Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 5

#51 Am 27.05.2013 um 16.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Meritneith, du bemühst dich zwar sehr um einen höflichen Ausdruck, aber ich bin sehr wohl fähig zwischen den Zeilen zu lesen.
Dir deine Meinung, Meritneith, aber sei wenigstens auch fähig, andere Meinungen zu akzeptieren, wenn du sie schon nicht verstehen kannst.
Wie ich schon sagte: Empathie lernt man nicht aus Büchern.

Deine gehobene Wortwahl und deine angeeignete Intelligenz sich nicht ausreichend um deine beleidigende Art zu verschleiern!

Offline

#52 Am 27.05.2013 um 17.54 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Meritneith hat geschrieben:

Ich bin über dein sehr simples Weltbild sehr erheitert Lyrenne. Du stellst mit deiner Ansicht und Darlegung mal eben so die sachlichen Fakten der Wissenschaft in Frage. Das ist sehr drollig und mündet ja fast schon in einen Kardinalsbeweis durch einen zufälligen Feldversuch. Herzlichen Glückwunsch! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png

Also so langsam vermute ich hinter dir einen Troll!o_o'
Ich meine sowas kann man doch nicht wirklich ernst meinen, oder?O_o

Daisy hat geschrieben:

Deine gehobene Wortwahl und deine angeeignete Intelligenz sich nicht ausreichend um deine beleidigende Art zu verschleiern!

Ich muss Daisy da recht geben, du sagst in einer sehr gewählten Ausdrucksweise eigentlich nur:
Ihr seid dumm, ich bin besser als ihr, eure Argumente sind unrelevant, denn ich hab ja sowieso recht!
Allerdings eignet man sich durchs Lsen vielleicht Wissen an, aber ganz sicher keine Intelligenz.

Ergo: Mit jemandem (dir), der blind auf seinem Standpunkt beruht, kann man nicht diskustieren, ab besten wir wechseln das Thema:

Authoritatively hat geschrieben:

Es juckt mich kaum was die machen, aber das sie zu anderen gehen und diese runter machen weil die ein oder andere mal Pummelig oder nicht gerade schön ist weil sie nun einmal keine Tonne Schminke im Gesicht hängen hat ist abnormal und tut mir irgendwie weh.

Wenn ich ehrlich bin, bei mir war es eigentlich immer anders herum, ich hab mit ca. 11-12 angefangen mich zu schminken und hab dann immer zu hören bekommen, was für eine Schlampe ich doch sei, das war auch nicht grade nett und meiner Meinung nach auch eine miese Art von Oberflächlichkeit. Zählt ihr zu Oberflächlichkeit eigentlich nur das Urteilen über das Aussehen oder auch über sowas wie Gangart, Gesichtsausdruck, Stimme etc.?


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#53 Am 27.05.2013 um 18.15 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Was ist ein Trollo? Doch wohl keine Beleidigung, hoffe ich? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich würde sagen das liegt auch ein bisschen im Auge des Betrachters, aber gehört doch wohl schon zur allgemeinen Oberflächlichkeit dazu würde ich sagen.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Wobei ich zugeben muss, dass ich mich gestern erst über solch einen Möchtegern-Muskelprotz amüsiert habe im Stillen. Mit möchtegern meine ich, der hält sich für Mister Universe, war aber weit davon entfernt, lief aber wie mit Rasieklingen unter den Armen und breitbeinig, als hätte er das Format eines richtig, muskulösen Mannes. Fand ich schon etwas übertrieben, aber jedem das Seine XD.

