Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 5 6 7 8 9 10

#151 Am 17.02.2015 um 07.16 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Ich bin Millionärin und kaufe alle Plätzchen dieser Welt. Dann werde ich den Punkt finden und habe leider dabei auch viel zugenommen vom vielen essen. Man findet mich in einer Abnehm Klinik ich muss wieder dünner werden, lach /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#152 Am 17.02.2015 um 17.46 Uhr

Sweetheart
Sheira
Stark sein bedeutet, nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen
Nachrichten: 1 337

Ich bin die Ärztin, die dich behandelt und nehme den Punkt, den du sicherheitshalber im Safe deponiert hattest, als "Vorauszahlung".
Daraufhin miete ich mir einen Helikopter, fliege ins Himalaja und bringe den Punkt meinem Freund, dem Yeti, der für mich auf ihn aufpasst.
Viel Spaß beim austricksen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png


Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich


Offline

#153 Am 17.02.2015 um 19.41 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Puh, ich als MIllionärin fliege zum Yeti und mit im Gepäck ein sehr grosser Fernseher. Der Yeti hat das noch nie gesehen und ich schalte ihm den Film: Bigfoot mein grosser Freund ein.
Er ist von dem Film sooo begeistert, das ich ihn hinterher ganz lieb und nett frage, ob er mir den Punkt wieder zurück gibt. Dafür lasse ich ihn auch das grosse, schwarze Teil da, was er dann immer wieder benutzen kann. Die Übergabe des Punktes erfolgt sogleich. Nun steht mir nur noch der weitere Flug zur Unendlichen Geschichte zum Drachen Fuchur zu. Der nimmt ihn und fliegt weiter, wohin, weiss ich leier auch nicht...

Offline

#154 Am 17.02.2015 um 23.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Leider kommt Fuchur dem "Nichts" etwas zu nahe und anstelle des großen bösen Wolfes warte ich da ... MUHAHHAHAaa ... *hust* Ähm ja, weiter im Text ... ich verschwinde im "Nichts" mit samt den Punkt und finde mich plötzlich bei den "My little Pony" wieder  /modules/forum/img/smilies/hein.gif  /modules/forum/img/smilies/miou.gif

Offline

#155 Am 17.02.2015 um 23.35 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

ohhh, wie süß, die habe ich auch noch in einem Karton auf dem Dachboden liegen die Ponys. Zu schade um sie zu verkaufen, ich habe da so dran gehangen damals. Ähmm, also weiter im Text.
Da ich die sooo toll finde, fliege ich mit dem fliegenden Besen dort hin und spreche mit genau meinen Figuren, die ich selbst auch im Karton auf dem Dachboden habe. Sie kennen mich, ich habe so viel mit ihnen gespielt. Sie helfen mit den Punkt zu klauen. Ich glaube, ich habe genug vom fliegen und tauche hinunter ins Meer. Suche Moby Dick auf und der verschluckt den Punkt. /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#156 Am 18.02.2015 um 13.21 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Ich schwimme hinterher und da mich Moby Dick kennt darf ich  mir den Punkt holen. Er lässt mich auch freiwillig wieder heraus. Dann gehe ich durch das Gleis 9 3/4 und fahre mit Hermine nach Hogwarts.

Offline

#157 Am 18.02.2015 um 13.51 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Harry Potter ist zufällig mein Cousin und da Familie immer zusammen halten muss, bekomme ich den Punkt von ihm, weil er Hermine freundlich gefragt hat nach dem Punkt. Mit dem Punkt gehe ich in die Traumwelt hinein. Dort guckt mich ein Dalmatiner Hund so lieb an, dass ich den Punkt auf seinem Fell verstecke. Wer findet den Punkt aud dem Hund?

Offline

#158 Am 18.02.2015 um 20.13 Uhr

Sweetheart
Sheira
Stark sein bedeutet, nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen
Nachrichten: 1 337

Ich hab mal wieder eine von meinen besten Ideen. ich reise hinterher und spritze die Dalmatiner mit Wasser ab. Dadurch löst sich der Punkt und ich muss ihn nur noch aufheben. Nun träume ich mich in das Märchen von Dornröschen. Tja, in meiner Version schafft es kein Prinz durch die Hecke (muhahaha). Ich lege den Punkt zu Dornröschen ins bett und setze mich auf einen Stuhl daneben(ich will auf den Punkt auch aufpassen).
Wer schafft es durch die Hecke und an mir vorbei?


Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich


Offline

#159 Am 18.02.2015 um 22.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Da ich eine böse Hexe bin (und kein Prinz) kann ich durch, die Magie, die Hecke verzaubern und komme so zu dir und Dornröschen. Ich verzauber dich, das du genauso auch hundert Jahre schlafen darfst und kann ohne Mühe mir den Punkt schnappen.
Danach verwandel ich mich in ein Vogel und flieg in die Berge, wo ich in einem riiiiiesigen Nest den Punkt verstecke.

Offline

#160 Am 18.02.2015 um 22.59 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Ich suche mir eine erfahrene Hexe für Dich, damit sie Dich in einem Tiefschlaf versetzt, wenn wir drin sin. Dann suche ich die Hexe auf, die Dornröschen verflucht hat und gebe ihr, was sie verlangt. Damit komme ich durch die Dornen und ins Schlafzimmer hinein. Als ich den Punkt habe, Du schläfst, fliege ich gemeinsam mit den Hexen zum Hexenberg wo Bibi Blocksberg und Co. auf mich wartet. Der Punkt wird in ein spezielles Feuer geschmissen, wo er in den Flammen liegt. Wer möchte dort hinein fassen und sich verbrennen???

Offline

#161 Am 20.02.2015 um 19.13 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Ich fliege auch zum Blocksberg. Zufällig habe ich einen Trank der mich gegen Freuer rette. So kann ich ohne Probleme den Punkt holen. Dann... ah fliehe ich zu Aladin und Jasmin in 1001 Nacht. Dort rede spiele ich eine Runde Poker mit Schini.

Offline

#162 Am 20.02.2015 um 19.52 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

uiii, der Djinn ist nicht ganz ohne. Da ich aber eine Wunderlampe besitze, zauber ich den Djinn dort hinein. Der darf nur wieder heraus kommne, wenn er mit drei Wünsche erfüllt. Darunter ist mein Wunsch den Punkt mal länger als 24 Stunden zu behalten. Ob ihm das gelingt? Die Zeit zählt ab jetzt, wo ich das hier geschrieben habe, lach /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#163 Am 20.02.2015 um 20.33 Uhr

Sweetheart
Sheira
Stark sein bedeutet, nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen
Nachrichten: 1 337

Zum Glück habe ich Djini zuvor weggeschickt und seinen Platz eingenommen.Da ich von Haus aus kein Djinn bin,muss ich deinen Wunsch nicht erfüllen.Mir gehört jetzt dieser Punkt. Nun gehe ich mit dem Punkt in eine von 300 Parallelwelten und mache es mir erstmal richtig gemütlich.
Viel Spaß beim abklappern der Welten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich


Offline

#164 Am 21.02.2015 um 22.12 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Zum Glück hab ich ja einen Chip an dem Punkt befestigt. Jetzt folge ich meinem Navi und finde dich in der Parallelwelt 282. Du bist so sprachlos, dass du erstmal verdutzt stehen bleibst. Nun sage ich dir Hallo und nehme den Punkt. Dann verabschiede ich mich und springe in den Film Game of Thrones. Dort gehe ich zu der Mutter der Drachen und kuschele mit ihren Drachen.

Offline

#165 Am 23.02.2015 um 16.23 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Tja, das war dann wohl nix den Punkt 24 Stunden zu behalten.
Die Drachen sind ja ganz niedlich, aber ich habe doch keine Zeit mit denen zu spielen, ich muss doch den Punkt wieder in Sicherheit bringen. Dich versetze ich mit Hypnose in einem Tiefschlaf, sage den Drachen, sie sollen gut auf Dich auf passen und dann reise ich mit meinem fliegenden Auto durch die Zeit. Ich mache nur ganz kurz einen Zwischenstopp bei den Indianern. Dort hoffe ich, mit dem Punkt ein bischen zur Ruhe zu kommen... /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#166 Am 23.02.2015 um 18.21 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Naja fast hätte ich es ja geschaft;). Als ich aus dem Tiefschlaf erwache bin ich zunächst erstaunt. Dann schnappe ich mir einen Drachen und fliege dir hinterher. Was dein Auto kann, kann der Drache auch. Als ich dich bei den Idianern finde fliehe alle vor Angst vor dem Drachen außer du. Deshalb hole ich meinen Zauberstarb und lasse dich erstraren. Nun nehme ich den Punkt und fliehe in die Wüste. Dort lasse ich mich an einer Oase nieder und hoffe das ich keinen Sonnenbrand bekomme=D.

