Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 3 4 5 6 7 ... 10

#101 Am 31.12.2014 um 14.12 Uhr

Sweetheart
Funny00
...
Nachrichten: 1 521

Ich verkleide mich als Gefängniswärter und nehme den Punkt an mich, mit dem Grund das du es einem Gefangenem geklaut hast. Dann verzaubere ich den Punkt so dass er fliegen kann und lass ihn über den Wolken schweben


A home without a cat is just a house
https://media.tenor.com/sOztNkBcSTkAAAAC/cat.gif

Offline

#102 Am 02.01.2015 um 00.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wie gut das ich immer eine Nagelfeile dabei habe und sie jetzt zum Ausbruch nutze. Mir ein Hubschrauber schnapp und damit dich verfolg und dir den Punkt unter den Füßen wegzieh. (so garnicht fies xD) Den Punkt als Portal nutze und wieder auf dem Boden land, natürlich mit dem Punkt.

Offline

#103 Am 02.01.2015 um 00.05 Uhr

Quasselstrippe
Kyra16
Ich fühle mich tot, tief in mir drin. Und nur der Schmerz zeigt mir, dass ich noch am Leben bin.
Nachrichten: 2 383

Mit Deidei auf einen Tonvogel schwing, die Gegend um dich herum mit ein paar Bomben explodieren lassen und den Punkt klau, welche du fallen lassen musstest
"Unser Punkt! *o*"

Letzte Änderung durch Kyra16 (Am 02.01.2015 um 00.06 Uhr)


Link des externen Bildes

Nichts kann tiefer verletzen als Wortlosigkeit, nichts kann mehr verwirren als Sprachlosigkeit, lieber komme ich im Chaos des gesprochenen Wortes um, als in der schreienden Stille von endlosen Gedanken…

Link des externen Bildes

Offline

#104 Am 03.01.2015 um 12.50 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Nun nutzte ich mein Zeitfenster und klau den Punkt von Dir und verschwinde in eine unbestimmte zeit (Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft, wer weiss??)

Offline

#105 Am 04.01.2015 um 01.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das war ein Trick von Itachi, der dich dies glauben lies dank seines Sharingans, in der Zwischenzeit hab ich den Punkt nähmlich wieder und bin irgendwo im nirgendwo xD

Offline

#106 Am 05.01.2015 um 17.49 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Puh, das ist echt anstrengend mit diesem Punkt. Ich kaufe mir einen Dalamtiner und setze den Punkt darauf, in der Hoffnung, wenn ich ihn Dir zurück klaue, niemand weiss, welcher Punkt der richtige ist.

Offline

#107 Am 07.01.2015 um 08.44 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Ich nehme mir einen Punktmagnet, der sovort den richtigen Punkt zu mir ziht und den schnapp ich mir dan


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#108 Am 07.01.2015 um 13.55 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

"Versehentlich" rämpel ich dich an, dabei hatte ich so viele schöne andere Punkte in einem Karton, die natürlich "rein zufällig" mir runter fällt xD Den richtigen Punkt hab ich mir aber schon geschnappt und renne weg.

Offline

#109 Am 07.01.2015 um 14.04 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

renne Dir hinterher und habe aber vorher die Strasse mit Superkleber beschmiert. Du bleibst kleben, ich schnappe mir den Punkt und renne in einem Bunker, den ich 1000 mal abschliesse und geniesse für ein paar Stunden die Ruhe mit MEINEM PUNKT!!!! der Schatz gehört mirrrrrr.... muahahha /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#110 Am 09.01.2015 um 23.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Habe mich vom Kleber befreit und bin dir hinter her gerannt. Von unterwegs hab ich, dank Handy, den Schlüsseldienst benachrichtigt der mir deinen Bunker aufschließt. Nach aller SWAT Manier stürme ich rein und überrumpel dich, dabei schnapp ich mir den Punkt und flüchte in einem gestohlenen Sportflitzer. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#111 Am 09.01.2015 um 23.29 Uhr

Quasselstrippe
Kyra16
Ich fühle mich tot, tief in mir drin. Und nur der Schmerz zeigt mir, dass ich noch am Leben bin.
Nachrichten: 2 383

Ich schieße mit einer Kanone dein "Sportflizer" in den Reifen, er kommt ins Schleudern und der Punkt fällt dabei aus dem geöffneten Fenster. Ich renne zum Punkt und schnappe mir ihn, ehe ich ihn einfach verschlucke xD


Link des externen Bildes

Nichts kann tiefer verletzen als Wortlosigkeit, nichts kann mehr verwirren als Sprachlosigkeit, lieber komme ich im Chaos des gesprochenen Wortes um, als in der schreienden Stille von endlosen Gedanken…

Link des externen Bildes

Offline

#112 Am 09.01.2015 um 23.34 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

ich muss Dir leider etwas zu trinken geben, wo Du Dich übergeben musst, ich wasche den Punkt und nehme ihn an mich. Ich schiesse ihn mit einem Raumschiff zum Mond hin.