Ich finde es nur schlimm, wenn man Leute verspottet, die dafür nichts können, zum Beispiel humpeln oder ähnliches.
Ich kann mich noch an die Schulzeit erinnern, wo ich neu in eine Klasse kam und mir zwei Wochen davor den Fuß gezerrt hatte und immer noch humpelte, wo man mich glatt fragte ob ich ein Krüppel bin.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#54 Am 27.05.2013 um 18.22 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Ein Troll ist jemand der absichtlich so tut, als hätte er eine total verquere Sichtweise und andere damit...naya wir soll ich sagen... verarscht XD

Ich denk mir auch ziemlich oft: ''Man sieht der/die aber bescheuert aus!'' etc. allerdings hab ich (im Gegegensatz zu den meisten anderen Leuten) nicht den Drang es ihnen unbedingt mitzuteilen! XD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#55 Am 27.05.2013 um 18.44 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

dieser thread hatte so schön angefangen... seufz
aba wenn ihr nix dagegen habt, könnten wir aus den wortgefechten unseren nutzen ziehen...
allerdings nur jeder bei seinen eigenen kommentaren... sonst artet das wieder in streit aus...
denn eine sache hat meritneith geschrieben, die mich zum nachdenken gebracht hat... nämlich, dass wir sie gar nicht kennen...
trotzdem machen wir uns durch ihre kommentare ein bild von ihr und überlegen, wie ihre persönlichkeit ist... also evtl auch eine form von oberflächlichkeit?
ich kenne das z.b., dass ich manchmal in der schule sitze und nur denke: man wie dämlich kann man sein...
und im nachhinein schäme ich mich dafür, weil ich mich dadurch über jemand anderes gestellt habe, obwohl ich auch fehler mache und weiß, dass ich nich perfekt bin... ein unbedachter kommentar kann also unheimlich arrogant wirken, obwohl man das eig nich will...
also hier mein vorschlag... lesen wir uns doch noch einmal die eigenen kommentare durch, und überlegen, was andere daraus herauslesen könnten und widerlegen das gegebenenfalls...
ich fange an:
zum einen könnte man denken, ich sei ein wenig dumm und naiv, da ich mich auf vorangegangenen konflikt beziehe und ihn somit womöglich weiter anheize...
ich fand den gedanken nur so interessant und wollte die chance auf eine so spannende diskussion nicht verstreichen lassen... ich bin mir des risikos bewusst, halte euch aber alle für kluge menschen (und definitiv klug genug um keinen neuen streit anzufangen)...
außerdem könnte diese aktion, vorausgesetzt sie ist erfolgreich, vll ein bisschen schlichtend wirken... ich mag keinen streit (klingt kindisch o0 )
zu dem könnte man meinen ich unterstütze meritneiths meinung... dem ist nur teilweise so, da ich mir nicht ganz sicher bin und mir zeit lasse, für meine urteilsbildung... ich habe einfach angst davor arrogant zu wirken, da ich das selber an anderen menschen nicht mag... jeder wirkt aber mal arrogant... das ist beinahe unvermeidlich...
so... mal sehen, wie das bei euch ankommt, bzw. was wir daraus machen...

Letzte Änderung durch Jesmin (Am 27.05.2013 um 18.47 Uhr)

Offline

#56 Am 27.05.2013 um 19.12 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Eine Diskussion muss nicht immer im Streit ausarten, insofern man gegeneinander fair bleibt.

ich würde Oberflächlichkeit nicht unbedingt eins zu eins mit Arroganz gleich setzen, aber letzten Endes stellt sich jeder mal über andere Menschen. weshalb ich aber nicht 90% der Erdbevölkerung als Idioten abstempeln muss, liegt eben im Augen des Betrachters.

ABER es gibt immer noch einen Unterschied ob ich meine persönliche Meinung habe oder sie an öffentlicher Stelle propagiere und ein Forum ist nun einmal eine öffentliche Stelle. und das funktioniert nur mit ein bisschen gegenseitiger Rücksichtsname.
ich kann einen interessanten Aspekt aufbringen, der zum Nachdenken anregt, oder eben ein interessantes Gespräch in Gange bringt. Ich kann aber auch mein Intellekt nehmen und es anderen um die Ohren klatschen, bis es unten wieder raus kommt.

ich bin ja nicht gerne die Spielverderberin, verweise aber auch mal an die AGB.

Artikel 4 Das Forum
4.2 Rechte und Pflichten des BEITRAGSTELLERs
Jeder BEITRAGSTELLER bleibt Eigentümer seiner Nachricht und der damit verbundenen Rechte des geistigen Eigentums.

