Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 ... 28

#26 Am 21.01.2013 um 18.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Daisy hat geschrieben:

liebe Ladypawpaw,
mit diesem problem bist du nicht die einzige. ich glaube jedes gesunde mädchen hatte mal, hatt es noch oder wird es mal haben...
selbstzweifel sind etwas vollkommen normales und auch diejenigen, die vor selbsvertrauen strotzen, haben sie...man sieht es eben nur nicht.
schüchtern zu sein ist auch nichts schlimmes. im gegenteil! ein wenig zurückhaltung wird dir immer helfen, deine entscheidungen zu überdenken und eventuelle fehler zu vermeiden^^
die sache geht nämlich auch andersherum: man hat jede menge selbstbewusstsein, steuert ziellos drauf zu und rennt gegen eine wand nach der nächsten...sowas kann dir nicht passieren...
wenn du aber ein wenig mehr selbstvertrauen haben willst, hab ich nur einen tipp für dich: such dir etwas worin du richtig gut bist!
du hast sicher ein hobby, ein lieblingsfach in der schule oder dergleichen.
selbstvertrauen kann dir keiner einreden. das musst du dir alleine aneignen^^ nach eigener erfahrung geht das am besten mit positiver rückmeldung. finde etwas, was dir spaß macht, zieh es durch und du wirst sehen, davon bekommst du jede menge selbstbewusstsein!
was das "sich allein fühlen" betrifft, kann ich dir nur raten: wenn du es nicht magst, dann lass es einfach sein. daran kann nämlich keiner was ändern außer dir selbst! wenn du was unternehmen willst, lad jemanden ein; wenn du willst, dass dich jemand kennt, erzähl was von dir...
keiner kann deine gedanken lesen^^
und wenn du deine freunde wirklich gern hast, sagst du ihnen auch, was los ist wenn es dir schlecht geht...alles andere macht keinen sinn...
niemand will, dass du aus rücksicht leidest...und es gibt jede menge leute, die gern helfen, wenn du probleme hast^^
offen zu sagen, was mit dir los ist, kann dir auch durchaus neue freunde bescheren...also nur mut!
ich wünsche dir alles gute! und ich bin sicher, du schaffst alles, was du schaffen willst^^
liebe grüße
daisy

aye aye~~
vielen dank für die antwort.das hat mich gleich wieder motiviert..oder so xDDD find keinen passenden ausdruck
ich hab auch schon ein hobby indem ich sehr gut bin,aber leider vergess ich schnell das es etwas ganz besonderes ist und du hast mich drann erinnert das es etwas sehr gutes ist..ich werds auch mal mit den tipps versuchn <3 ^-^

Offline

#27 Am 23.02.2013 um 15.04 Uhr

Zuckerpüppchen
IAMFAMOUS
...
Ort: BERLIN
Nachrichten: 30

ich wünsch dir auch noch viel glück und das du nicht mehr an dir selebr zweifelst!!! weil meine mutter hat mir beigebracht das jedes mädchen etwas kann und das auch jedes so seine probleme hat die es ohne hilfe von anderen netten meistens nicht bewältigen kann!!!
kleine frage ladypawpaw was ist den dein hobby???
lg IAMFAMOUS


<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <33333 DJ

Offline

#28 Am 05.03.2013 um 14.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Dieser Thread wird nicht mehr im Vordergrund stehen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#29 Am 30.03.2013 um 10.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Hi!Mein Freund hat sich von mir getrennt /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif !Was mache ich jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetzt! /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

#30 Am 30.03.2013 um 16.04 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Hallo Saralovesara1,

das tut mir Leid für dich, eine Trennung kann sehr hart sein!
Hat er Gründe für die Trennung genannt oder hat es einfach nicht gepasst?
Wenn du hier nicht drüber reden willst, kannst du mich auch gerne per privat Nachricht anschreiben.

