Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 5

#76 Am 03.03.2014 um 08.11 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

Rarity
Mit der einstellung: offen, freundlich, höflich, gewählte ausdrucksweise und trotzdem die meinung sagen... sollte man eig gut durchs leben kommen.
is nämlich auch so ziemlich meine devise ^^

das klingt alles ganz schön seltsam. einen  dank an die ärzte für ihre gute arbeit. sie sind zwar nich alle gut, aba wir sind doch ganz froh, dass es sie gibt.
wer hat denn in deinem fall den krankenwagen gerufen?

Offline

#77 Am 03.03.2014 um 15.07 Uhr

Püppchen von nebenan
Rarity
...
Ort: Derry
Nachrichten: 206

Jesmin
Find ich gut^^ Eine Meinung möchte nicht nur gedacht sondern auch geäußert werden^^

Ohne die Ärzte wäre ich vermutlich an einer Infektion dahin gerafft worden so wie über die Hälfte der Bevölkerung. Wie gut das Ärzte rund um die Uhr tätig sind ^-^
Eine gute Freundin hat mich und den Täter gefunden als alles rum war, ich hab ihr mein Handy gegeben und sie hat die Polizei und einen Krankenwagen zur stelle beordert. Ich war heilfroh darüber


Quoth the Raven: Nevermore

Offline

#78 Am 04.03.2014 um 19.23 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

Schön, dass sich wenigstens eine freundin nicht als "falsch" herausgestellt hat /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#79 Am 04.03.2014 um 22.32 Uhr

Püppchen von nebenan
Rarity
...
Ort: Derry
Nachrichten: 206

Wäre echt blöd gewesen wenn aufeinmal noch jemand auf mich eingestochen hätte D:


Quoth the Raven: Nevermore

Offline

#80 Am 05.03.2014 um 09.41 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

Allerdings.!

Offline

#81 Am 05.03.2014 um 10.02 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

Wie, der Täter ist schön da geblieben?


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#82 Am 05.03.2014 um 17.41 Uhr

Püppchen von nebenan
Rarity
...
Ort: Derry
Nachrichten: 206

Seesternchen
Der Täter hat angefangen zu hyperventilieren und dachte er wäre auch verletzt, ich wurde im Krankenwagen verhört und stand selbst unter schock. Ich hab nicht alles mitbekommen was dann war, nur das die Polizei noch die Kriminalpolizei verständigt hat /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png


Quoth the Raven: Nevermore

Offline

#83 Am 05.03.2014 um 17.46 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

Ach so...das ist ja dann gut gelaufen, dass sie ihn da gleich noch erwischt haben.


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#84 Am 06.03.2014 um 14.17 Uhr

Püppchen von nebenan
Rarity
...
Ort: Derry
Nachrichten: 206

Seesternchen
Soweit ich weiss, ist er aber jetzt wieder frei. Ich weiss nicht wo er sich aufhält und was jetzt noch kommt. Für mich steht aber fest das ich diese Person nie mehr sehen oder hören möchte.


Quoth the Raven: Nevermore

Offline

#85 Am 06.03.2014 um 14.55 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

das is ja auch mehr als verständlich...

Offline

#86 Am 06.03.2014 um 15.03 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

Ja, das ist echt schlimm. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#87 Am 06.03.2014 um 15.18 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Kannst du eine "Einstweilige verfügung" gegen ihn bewirken? Ich meine wenn er jetzt frei ist und du eine Zeugin... naja, ich würde mich von einem Anwalt beraten lassen und ggf. für ein paar Tage aus der Stadt verschwinden. Ich will dir keine Angst machen!! Das ging mir nur gerade durch den Kopf.


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#88 Am 07.03.2014 um 23.31 Uhr

Püppchen von nebenan
Rarity
...
Ort: Derry
Nachrichten: 206

Kenjada
Ich habe weder genügend geld, noch zeit um noch ein zusätzliches Verfahren auf mich zu nehmen. Wenn aber die Möglichkeit besteht es während der verhandlung auszuhandeln werde ich definitiv die bannmeile beantragen^^


Quoth the Raven: Nevermore

Offline

#89 Am 10.03.2014 um 22.19 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Ich streune hier jetzt eigentlich nur zufällig rum, aber was ich da von dir gelesen habe, Rarity, ist wirklich unheimlich. Ich mein, jemand hat dich fast umgebracht.
Aber du bist so vorbildlich und stark. Das ist echt beneidenswert. ^^
Mach dir bitte nichts aus irgendwelchen Honks die über dich tratschen. Zugegeben, ich schaue selbst auf auffällige Leute (Rollstuhlfahrer und so was eben), versuche das aber zu unterbinden. Im Endeffekt denkt man ja darüber nach, wie es dazu kam. Zu Lachen gibt's da nichts.
Ich hoffe du behälst diese Einstellung bei, find ich wirklich krass von dir. :)

nieengel: Dieses dümmliche 'Du bist hässlich' kenn ich auch. Ich hauche einfach 'Du auch' entgegen. ;o

