Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 3 4 5 6 7 ... 17

#101 Am 18.03.2013 um 16.40 Uhr

Zuckerpüppchen
CatherineUchiha
...
Nachrichten: 29

Meine Anime - Jungsfavoriten sind:

Itachi Uchiha, Minato Namikaze und Sasuke Uchiha (Alle aus Naruto)

Ansonsten noch von Dragon BallZ, der Sohn von Bulma und Vegeta, habe gerade vergessen wie er heißt  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif


Link des externen Bildes

Wake me up when it's all over?

Offline

#102 Am 18.03.2013 um 16.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Trunks^^

schön, dass noch einer hier bekennender Naruto-Fan ist XD Itachi ist toll^^

Offline

#103 Am 18.03.2013 um 17.45 Uhr

Aufsteigerin
Lia21
Träume sind frei und unglaublich...Also vergiss sie nicht!
Nachrichten: 402

ich finde von naruto sasuke am besten^^ /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#104 Am 18.03.2013 um 20.09 Uhr

Neu in der Stadt
Yuma
...
Nachrichten: 0

One Piece! *sabber* *w*


Meep♥

Offline

#105 Am 18.03.2013 um 20.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Jung, Yuma...Jungs, nicht Animes an sich^^

Also aus One Piece finde ich Portgas D. Ace am besten^^ Der perfekte "große Bruder" wenn ihr mich fragt XD (->pennt beim essen ein :'D)

Offline

#106 Am 18.03.2013 um 21.47 Uhr

Karrierepüppchen
Frenja
Möge Gott uns die Hälfte der Leute ersparen, die glauben, sie tuen Gottes Werk.
Nachrichten: 82

waaah, wie haben ja schon wieder neue Kanidaten. <3
Naruto, bin wie gesagt kein so großer Fan, aber es wäre wohl Gaara oder Neji.
Allerdings... finde ich bei Naruto die Mädchen vieeeel hübscher als die Jungs, weiß ned wieso xD
Hinata, Ino, Sakura jetzt ned sooo... die sehen einfach irgendwie cool und niedlich aus (Hinata <3 )

One Piece, sry, aber mit so einem Zeichenstil kann man nur verlieren. Die Charas sind nicht mein Fall, wie der ganze Anime nicht.

Offline

#107 Am 18.03.2013 um 22.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Der Zeichenstil ist auch nicht so meins (bei Naruto auch nicht XD) aber deswegen kann doch die Charas mögen^^ Ace ist spitze....lustig und für mich die Schlüsselfigur des ganzen XD Als der "nicht mehr vorkommt" hab ich es gelassen und nur noch am Rande verfolgt...-.-

Offline

#108 Am 18.03.2013 um 22.47 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Killua und Hisoka aus HxH. XD
Ich habe nur wegen den beiden die Serie gesehen.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#109 Am 21.03.2013 um 15.48 Uhr

Aufsteigerin
Lia21
Träume sind frei und unglaublich...Also vergiss sie nicht!
Nachrichten: 402

ja,ace ist wirklich spitze^^ /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif pennt wirklich einfach beim essen ein und alle denken er ist tot^^ /modules/forum/img/smilies/bimbo/mdr.gif

Offline

#110 Am 21.03.2013 um 23.36 Uhr

Karrierepüppchen
Frenja
Möge Gott uns die Hälfte der Leute ersparen, die glauben, sie tuen Gottes Werk.
Nachrichten: 82

Daisy hat geschrieben:

Der Zeichenstil ist auch nicht so meins (bei Naruto auch nicht XD) aber deswegen kann doch die Charas mögen^^ Ace ist spitze....lustig und für mich die Schlüsselfigur des ganzen XD Als der "nicht mehr vorkommt" hab ich es gelassen und nur noch am Rande verfolgt...-.-

naja aber ich find die One Piece Charaktere allesammt unsympathisch ^^'. ich wollte mich nur nicht in Gegenwart all dieser Fans als absoluter One-Piece-Hasser outen. (Reiner Eigennutz, kam schon öfters vor, dass ich übel angemacht wurde, weil ich es nicht leiden kann und schwachsinnig finde. Also meine lieben One Piece Fans... lyncht mich nicht >.<
ich finde den Anime zwar nivaulos und total verblödet, aber ich bin mit vielen Fans befreundet, also habe ich gelernt es zu akzeptieren und meine Meinung etwas zurück zu halten )