LG Callisto


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#31 Am 30.03.2013 um 17.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Hallo liebe chate Freunde ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe Kummer weil ich nicht weiß was ich meinem Freund am besten zum Geburtstag schenken sollte und das schlimmste ist er hat morgen aussgerechnet an Ostern Geburtstag... /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

Hier etwas was er gar nicht mag:
-Schokolade (Süßigkeiten jeder Art)
-selbstgemachtes
-Tier vorallem Hunde und Katzen hasst er wie die Pest
/modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

Das ist ein echter Kraft dem was gutes zu schenken...

Hier etwas was er besonders mag:
-Kletter in der Kletter Halle
-Italienisches Essen
-Schuhe und T-Shirts sammeln
-Ketten und Uhren
-Ausflüge ins Ausland
/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Der ist einfach toll oder...?

Aber ich bin ziemlich knapp bei Kasse zur Zeit weil meine Ausbildung ein echter Geldfresser ist...
/modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt ein Geschenk für ihn zu finden, das wär nehmlich das erste mal das er nichts zum Geburtstag von mir bekomme würde und das will ich nicht...
/modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

Offline

#32 Am 30.03.2013 um 18.12 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Hallo Calista0,

leg doch einen Verwöhntag für deinen Freund ein, mit allem drum und dran, Frühstück, kochst ihm was feines auf italienisch und vielleicht kannst du ja heute noch etwas kaufen, was ihm gefällt, aber nicht all zu teuer ist. Ein Shirt, dass er mögen würde oder etwas Ähnliches!

LG


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#33 Am 30.03.2013 um 18.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Vielleicht mag er ja Düfte...Ein Pflege-Set mit Duschgel, Shampoo und Deo ist hübsch verpackt immer ein gutes Geschenk^^
...aber so kurz vor knapp ist das nicht so schnell zu machen. Etwas mehr Zeit wäre nicht schlecht gewesen.
Liebe Grüße

Offline

#34 Am 26.04.2013 um 12.10 Uhr

Karrierepüppchen
Lillie
...
Nachrichten: 94

maaaan ey ich hasse sudoku und jetzt komm ich nicht weiter weil ich so ne bekloppte sudoku aufgabe lösen muss, und ich das einfach nicht hinkriege, was für ein mist -.-

Offline

#35 Am 27.04.2013 um 22.45 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Versuch es doch einfach mal mit einem Sudoko-Löser aus dem Netz XD

Liebe Grüße


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#36 Am 12.05.2013 um 00.59 Uhr

Neu in der Stadt
Starla6
Lebe dein leben bevor es zu spät ist!
Nachrichten: 14

Hey mein Kummer sind meine besten Freundinnen
Meine besten
Freundinnen  verarschen mich grad
So richtig und ich weis einfach
Nicht warum sie es machen
Sie sagen das sie mich mögen
Und alles Aba in wirklich keit
Lestern  sie über mich ob wohl ich ihnen
Niks schlimmes getan habe.
Es sind drei Mädels die  ich wirklich gern
Habe und ich  wiell sie auch nicht
Verliern Aba wie sie mich behandeln ist
Nicht schönn. /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

Letzte Änderung durch Starla6 (Am 12.05.2013 um 01.04 Uhr)

Offline

#37 Am 12.05.2013 um 15.46 Uhr

Neu in der Stadt
Shanii
...
Nachrichten: 3

Hey, ich wollte euch auch mal um Rat fragen.
Es geht dabei um Folgendes:

Ich habe den größten Fehler gemacht, den man einer besten
Freundin nur antun kann.  /modules/forum/img/smilies/snif.gif

Es war nicht beabsichtigt...WIRKLICH!...und jetzt hasst sie mich...

Das heißt das tat sie...

