Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 6 7 8 9 10

#176 Am 17.03.2015 um 09.07 Uhr

Sweetheart
Funny00
...
Nachrichten: 1 521

Ich gehe auf rtl2 und sehe dort den Punkt ohnmächtig liegen, ich glaube er hat einen Schock erlitten diese Dummheit hält auch nicht jeder aus /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Ich nehme mir den Punkt und baue ihm ein Schloss dort will er nicht wieder weg, und außerdem wird das Schloss von einem Drachen bewacht XD


A home without a cat is just a house
https://media.tenor.com/sOztNkBcSTkAAAAC/cat.gif

Offline

#177 Am 19.03.2015 um 16.17 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

den Drachen kenne ich, der ist der beste Freund von Fuchur aus der unendlichen Geschichte. Er gibt mir den Punkt, als ich die lange Reise zu ihm gemacht habe und freundlich nach dem Punkt frag.
Dann verschwinde ich schnell wieder, ich bunker mich lieber in einem schönen Regenbogen ein und somit hat der Punkt eine andere Farbe, wo er nicht so schnell zu sehen ist.

Offline

#178 Am 20.03.2015 um 06.56 Uhr

Aufsteigerin
Jibril
...
Nachrichten: 291

Ich nehme einen Staubsauger, sauge den ganzen Regenbogen auf, und der Punkt bleibt im Filter hängen.
Dann ziehe ich den Punkt in die länge und verstecke ihn in meinem Schatten.


lol

Offline

#179 Am 20.03.2015 um 11.17 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

wow! Das ist mal eine super Idee. Aber ich habe einen Schattenfänger aus der Unterwelt mitgebracht. Der ist ziemlich böse und gemein. Er kitzelt Dich solange durch, dass der Punkt Dir vor lachen aus dem Schatten fällt und dann schnapp ich ihn mir wieder. Jetzt fliege ich schnell zur Sonne hin, und schmeiss den Punkt dort hinein. Ohhhhh, ich glaube er ist geschmolzen? Oder vielleicht doch nicht????

Offline

#180 Am 20.03.2015 um 17.31 Uhr

Sweetheart
Sheira
Stark sein bedeutet, nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen
Nachrichten: 1 337

Tja das kann man nur herausfinden, in dem man mit einem wasserschlauch die sonne soweit herunterkühlt,bis der punkt sich wieder verfestigt.Dann nehme ich ihn und gehe mit ihm auf eine Party und verstecke ihn dort,wo niemand, außer ich hinkommt.(P.S. Peilsender funktionieren dort nicht)


Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich


Offline

#181 Am 21.03.2015 um 21.36 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Also ich lade mich mal zu deiner Party ein. Natürlich nehme ich meinen Hund mit der sich auf die Punktsuche spezialisiert hat. Er hat natürlich sofort eine Spur und bringt mir den Punkt. (Was für einen braven und genialen Hund ich doch hab:)) Auf jeden Fall verabschiede ich mich dann mit dem Punkt und gehe nach Hause. Dies ist übrigens mit dem neusten Sicherheitssystem ausgestattet. Zudem verfügt es über ein Labyrinth, Unterwasserhöhlen, etc. und jegliche Technik funktioniert nicht.

Offline

#182 Am 26.03.2015 um 13.52 Uhr

Aufsteigerin
Anja12
...
Nachrichten: 253

Wo Technik versagt muss Magie ran! Ich bitte die Wasserfeen das Sicherheitssystem lahmzulegen und tauche dann mithilfe von magischen Algen durch die Unterwasserhöhlen in dein Haus. Dort schnappe ich mir den Punkt und verlasse das Haus auf dem gleichen Weg wie ich gekommen bin.
Anschließend fliege ich mit dem Punkt zur nächsten Galaxie, wo es einen Planeten gibt auf dem tausende von Punkten leben. Ich bringe den Punkt zu seiner Punktfamilie und fliege zurück zur Erde


   

Offline

#183 Am 27.03.2015 um 19.38 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Sehr schön. Ich möchte aber den Punkt wieder haben. Also fliege ich zu dem Punkteplaneten. Oh so viele Punkte... Da ich unseren Punkt nicht wiedererkenne, nehme ich sie alle mit. Zuhause in meinem Labor untersuche ich jeden einzelnen Punkt bis ich den richtigen gefunden habe. Die restlichen werden zur Ablenkung in der ganzen Welt verstreut.