Für die im Forum geäußerten Ansichten ist ausschließlich der BEITRAGSTELLER verantwortlich. Daher verpflichtet sich der BEITRAGSTELLER::
- Sich Dritten gegenüber fair zu verhalten

Darüber kann man auch gerne nachdenken, denn so funktioniert nun einmal ein Forum.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#57 Am 27.05.2013 um 19.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Daisy hat geschrieben:

Meritneith, du bemühst dich zwar sehr um einen höflichen Ausdruck, aber ich bin sehr wohl fähig zwischen den Zeilen zu lesen.
Dir deine Meinung, Meritneith, aber sei wenigstens auch fähig, andere Meinungen zu akzeptieren, wenn du sie schon nicht verstehen kannst.
Wie ich schon sagte: Empathie lernt man nicht aus Büchern.

Deine gehobene Wortwahl und deine angeeignete Intelligenz sich nicht ausreichend um deine beleidigende Art zu verschleiern!

Das Problem an der Sache ist nur, dass die anderen Meinungen (deine und die von Lyrenne), die ich akzeptieren soll Beleidigung gegen mich beeinhalten. Das solltest du, Daisy, mal ein wenig arbeiten lassen. Desweiteren habe ich niemanden beleidigt, sondern lediglich meinen Standpunkt dargelegt und verteidigt sowie eure Argumente widerlegt. Mir hier jetzt noch Trolling vorzuwerfen und mich der Beleidigung zu bezichtigen ist definitiv nicht in Ordnung.

Jesmin hat geschrieben:

denn eine sache hat meritneith geschrieben, die mich zum nachdenken gebracht hat... nämlich, dass wir sie gar nicht kennen...

Dein Denkmuster gefällt mir...

Offline

#58 Am 27.05.2013 um 19.46 Uhr

Neu in der Stadt
Authoritatively
...
Nachrichten: 10

Lyrenne hat geschrieben:

Meritneith hat geschrieben:

Ich bin über dein sehr simples Weltbild sehr erheitert Lyrenne. Du stellst mit deiner Ansicht und Darlegung mal eben so die sachlichen Fakten der Wissenschaft in Frage. Das ist sehr drollig und mündet ja fast schon in einen Kardinalsbeweis durch einen zufälligen Feldversuch. Herzlichen Glückwunsch! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png

Also so langsam vermute ich hinter dir einen Troll!o_o'
Ich meine sowas kann man doch nicht wirklich ernst meinen, oder?O_o

Daisy hat geschrieben:

Deine gehobene Wortwahl und deine angeeignete Intelligenz sich nicht ausreichend um deine beleidigende Art zu verschleiern!

Ich muss Daisy da recht geben, du sagst in einer sehr gewählten Ausdrucksweise eigentlich nur:
Ihr seid dumm, ich bin besser als ihr, eure Argumente sind unrelevant, denn ich hab ja sowieso recht!
Allerdings eignet man sich durchs Lsen vielleicht Wissen an, aber ganz sicher keine Intelligenz.

Ergo: Mit jemandem (dir), der blind auf seinem Standpunkt beruht, kann man nicht diskustieren, ab besten wir wechseln das Thema:

Authoritatively hat geschrieben:

Es juckt mich kaum was die machen, aber das sie zu anderen gehen und diese runter machen weil die ein oder andere mal Pummelig oder nicht gerade schön ist weil sie nun einmal keine Tonne Schminke im Gesicht hängen hat ist abnormal und tut mir irgendwie weh.

Wenn ich ehrlich bin, bei mir war es eigentlich immer anders herum, ich hab mit ca. 11-12 angefangen mich zu schminken und hab dann immer zu hören bekommen, was für eine Schlampe ich doch sei, das war auch nicht grade nett und meiner Meinung nach auch eine miese Art von Oberflächlichkeit. Zählt ihr zu Oberflächlichkeit eigentlich nur das Urteilen über das Aussehen oder auch über sowas wie Gangart, Gesichtsausdruck, Stimme etc.?