Wir verstehen uns,aber es ist anders. Sehr anders... /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Sie spricht kaum noch mit mir, tut Dinge ohne mich und seit
Kurzem habe ich das Gefühl, dass sie auch hinter meinem Rücken
über mich redet. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png 

Der Fehler ist jetzt ein halbes Jahr her und sie wendet sich immer mehr von mir ab.. /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Ich weiß nicht, was ich tun soll, denn ich will sie nicht verlieren.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif


Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

glg


If you don't live for something, you'll die for nothing.

Offline

#38 Am 12.05.2013 um 18.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo Starla6, so hart das klingt, aber wenn sie so etwas tun, dann sind sie keine Freunde! Ich schlage eine zielgerichtete Handlung vor! Sprich sie offen darauf an und sag ihnen was dir an ihrem Verhalten nicht passt. Lenken sie ein, entschuldigen sie sich und halten sich in Zukunft daran, dies nicht mehr zu tun ist es in Ordnung. Sollte der Mist allerdings später wieder von vorne losgehen oder streiten sie sogar alles ab, dann schlage ich vor das du die Freundschaft zu diesen Personen einfach beendest. Falsche Freunde brauch keiner.

Hallo Shanii, so schwer es dir auch fällt, aber wenn dir bei der Sache jemand einen Rat geben soll, dann wäre es gut zu wissen wie dieser Fehler, den du begangen hast im Detail, ausgesehen hat. Momentan kann man dazu eher wenig sagen...

Letzte Änderung durch Meritneith (Am 12.05.2013 um 18.29 Uhr)

Offline

#39 Am 12.05.2013 um 18.53 Uhr

Neu in der Stadt
Shanii
...
Nachrichten: 3

Naja meine Freundin und ihr Freund waren gerade auseinander (vielleicht drei Wochen oder so), aber da ich mich mit ihm angefreundet hatte, schrieb ich weiter mit ihm.

Wir kamen schließlich zusammen..Das war mein Fehler    /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif


If you don't live for something, you'll die for nothing.

Offline

#40 Am 12.05.2013 um 19.10 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Starla6 Freundschaften in Gruppen sind immer schwierig. Es ist oft so, dass die einen über die anderen reden, wenn diejenige nicht dabei ist. Davon kann sich fast niemand von ausschließen, aber Meritneith hat Recht!
Du solltest sie darauf ansprechen. Entweder stellt es sich als Missverständnis heraus, du hast Recht oder aber es klärt sich auf andere Art.
Offen stehen lassen würde ich es aber nicht, denn sowas kann man nicht auf ewig in sich hineinfressen, zudem es die Freundschaft belastet, da du dich nicht frei geben kannst. Wahre Freundschaft hält auch eine Kriese aus und mit Offenheit und Ehrlichkeit ist man besser bedient, als wenn man etwas in sich hineinfrisst oder aber selber hinterrücks redet!
Ich wünsche dir viel Glück!

Shanii das ist natürlich eine verzwickte Situation. natürlich fällt die Liebe eben hin wo sie hinfällt und man kann oft nichts dagegen machen, aber du musst auch deine Freundin verstehen, die sich von dir verraten fühlt. Gerade nach einer Trennung braucht man seine beste Freundin und natürlich nimmt sie dir das krumm und das selbst noch nach einem halben Jahr.
Vertrauen ist ein zartes Pflänzchen und wenn man es zertritt braucht es seine Zeit bis es wieder wachsen kann. Gib deiner Freundin einfach noch etwas Zeit, versuche für sie da zu sein und ihr zu beweisen, wie viel dir an der Freundschaft zu ihr liegt und ihr Vertrauen zurück zu verdienen!


