Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 4 5 6 7 8 ... 10

#126 Am 23.01.2015 um 20.04 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

muss ein U-Boot mieten und zu Dir fahren, ich drohe, das Haus zu zerbomben, wenn Du den Punkt nicht heraus gibst. Als Du es mit der Angst zu tun bekommst, als ich langsam von 10 runter zähle und ich dann den Punkt bekomme von Dir, fahre ich mit dem U-Boot zu Moby Dick und der soll den Punkt verschlucken für mich. Ich hoffe, er ist da mal länger bei mir im Besitz als 24 Stunden, lach /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#127 Am 25.01.2015 um 22.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Da 24 Stunden lange um sind und du Moby Dick nur so lange gepachtet hast bekommt automatisch der nächste den Punkt. Was für ein Zufall das ich ein Segeltörn mache und ich mit dem Punkt erstmal davon segel /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#128 Am 27.01.2015 um 17.38 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Sgeltörn im Winter, Du hast Nerven wie Drahtseil. Da kommt ein Orkan und wirft Dich um, da der Punkt schwimmen kann, schwimmt er dirket zu mir, (eingebautes Ortungssystem drin) da ich ein Navi habe, kann ich ihn orten. Also ist der Punkt wieder meiner.

Offline

#129 Am 03.02.2015 um 18.14 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Ich schalte mich mal ein und habe vorher den Punkt, heimlich, einen Magneten angeheftet. Nun habe ich ein Hufeisenmagneten und ziehe den Punkt zu mir.

Offline

#130 Am 03.02.2015 um 19.45 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

das ist ja super, dann kann ich ja nun Jagd auf Dich machen.
Also muss ich nun versuchen, Dir den Magneten zu entreissen, damit besteche ich Dich mit gaaaanz leckerem Kuchen, da kannst Du nicht wiederstehen und ich reite mit meinem Einhorn davon zu Regina Regenbogen. Die ist so freundlich und nimmt den Punkt, bringt ihn zu Benjamin Blümchen, de gibt ihn weiter an Bibi Blocksberg, die will ihn nicht, gibt ihn weiter an die sesamstrasse, puh, dann habe ich irgendwann den Überblick verloren und nun weiss ich leider selbst nicht mehr, wer den Punkt gerade aktuell hat...   /modules/forum/img/smilies/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/content4.gif  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Offline

#131 Am 03.02.2015 um 21.53 Uhr

Aufsteigerin
Myra
Eine Pechsträhne ändert nichts an der Frisur.
Nachrichten: 289

... ich habe den Punkt bei Siebenstein im Trödelladen gefunden. Rudi der Rabe hat ihn der Sesamstraße geklaut. Nach einer wilden Verfolgungsjagd durch den Laden konnte ich ihm den Punkt abnehmen. Triumphierend verlasse ich ganz schnell das Geschäft und verstecke den Punkt an einem geheimen Ort, den nur ich kenne  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png


Ghost hug! You can't feel it, but it's there.

Offline

#132 Am 03.02.2015 um 22.25 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

ich klone dich und kann somit heraus finden, wo du den punkt gelassen hast. als ich ihn wieder habe, versuche ich es bei Walt Disney. Alles Disney Figuren bitte ich um Hilfe und somit weiss ich wieder nicht, wo der punkt ist, lach /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#133 Am 08.02.2015 um 18.46 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Ich finde ihn bei Alice im Wunderland. Gemeinsam trinken wir eine Tasse Tee und als kleines Geschenk weil heute mein Nicht Geburtstag ist erhalte ich den Punkt. Was mich sehr freut.

Offline

#134 Am 09.02.2015 um 14.19 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Ich renne schnell zur herzkönigin und die veranlasst, dass Dir der Punkt wieder weg genommen wird. Ich verspreche der Königin, ihr den Herzbuben zu bringen und sie gibt ihn mir zurück. Der Punkt wird wieder in die normale Welt gebracht.

Offline

#135 Am 09.02.2015 um 20.20 Uhr

Aufsteigerin
Myra
Eine Pechsträhne ändert nichts an der Frisur.
Nachrichten: 289

Zu Jennymulle's Ankunft in die normale Welt habe ich ein Feuerwerk vorbereitet. Sie ist so überwältigt, dass sie gar nicht merkt, wie ich ihr den Punkt aus der Tasche klaue, schnell laufe ich zu meinem rosa Pony, das brav auf mich gewartet hat, und reite davon.


Ghost hug! You can't feel it, but it's there.

Offline

#136 Am 09.02.2015 um 22.54 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

rosa Pony? Da muss ich wohl die "My little Pony" fragen, die kennen bestimmt Dein rosa Pony und dann bestechen die Dein Pony, damit es Dir den Punkt klaut. Dann geht es wieder zurück in die normale Welt, wo ich sehnsüchtig warte. Den Punkt in der Tasche laufe ich zu Sam und Dean (Serie: Supernatural) die bringen den Punkt in die Hölle. Na dann viel Spaß mit dem Teufel, da muss man bestimmt etwas unterschreiben, bevor man den Punkt von ihm bekommt. Das wird teuer.... muahahahaha  /modules/forum/img/smilies/bave.gif

Offline

#137 Am 10.02.2015 um 22.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Von wegen unterschreiben, da ich Papas Liebling bin bekomme ich den Punkt sogar als Geschenk  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
Da ich mich weiterhin in der kuschlig warmen Hölle befinde und mit meinem Haustier grad spiele ... der zufällig drei Köpfe hat, ziemlich groß ist und "nur" als Höllenhund bekannt ist, muss man erst an ihm vorbei um an den Punkt zu kommen.
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#138 Am 11.02.2015 um 13.55 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