Herzi..
Ich kann über eine Gangart nicht entscheiden ganz einfach weil es in richtung Vorurteil verläuft. Als ich kleiner war wurde ich auch in Cliquen mitgezogen war aber auch anders. Aber mir ging es jetzt eher um das häufigste was Vorfällt. meiner Meinung nach finde ich es ganz und gar nicht Schlampig wenn sich 11-12 Jährige schminken. Ich denke die Erfahrung mit Schminke haben wir alle relativ früh gemacht.^^ (Nun ja nicht alle aber einige)
Über Gesichtsausdrücke kann ich nur sagen das es auch Arrogante und Oberflächliche gibt.. jedenfalls finde ich das so. Bei einer Stimme auch ab und zu aber auch nur wenn man sie so verstellt das sie Oberflächlich klingen mag.


No Sign, dam dam.

Offline

#59 Am 27.05.2013 um 19.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

//photo.modepueppchen.com/de/1/5/moy/3667.jpg

Offline

#60 Am 27.05.2013 um 21.59 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier in ein hochexplosives  Gebiet begebe, ich möchte auch einmal meine Meinung darlegen. Oder besser meine Meinung zu Meritneiths Aussagen.

Zuersteinmal möchte ich zusammenfassen, wie du sage und schreibe 90% der deutschen Bevölkerung beschreibst bzw. an welchen Kriterien du Dummheit/"Dumme" festmachst.
Hier einmal eine kleine Liste:
-magelnde Empathie (sich in andere hinversetzten können)
-Voranstellung des eigenen Egos
-(nur) die Erfüllung der Defizitbedürfnisse (siehe Pyramide Maslow)
-kein willentliches geistiges Wachstum
(-Instinkt)
-"mit dem Strom schwimmen"
-Mode,Aussehen,Geltungsbedürfniss
-Oberflächlichkeit (sehr primitiv)
-mangelndes Verständnis/ die Fähigkeit zu verstehen
-keine Schlüssen aus Sachverhalten ziehen zu können
-Unkenntniss von Tatsachen
-Oberflächlickeit

Klingt alles unglaublich negativ, oder?
Nun ja, dass kommt auf die Sichtweise an. Sicher mangelnde Empathie ist schrecklich sowohl für die Mitmenschen, als auch die Betroffenen selbst. Doch es ist keinesfalls ein Kriterium für "Dummheit" im eigentlichen Sinne. Eher ist es bedauernswerter Zustand, der bei manchen Menschen angeboren ist (man erinnere sich einmal an Erbkrankheiten, Gehirnschäden etc.). Diese Menschen können nichts dafür und würden sicher einges dafür geben, um den Umstand zu ändern, doch als dumm würde ich sie keinesfalls bezeichnen.
Das das "Ego" hier so schlecht wegkommt, kann ich auch gut nachvollziehen, doch ich muss es auch ein wenig verteidigen. Jeder ist egoistisch, das nennt man Selbsterhaltungstrieb. Und ob es einem nun passt oder nicht, spätestens wenn man in einen spezielle Situation kommt wird er sich zeigen.
Mode, Aussehen und Geltungsbedürfniss sehen ich eigetlich auch als kein Kriterium für Dummheit an, denn Mode ist nichts anders als Kunst. Zumindest kann es eine Kunstform sein. Man arbeitet genauso mit Farben, Wirkung und Einddrücken, wie wenn man ein Bild malt, und man benutzt sogar seine Fähigkeit sich in andere hineinzuversetzten.
Denn ich möchte, wenn ich ehrlich bin, auch keinen verlotterten/verschliessenen Penner vor mir haben, so "schlau" er auch sein mag.  Damit zeigt er mir weder seine "gesellschaftliche Reife" noch dass er weiß, wie er auf andere wirkt. Und hiebei geht es nicht um Vorurteile, sondern um ein gewisses Maß an Anpassung an die Gesellschaft. Natürlich wird immer gesagt, man solle sich nicht anpassen, seinen eigenen Weg gehen etc., doch das geht definitiv nicht. Es gibt gewisse Verhaltensregeln innerhalb einer Gesellschaft, ohne die es nicht funktioniern kann. Darunter zählt unter anderem gegenseitige Rücksichtsnahme (Schnomal von dem Sprichwort:" Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderm zu" gehört? Woher das wohl kommt...).
Kommen wir zu Oberflächlichkeit. Die lässt sich wohl kaum umgehen. Man steckt natürlich Menschen in einen  Schublade, ich glaube kaum, dass es da Ausnahmen gibt...oder kann mir wirklich jemand erzählen, dass er schonmal eine belebte Straße runtergelaufen ist, ohne etwas übe die anderen Passanten zu denken?