Offline

#111 Am 22.03.2013 um 13.22 Uhr

Aufsteigerin
Lia21
Träume sind frei und unglaublich...Also vergiss sie nicht!
Nachrichten: 402

Frenja hat geschrieben:

Daisy hat geschrieben:

Der Zeichenstil ist auch nicht so meins (bei Naruto auch nicht XD) aber deswegen kann doch die Charas mögen^^ Ace ist spitze....lustig und für mich die Schlüsselfigur des ganzen XD Als der "nicht mehr vorkommt" hab ich es gelassen und nur noch am Rande verfolgt...-.-

naja aber ich find die One Piece Charaktere allesammt unsympathisch ^^'. ich wollte mich nur nicht in Gegenwart all dieser Fans als absoluter One-Piece-Hasser outen. (Reiner Eigennutz, kam schon öfters vor, dass ich übel angemacht wurde, weil ich es nicht leiden kann und schwachsinnig finde. Also meine lieben One Piece Fans... lyncht mich nicht >.<
ich finde den Anime zwar nivaulos und total verblödet, aber ich bin mit vielen Fans befreundet, also habe ich gelernt es zu akzeptieren und meine Meinung etwas zurück zu halten )

zeichensetil ist wirklich auch nicht so meins.aber charas sind lustig.und ich finde dich,obwohl du naruto und one piece nicht magst /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Offline

#112 Am 22.03.2013 um 13.23 Uhr

Aufsteigerin
Lia21
Träume sind frei und unglaublich...Also vergiss sie nicht!
Nachrichten: 402

toll^^hab das toll vergessen^^

Offline

#113 Am 22.03.2013 um 21.08 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Ort: Wüsstest du wohl Gerne
Nachrichten: 19

Meine Favorieten sind:
Sesshomaru aus Inuyasha,
Yukimura aus Maid-Sama (er ist putzig<3),
Sebastian Michaelis aus Kuroshizuji(HOOOT),
Zero Kiryu aus Vampire Knight
(warum zur Hölle heisst diese serie Vampir ritter!?!??),
Gray aus Fairy Tail<3,
Ren aus Cheeky Vampire(playboy-.-),
Zorro aus One Piece,
Heiji Hattori aus Detektiv Conan,
Sugal aus Defense Devil (ich weiss, gibts nur als Manga),
Kanda aus D. Gray-man(so zurückhaltend<3)
Keichi Maebara aus Higurashi no naku koro ni
(laanger name für ne serie)!!!!!!

SOOOOOOOOO! das wärs erstmal, ich werds noch mal überarbeiten, wnn ich meine Mangas neben mir hab^^

/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#114 Am 22.03.2013 um 21.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

AngelHeartOfDarkness hat geschrieben:

Warum zur Hölle heisst diese serie Vampir ritter!?!??

Gute Frage XD Das kriegst du schon noch raus wenn du Vampire Knight weiter verfolgst...eigentlich ist es ganz logisch.
...aber ich will mal nicht spoilern /modules/forum/img/smilies/sourire.gif


Also auch wenn ich die Serie an sich viel zu kindisch finde, sind Mori-senpai und Kyoya-kun aus Uran-Toast-Club ziemlich hot^^ Sie müssen einfach mit auf die Liste. XD

Offline

#115 Am 23.03.2013 um 10.15 Uhr

Aufsteigerin
Lia21
Träume sind frei und unglaublich...Also vergiss sie nicht!
Nachrichten: 402

ich hab noch nie von Uran-Toast-Club gehört.klingt aber lustig.Toast*-* ich glaub,ich sollte mir mal cheeky vampire durchlesen und anschauen.soll ja ganz lustig sein /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Offline

