Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 3 4 5

#101 Am 02.01.2016 um 20.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Du hast die Chance es besser zu machen, Lillif4,
indem du sie nicht ausgrenzt und dich aber auch nicht unterkriegen lässt^^

Offline

#102 Am 03.01.2016 um 21.30 Uhr

Neu in der Stadt
Souysei
...
Nachrichten: 5

Ich denke im Vordergrund steht der Charakter.
Ich suche mir meine Freunde aus nach den Kriterien:
Ist er/sie nett? Hat er/sie humor? Wie stehts um die Weltanschaung?
Erträgt er/sie mich auf dauer?
Wie meine Freunde aussehen ist mir eigentlich egal aber es wäre gelogen wenn ich sagen würde das ich nicht auf Äußerlichkeiten achten würde. Ich achte auf meine.
Ich liebe Make-up, ich liebe es meine Haare hübsch her zurichten und ich bin leidenschaftlicher shopper. Zur gleichen Zeit finde ich es wunderbar wenn ich mich mit meinen Freunden in ein Café oder ein Restaurant setzen kann um über Gott und die Welt zu reden (vorallem beliebt sind die Themen: Essen, Filme, wie nervig BWR ist und Sushi...Sushi verdient einen eigenen Themenbereich).

Ich denke es ist immer hart wenn man mitbekommt das über einen gelacht wird, weswegen ich finde das man darauf achten sollte genau dies nicht selbst zu tun. Und für all jene die schon ins Gesicht gesagt bekommen haben sie seien "hässlich", hier ist die Antwort die ich gegeben habe als es mir passiert ist:
"AWW Danke! Ich habe heute versucht wie du auszusehen und scheinbar ist es mir mit bravur gelungen!"

Nicht sehr nett aber sehr effektiv. Über die Medien werde ich jetzt auch gar nichts sagen, ich denke das ist jedem bewusst das diese großen Einfluss haben.
Was Schönheitsoperationen anbelangt? Jedem das seine.

Das Ziel ist letzten endes doch bei jedem das gleiche: sich in seinem eigenen Körper wohl zu fühlen und sich selbst zu mögen.
Und was die Männerwelt betrifft so muss ich sagen, da bin ich so Oberflächlich wie man nur sein kann...wenn ich den jenigen nicht attraktiv finde dann wird das einfach nichts, ohne den "Funken" bleibt der liebe Herr eben in der Friendzone egal wie nett er ist (und wenn es ein Depp ist dann kann er so heiß sein wie er will und er wird trotzdem abgeschoben).

Jeder hat seinen eigenen Geschmack, seine eigenen Präferenzen und lasst euch von niemanden einreden das ihr "hässlich" oder weniger Wert wärt. Ihr seit fantastisch so wie ihr seit!

Dieser Kommentar ist viel länger geworden als ich das eigentlich geplant hatte. Aber was solls! Wünsche jedem noch einen schönen Abend, einen wundervollen darauf folgenden Tag und eine angenehme Woche!

PS: Vergebt mir bitte für alle Rechtschreibfehler die ihr findet, ihr seit nicht die einzigen die daran verzweifeln /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Offline

#103 Am 03.01.2016 um 23.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich hab das Thema nun eine ganze Weile mit angesehen und das ein oder andere mit verfolgt. Jetzt wollte ich kurz meine Meinung zu diesem Thema da lassen.

Erstmal muss ich dir, Souysei, beiflichten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Niemand sollte sich da etwas einreden lassen. Nur wenn ihr euch selbst so nehmt wie ihr seit und euch so akzeptieren und lieben könnt, macht das Aussehen/ die Oberfläche euch kaum noch etwas aus. Im Gegenteil, ihr strahlt Selbstbewusstsein aus, was zur Folge hat das ihr automatisch die innere Schönheit nach außen strahlen lässt.
Ich musste da breit grinsen beim Satz "AWW Danke! Ich habe heute versucht wie du auszusehen und scheinbar ist es mir mit bravur gelungen!" *standing ovation*
Klasse, hast du gut gemacht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Wieso sollte man zu solchen Menschen nett sein, wenn sie einem solche Frechheiten an den Kopf schmeißen?!