Aber natürlich sollte das, was "Schläue"/Klugheit/ die Selbstverwirklichung ausmacht, auch einmal erwähnt werden:
-nüchternes angehen, erfassen und verstehen schwieriger Sachverhalte
-Interesse für Wissen, Lernen aus Spaß
-"kultivieren des Geistes"
-Konsequenzen von Handlungen erfassen können
-das Wissen, wie man auf andere wirkt
-gesellschaftliche Reife
-Selbsterkenntnis
-das vorurteilsfreie schließen von Bekanntschaften
-Moral/Gerechtigkeitsvorstellungen
(-kein unbedingtes Interesse an Rhum/Reichtum/Titeln/materiellen Besitztümern
-Familie als wichtiger Aspekt
-Rat geben
-musikalische und künstlerische Begabung
-hohe Allgemeinbildung)

Diese Aufzählung hat mir am meisten Spaß gemacht.
Fangen wir doch einmal mit meiner bescheidenen Persönlichkeit an, und vergeleichen sie mit den genannten Punkten.
Ich denke ich kann von mir behaupten, dass ich schwierige Sachverhalte angehen,erfassen und verstehen kann, nichts anderes wird mir vorbildlich in der Schule beigebracht. Und da ich nicht unbedingt die Schlechteste bin...Ich habe Interesse an Wissen, jedoch meist nur Themenbezogen. mein Geist wird "kultiviert" ich pflege und verwöhne ihn regelmäßig mit anregenden Diskussionen, Dokus oder einem Kreuzworträtsel.
Meine Konsequenzen kann ich meist auch ganz gut erfassen, doch ich sage ehrlich, das mir dazu noch definitiv Lebenserfahrung fehlt und ich auch noch viele Fehler begehe, die ich im Nachhinein anders gemacht hätte.
Denn nächsten Punkt klammere ich aus, dahingehend bin ich sehr unsicher.
Gesellschaftliche Reife und Selbsterkenntnis habe ich auch noch nicht gewonnen, ih lebe einfach noch nicht lange genug, um das mit voller Überzeugung behaupten zu können.
Wenn ich versuche Bekanntschaften zu schließen, dann verusche ich das möglichst Vorurteilsfrei. Jedoch kann ich mich einiger Annahmen bezüglich des Aussehens oder Auftretens nicht erwähren (der sogenannte erste Eindruck)
Meine Moral und Gerechtigkeitsvorstellungen sehe ich als durchaus gesund und vernünftig an, auch wenn es natürlich nicht immer mit allen übereinstimmt.
Familie ist mir wihtig, ih habe ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern und liebe meine Schwester sehr. Für einen rat können meine Freunde auch gerne immer zu mir kommen. Ich wage zu behaupten, dass ich einen klitzekleine künstlerische Begabung oder sprachliche Begabung habe. Und eine  hohe Allgmeinbildung weise ich, glücklicherweise, auch auf.
Nun bitte ordene mich einer Stufe zu, ich bin voll Ohr.

