Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 7 8 9 10

#201 Am 19.09.2015 um 15.17 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

uii, der Wal ist mir bekannt, den hatte ich ein paar Seiten zuvor auch schon einmal und somit kennt er mich, spuckt den  Punkt sofort wieder aus, nachdem ich ihn lieb gebeten habe und ich reise ganz schnell mit ihm zu den Filmstudios wo ich ihn in irgendeinen tollen Film verstecke. Hoffe, dort wird er nicht gefunden?

Offline

#202 Am 21.09.2015 um 15.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Fluch der Karibik ist leider ein Begriff und eine Sommersprosse bei Calipso zu viel, den entferne ich weil ich ihr Ersatz MakeUp-Artist bin *hust*. Den eigentlichen hab ich gut verknebelt, irgendwo verstaut. Hol mir auf die schnelle noch ein Foto mit Johnny Depp und schon spring ich von Bort und fahre in einem super genialen Auto ein schnelles Rennen. Den Punkt und mich schnalle ich antürlich an /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#203 Am 26.09.2015 um 20.44 Uhr

Sweetheart
Sheira
Stark sein bedeutet, nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen
Nachrichten: 1 337

Beim nächsten Boxenstop hab ich mich unter die manschaft gemischt und klaue den Punkt vom beifahrersitz. Damit statte ich Minny Maus einen besuch ab, da ich zum Tee eingeladen bin und nähe den punkt ganz heimlich in ihr Kleid ein.
So und jetzt lehn ich mich zurück und genieße den Tee  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich


Offline

#204 Am 27.09.2015 um 08.29 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Die Idee mit Minnie Maus ist ja genial! /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Ich habe alles mit einem Fernrohr beobachtet und statte nun Minni Maus einen Besuch ab als Fusselbürstenvertreterin, demonstriere eine Fusselbürste an ihrem Kleid, so dass ich den Punkt bekomme. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Dann esse ich den Punkt, da diese Punkte eine ganz seltene Delikatesse sind.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#205 Am 27.09.2015 um 17.42 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

Wortlos stelle ich mich vor Cibelia und trete ihr schwer auf den Fuß, sodass sie vor Schmerz lauthals beginnt zu schreien, sobald sie den Mund weit genug geöffnet hat greife ich in ihren Hals ( /modules/forum/img/smilies/hein.gif ) und finde schließlich den Punkt.  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Dann stecke ich mir den Punkt als äußerst schicken Ohrring an!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#206 Am 28.12.2015 um 20.03 Uhr

Sweetheart
Sheira
Stark sein bedeutet, nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen
Nachrichten: 1 337

Tja nur schade, dass ich eine sehr geschickte Taschen- bzw. Schmuckdiebin bin. Bei deiner nächsten Schopping Tour spaziere ich gemütlich an dir vorbei und brauche nur eine Handbewegung und schon bin ich die Besitzerin eines wunderschönene Punkts.
Damit flige ich dann ins All und lasse den Punklt fliegen/schweben. /modules/forum/img/smilies/epingle.gif


Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich


Offline

#207 Am 29.12.2015 um 23.33 Uhr

Sweetheart
Glynnis
Life is good, but good life is better
Nachrichten: 1 427

Aber ich habe ja den Millenium Falken, den mir Han Solo geliehen hat, mit dem fliege ich dem Punkt mit Lichtgeschwindigkeit hinterher und fliege jetzt zu Darth Vader, der gerade seinen Helm aufsetzen will - dabei schaffe ich es, als Stormtrooper verkleidet, ihm den Punkt irgendwo unter den Helm zu kleben. /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif


https://de.share-your-photo.com/img/0c725d0854.jpg

Offline

#208 Am 04.01.2016 um 21.00 Uhr

Sweetheart
Funny00
...
Nachrichten: 1 521

Zum Glück kenn ich ihn ja persönlich ( er sollte wirklich mal zum Arzt mit seinem Asthma).Ich erzähl ihm einfach, dass der Punkt tödlich ist wenn man ihn zu lange bei sich trägt... er glaubt mir und übergibt mir den Punkt  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