@Topic: Oberflächlichkeit ist sehr strittig. Auf das Aussehen achte hin und wieder schon, aber keineswegs wenn es darum geht, sich Freunde oder sogar Partner auszuwählen. Worauf ich aber achte ist Körperhygiene. Ich hasse es einfach, wenn Leute nicht gut riechen oder ungepflegt sind und mir dann noch zu nahe kommen. Oder mir sogar ihre Hand geben (iieehh >_<).

Offline

#90 Am 17.03.2014 um 15.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Es ist schlimm niemand schaut mehr auf die inneren werte dabei ist das doch was uns ausmacht und uns einen eigenen Character giebt.Alle sollten so abgemagert sein wie möglich jeder nur das anziehen was gerade in ist.So ist es doch?!?
Nur weil man Sachen trägt die mehr als ein Jahr alt sind,ist man nicht hässlich oder arm.
Man sollte einfach nicht auf die anderen hören sondern so bleiben/sich anziehen wie man lust drauf hat.
Schaut nicht auf aüßeres sondern auf das innrer in einem Menschen.
LIFE YOUR STYLE  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#91 Am 17.03.2014 um 22.35 Uhr

Püppchen von nebenan
Rarity
...
Ort: Derry
Nachrichten: 206

Shiny
Vielen lieben Dank ^-^ ich fühle mich sehr geehrt :3


Quoth the Raven: Nevermore

Offline

#92 Am 12.01.2015 um 21.31 Uhr

Zuckerpüppchen
CatherineUchiha
...
Nachrichten: 29

Also ehrlich gesagt muss ich auch sagend das ich ein klein wenig Oberflächlich bin, aber ich behalte wenigstens das was ich denke für mich, nicht wie andere Leute.


Link des externen Bildes

Wake me up when it's all over?

Offline

#93 Am 26.01.2015 um 19.35 Uhr

Sweetheart
Glynnis
Life is good, but good life is better
Nachrichten: 1 427

Ich persönlich kann einen Menschen einfach nie als hässlich bezeichnen; für sein Aussehen (also Gesicht u.Ä.) kann man nichts, und Kleidung trägt nun mal jeder die, die er mag, jeder hat schließlich einen anderen Geschmack.

Leider kenne ich auch viele Personen, die das ganz anders sehen... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png Meistens sind das natürlich irgendwelche Jugendliche, die viel zu sehr von den Medien geprägt sind. Ich persönlich denke, dass man vor allem in der Pubertät viel zu sehr darauf achtet, was einem in Fernsehen und Jugendzeitschriften vor die Nase gerieben wird, z.B. wie der perfekte Körper auszusehen hat und welche Klamotten man am besten trägt, um gut auszuschauen und "im Trend zu bleiben"... Das geht heutzutage auch sehr früh los...

Mir sind die inneren Werte natürlich wichtiger als das Aussehen, ich kann mit jedem Menschen befreundet sein, egal wie er/sie aussieht; aber was Jungs (im Sinne von Liebe, Beziehungen) betrifft, achte ich schon etwas aufs Aussehen. Ah, nein, hört auf mich mit Gemüse zu bewerfen! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif
Ich meine, jeder von uns kennt das doch, dass man jemanden ansieht und sich einfach denkt: Wow, der Typ da schaut doch mal gut aus. Jaja, tut nicht so, als ob ihr nicht auch so seid /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Aber deswegen verliebe ich mich natürlich nicht sofort, erst, wenn ich weiß, wie sein Charakter ist, bilde ich mir eine (richtige) Meinung.
Aber wie gesagt, das Aussehen lockt halt an. Außerdem gefällt auch nicht allen mein Jungsgeschmack, wenn ich einen Typen gutaussehend finde, finden andere ihn vielleicht nicht so hübsch. Da hat auch jeder seinen eigenen Geschmack. Falsch ist es halt, zu sagen: Der Mensch ist hübsch, der ist hässlich, bzw. Ich mag dich weil du hübsch bist oder Ich hasse dich weil du hässlich bist. Punkt, aus. Das ist wirklich Oberflächlichkeit.