Klar, ich frisiere mich auch gerne und MakeUp darf nicht fehlen. Doch kann ich behaupten das man mich auch ungeschminkt direkt erkennen kann.
Doch gab es bei mir auch eine Zeit, da hatte ich einfach den falschen Mann kennen gelernt, der mir drei Jahre lang eine glatte Gehirnwäsche verpasst hatte... so sah ich dann auch aus!... Mitlerweile weiß ich auch ganricht wieso ich so lange mit dem zusammen war und es ist auch egal, doch die Aussage ist; Mein Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl war auf dem 0 Punkt. Zwar war ich geflegt aber ich konnte nichts ausstrahlen und darauf kommt es doch an!
Mitlerweile bin ich den los und dementsprechend gehts mir auch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ich arbeite außerdem mit Menschen zusammen die eine Behinderung haben. Ich sehe aber kein einzigen häßlichen Menschen, sie sind ehrlich gesagt alle auf ihre Art und Weise schön.
Hört sich verrückt an aber auch diese achten sehr auf ihr Aussehen und sind sogar sehr geflegt. Doch ist es ihre inner Einstellung die sie von anderen abhebt.

Daher macht euch keinen Kopf was andere von euch denken, wenn es richtige Freunde sind dann halten sie zu euch und nehmen euch mit jeder Macke und Schönheitsfehler den ihr habt. Das selbe gildet auch für den Freund oder die Freundin.


Sou... nun bin ich fertig und die Seite ist voll /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png
Liebe Grüße

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#104 Am 04.01.2016 um 21.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich muss ehrlich sagen, das du nicht die einzige bist die mit Menschen arbeitet die eine behinderung haben. Jemand aus meiner klasse hat eine behinderung,  als wir hatten ein Weihnachts fest gefeueit haben, hatten wir uns einen Film angeschaut, doch die leute die denn nicht sehen wollten durften raus. die anderen haben ein spiel gespielt und ich wurde ausgegrenzt wie üblich genau wie der junge der eine behinderung hat, dann habe ich ihn gefragt ob er fußball spielen will, tja dann haben wir das auch gemacht ^^

Offline

#105 Am 07.01.2016 um 18.21 Uhr

Zuckerpüppchen
Merlin
...
Nachrichten: 25

Solche Menschen gibt es überall und ich denke niemand kann sie austehen. Viele meiner Freunde besitzen eine kleine oberflächliche Ader - leider. Diese Lästereien werden bei uns meistens jedoch durch Eifersucht geweckt.

Vor circa 7 Wochen kam in meine Parallel Klasse ein neues Mädchen. Sie war anders als die anderen. Man musste echt zugeben sie war sehr schön und sie besitz eine Lücke zwischen ihren Oberschenkel, die ja gerade im Trend ist.
Meine Klassenkameradin, ein Mädchen das sich für ihr Leben gern schminkt, beginnt plötzlich mit uns Mädchen UND den Jungs über sie zu lästern. Der Grund war, das von ihr ein besonderes Video in den Umlauf kam. Meine Klassenkameradin beschimpfte sie und knallte sie als Tussi ab.
Wirklich nur genau zwei Tage später, sehe ich die beiden wie beste Freunde Arm in Arm über den Schulhof laufen.
Eifersucht overload?


i wish i never noticed, that i loved him

Offline

#106 Am 08.01.2016 um 10.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Merlin hat geschrieben:

Solche Menschen gibt es überall und ich denke niemand kann sie austehen. Viele meiner Freunde besitzen eine kleine oberflächliche Ader - leider. Diese Lästereien werden bei uns meistens jedoch durch Eifersucht geweckt.

Vor circa 7 Wochen kam in meine Parallel Klasse ein neues Mädchen. Sie war anders als die anderen. Man musste echt zugeben sie war sehr schön und sie besitz eine Lücke zwischen ihren Oberschenkel, die ja gerade im Trend ist.
Meine Klassenkameradin, ein Mädchen das sich für ihr Leben gern schminkt, beginnt plötzlich mit uns Mädchen UND den Jungs über sie zu lästern. Der Grund war, das von ihr ein besonderes Video in den Umlauf kam. Meine Klassenkameradin beschimpfte sie und knallte sie als Tussi ab.
Wirklich nur genau zwei Tage später, sehe ich die beiden wie beste Freunde Arm in Arm über den Schulhof laufen.
Eifersucht overload?