Danach lackiere ich mir meine Finger und klebe den Punkt auf einen meiner Nägel damit er nicht so alleine ist mach noch ein paar schöne Punkte dazu.  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif


A home without a cat is just a house
https://media.tenor.com/sOztNkBcSTkAAAAC/cat.gif

Offline

#209 Am 05.01.2016 um 00.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

In einer stillen Ecke überfall ich dich. Vor Schreck fällst du in Ohnmacht und ich löse mit Nagellackentferner den Punkt. Danach setz ich mich in irgendeinen Bus und fahr ins Nirgendwo... wo auch immer das sein mag /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#210 Am 05.01.2016 um 20.26 Uhr

Sweetheart
Sheira
Stark sein bedeutet, nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen
Nachrichten: 1 337

Zufälig lebe ich in Nirgendwo, das ist gleich hinter den blauen Bergen /modules/forum/img/smilies/content3.gif, ich warte bis der Bus ankommt und verkleide mich als Fahrkartenkontrolleur und während du nach deiner karte suchst schnappe ich den Punkt von dem Sitz neben dir! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif
Dann gebe ich Gollum im Tausch gegen den Ring den Punkt,auf den er ann aufpasst wie auf seinen Schatz /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif und ihm gesagt das er demjenigen, der den Punkt haben will, drei Rätsel gestellt hat!!
Viel Spaß beim rätseln!


Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich


Offline

#211 Am 05.01.2016 um 20.35 Uhr

Sweetheart
Funny00
...
Nachrichten: 1 521

Mit 5 Telefonjokern hab ich es endlich geschafft /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif und nehme den Punkt an mich.

SO und jetzt bring ich ihn zu Smaug  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif 
bei dem vielen Gold kann man lange suchen
(wenn man jetzt davon ausgeht das Bilbolein und der Rest der Rasselbande noch nicht da war...)

Letzte Änderung durch Funny00 (Am 05.01.2016 um 20.48 Uhr)


A home without a cat is just a house
https://media.tenor.com/sOztNkBcSTkAAAAC/cat.gif

Offline

#212 Am 07.03.2016 um 15.17 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

Heimlich betrete ich die Insel, sodass niemand, außer den Raben und Drosseln über meine Anwesenheit beschweid weiß, ich erschleiche mir das Vertrauen und die Freundschaft einer kleinen freundlichen Drossel und bitte sie darum heimlich in Smaugs Höhle zu flattern und mir den Punkt zu bringen... gesagt getan!

Ich nehme den Punkt und stecke ihn in eine Klonmaschine, klone ihn etwa 20 mal und nun weiß keiner mehr welcher der echte ist!  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#213 Am 07.03.2016 um 15.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Weil ich ein wenig verwirrt bin, nehme ich einfach alle 20 Punkte an mich und klebe sie mit Industriesekundenkleber zusammen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png ... Da ich mich versehentlich mit angeklebt habe bleibt der Punkt nun bei mir  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#214 Am 08.03.2016 um 14.03 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

Ich warte bin Sayuri schlafen gegangen ist und schleiche mich dann des nachts heimlich in ihr Schlafzimmer... erfolglos versuche ich ihr den Punkt aus der Hand zu nehmen... scheinbar ist er festgeklebt.
Da ich kein Lösemittel dabei habe stopfe ich den Punkt samt Sayuri in meinen Sack, um mit ihr in mein Bösewicht-Labor abzuhauen!  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#215 Am 08.03.2016 um 17.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Jetzt bin ich völlig verwirrt und das hat zur Folge, das mein Gehirn die Informationen nicht verarbeiten kann. Ich mutiere zu einem Gollumartigen Wesen und verstecke den Punkt unter der einen (nicht verklebeten) Hand Mein Schaaaaatz... /modules/forum/img/smilies/bave.gif

Offline

#216 Am 10.03.2016 um 10.49 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

/modules/forum/img/smilies/hein.gif Upps! Das hätte nicht passieren dürfe, denke ich und stelle den Sack vorsichtig auf meinem Lieblingssessel in meinem Labor ab...
Ich krame in meiner Tasche und finde... einen Ring! Einen goldenen Ring, den ich zuvor in einer Höhle gefunden hatte... da ich jedoch in Eile war habe ich ihn einfach in die Tasche gesteckt und dann vergessen!!  /modules/forum/img/smilies/miou.gif
Ich wedele mit dem Ring vor der Öffnung vom Sack herum und in dem Moment als Sayuri heraus kam, um den Ring zu schnappen schlug ich ihr mit meinem Schwert - nennen wir es... Stich - die Hand ab, an der der... zugegeben etwas vergrößerte ... Punkt klebet ab!!