Und was das Spiel hier betrifft, hier steht ja überall, dass die reale Welt karikiert wird und man das mit den OPs nicht allzu ernst nehmen sollte. Vernünftige Menschen werden das auch nicht tun /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

So, ich hoffe, ihr konntet aus meinem Geschwafel schlau werden xD Danke für die Mühe, sich das alles durchzulesen!

Letzte Änderung durch Glynnis (Am 26.01.2015 um 19.35 Uhr)


https://de.share-your-photo.com/img/0c725d0854.jpg

Offline

#94 Am 27.01.2015 um 20.01 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Man kann eigentlich keinen Menschen als Oberflächlich bezeichnen, jeder hat seine individuellen Vorlieben und auch seine Vorstellungen. Es ist an sich schon ziemlich unhöflich, wenn man jemanden wegen seinem Aussehen hasst oder gar niedermacht. Man sollte dies nicht tun, da man auch nicht so behandelt werden möchte. Das Problem ist die Gemeinschaft und/oder auch die Medien, da diese uns ein Menschenbild vorwerfen, das gar nicht zu uns passt. Jedoch müssen wir uns diesem Menschenbild beugen, da wir sonst keine Chance im Leben haben. Warum werden wohl in Werbungen zu 90% 'ideale Menschen' gezeigt? Genau, wenn du so aussiehst, dann ist das dein Produkt und du bist IN. Was ist wenn nicht? Tja, dann hast du Pech.

Was wird uns eigentlich Aufgezwungen, ich merke davon nichts? Es ist kein Prozess, der sofort auffällt, aber er passiert dennoch.
Bestes Beispiel ist DSDS oder Germanys Next Top Model, hast du das Aussehen, dann bist du der Renner, aber wenn nicht, dann hast du die Arschkarte gezogen.

Nun wieder zurück zum Thema,
ich finde auch schlanke Frauen, mit vielleicht 60-70kg schön, aber wenn ich jemanden finde, der zu meinen Charakter passt und ich Gefühle habe, dann sage ich nicht: Eh nein, du bist doof, du passt nicht. Wenn sie nun 130kg hätte, würde ich mit ihr zusammen daran arbeiten, damit sie ihre Gesundheit nicht gefährdet. Aber ja, ich bin darin auch Oberflächlich, wenn nun jemand 200kg hätte, würde ich auch abgeneigt sein.

Am Ende kommt es mehr auf den Charakter an und wie die beiden Individuen zusammenpassen.

Offline

#95 Am 11.02.2015 um 21.21 Uhr

Neu in der Stadt
CherryHunt
...
Nachrichten: 5

Das Oberflächliche, die Hülle eines Menschen ist mir ziemlich gleichgültig.. mich interessiert der Mensch an sich, seine Interessen,genialen Gedanken, Ideen, Fähigkeiten, seine Gutmütigkeit, seine einzigartigkeit,..
Dabei ist mir sein/ihr Lebensstil relativ egal. *außer wenn die Person Hilfe benötigt und auch sucht, dann würde ich schon eingreifen*

Ein großer Teil meiner ehemaligen Freunde war das Aussehen schon ziemlich wichtig, ihre Meinung haben sie ebenfalls geäußert. *das, was sie als hübsch empfanden wurde jedoch öfter geäußert*

In meiner Familie ist das auch so ähnlich jedoch wird das was sie als hässlich, unverschämt, ungeschickt,ungepflegt, unvollkommen empfinden öfter erwähnt/kritisier/hart geäußert.
Das liegt wohl daran ,dass sie selbst laut den damaligen *teils auch heutigen* Schönheitsidealen als ´hübsch`galten(,bzw. fremdartigkeit so gut wie gar nicht akzeptieren).
Sprich: dünn bzw. fit wie Models/Athletinnen *meine Mutter vor allem* ,mit großem/vollem Busen *alle Frauen in meiner Familie, außer ich selber* ,weibliche Kurven *hourglass- Figur, schmale Talie*,u.s.w. *bei den Männern war es so ziemlich das selbe, jedoch, das Gegensätzliche: Mr.Right, Kelvin Klein-Männermodel,Männerideal*
..was mich so ziemlich bei einigen Frauen innerhalb meiner Familie aneckelt/nervt.