Offline

#167 Am 24.02.2015 um 00.00 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

als mich dann irgendwann jemand aus dieser Starre befreit, muss ich mich ja beeilen, damit der Punkt in der Sonne nicht anfängt zu schmilzen, lach. Als ich in der Oase ankomme, hast Du bereits leider einen Sonnenstich bekommen und bist so schwach, dass ich Dir den Punkt ohne Mühe abnehmen kann. Aber ich helfe Dir natürlich und gebe Dir Medikamente gegen den Sonnenstich und lege Dich in den Schatten hinein. Dann reite ich mit einem Kamel zu Aladin und seiner Wunderlampe. Komisch, waren wir nicht schon mal hier??? Egal... ich gebe den Punkt Aladin. Soll er mal versuchen, den Punkt etwas länger zu behalten, bevor wieder jemand kommt und ihn dann weg nimmt. Viele Grüsse aus dem Orient wünscht Eure jennymulle /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#168 Am 24.02.2015 um 20.55 Uhr

Aufsteigerin
Anja12
...
Nachrichten: 253

Ich warte bis Aaldin mal vereist ist und tarne mich als Händlerin für kuriose Gegenstände und biete an alle gegenstände gegen Diamanten zu tauschen. Daraufhin kommt Aladins Prinzessin aus dem gemeinsamen Palst und tauscht den Punkt gegn einen Diamanten.
Nun Mache ich mit dem Punkt auf nach Hause und tarne ihn in einem von meinem Büchern als I- Punkt.


   

Offline

#169 Am 25.02.2015 um 23.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich bin nun mal ein totaler Bücherwurm und leihe mir ein Buch von dir aus. Dumm nur für dich... du hast vergessen das der Punkt im ausgeliehenen Buch noch drin ist.
Ich geh zur nächsten Mayerschen und kauf das identische Buch. Das Buch wo der Punkt drin ist, vergrabe ich an einem Ort den nur ich kenne. Und jetzt?

Offline

#170 Am 26.02.2015 um 18.29 Uhr

Sweetheart
Sheira
Stark sein bedeutet, nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen
Nachrichten: 1 337

Tja pech gehabt, ich habe einen Punkt-Spürhund und der findet den Punkt für mich, gräbt ihn aus und bringt ihn mir.In der Zeit reise ich nach Tortuga und gebe ihn Captain Jack Sparrow,der für mich darauf aufpasst.


Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich


Offline

#171 Am 01.03.2015 um 23.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich verfluche deinen Punkt-Spürhund xD
Na gut, ich reise dir hinter her und finde raus wo du ihn unter gebracht hast. Putze mich raus und verführe J. Sparrow
/modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif  .... mit RUM gaaaaaanz viel Rum  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  Der ist so abgefüllt das er noch nicht mal mitbekommt das ich mit dem Punkt auf seiner Black Pearl davon segel.

Offline

#172 Am 02.03.2015 um 20.58 Uhr

Sweetheart
Sheira
Stark sein bedeutet, nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen
Nachrichten: 1 337

Daraufhin nehme ich mir von Jack seinen Kompass und reite auf einem riesigen kraken euch hinterher.Als die Manschaft der Black Pearl uns sieht, flüchten sie in den Beibooten.Der Krake schnappt sich den Punkt und wir schwimmen nach Atlantis.Dort werden aber nicht alle Leute reingelassen.
Viel Spaß  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png


Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich


Offline

#173 Am 15.03.2015 um 20.00 Uhr

Sweetheart
Sheira
Stark sein bedeutet, nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen
Nachrichten: 1 337

macht jemand weiter?


Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich


Offline

#174 Am 15.03.2015 um 20.34 Uhr

Aufsteigerin
Jibril
...
Nachrichten: 291

Ich braue einen Trank, der mich im Meer atmen lässt, verkleide mich als Nixe und klaue mir den Punkt, um damit nach Sizilien zu schwimmen.


lol

Offline

#175 Am 16.03.2015 um 16.24 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Ab nach Sizilien und gebe Dir heimlich einen Trank, wo Du keine Nixe mehr bist. Während Du verzweifelst versuchst, schnell an die Wasseroberfläche zu kommen, damit Du wieder atmen kannst, klaue ich den Punkt.
Nun gehe ich ins Fernsehen mit dem Punkt. Ich lasse ihn wie einen Wanderpokal durch alle Sender laufen, wer findet ihn?

Offline

Seiten : 1 ... 5 6 7 8 9 10