Zu meinem Entsetzen wuchs ihr sofort eine nach, und die die ich nun in eigenen Händen hierlt zerfiel augenblicklich zu Staub...

/modules/forum/img/smilies/bimbo/langue.gif


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#217 Am 09.04.2016 um 16.28 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Sehr schön. Du bist von Sayuri`s Künsten so erstaunt, dass du einen Moment inne hält. Diese Zeit nutze ich aus. Ich werfe meinen Mantel, er mich unsichtbar gemacht hat weg, hole den Punkt und fliege mit dem Punkt nach Spanien. Dort an einem schönen Strand machen wir Urlaub.

Offline

#218 Am 09.04.2016 um 16.43 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 491

Ich renne aus meinem strandhaus zu naddi und schnapp mir den punkt.

Letzte Änderung durch sapherina (Am 09.04.2016 um 16.43 Uhr)


Sapherina

Offline

#219 Am 30.04.2016 um 07.25 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Ich gehe zu Sapherina zum Strandhaus und biete mich kostenlos als Wahrsagerin an, dann sage ich ihr wahr, dass auf dem Punkt ein Fluch liegt, und etwas schlimmes passieren wird, wenn sie ihn weiter behält, woraufhin sie ihn mir freiwillig übergibt.  /modules/forum/img/smilies/content3.gif
Dann klebe ich ihn in ein Buch von mir auf einen I-Punkt.


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#220 Am 09.06.2016 um 20.46 Uhr

Plaudertasche
Margeary
...
Nachrichten: 3 243

Ich nehme Cibelia das Buch weg und renne zum Flughafen um mor ein Ticket nach Tokio zu kaufen


Wer sich vor der Finsternis fürchtet hat nie gesehen was sich hinter dem Schleier der Nacht verbirgt.<br><br>

Offline

#221 Am 10.06.2016 um 23.27 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

*während Mageary an mir vorbei rennt um ihren Flug zu erwischen, tausche ich das Buch in dem der Punkt ist mit einem anderen aus und gehe weiter als wäre nichts passiert*  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#222 Am 12.06.2016 um 17.22 Uhr

Sweetheart
Glynnis
Life is good, but good life is better
Nachrichten: 1 427

So, und ich spanne jetzt ein langes dünnes Seil vor dir aus, über das du stolperst und dein Buch verlierst, ich kann solange den Punkt da rausholen (und in meiner Hosentasche verstecken), danach gehe ich zu dir hin und gebe dir das Buch freundlich wieder^^ Dann gehe ich wieder weg in Café, bestelle mir eine Torte, tu den Punkt anstatt einer Kirsche drauf und esse den Punkt auf^^


https://de.share-your-photo.com/img/0c725d0854.jpg

Offline

#223 Am 14.06.2016 um 21.17 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Bei Glynnis das Heimlich-Manöver anwende und somit den Punkt wieder bekomme ihn schnell schnappe und schnell davonlaufe.


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#224 Am 19.06.2016 um 13.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das natürlich mitbekomm und im richtigen Augenblick dir ein Beinchen stell. Du fliegst im hohen Bogen und verliert dabei den Punkt, den ich mir schnappe und auf meinem verhexten Staubsauger davon fliege.

Offline

#225 Am 19.06.2016 um 15.30 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Verflixt! *mich aufrapple Pfeil und Bogen raushole und Sayuri den Punkt aus der Hand schieße, schnell zu dem Pfeil renne und ihn samt den Punkt aufhebe und schnell weglaufe*


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

Seiten : 1 ... 7 8 9 10