Offline

#184 Am 30.03.2015 um 16.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wie gut das ich vor laaaanger Zeit ein Peilsender an den Punkt angebracht hatte und ihn nun orten kann /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ich schnappe ihn mir und weil ich keine Ahnung habe was ich jetzt eigentlich damit vorhabe, mache ich eine Zeitreise in eine weit weit entfernte Zukunft ....

Offline

#185 Am 30.03.2015 um 17.20 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Ich kann Gedanken lesen und somit weiss ich was Du denkst und wohin Du mit meinem Punkt hin fliegst. Ich folge Dir und dann muss ich Dich leider mit einem Schlaftrunk ausser Gefecht setzen, dann fliege ich mit dem Punkt zu Meister Eder und seinem Pumuckl hin. Pumuckl ist mein Freund und der hat mir versprochen, den Punkt niemanden zu geben. Mal sehen, ob er das auch einhält???

Offline

#186 Am 31.03.2015 um 10.30 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Zufällig ist Pumuckel auch einer meiner Freunde. Ich statte ihm also einen kleine Besuch ab. Wir reden und dann zeigt er mir den Punkt. Er meint, dass er mir den Punkt gibt, wenn ich ihm seinen Lieblingskuchen backe. Dies mache ich natürlich und so gehört der Punkt mir. Nun habt ich keine Ahnung wo hin damit, also beschließe ich einen DVD-Abend mit dem Punkt zu machen. Alle anderen sind herzlich eingeladen mit zuschauen.

Offline

#187 Am 31.03.2015 um 18.26 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

haha, das ist gut. Ich gucke mit Dir mit DVD. Ich hoffe, ich kann ihn Dir während des abends den Punkt klauen, ohne das Du es merkst, aber erst einmal schön TV gucken /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#188 Am 31.03.2015 um 19.41 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Gern ich hab auch schon die Pizza im Ofen und Knapperzeug bereitgestellt. Du schaut so gespannt, dass du vergisst mir den Punkt zu wegzunehmen. Also bleibt er bei mir und du musst noch mal zum DVD Abend vorbei kommen;)/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#189 Am 13.09.2015 um 15.48 Uhr

Sweetheart
Funny00
...
Nachrichten: 1 521

Ihr seit beide beim Fernsehen eingeschlafen und ich nehe mir den Punkt ohne das ihr es merkt. Jetzt setze ich den Punkt meiner Katze auf den Kopf und baue ein Labyrint wo ich meine Katze in die Mitte am Ziel platziere. Achja meine kleine Mieze rennt vor jedem weg XD, also gibt es nach dem Suchen nochmal ein nicht zu gewinnendes Fangespiel  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif


A home without a cat is just a house
https://media.tenor.com/sOztNkBcSTkAAAAC/cat.gif

Offline

#190 Am 13.09.2015 um 21.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Nicht zu gewinnen? Tze, für Amateure vielleicht. Ich streue um mich herum Leckerlis aus und warte einfach, bis dein Kätzchen zu mir kommt. Aus der Entfernung kann ich es mit meiner Netzkanone ins Visir nehmen, bevor es mich überhaupt bemerkt. Als die Katze im Netz ist, stibitze ich den Punkt ganz easy und lasse sie laufen, damit sie dir erzählen kann, wie gut ich aussehe. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png
Der Punkt landet dann erstmal in meinem privaten Krokodilgehege. Die grünen Biester spielen schrecklich gern damit. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#191 Am 13.09.2015 um 21.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich verkleide mich als lebensechtes Krokodil und geselle mich mal zu deinen dazu. Spiele eine Weile mit ihnen zusammen um, in einem günstigen Moment, mir den Punkt wieder zu holen.
Dann mach ich mich auf in den Himalaya und geh unter den Mönchen. Dort verstecke ich irgendwo den Punkt.

Offline

#192 Am 14.09.2015 um 08.02 Uhr

Sweetheart
Funny00
...
Nachrichten: 1 521

Nur leider hat meine Katze so dolle Sehnsucht nach ihrem Punkt und ich nehme sie mit auf den Himalaya. Es dauert nicht einmal 10 Minuten bis sie den Punkt bei einer Statue auf dem Kopf findet. Ich nehm ihn mir und verstecke ihn zwischen den unendlich vielen Sommersprossen meiner BFF.