Offline

#113 Am 09.01.2015 um 23.37 Uhr

Quasselstrippe
Kyra16
Ich fühle mich tot, tief in mir drin. Und nur der Schmerz zeigt mir, dass ich noch am Leben bin.
Nachrichten: 2 383

Ich binde mich an eine Silvesterrakete und fliege damit zum Mond. Ich steige aufs Raumschiff und sehe durch ein Fenster den Punkt. Ich schlage das Fenster ein und schnappe mir den Punkt, ehe ich den Punkt in meiner Kloschüssel verstecke, nachdem ich wieder runter auf die Erde gefallen bin ;D


Link des externen Bildes

Nichts kann tiefer verletzen als Wortlosigkeit, nichts kann mehr verwirren als Sprachlosigkeit, lieber komme ich im Chaos des gesprochenen Wortes um, als in der schreienden Stille von endlosen Gedanken…

Link des externen Bildes

Offline

#114 Am 10.01.2015 um 12.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Durch die ganze Anstrengung und Aufregung schlugs mir auf den Magen und muss ganz dringend auf die nächste Toilette, was für ein Zufall das es die richtige ist. Ich schnappe mir den Punkt und dehne ihn zu einem Dimensionsportal aus und schlüpfe dadurch mit samt den Punkt.... Wo ich jetzt wohl bin?! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#115 Am 10.01.2015 um 12.50 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Sissi die Königin hat Dich zu Ihrer Hofdame ernannt. Mit dem Punkt kannst Du wohl hier nix anfangen und ich schnappe mir den Punkt wieder mal (gefühlte 1000 mal schon,lach). Dann schnell zurück in die Gegenwart und nun ab in die Zukunft. Marty MCFly lässt grüssen. (Für alle, die den Film nicht kennen (Zurück in die Zukunft 1-3, das spielt übrigends nun im Jahre 2015. Nix davon ist eingetreten, was dort zu sehen ist, schade...)

Offline

#116 Am 13.01.2015 um 16.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich rufe da ist ein nackter mann mit sonnenhut du guckst und ich schnapp mir den punkt.Und Reise in die Karibik!
/modules/forum/img/smilies/blebl.gif

Offline

#117 Am 13.01.2015 um 16.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wo ich gerade mich vom Punktjagen Stress erholen wollte. Weil der Punkt mich so sehr vermisst hat, springt er einfach von dir weg und hüpft zu mir  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png Ich spring auf und wir hüpfen übers Meer hinweg /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#118 Am 16.01.2015 um 19.34 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

schipper Dir hinterher auf einem Schiff. Schreie wie eine Harpie und der Punkt ist gebannt von mir und bewegt sich in Trance zu mir hin. Ich nehme ihn und gebe ihn meinem Seeungeheuer zum fressen.  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif  /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Offline

#119 Am 16.01.2015 um 20.00 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Als Jennymulle wieder am Land war...

lud ich dein Seeungeheuer zu viele Runden Achterbahn fahren ein! Natürlich sind da viele Loopings und Schrauben drinnen, aber deinem Seeungeheuer geht es noch gut. Ich gab ihm eine Bratwurst und fuhr eine Runde Kettenkarussell mit ihm, aber dann rannte es auf die Toilette. Wartend vor der Toilette, kam der kleine Punkt wieder raus!

Also schnappte ich den Punkt und rannte mit ihm in Spiegelkabinett.  /modules/forum/img/smilies/miou.gif

Offline

#120 Am 19.01.2015 um 14.46 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Puh! Diese vielen Spiegel bringen mich total durcheinander. Ich veriire mich und bleibe einfach dort stehen und warte ab, bis Dein Punkt Dich nicht mehr mag und zu mir herüber hüpft. Dann muss der Punkt mich wieder aus den ganzen Spiegeln Labyrinth heraus bringen. Danach bin ich so verwirrt, dass ich mich in die Irrenanstalt einweise und hoffe, mir folgt dorthin keiner, muahahaha  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

Offline

#121 Am 22.01.2015 um 07.16 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Ich laufe ganz getschillt an dir vorbei und stipitze dir den Punkt aus der Hand ohne das du es richtig merkst weil du so ins weckkommen vertieft bist.


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#122 Am 22.01.2015 um 07.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich schleiche mich von hinten mit tarnkappe an und enzupfe dir den punkt und renne weg ohne das die tarnkappe weg-oder runter fällt

Offline

#123 Am 22.01.2015 um 07.30 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Ich mekre das man mir den Punkt gestohlen habe und renne wild umher und reiße jeden Passanten auf den Boden und durchsoche ihn nach dem Punkt, bis ich dich endlich gefunden habe und dir den Punkt (Mehr oder weniger) gewaltsahm entreiße.


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#124 Am 22.01.2015 um 12.04 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Ich rufe die Polizei und lass Dich verhaften, weil Du gewaltsam den Punkt  von CRAZY22 weggenommen hast. Da Du den Punkt im Gefängnis nicht brauchst, nehme ich ihn mit. Ich bringe ihn in ein Wunderland zur sprechenen grinsekatze.

Offline

#125 Am 23.01.2015 um 17.12 Uhr

Aufsteigerin
Anja12
...
Nachrichten: 253

Ich spreche mit der grinsenden Katze die sich immer wieder halb unsichtbar macht, und dabei vergisst dass man den Punkt in ihrer (?) Tatze dann sieht. Ich warte bis die Grinsekatze abends einschläft und klau mir dann den Punkt. Ich bau mir ein Unterseehaus im Meer und versteck mich dort mit dem Punkt.


   

Offline

Seiten : 1 ... 3 4 5 6 7 ... 10