#116 Am 23.03.2013 um 10.22 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Lia21 hat geschrieben:

ich hab noch nie von Uran-Toast-Club gehört.klingt aber lustig.Toast*-* ich glaub,ich sollte mir mal cheeky vampire durchlesen und anschauen.soll ja ganz lustig sein /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Uran-Toast-Club gibt es auch nicht. Ich nehme mal stark an, das damit Ouran-Host-Club gemeint war…

Offline

#117 Am 23.03.2013 um 12.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ja OHHC war gemeint XD Ich hab den Anime damals bei Youtube unter dem Namen "Uran-Toast-Club" gesehen und hab das so übernommen :'D
Ich fand das witzig...schade, dass das nicht klar war^^
LG

Offline

#118 Am 24.03.2013 um 00.01 Uhr

Karrierepüppchen
Frenja
Möge Gott uns die Hälfte der Leute ersparen, die glauben, sie tuen Gottes Werk.
Nachrichten: 82

Lia21 hat geschrieben:

ich glaub,ich sollte mir mal cheeky vampire durchlesen und anschauen.soll ja ganz lustig sein /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Ich habe Cheeky Vampire komplet gelesen. ich bin ein rießen Fan von Yuna Kagesaki und kann ihre neue Serie AiON wirklich jedem nur wärmstens ans Herz legen. Sie übertrifft Cheeky Vampire bei weitem.

Die meisten werden wissen, dass der Anime eine andere Handlung hat als der Manga. (der Manga gefällt mir persönlich deutlich besser ) Mein Lieblingscharakter ist Elda. Man muss aber sagen, dass die Jungs bei Cheeky Vampire nicht übermäßig aussehen. Außer vllt. Ren. (nach Elda und Anju mein Liebling ). Der Hauptcharakter Kenta Usui sieht in keinen Augen aus wie ein ziemlicher Trotten und ich weiß nicht so ganz was alle mit seinem Blick haben.

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)



Jowohl, ich habe einen Spoiler hinbekommen *muhahahaha*
Lobet und preiset mich!

Letzte Änderung durch Frenja (Am 24.03.2013 um 00.02 Uhr)

Offline

#119 Am 24.03.2013 um 09.52 Uhr

Aufsteigerin
Lia21
Träume sind frei und unglaublich...Also vergiss sie nicht!
Nachrichten: 402

ist mir auch in den sinn gekommen.ouran high school host club.ich bin da bei folge 21 oder 22.ist voll witzig.toast*-*ich hab nen neuen typen gefunden!Ran aus dem Manga Rockin Heaven!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#120 Am 26.03.2013 um 19.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich kenn dich in echt,lia^^daher weiss ich,wie verrückt du nach toast bist
meine lieblinge sind:
Tadase aus Shugo Chara
Honey aus Ouran High School Host Club

mehr fallen mir nicht ein^^

Offline

#121 Am 26.03.2013 um 19.18 Uhr

Aufsteigerin
Lia21
Träume sind frei und unglaublich...Also vergiss sie nicht!
Nachrichten: 402

da hast du recht,leyla.ich finde von Ouran High School Host Club die Zwillinge am besten.von Shugo Chara Ikuto.

ich hab 4 seiten gefunde.2 bei denen man animes mit englischem untertitel anschauen kann(auch die filme).und 2 mit mangas auf englisch.wer wissen will,welche das sind,soll er mir einfach eine pn schicken.ich kanns aber auch,wenn mich wer bittet hier rein schreiben.

AiOn ist wirklich cool.hab aber noch nicht alles durchgelesen.

