Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 5 6 7 8 9 10

#151 Am 17.02.2015 um 07.16 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Ich bin Millionärin und kaufe alle Plätzchen dieser Welt. Dann werde ich den Punkt finden und habe leider dabei auch viel zugenommen vom vielen essen. Man findet mich in einer Abnehm Klinik ich muss wieder dünner werden, lach /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#152 Am 17.02.2015 um 17.46 Uhr

Sweetheart
Sheira
Stark sein bedeutet, nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen
Nachrichten: 1 337

Ich bin die Ärztin, die dich behandelt und nehme den Punkt, den du sicherheitshalber im Safe deponiert hattest, als "Vorauszahlung".
Daraufhin miete ich mir einen Helikopter, fliege ins Himalaja und bringe den Punkt meinem Freund, dem Yeti, der für mich auf ihn aufpasst.
Viel Spaß beim austricksen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png


Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich


Offline

#153 Am 17.02.2015 um 19.41 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Puh, ich als MIllionärin fliege zum Yeti und mit im Gepäck ein sehr grosser Fernseher. Der Yeti hat das noch nie gesehen und ich schalte ihm den Film: Bigfoot mein grosser Freund ein.