Aber eigentlich bin ich vom Thema abgekommen. Ich denke mal,den größten Unmut, hat einfach deinen  Aussage, dass 90% der Bevökerung "dumm" sind,hervorgerufen.
Das ist meiner Meinung ein viel zu hoher Prozentsatz, aber wie schon von anderen erwähnt, kann man das aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten.
Aber gut, dass man dumm ist, heißt ja nicht gleich, dass man nicht zurfrieden und glücklich mit seinem Leben sein kann.
Und ich bin lieber lange glücklich und , als ewig  auf der Suche nach meiner Selbstverwirklichung, unglücklich , aber schlau. (Wobei "schlau" ja ein sehr blödes Wort ist, iwe ich finde Bauernschläue,schlau wie ein Fuchs)

So, ich habe fertig.
Ich verbürge mich nicht für eventuelle Unstimmigkeiten oder total schlüssige Argumentationen oder komplexe Sachverhalte. Die mneschliche Psyche ist weder schlüssig logisch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

Offline

#61 Am 21.09.2013 um 12.21 Uhr

Zuckerpüppchen
CatherineUchiha
...
Nachrichten: 29

Ich schaue auch eher auf die inneren Werte, den was bringt es jemanden Freunde zu haben die "hübsch" sind aber nix in der Birne haben?

Vor allem die Definition von "hübsch" ist zur Zeit etwas grausam finde ich. Operationen und Diäten sollen uns zum perfekten  Körper bringen, was, so denke ich, uns eher am Abgrund treibt als zur Perfektion. natürlich sollte man nicht zu dick sein, das ist klar, aber auch nicht zu dünn! Schönheit sollte man selber bestimmen, aber sich nicht von den Medien beeinflussen lassen.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Link des externen Bildes

Wake me up when it's all over?

Offline

#62 Am 21.09.2013 um 12.33 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

ich habs ehrlich gesagt sogar lieber zu dick als zu dünn... wenn man die knochen dauernd unter der haut sehen kann, find ich das voll gruselig...

Offline

#63 Am 21.09.2013 um 17.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Amen Jesmin! XD
Wobei ich sagen muss, manchen steht es, dünn zu sein; und manche sehen einfach nur krank aus >.<
Ebenso sehen manche mit ordentlichen Kurven sehr schön aus und man könnte sie sich nicht als schlanke Person vorstellen XD
Aber das A und O ist immer noch der Wohlfühlfaktor!

Offline

#64 Am 21.09.2013 um 23.22 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Ich muss sagen ich war überrascht hier die Befürfnisspyramide zu finden und die Ableitung daraus war mir neu.

Ich kenn die es so das ein neues Bedürfnis (Wunsch / höhere Stufe der Pyramide) dann entsteht wenn das darunter liegende Bedürfnisse befriedigt wurde.
Das erste und wichtigste (für mich) (ich kann nur für mich sprechen aber aus Erfahrung kann man sagen was einem selbst wichtig ist, ist in der Regel auch anderen Menschen wichtig) ist da Grundbedürfnisse.

Da geht es doch schon los, wenn das Grundbedürfnis nicht vollständig befriedigt werden kann dann kann sich kein weiteres Bedürfnisse entwickeln. Wie soll jemand der Hunger leider oder nichts im Magen hat an nur an etwas anderes denken? Jeder Schritt muss genommen werden und das geht nur wenn man auch Unterstützung hat, in Form von Geld, Lehrern, Vorbildern usw.

Jemanden zu unterstellen er sei dumm weil er noch nicht auf Stufe xxx ist meiner Meinung nach nicht vollständig überdacht worden.

Desertieren finde ich muss man Empathie erst entwickeln, Empathie kommt nicht automatisch aber auch diese kann man nur erleben/ erlernen wenn das wichtigste Grundbedürfnis befriedigt wurde und man auch eine gewisse Anleitung bekommt.

Ich könnte noch etwas mehr schreiben aber ich denke der Grundgedanke ist rüber gekommen und ich möchte hier kein Studium der schönen Pyramide aufmachen.


Zum eigentlichen Thema: jeder Mensch findet Menschen am sympathischsten der einem vom Aussehen her etwas ähnlich ist. Es ist erwiesen das Chefs den Bewerber sympathischer findet der die Bewegungen des Unternehmers kopiert.