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#41 Am 12.05.2013 um 19.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hmm, das ist natürlich eine dumme Sache. So wie die Situation ist, schätze ich mal, dass die Beziehung wohl er beendet hat. Ganz klar ist wohl, dass sie in ihn noch verliebt sein muss, sonst würde sie dir gegenüber nicht so sein. Du musst dich einmal in ihre Situation hinein versetzen. Ihre Liebe ist jetzt mit ihrer Freundin zusammen, so etwas erträgt man nicht so einfach. Wer weiß vielleicht denkt sie auch, dass du mit ihrer Trennung zu tun hast. So oder so, es ist menschlich gesehen absolut verständlich, dass sie dich meidet. Einen wirklichen Rat kann ich dir dazu nicht wirklich geben. Deine Schuld ist es aber definitiv nicht. Ich würde vorschlagen, dass du dich ihr gegenüber so verhälst wie es vor dieser Sache war. Das ist das Einzige was du tun kannst. Was sie aus der Gegebenheit macht und ob sie es wert findet muss sie alleine wissen. So eine tiefgreifende Sache bedarf viel Zeit. Es ist nicht ungewöhnlich, dass es schon ein halbes Jahr nachzieht. Wenn du Glück hast wird sich das Verhältnis zwischen euch beiden wieder normalisieren, es kann aber auch sein, dass diese Sache sich nie wieder einpendelt. Wie es auch werden wird, du kannst es nur noch indirekt beeinflussen, also arrangiere dich im Gedanken mit den zwei möglichen Konsequenzen aus dieser schwierigen Situation.

Offline

#42 Am 12.05.2013 um 19.52 Uhr

Neu in der Stadt
Shanii
...
Nachrichten: 3

Okay, ich danke euch  Beiden. Es freut mich, dass ihr mich verstehen könnt. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/neutral.png

Vielleicht braucht sie einfach weiter Zeit. Die kann ich
ihr geben, wenn es einfach so werden könnte wie früher.


Vielen Dank  /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif


If you don't live for something, you'll die for nothing.

Offline

#43 Am 12.05.2013 um 20.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Bitte, sei dir aber auch im Klaren, dass diese Sache nie wieder wie früher werden wird.

Offline

#44 Am 13.05.2013 um 04.09 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Hast du dann wieder Schluss gemacht oder er und wann? :o


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#45 Am 17.05.2013 um 01.22 Uhr

Neu in der Stadt
Starla6
Lebe dein leben bevor es zu spät ist!
Nachrichten: 14

Danke für eure Hilfe.
Ich habe mit ihnen darüber
Geredet sie streiten alles
Ab sie sagen es were nu Spaß
Was sie machen.aba ich merke
Genau das dah was faul ist
Es get seit 2-3wochen schon so
Sie verachten mich und rufen
Mich auch nicht mehr an reden
Kaum mer mit mir wen wir uns sehn
Wir streiten uns nu noch.
Und ich habe nach gedacht warum
Sie sowas tun und jetzt weis ich es
Es liegt bestimmt daran das ich in. Dehn
Einen Bruder der Mädchen verliebt bin.
Und sie findet es bestimmt nicht so toll
Und die zwei anderen Mädchen auch nicht
Und machen mit narklar machen sie mit alle
Drei sind Cousinen  Aba als ich es ihnen sagte
Fanten sie das ok das ich ihn liebe. Oda ihre ich mich nu??????.
Ich Brauch Hilfe Hilfe gans dringent /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Offline

#46 Am 17.05.2013 um 16.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Starla6 hat geschrieben:

Danke für eure Hilfe.
Ich habe mit ihnen darüber
Geredet sie streiten alles
Ab sie sagen es were nu Spaß
Was sie machen.aba ich merke
Genau das dah was faul ist
Es get seit 2-3wochen schon so
Sie verachten mich und rufen
Mich auch nicht mehr an reden
Kaum mer mit mir wen wir uns sehn
Wir streiten uns nu noch.
Und ich habe nach gedacht warum
Sie sowas tun und jetzt weis ich es
Es liegt bestimmt daran das ich in. Dehn
Einen Bruder der Mädchen verliebt bin.
Und sie findet es bestimmt nicht so toll
Und die zwei anderen Mädchen auch nicht
Und machen mit narklar machen sie mit alle
Drei sind Cousinen  Aba als ich es ihnen sagte
Fanten sie das ok das ich ihn liebe. Oda ihre ich mich nu??????.
Ich Brauch Hilfe Hilfe gans dringent /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Auch wenn ich durch deine schlechte Rechtschreibung teilweise Probleme hatte, habe ich noch zwei grundlegende Aussagen für dich. Aussage 1 ist, dass die Drei auf Grund ihrer Familienverbindung (Cousinen, habe ich herausgelesen), sowieso schon näher zusammengerückt sind, als es in einem normalen Freundeskreis der Fall wäre. Das ist für dich eine sehr nachteilige Konstellation, weil du bei jeder Sache am Ende immer die Dumme sein wirst. Ich kann mir das richtig vorstellen. Ich denke deine Probleme mit ihnen haben noch nicht einmal unbedingt etwas damit zu tun, dass du in einen Bruder einer von ihnen verliebt bist und sie das wohl wissen. Ich schätze, dass der Hase wo anders im Pfeffer liegt, nämlich allein in der Verwandtschaft! Blut ist dicker als Wasser, das bedeutet für dich von vorne herein, dass du in der Rangfolge dort nie die Chance hättest gleichzuziehen. Die drei haben gegenseitig einen viel größeren Spielraum, da sie verwandt sind. Wenn die Familie eng ist kannst du davon ausgehen, dass der Austausch ebenso eng sein wird. Das heißt,was du der einen anvertraust wissen sehr bald auch die anderen beiden. Ebenso kannst du davon ausgehen, dass sie sich gegenseitig kein Auge aushacken werden, auch wenn sie vielleicht allein über ihre Cousinen lästern. Sobald sie wieder zusammen sind verbindet sich der Reigen wieder und dann kommst du dran. Von daher ist das Prinzip beste Freundinnen, denen man alles erzählen kann hier nicht anzuwenden, sondern gleicht eher russischem Roulette mit 6 Kugeln im Revolver.

Aussage 2 ist etwas Generelles. Ein Rat zu einer Sache ist immer etwas sehr Indirektes, zumal ich hier übers Internet auch nicht alle Details kenne und auch nur die eine Seite der Medaille(nämlich deine) höre. Wie dem auch sei, Fakt ist, dass jedes Problem von einem selbst gelöst werden muss. Das heißt in diesem speziellen Fall, dass du dir gut überlegen solltest was du willst und was du machst. Stell positiv und negativ nebeneinander und wäge ab. Bleib dabei oder schmeiß weg, du musst entscheiden...

Letzte Änderung durch Meritneith (Am 17.05.2013 um 16.47 Uhr)

Offline

#47 Am 19.05.2013 um 00.56 Uhr

Neu in der Stadt
Starla6
Lebe dein leben bevor es zu spät ist!
Nachrichten: 14

Ja da hast du recht
Und danke für dein offenes Ohr
Und Aussagen und hilfe
Danke...meritneith

Offline

#48 Am 03.06.2013 um 16.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

hi
ich muss hier auch etwas loserden
ich habe eine freundin die ich ziemlich gern mag und die ich bewundere. manchmal verabreden wir uns nachmittags und machen lustige sachen zusammen. Sie vertraut mir auch oft ihren kummer an, denn eine andere freundin von ihr wendet sich immer mehr von ihr ab. sie hat angst sie zu verlieren. aber manchmal ist sie plötzlich total zickig zu mir und beachtet mich garnicht. und wenn ich dann zu meiner anderen freundin gehe kommt sie am nächsten tag wieder an und will mit mir abhängen. aber plötzlich ist dann nichts mehr wie vorher. zum beispiel hat sie mich mal gefragt ob wir zusammen shoppen gehen. ich fand das eine gute idee aber ich habe trotzdem noch nicht gleich zugestimmt. aber sie hat die ganze zeit gefragt und gebettelt. da habe ich ja gesagt. aber zusammen shoppen gegangen sind wir bis heute nicht! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png Natürlich bin ich schon auf den gedanken gekommen, dass sie mich ausnutzt aber sie verlangt nie sachen von mir oder so und wenn wir uns treffen hat sie meiner meinung nach immer viel spass. ich weiss einfach nicht ob sie eine ernste freundschaft will oder mich nur als kumpel wenn kein anderer mehr zeit hat benutzt!
Bitte helf mir!!! Ich weiss einfach nicht weiter. Aber ich brauche umbedingt KLARHEIT!!!
/modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif Lg Style3