´Schönheit` sehe ich so ziemlich als Fluch, als ein Witz, an. *das was als allgemein schön/hübsch gilt*
Da ist mir die Einzigartigkeit der Menschen lieber *sei es auch für die meisten als unnormal, hässlich oder was weiß ich.. * ,als dieses künstliche, überall-geltende ´´Schön``.
Somit ist Schönheit für mich das innere der Person *die inneren Werte, die geistige Entwicklung nicht die Organe/Zellen/das Blut xD*   /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Gegen Schönheits-OP´s ,Make Up, habe ich nichts gegen.. wem´s halt gefällt, der soll es gerne machen. Ich mache es jedenfalls nicht*Schönheits-OP´s*, Schminke ist an mir bei besonderen Anlässen *Halloween,Fashing..* anzutreffen.
Das durch die Medien/Umgebung vermittelte Schönheitsideal kann jedoch stark manipulieren, was dieses auch schon recht gefährlich macht ,sind das Ausgrenzen von Personen, (Mobbing,Bullying) die beinträchtigte Toleranz/Akzeptanz innerhalb gesellschaftlichen Gruppierungen und etc.

Mit Auslachen,Kritik kann ich ganz gut umgehen meistens habe ich auch selber ein Spruch parat. /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif 
Schließlich musste ich mir in der Vergangenheit auch einiges anhören, was mir jedoch relativ egal war. *schon als Kind von meiner Großmutter, die ein ziemlich pingeliger Mensch ist*
Ich akzeptiere und toleriere Menschen, so wie sie sind, erwarten *dass man mich ebenso behandelt, mit Respekt schon; jedoch ist mir deren ggf. einsichtige Denkweise Schnuppe* tue ich es meistens jedoch nicht.
Mir kann man es aber auch ins Gesicht sagen, was mir lieber ist als hinterlist/,das hinter meinen Rücken gelästert wird.
Was die meistens auch machen.
/modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Die Menschen sind wie eine bunte/unbunte/... Palette voller Farben mit allen,möglichen Nuancen, ne?
Dieser Fakt an sich finde ich schon wunderbar.
Lieben, tue ich alle Farben *auch nicht-Farben; und Nuancen* sowieso.
/modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Unheimlich werde ich erst wenn jemand versucht anderen zu schaden/ihnen Schmerz hinzufügt.

Offline

#96 Am 22.02.2015 um 11.03 Uhr

Aufsteigerin
AbbieAttack
...
Nachrichten: 424

Also ich finde es kommt nicht wirklich auf das Aussehen an, aber wenn eine Person durch ihre Hygiene, oder eben die nicht vorhandene auffällt, damit meine ich jetzt nicht Pickel oder Schweißflecke, sondern wenn man zum Beispiel mitbekommt das sich die Person nicht wäscht oder dreckige Kleidung an hat, dann möchte ich eher nichts mit ihr zu tun haben, so lieb sie auch sein mag.

Ich bin auch ein Verfechter von :
"Leben und leben lassen"

Ich find es aber nicht schlimm wenn man mal zu Freunden sagt:
'Schau dir mal ihre Haare an, die sehen voll komisch aus'
oder 'Das Makeup geht ja mal gar nicht'

Fehltritten gehören nun mal zum Leben und andere machen welche, ich und du machen welche, ich versteh nicht warum man darüber nicht reden soll.

Natürlich ist es nicht in Ordnung wenn Menschen gemobbt werden, aber ich habe es auch schon oft genug gesehen das die gemobbten sich selbst in diese Lage bringen durch ihr auftreten.
Damit meine ich nicht das man in der Masse untergehen soll und immer mit dem Strom schwimmen, ich selbst tue das auch nicht und bin trotzdem 'angesehen' in meiner Klasse obwohl alle 100% anders sind als ich.

Auch bedeutet hässlich für mich, das jemand in meinen Augen nicht attraktiv ist, was ja nun mal vorkommt.

Ich musste mir auch schon einiges anhören in meiner "schlimmen" Fase und allgemein, aber mir ist das einfach egal, vielleicht bin ich einfach eine starke Persönlichkeit an der das alles einfach abprallt.

Ich habe weder was gegen Makeup (außer wenn Menschen orange werden, das finde ich dann doch ein bisschen schade.) Noch gegen Schönheits-Op's da ich mir denke jeder kann mit seinem Körper machen was er möchte, ich und du habe kein Recht darüber zu urteilen oder es gar zu verurteilen.

Ich verstehen den ganzen Aufruhr über das Aussehen und die Medien sowieso nicht wirklich, vielleicht denke ich da einfach anders oder bin nicht so leicht zu manipulieren, ich weiß es nicht.