WoW! Und ich dachte, ich liebe die Hölle, lach. Wie wäre es, wenn wir beide uns zusammen tun, zu zweit ist es schwieriger, uns den Punkt zu klauen. Also setze ich mich dazu und wir spielenmit dem Höllenhund. Da Satan "Vater" es immer gerne sieht, wenn man seine Kreaturen beschäftigt, baut er für die nächsten Angreifer auch gleich noch ein paar Fallen ein, die echt weh tun können, wenn man sie nicht sieht. Viel Spaß uns in der Hölle zu besuchen, muahahaha  /modules/forum/img/smilies/bave.gif

Offline

#139 Am 11.02.2015 um 22.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

/modules/forum/img/smilies/sourire.gif Dagegen hab ich nichts und lehn mich entspannt zurück.... gespannt darauf wer als erstes in die Fallen tappen wird.... Hach sieht der Punkt in der kuschligen Hölle hübsch aus /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Offline

#140 Am 11.02.2015 um 22.57 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

ja, finde ich auch. Hier kommt er so gut zur Geltung!!!!
Komisch, es traut sich wohl keiner hier her zu kommen. Ich schicke noch einmal Sam und Dean nach oben und die sollen mal gucken, ob da jemand kommt...

Offline

#141 Am 13.02.2015 um 21.47 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Ich nehme die Herausforderung an. Mit einer Tarnkappe schleiche ich mich ihn die Hölle hinein. Zusätzlich gebrauche ich meine Brille, welche alle Fallen erkennen kann. Leider kann mich der brave Höllenhund riechen und so hab ich für Ihn, extra, eine riesen Wurst mitgebracht. Da ihr beide mich nicht sehen könnt, schnappe ich mir den Punkt, schleiche zurück und mache mit dem Punkt einen Tauchgang nach Atlantis.

Offline

#142 Am 14.02.2015 um 12.20 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Uiii, nun aber nix wie hinterher nach Atlantis. Da ich nicht gut schwimmen kann, besteche ich die ganzen Fische und Meerjungfrauen und Seeungeheuer, dir den Punkt wieder abzunehmen (irgendeiner wird es schon shhaffen, was da unten so rum schwimmt) Mit dem Punkt gehe ich weider zurück in die Hölle, wo Satan, der Höllenhund und Sayuri32 wieder auf mich warten.  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#143 Am 14.02.2015 um 12.42 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Also gehe ich wieder in die Hölle zurück. Schön war ist es ja. Diesmal erkennt mich der liebe Höllenhund sofort und da er mich in guter Erinnerung hat, nimmt er euch den Punkt weg, gibt ihn mir und bekommt eine noch größere Wurst und ein paar Streicheleinheiten. Dann gehe ich mit dem Punkt in den Himmel. Die Toren werden verschlossen und ihr kommt nicht rein.

Offline

#144 Am 15.02.2015 um 23.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Da du selber aber böse warst und mit dem Höllenhund gespielt hast bzw ihn bestochen hast wirst du vor die Tore gesetzt, wo ich auf dich warte und dir da den Punkt abnehme /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ich switch mich mal ab in die Unterwelt und gehe zu meinem lieben Onkel Hardes dem ich den Punkt zur aufbewahrung gebe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#145 Am 16.02.2015 um 13.56 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Okey also auf in die Hölle. Dort angekommen empfängt mich mein neuer Freund der Höllenhund wieder. Zuerst spielen wir und dann bringt er mich zu deiner Tante, Persephone. Wir verstehen uns so gut dass sie ihrem Mann heimlich den Punkt abnimmt. Sie gibt ihn mir und ich gehe zu Percy Jackson. Dort schaue ich bei den Kampfübungen zu./vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#146 Am 16.02.2015 um 15.29 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Nun gut, Percy ist ein alter Schulfreund von mir. Da ich ihn sooo gut kenne, kann ich ihn überreden, mir den Punkt zu geben.
Da ich ein gefallener Engel bin, der als Spezial Agent in die Hölle musste, kann ich natürlich durch die Tore des Himmels gehen und überreiche Gott den Punkt. Nur er allein kann nun entscheiden, wen er den Punkt gibt. Ich verneige mich vor Gott und liege ihn zu Füssen, warte ab, wer da nun kommt... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#147 Am 16.02.2015 um 20.41 Uhr

Sweetheart
Sheira
Stark sein bedeutet, nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen
Nachrichten: 1 337

Da ich bis jetzt noch nie in der Hölle war und ich der Stellvertreter von Gott bin ist die Entscheidung eindeutig. Ich bekomme den Punkt und fliege so schnell ich kann mit ihm auf eine einsame Insel.


Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich


Offline

#148 Am 16.02.2015 um 21.43 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

da ich von Gottes Augen gekennzeichnet bin, kann ich sehen, wo Du hin bist und fliege auch auf diese besagte Insel. Der weisse Tiger der dort lebt, nimmt Dir den Punkt weg und ich fliege wieder hoch zu Gott.

Offline

#149 Am 16.02.2015 um 22.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Da wir Karneval haben hatte ich mich als Gott verkleidet und anscheinend so gut weil du mir den Punkt freiwillig gegeben hast ö.Ö ... Natürlich bin ich dann auf und weg irgendwo im Niemalsland ... sucht mich, wer weiß wo ich bin /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#150 Am 16.02.2015 um 22.24 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Tja ich habe einen Chip an den Punkt befestigt und so kann ich genau sehen wo er ist. Ich leihe mir einen Pegasus fliege zu dir und nehme den Punkt. Dann backe ich Plätzchen, die ich dem nächsten anbieten werde./vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

Seiten : 1 ... 4 5 6 7 8 ... 10