Offline

#49 Am 03.06.2013 um 16.51 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Hey ^^

Also ich kenne natürlich jetzt nicht die genauen Umstände, aber ich würde spontan nicht sagen, dass sie dich total ausnutzt... Da habe ich schon schlimmere Geschichten gehört.
Für mich klingt das eher so, als wenn sie eifersüchtig auf deine andere Freundin ist. Was natürlich nicht schön ist, aber wenn du ihr sehr wichtig bist, kann auch das mal vorkommen...
Zickig... Ich denke, in fast jedem Mädchen steckt eine kleine Zicke XD
Ich kann auch ziemlich biestig werden, meist unbeabsichtigt... Mal ein schlechter Tag... Zoff zu hause, schlecht geschlafen... was auch immer.
Zu dem Shoppen: Wenn ich das richtig verstanden habe, hat sie dich gefragt, ob ihr shoppen gehen wollt, nachdem ihr Zoff hattet?
Ich denke, sie wollte da wieder auf dich zu gehen... vielleicht einfach um zu wissen, dass du nicht total böse auf sie bist. Das Shoppen an sich muss aber in meinen Augen auch irgendwie von beiden Seiten aus kommen ^^
Falls sie nicht gleich nach einem Tag fragt, kannst ja auch du sie mal fragen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Freundschaft muss immer von beiden Seiten ausgehen! Vielleicht hatte sie an dem Tag auch irgendwie Stress und hat einfach nicht mehr drangedacht...
Was ich damit sagen möchte: Vielleicht macht sie gerade oder in den letzten Monaten auch ein bisschen Sch***e durch, vielleicht spielen auch einfach die Hormone verrückt und sie weiß selbst nicht, warum sie sich manchmal so verhält.

Was deine Angst angeht, ob du ihr wirklich etwas bedeutest:
Kannst du denn mit deinen Problemen zu ihr kommen? Hört sie dir zu? Versucht sie zu dich zu verstehen? Hilft sie dir bei Problemen? Das sind zwar nicht immer hundertprozentige Hinweise, aber in einer Freundschaft sollten immerhin beide Parteien gleichberechtigt sein...

Ansonsten ist noch ein Tipp von mir, dass du sie vielleicht ja mal darauf ansprechen könntest, wie du dich fühlst.
Vielleicht ist diese Spannung zwischen euch ja einfach eine Art Missverständnis.


Ich hoffe, ich konnte ein kleines bisschen helfen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
GLG,
Lucinia ^^


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#50 Am 03.06.2013 um 19.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich sehe da auch keinen wirklichen Ansatzpunkt, der gelöst werden muss. Es ist nun mal so, dass es Leute gibt die andere mehr vereinnahmen als andere und auch in ihren Zusagen oder Plänen sehr sprunghaft sind. Das kenn ich auch sehr gut, bei einer meiner Freundinnen will ich auch schon seit über einem halben Jahr übernachten. Geht immer schief und klappt nie. Naja... Klarheit über die genauen Umstände wirst du hier allerdings nicht finden. Rede mit ihr mal Klartext wenn es sich anbietet, allerdings hört sich dein Text nicht wirklich nach einem großen Problem an.

Letzte Änderung durch Meritneith (Am 05.06.2013 um 15.13 Uhr)

Offline

Seiten : 1 2 3 4 ... 28