Sowas ist eher Verlogenheit und Dummheit Overload... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png

Offline

#107 Am 08.01.2016 um 10.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich sehe das ganze gerne aus verschiedenen Richtungen, Merlin.

Womöglich hatte deine Klassenkameradin (nennen wir sie mal "K") angst, die "Neue" (im folgenden "N") könnte ihr eine Art Konkurenz werden. Und als ihr der Stoff ausging um sie schlecht zu machen, freundete sie sich mit ihr an um noch ein paar schmutzige Details zu entdecken.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass sich "K" bedroht fühlte durch "N" als Schönheit, wie du sie beschreibst, dass sie sich durch lästern schützen wollte und dann kam es zu Aussprache zwischen "K" und "N" und sie freunden sie sich an weil sie merken, dass sie gar nicht so unähnlich sind.

Die dritte Variante ist offen gesagt mein Favorit, denn genau das ist mir mal passiert, als ich die "Neue" war XD
"K" interessiert sich für "N". Sie findet sie hübsch und sieht in ihr ihre potenzielle beste Lästerschwester und Schulfreundin. Und jetzt kommt das "Aber": Sie merkt sofort, dass sich für "N" ziemlich viele interessieren...klar, sie ist ja neu und unbekannt...sie könnte sich schnell mit anderen anfreunden, aber das will "K" nicht. Sie will sie erstmal für sich selber sichern und beginnt sie von den anderen abzuschirmen, indem sie "N" schlecht macht und beschimpft.
Als sie entscheidet, dass das genug ist, fängt sie mit der Gegenmaßnahme an: Entschuldigen, Ausrede einfallen lassen um das "Warum" zu erklären und eine kurz süße Aussprache mit jede Menge Komplimenten....Ergebnis: neue Busenfreundin^^
(Das hat bei mir damals funktioniert, aber nur so lange bis ich merkte, was für ein Mensch sie ist >.> Als das raus kam, fand ich das schon sehr crazy...sie blieb meine Freundin, aber ich hielt etwas Abstand und suchte mir selbst ein paar Freunde...)

So hintertrieben sind nicht viele, aber es gibt solche und solche.
Auch das hat immer damit zu tun, wie Oberflächlich jemand ist, denn wenn man auf Charakter und Charisma schauen würde, wären solche Spielchen wie Lästern und Beschimpfen überhaupt nicht nötig.
Es löst sich entweder spätestens dann von allein, wenn sich "N" eingelebt hat und nicht mehr die "Neue" ist und mann erkennt, was für ein Mensch sie ist, oder bis "N" merkt, was für Menschen "K" und die anderen Klassenkameraden sind....
Aber nein, mann muss ja erstmal ganz oberflächlich intregieren.

Offline

#108 Am 08.01.2016 um 15.00 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Ein typischer Fall von Oberflächlichkeit sowohl von Erwachsenen als auch von Kindern ausgehend hat sich in meiner Grundschule über mehrere Jahre ereignet.
Es gab nämlich einen Jungen (ich nenne ihn jetzt J), der doch schon etwas... nun ja, korpulenter war. Soweit ich im nachhinein gehört habe, wurde er von Erwachsenen oft recht schlecht behandelt, wodurch er eigentlich immer mit einer sehr schlecht gelaunten Miene herumgelaufen ist. Wir Kinder hatten natürlich immer Angst vor ihm. Ich kann mich daran erinnern (und ich bin wirklich alles andere als stolz darauf), dass er bei uns allen immer nur "der dicke J" genannt wurde. Als ich in der 5. Klasse war, habe ich einmal in der Pause beim Spielen einen Ball von ihm zwischen die Beine bekommen und bin böse gestürzt. Er kam sofort auf mich zu und hat mir geholfen.
Das war der Moment, in dem mir erst aufgefallen ist, dass quasi die halbe Schule ihm unrecht tut...

