönlich sie zu 3D-Typen umbaue XD
...die echten Männer suche ich übrigends nach ähnlichen Kriterien wie mir die Anime-Typen gefallen...im Verhältnis des Möglichen natürlich XD

Offline

#93 Am 01.03.2013 um 13.21 Uhr

Aufsteigerin
Lia21
Träume sind frei und unglaublich...Also vergiss sie nicht!
Nachrichten: 402

ich füge noch hanabusa aus Yumeiro Patissiere hinzu!!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
http://3.bp.blogspot.com/-B0cB0wrye6k/UEt543SrGAI/AAAAAAAAAF4/PQ-xPGPZE9c/s1600/Hanabusa.jpg

Offline

#94 Am 01.03.2013 um 19.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich glaube, mein Ava&Name sagen alles X,D
und sonst noch~
http://images.wikia.com/chibisandate/de/images/4/4a/Seiji_0.png (ich hab kein besseres bild gefunden....)
ich schreib wenn ich mir noch ein paar Anime und Manga angetan hab C:
GLG
AwesomePrussia

Offline

#95 Am 02.03.2013 um 21.52 Uhr

Karrierepüppchen
Frenja
Möge Gott uns die Hälfte der Leute ersparen, die glauben, sie tuen Gottes Werk.
Nachrichten: 82

ich hab noch eine ganz wichtige Person vergessen:
Allen Walker aus D. Gray-Man <3
Link des externen Bildes

Außerdem, der Junge Aoshi aus Kenshin
Link des externen Bildes

Und Sojiro (ebenfalls aus Kenshin )
Link des externen Bildes

Und habe ich Keika aus Ja-Dou schon erwähnt? (Der einzige BoysLove den ich WIRKLICH liebe, ich bin eher der Yuri Fan, aber Keika mach den Manga wirklich lesenswert )
Link des externen Bildes

Offline

#96 Am 02.03.2013 um 22.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ah^^ Den ganz unten kenn ich sogar XD Ich kenne vor allem den Mangaka...unverkennbarer Stil! Ich lese zur Zeit "Das Demian-Syndrom". Der ist echt schwer zu begreifen...wenn man "Demian" von Herman Hesse nicht kennt, kann man die Story am Anfang nicht ganz nachvollziehen...Musste jeden Band 2 oder 3mal lesen...nicht ganz einfach...aber die Story wird im Laufe der Zeit immer besser^^ Aber eher was für ältere Leser würde ich sagen...ziemlich starker Tobak XD

Aus dem Manga finde ich übrigens Takashi nicht schlecht^^ ein wenig unkonventionell aber durchaus gelungen XD

Offline

#97 Am 03.03.2013 um 12.44 Uhr

Karrierepüppchen
Frenja
Möge Gott uns die Hälfte der Leute ersparen, die glauben, sie tuen Gottes Werk.
Nachrichten: 82

ich finde den Zeichenstil des Mangakas ehrlich gesagt ganz schrecklich...^^'
meine Freundin liebt ihn und hat mich auch alle Mangas ausgeliehn, die sie von ihr hat. Ja-Dou fand ich wirklich auch gut (Ich will den Roman lesen >.< ) Ich habs halt nicht gecheckt xD (Kann man aber glaub auch nicht wirklich, wenn man den Roman nicht gelesen hat )
Das Demian Syndrom hab ich nach der Hälfte des 1. Bandes abgebrochen, weil ich absolut keinen Durchblick mehr hatte.
Aber der Zeichenstil war echt nicht mein Geschmack. Meine Lieblingsmangaka sind Hiro Mashima (Fairy Tail ), Rei Touma (Dawn of Arcana ), Yuna Kagesaki (Cheeky Vampire ) und Jun Mochizuki (Pandora Hearts ). Das eine ziemlich bunte Mischung, aber Mamiya Oki passt da wohl wirklich nicht rein, zumal ihre Mangas immer noch so viel Text haben ^^'

Ja-Dou habe ich nur wegen Keika zu Ende gelsen (Deswegen liebe ich den Bonusmanga ). Oh und Tia mit langen Haaren war auch echt niedlich (ich steh hauptsächlich auf feminine Jungs  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif )

Letzte Änderung durch Frenja (Am 03.03.2013 um 12.48 Uhr)

Offline

#98 Am 04.03.2013 um 18.21 Uhr

Neu in der Stadt
MinaLolita
...
Nachrichten: 10

Ich finde alle Anime Jungs in Ordnung!
Manchmal mag ich den und manchmal mag ich das...
Es ist immer wieder unterschiedlich,~  /modules/forum/img/smilies/content3.gif
Ich bin gerade ein Fan von Rayne aus Neo Angelique.
Link des externen Bildes

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#99 Am 04.03.2013 um 18.44 Uhr

Karrierepüppchen
Frenja
Möge Gott uns die Hälfte der Leute ersparen, die glauben, sie tuen Gottes Werk.
Nachrichten: 82

wow, der sieht echt süß aus. nr die Nase gefällt mir nicht so, aber die Haare und Klamotten sind toll /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#100 Am 05.03.2013 um 13.36 Uhr

Aufsteigerin
Lia21
Träume sind frei und unglaublich...Also vergiss sie nicht!
Nachrichten: 402

da muss ich dir zustimmen frenja /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

Seiten : 1 2 3 4 5 6 ... 17