Menschen machen gerne die Menschen fertig vor denen sie am meisten Angst habe, entweder weil sie nie so sein wollen oder weil sie merken das sie nie so werden können wie die tolle Person vor Ihnen, es ihrer Meinung nach aber nie werden können.

Ich selbst habe es sich schon erlebt wie Jugendliche /Kinder andere fertig machen wollten. wenn mein Clique jemand moppen wollte dann hab ich den Mund aufgemacht. wollte... mich jemand ärgern, tja, der hatte die A-Karte.
Heute versuche ich Menschen kennen zu lernen bevor ich mir ein Urteil bilde, stelle aber für mich fest das bestimmte Personen bei mir schwer haben. Ich arbeite daran und ich denke je mehr ein Mensch sich selbst reflektiert/ sich selbst hinterfragt desto besser kann er dich entwickeln aber so eine Selbstreflektion ist schwer und zum Teil schmerzhaft. Viele wollen sich diesem nicht aussetzen, warum auch sie hatten mit ihrem selbst erlernten Verhalten bisher auch einen gewissen Erfolg. Das Ihnen mögliche Freundschaften entgingen sehen sie nicht.
Das hat oft auch damit zu tun das sie keine Person haben an der sie sich orientieren können, von der sie lernen können und hat nichts mit Dummheit zutun.

Dumm heißt für mich: Der Mensch hat alle Ressourcen (Vorraussetzungen) die es benötigt um Selbstreflektion, Empathie usw zu erlernen/ entwickeln. 1Vorraussetzung: Grundbedürfnisse Können gestillt werden, da ausreichend Geld/ Zeit vorhanden. 
USW.

Jetzt aber genug davon.

Op's:

Schönheitsoperationen finde ich persönlich ok, so lange derjenige nicht mehr Ersatzteile als echte Teile hat.
Ich selbst hatte aufgrund eines Trümmerbruchs 2 Nasenop's und liebe meine neue Nase.

Uff, ganz schön lange geworden... Ich hoffe es ist nicht zu Durcheinander.


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#65 Am 21.09.2013 um 23.52 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

ich mag deinen kommentar, also eine sorge, wegen der länge ^^

Offline

#66 Am 01.03.2014 um 15.49 Uhr

Püppchen von nebenan
Rarity
...
Ort: Derry
Nachrichten: 206

Ich finde es schön das es nicht nur oberflächliche zicken auf dieser welt gibt!
Am 25.02.14 wurde ich bei einer Messer Attacke schwer verwundet und mein Rechtes auge entstellt,  ich musste schon ein paar mal raus (bin endlich wieder Zuhause) um zum arzt zu gehen. Die blicke der leute brennen wie feuer und das getuschel ist fast unerträglich u.u
Ich bin froh das sich nicht alle meine Freunde abgewendet haben, sie machen mir mut und stehen mir bei /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Wenn ich noch mit den Leuten von früher rum hängen würde hätte ich wahrscheinlich keinen mehr


Quoth the Raven: Nevermore

Offline

#67 Am 01.03.2014 um 20.13 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

Das ist schön, dass deine Freunde zu dir stehen. Ich wünsche dir viel Kraft, um mit der Entstellung klarzukommen. Vielleicht bessert sich das ja noch mit der Zeit, oder man kann da ärtzlicherseits noch etwas verbessern.


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#68 Am 01.03.2014 um 20.43 Uhr

Püppchen von nebenan
Rarity
...
Ort: Derry
Nachrichten: 206

Seesternchen
Vielen lieben Dank♥
Naja, die haben mein oberlid auch rekonstruiert, mehr ist leider nicht mehr machbar /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png


Quoth the Raven: Nevermore

Offline

#69 Am 01.03.2014 um 21.48 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

Ja gerne doch.
Oje  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#70 Am 01.03.2014 um 22.14 Uhr

Püppchen von nebenan
Rarity
...
Ort: Derry
Nachrichten: 206

Naja, immer positiv denken und sich sein lächeln nicht nehmen lassen :3  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif


Quoth the Raven: Nevermore

Offline

#71 Am 02.03.2014 um 09.45 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Du scheinst sehr stark zu sein, ich wünsche dir das du diese innere Stärke behalten kannst. Ich wünsche dir das du böse Sprüche nicht hörst und deine Freund und deine Familie immer zu dir stehen.