Ich finde von Venus Capricio den jungen süß,hab aber vergessen,wie er heißt^^

Offline

#122 Am 26.03.2013 um 22.11 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

Lia21  Fansub Seiten mit englishem Untertitel gibt es im I-net wie Sand am Meer, ebenso wie für Mangas. Da jeder normalerweise Google benutzen kann (oder es zumindest sollte!) ist es unötig,(mMn.) dass du sie uns aufzählst. Wenn dich wer PN fragt, schön und gut...aber man muss die Faulheit der Leute ja nicht auch noch unterstützen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Btw. hab mich ja ne ganze Zeit lang zurückgezogen xD Interessant was hier so weiter geschrieben wurde ^^

Nur um kurz mal meine Meinung anzubringen:
Jep, Cheeky Vampire hat ein dummes Ende -.-
Und Aion find ich jetzt auch nicht so den Reisser....
OHSHC ist nicht kindisch >.< ( es ist nur kitschig xD)
Und verdammt, ich will Bilder von den Typen sehen, die ich nicht kenne xD

Soo, einige werden sie ja schon vlt. vergessen haben, meine tolle Liste~*hust
Ich bin mal dazu gekommen, sie zu erweitern (jep, es sidn immer noch nicht alle =P)
Und weil sie alle so schön sind,nehm ich einfach mal den ersten Teil mit in den Post ^^
Enjoy~


Teil 1


Spoiler (Klicken um anzuzeigen)




Teil 2


Spoiler (Klicken um anzuzeigen)



:3 hach ja~


//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

Offline

#123 Am 26.03.2013 um 22.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Jemanden den du nicht kennst?...Das könnte schwierig werden Hakura XD

...aber ich füge mal Luke Ainsworth von The Sacred Blacksmith hinzu^^
Im Anime ist er leider etwas zu kindlich geraten aber im Manga macht er schon was her^////^

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)



Ach ja und...OHHC ist zu kitschig aber UtaPri ist okay!? XD
Hab ich was nicht mitgekriegt? /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
Die beiden stehen bei mir auf einer Stufe^^

Offline

#124 Am 27.03.2013 um 09.00 Uhr

Aufsteigerin
Lia21
Träume sind frei und unglaublich...Also vergiss sie nicht!
Nachrichten: 402

die Süßigkeiten Prinzen aus Yumeiro Patissiere!!
hier sind links zu denen:
hanabusa:http://img1.ak.crunchyroll.com/i/spire2/9594e17be384c12c4caaffdb26a08d261256503998_full.jpg

http://3.bp.blogspot.com/-JmDx3qx_aEk/TfMMza_MFoI/AAAAAAAAAjc/4CP3LmMR-mg/s1600/e56d120ec32f456aee0832438da370121256502196_full.jpg
das ist der blondhaarige junge von den "Sweet Princes"

und der hier mit der brille:http://3.bp.blogspot.com/-JmDx3qx_aEk/TfMMza_MFoI/AAAAAAAAAjc/4CP3LmMR-mg/s1600/e56d120ec32f456aee0832438da370121256502196_full.jpg

brillenjunge sind nicht so hübsch aus,dafür aber die anderen 2^^


Ran aus dem Manga Rockin Heaven:http://2.bp.blogspot.com/-9jEuk9bZzZU/T0FhXp0TLCI/AAAAAAAAB28/Cgo2LGkhRJE/s1600/2888190795_1.png

wenn ich noch mehr finde,schreibs ich hier rein^^ /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#125 Am 27.03.2013 um 09.01 Uhr

Aufsteigerin
Lia21
Träume sind frei und unglaublich...Also vergiss sie nicht!
Nachrichten: 402

http://img1.ak.crunchyroll.com/i/spire2/9594e17be384c12c4caaffdb26a08d261256503998_full.jpg
hanabusa

http://3.bp.blogspot.com/-JmDx3qx_aEk/TfMMza_MFoI/AAAAAAAAAjc/4CP3LmMR-mg/s1600/e56d120ec32f456aee0832438da370121256502196_full.jpg
brillen junge

http://2.bp.blogspot.com/-9jEuk9bZzZU/T0FhXp0TLCI/AAAAAAAAB28/Cgo2LGkhRJE/s1600/2888190795_1.png
und das Ran.ich hoffe,die links funktionieren jetzt

Offline

Seiten : 1 ... 3 4 5 6 7 ... 17