A home without a cat is just a house
https://media.tenor.com/sOztNkBcSTkAAAAC/cat.gif

Offline

#193 Am 14.09.2015 um 18.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich beschatte dich, um den Aufenthaltsort deiner BFF herauszufinden. Als ich sie überrumple, halte ich ihr kurzerhand einen Staubsauger vor die Nase. Den Punkt habe ich mir damit gesichert! Auf der Flucht verstecke ich ihn elegant in meiner Socke.

Offline

#194 Am 14.09.2015 um 19.22 Uhr

Sweetheart
Funny00
...
Nachrichten: 1 521

Nur zu blöd das du ein Loch in deinem Strumpf hast und der Punkt auf der Straße landet. Ich finde ihn nachdem ich, meine jetzt  heulende BFF getröstet hab und ihr eine Sturmmaske gekauft habe, dass man den roten Fleck nichtmeh sieht. Naja ich hab den Punkt und füge ihn das dieses Internetz ein  /modules/forum/img/smilies/blebl.gif ( da wird man ihn niemals finden  /modules/forum/img/smilies/bave.gif )


A home without a cat is just a house
https://media.tenor.com/sOztNkBcSTkAAAAC/cat.gif

Offline

#195 Am 15.09.2015 um 15.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Zu blöd aber einer meiner Arbeitskollegen kennt sich prächtig mit dem Internet aus. Den hab ich um Hilfe gebeten und er zieht den Punkt auf einen Stick damit der es schön kuschelig hat xD
Den Stick behalte ich in meiner Brusttasche gaaaaanz naaah an meinem Körper  /modules/forum/img/smilies/bimbo/langue.gif  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#196 Am 15.09.2015 um 19.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich folge dir in die nächste Bar, wo du den erfolgreichen Tag begießen willst und spendiere dir einen Drink mit einem Schuss Schlaftrunk. Nachdem du in einen friedlichen Schlaf versunken bist, krame ich kurz in deiner Tasche und finde den Punkt schließlich. Da mir noch die tägliche Dosis Special Effects fehlt, katapultiere ich ihn kurzerhand an den Sternenhimmel.

Offline

#197 Am 15.09.2015 um 19.42 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 78

als du nicht aufpasst nehme ich mir eine Rakete und stehle ihn... dann sperre ich ihn in einen Tresor

Offline

#198 Am 15.09.2015 um 20.04 Uhr

Sweetheart
Sheira
Stark sein bedeutet, nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen
Nachrichten: 1 337

nur zu deinem pech bin ich eine professionelle Safeknackerin und mit meinem werkzeug schaffe ich das sehr schnell.
Dann reise ich in die valachei und verstecke den punkt an einem ganz speziellen Ort, den ich hier nicht erwähnen werde, und an dem weder ein peilsender noch ein anderes technisches gerät funktioniert.(und ich habe genau aufgepasst, dass mir niemand folgt) /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif
Viel spaß beim suchen


Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich


Offline

#199 Am 15.09.2015 um 22.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Nur hast du damit nicht gerechnet das von mir eine Bekannte einen Bekannten hat der wiederum Bekannte dort in der Valachei hat die ihm einen Gefallen schulden. Der hat wiederum eine Schuld bei den Bekannten und diese haben eine Schuld bei meiner Bekannten bei der ich noch etwas gut hatte.  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
Ich öffne nun mein Zauberbuch (it's magic) und katapultiere mich und den Punkt in die Zeit der Dinos zurück. Dort kleb ich den Punkt auf meine Stirn und reite auf einen T-Rex.

Offline

#200 Am 16.09.2015 um 07.59 Uhr

Sweetheart
Funny00
...
Nachrichten: 1 521

Ich komme dir hinterher und siehe wie du auf diesem T-Rex reitest... Dann hole ich meinen Hexenbesen und fliege hinter den Dino ran, und  schubse ihn. Der Dino fällt um und kommt leider nicht hoch weil er so kurze Arme hat  /modules/forum/img/smilies/bave.gif Ich mopse mir den Punkt Punkt von deiner Stirn und reise zurück in die Zukunft   /modules/forum/img/smilies/content4.gif
Dort angekommen lass ich den Punkt von einem Wahl essen, lehne mich zurück und sehe zu wie der Wahl wieder ins Meer verschwindet


A home without a cat is just a house
https://media.tenor.com/sOztNkBcSTkAAAAC/cat.gif

Offline

Seiten : 1 ... 6 7 8 9 10