Ich selbst hatte mal eine Nasen- OP und bin dann mit dem Bruch auch mal an die Luft. Die doofen Sprüche und Blicke waren nervig, ich habe mich über jeden gefreut der mich angesprochen hat und fragte was los ist. Ich wusste ich werd wieder hergerichtet sein.

Es muss also sehr schwer sein für dich wenn Leute hinter deinem Rücken reden. Aber du bist stark und ich denke du schaffst das!! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#72 Am 02.03.2014 um 12.52 Uhr

Püppchen von nebenan
Rarity
...
Ort: Derry
Nachrichten: 206

Kenjada
Vielen herzlichen Dank♥


Quoth the Raven: Nevermore

Offline

#73 Am 02.03.2014 um 15.41 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Zwar haben mir schon viele gesagt ich sei hässlich, aber gemeint war das sicher nicht wirklich so

(Man muss wissen, dass ich gemobbt wurde/werde)

Ich kümmer mich eigntl. bei mir selber nicht wirklich ums Aussehen, ich find mich hübsch wie ich bin ^.^

Wenn ich jemanden nicht so schön finde, denk/sag ichs einfach und fertig. Ich sag nur meine Meinung und hack auch meistens nicht drauf rum, wenn man auch nicht auf mir rumhackt.
Punkt xDD


Offline

#74 Am 02.03.2014 um 20.50 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

gute einstellung, nieengel /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
ich bin jez auch weder typische schönheit, noch richtig hässlich. wenn ich mal blöd angemacht wurde, hat es mich schon ein wenig getrofen, aber nicht allzu sehr, weil ich viel mehr auf mein inneres achte, als auf mein äußeres.
es ist mir einfach viel wichtiger, wie ich vom charakter her andren begegne, weil ich persönlich so wenig wie möglich bereuen möchte, wenn ich alt bin. und am meisten bereue ich es immer, wenn ich mich jemandem gegenüber falsch verhalten habe.
also, sch*** aufs aussehen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png
und wenn andren was nich an mir gefällt, heißt es ja noch nich, dass ichs an mir nich mögen darf. und selbst wenn ichs nich mag: zum perfekt sein bin ich zu faul /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Rarity Das klingt echt hart. aber ich denke Kenjada hat absolut recht. so, wie du schreibst scheinst du wirklich stark zu sein und sehr gut damit umzugehen. weiter so!
ich wünsche dir auch viel kraft. du wirst sie wahrscheinlich noch eine ganze weile brauchen, aber  ich denke, du schaffst das schon.
darf ich fragen, wie das alles kam? du scheinst mir jez zwar kein graues mäuschen, aber auch nicht übermäßig provokativ zu sein, oder irre ich mich?

Offline

#75 Am 02.03.2014 um 23.38 Uhr

Püppchen von nebenan
Rarity
...
Ort: Derry
Nachrichten: 206

Jesmin
Ergebensten Dank♥
Ich bin ein recht offener Menschen,  bin meist freundlich und höflich anderen gegenüber. Trotzdem habe ich eine recht große klappe und teile meine Meinung offenherzig mit. Ich drücke mich dabei meistens gewählt aus um die Gefühle anderer dabei nicht zu verletzen.
Wie es zur tat kam?
Naja, es ging alles verdammt schnell und ich kann mich nur bruchstückhaft an die tat erinnern.Ich kannte den Täter und ging davon aus wir seien Freunde. Scheinbar ging es um Eifersucht.
Der Täter hatte mich umgerannt undso zu boden geworfen. Ab da ging es ganz schnell, er hat angefangen auf mich einzustechen. Ich weiss nichtmehr ob zuerst in meinem hals oder meinem rechten auge.


Quoth the Raven: Nevermore

Offline

Seiten : 1 2 3 4 5