Offline

#109 Am 09.01.2016 um 15.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Smaragd hat geschrieben:

Ein typischer Fall von Oberflächlichkeit sowohl von Erwachsenen als auch von Kindern ausgehend hat sich in meiner Grundschule über mehrere Jahre ereignet.
Es gab nämlich einen Jungen (ich nenne ihn jetzt J), der doch schon etwas... nun ja, korpulenter war. Soweit ich im nachhinein gehört habe, wurde er von Erwachsenen oft recht schlecht behandelt, wodurch er eigentlich immer mit einer sehr schlecht gelaunten Miene herumgelaufen ist. Wir Kinder hatten natürlich immer Angst vor ihm. Ich kann mich daran erinnern (und ich bin wirklich alles andere als stolz darauf), dass er bei uns allen immer nur "der dicke J" genannt wurde. Als ich in der 5. Klasse war, habe ich einmal in der Pause beim Spielen einen Ball von ihm zwischen die Beine bekommen und bin böse gestürzt. Er kam sofort auf mich zu und hat mir geholfen.
Das war der Moment, in dem mir erst aufgefallen ist, dass quasi die halbe Schule ihm unrecht tut...


Meine Erfahrung ist, dass dies dann meist die Menschen sind die einem wirklich helfen können und die ehrlich zu einem sind. Sie wissen was es bedeutet und sie sind dankbar für eine ordentliche Behandlung ihrer Person. Für sie ist das ein wenig Licht in ihrer ewigen Dunkelheit. Das ist ziemlich traurig, zeigt es doch wie schlecht unsere Welt doch eigentlich ist.

Offline

#110 Am 09.01.2016 um 16.13 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Meritneith hat geschrieben:

Smaragd hat geschrieben:

Ein typischer Fall von Oberflächlichkeit sowohl von Erwachsenen als auch von Kindern ausgehend hat sich in meiner Grundschule über mehrere Jahre ereignet.
Es gab nämlich einen Jungen (ich nenne ihn jetzt J), der doch schon etwas... nun ja, korpulenter war. Soweit ich im nachhinein gehört habe, wurde er von Erwachsenen oft recht schlecht behandelt, wodurch er eigentlich immer mit einer sehr schlecht gelaunten Miene herumgelaufen ist. Wir Kinder hatten natürlich immer Angst vor ihm. Ich kann mich daran erinnern (und ich bin wirklich alles andere als stolz darauf), dass er bei uns allen immer nur "der dicke J" genannt wurde. Als ich in der 5. Klasse war, habe ich einmal in der Pause beim Spielen einen Ball von ihm zwischen die Beine bekommen und bin böse gestürzt. Er kam sofort auf mich zu und hat mir geholfen.
Das war der Moment, in dem mir erst aufgefallen ist, dass quasi die halbe Schule ihm unrecht tut...


Meine Erfahrung ist, dass dies dann meist die Menschen sind die einem wirklich helfen können und die ehrlich zu einem sind. Sie wissen was es bedeutet und sie sind dankbar für eine ordentliche Behandlung ihrer Person. Für sie ist das ein wenig Licht in ihrer ewigen Dunkelheit. Das ist ziemlich traurig, zeigt es doch wie schlecht unsere Welt doch eigentlich ist.


Da muss ich dir recht geben. Es ist schon lange her, aber doch irgendwie so aktuell, weil es einfach immer wieder passiert... überall um uns herum.

Offline

#111 Am 09.01.2016 um 21.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Es sind nicht die Kinder, die etwas falsches machen, es sind die Eltern. Kinder übernehmen viele Verhaltenszüge von den Eltern an, quasie wie eine Art Spiegel. Man sollte daher nie wirklich böse den Kindern gegenüber sein sondern den Eltern die das Verhalten ihres Kindes dahingehend unterstützen oder falsch leiten.

Offline

#112 Am 10.01.2016 um 13.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Sayuri32 hat geschrieben:

Es sind nicht die Kinder, die etwas falsches machen, es sind die Eltern. Kinder übernehmen viele Verhaltenszüge von den Eltern an, quasie wie eine Art Spiegel. Man sollte daher nie wirklich böse den Kindern gegenüber sein sondern den Eltern die das Verhalten ihres Kindes dahingehend unterstützen oder falsch leiten.


Das ist zu leicht. Natürlich hast du bei kleineren Kindern damit noch recht. Aber spätestens wenn sie so 10-11 werden kann man ihnen schon zutrauen, dass sie wissen was sie tun und auch verstehen können, dass das nicht wirklich in Ordnung ist.

Offline

Seiten : 1 ... 3 4 5