H:"Ich frage dich gehörst du in diese Welt?"
D:"Ich verneine. Ich bin die Welt, die Welt innerhalb des Kürbis."
http://fs2.directupload.net/images/141229/l8abyxbj.jpg

Offline

#97 Am 14.03.2015 um 18.48 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Also, was die Hygiene angeht, kann ich auch nur sagen: wenn man dem Menschen an"riecht", dass er/sie sich seit mindestens 3 Tagen nicht mehr gewaschen hat, wirds echt unschön.
Gerade Jugendliche stinken ja nochmal viel schneller und stärker in kürzerer Zeit. Mir ist das selbst damals auch nicht so derbe aufgefallen(dusche aber auch täglich)...aber als meine kleinste Schwester dann mit so 14 mal ein Wochenende "vergammelt" hat, habe ich den Unterschied seeehr bemerkt. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Es sind halt so Kleinigkeiten. Im Generellen kann man inzwischen von mir sagen, dass ich im Alltag unglaublich oberflächlich agiere, und zwar nach dem Prinzip des ersten Eindrucks. Mode, Stil und Körper-/Gesichtsformen spielen dabei viel weniger eine Rolle als wie der Mensch sich bewegt, wie dick/überzogen das Makeup ist und vor allem, wie er guckt. Ich habe überhaupt keine Lust, mit jemandem zu reden, der von weitem schon guckt wie eine Paradezicke. Wenn jemand einen schlechten Tag hat, kann er den Eindruck ja wananders wieder gut machen, da habe ich nichts gegen.

Was die typischen Vertreter von "das ist aber oberflächlich!" angeht... Ja, ich gucke auf die Kleidung. Ich liebe ausgefallene, neue Dinge und bin an Stil- und Modegeschmäckern interessiert, von daher inspiziere ich die natürlich. Dann fälle ich zum einen ein Urteil, ob _mir_ die Klamotten gefallen -meistens finde ich sie langweilig- und zum andern, ob der Mensch das an sich so anziehen sollte, ob es besonders raffiniert oder stilsicher ist.
Aber das hat dann mehr mit Interesse zu tun.
Manche Stile gehen bei mir allerdings auch mit Vorurteilen umher. Weiße Stiefel sehen für mich z.B. immer billig aus, keine Ahnung, warum. Allerdings bin ich dann nicht von dem Vorurteil überzeugt, ich weiß nur, dass ich es habe und es trotz besseren Wissens in meinem Kopf aufploppt - wie eine Assoziation.


Ich wünschte, man würde weniger mit Werbung bombardiert. Mich persönlich nervt sie nur, aber es gibt zu viele Leute, denen sie als "gesellschaftlich anerkannt, weil das sieht man ja überall" Vorbild dient.

Offline

#98 Am 02.01.2016 um 02.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Tja ich bin die Einzige aus der Klasse die nicht wie eine geschminkte tussi rumläuft, Viele aus Meiner Klasse sind grad mal 12 Und mach schön mascara make up Und knalligen lipstick drauf. Und verhalten sich wie die allerletzten....

Offline

#99 Am 02.01.2016 um 11.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die selbe Situation gibt es auch anders herum, liebe Lillif4.
Bei manchen Klassen steht man ganz alleine da, wenn man sich schon so früh für Mascara und Lippenstifte interessiert.

Ich kann es nur aus meinem Standpunkt sagen: ich bin wegen meinem Interesse für Make Up und Maskenbildnern eine ganze Zeit lang Spießruten gelaufen^^

Es gibt solche und solche Menschen. Ist es denn wirklich so schlimm Make Up zu tragen wenn man es möchte? Und ist es so schlimm wenn nicht?
Wirklich wichtig ist der Charakter: will man mit Make Up etwas hervorheben, was man an sich besonders gern sieht, oder will man etwas verstecken...
Wenn sie sich so schlecht verhalten, wie du sagst, dann wollen sie unter ihrer Maske aus Lipgloss und Wimperntusche nur das hässliche in ihrem Inneren überschminken...du solltest Mitleid mit ihnen haben, statt sie dafür zu hassen.
Denn noch kennst du ihre Beweggründe nicht.

Offline

#100 Am 02.01.2016 um 16.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das schlimme ist ja auch das, das sie das Mädchen runter machen, das nicht so ist wie die. z.B. das mit der kleidung, ich ziehe mich nicht auffällig an. die schon, ich bin an sport interessiert die nicht, oder was bei denen schlimm ist, ist das wenn man Science fiction guckt wie star wars, nur wegen sowas benehmen denken sie ich wäre was anderes. das ist genau so wie bei meinen BF's.  die können niemanden akzeptieren wie man ist, statt dessen grenzen sie einen aus...

Offline

Seiten : 1 2 3 4 5