Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4

#26 Am 01.04.2013 um 21.25 Uhr

Girly
MrsPiggy
Alucard is NOT amused!
Nachrichten: 76

Also ich bin auch eher der Katzentyp. Bin auch stolze Besitzerin eines zugelaufenen Katers /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Heißt jetzt nicht das ich Hunde gar nicht leiden kann, aber selbst einen zu haben..nein danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Man muss ja bei Wind und Wetter mit denen raus gehen. Katzen sind da selbstständiger.
Was auch echt toll an Katzen ist, ist das sie ihren eigenen Kopf haben. Wenn sie nicht wollen, dann wollen sie nicht. Aber sie haben auch ihre Schmusephasen, wo sie ganz anhänglich sind und einem hinterher laufen. Unser Kater zb will immer mit jemandem schlafen. Heißt soviel wie, wenn er abends ganz müde ist, nervt er meine Mum solange bis sie ins Bett geht nur damit er sich auf die andere Bettseite legen kann und in ruhe schlafen kann^^
Allerdings kann ich nicht behaupten das Katzen besonders elegant sind /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Unser Kater polltert die Treppen runter, das ist unglaublich xD Obwohl, wenn er auf der Jagd ist, ist er die Stille selbst.

Offline

#27 Am 15.04.2013 um 12.14 Uhr

Neu in der Stadt
Izzy14
Make it possible
Nachrichten: 13

Also ich bin auf jeden fall der ,,Katzen-Typ''.
> Hunde mag ich gar nicht...

Ich habe einen Kater und eine Katze.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


xoxo Izzy

Offline

#28 Am 26.05.2013 um 23.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich liebe Katzen, ich bin der absolute Katzentyp, Hunde hingegen finde ich anstrengend, das ist gar nichts für mich.
Leider hat sich herausgestellt das ich Nasenpolypen hab und mich jetzt von Katzen und hunden fernhalten muss. Superblöde wir haben 2 Katzen und ein Hund. Eine Katze kann ich mir später somit auch nicht zulegen.
Katzen sind richtig süss knuffig, man kann sie dauernd streicheln und sie schnurren so niedlich, da kann man gar nicht wiederstehen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#29 Am 19.06.2013 um 08.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 5

Ich bin eher der hundetyp da ich selber einen habe . Sie heist elly , geht mir fast bis zum knie und einfach der süßeste hund der welt .  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif sie ist ein mischling . ( jack russel und beagle ) . Die anstrengenste mischung mit der ich mich jeden tag auseinander setzen muss .  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif  Ich könnte den kleinen schisser aber niemals mehr weggeben . ( ich nenn sie meistens schisser oder bembersrocker , weil sie vor alles und jedem angst hat )

Offline

#30 Am 19.06.2013 um 13.15 Uhr

Karrierepüppchen
Yuriko
...
Ort: Aachen
Nachrichten: 154

Ich hab sowohl eine Katze als auch einen Hund, bin aber obwohl ich meinen Kater natürlich auch lieb hab wohl eher ein hundetyp^^
Die Hündin hab ich mittlerweile seit 11 Jahren und früher konnte ich mir nie vorstellen auch eine Katze zu haben. Dann hab ich sogar zwei bekommen, von denen der eine aber leider letztes Jahr weggelaufen ist T_T

Offline

#31 Am 26.06.2013 um 16.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich mag beide Tiere gleich viel. Vom Hund her mag ich am liebsten die Rasse Mops und bei der Katze die Rasse Javanese.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#32 Am 04.07.2013 um 20.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich hab beides und mag beides gleich gern aber ich hatte mal eine Zeit da war ich voll der Katzentyp, denn meine Mutter und ich Hatten 10 Katzen und 3 Kater und wir hatten immer öfters Junge die wir verkauft haben.
/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#33 Am 27.07.2013 um 00.22 Uhr

Zuckerpüppchen
Satania
...
Nachrichten: 31

Katzeeeeeeeeeeeee

Offline

#34 Am 27.07.2013 um 14.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Ganz klar katze hab auch real einen kater hab ihn lieb /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#35 Am 02.08.2013 um 12.08 Uhr

Zuckerpüppchen
Luckya1
...
Ort: Das Leben ist ein spiel, das tödlich endet!
Nachrichten: 17

Hallo,
Also ich bin auf jeden fall der Katzen-Typ./modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Da ich Ja auch Angst vor Hunden hab und ich find das Katzen halt viel Süß sind. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#36 Am 13.08.2013 um 16.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also seidt ich geboren bin haben wir katzen,aber als ich 6 war hatten wir einen Hund sie hies Bella sie war schwarz/wei gefleckt frag mich biete nich welche rasse den ich weis es nich mehr delmatiner oder sowas naja  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif aber wenn mich jemand fragen würde müsste ich erstma überlegen den mein vater ist hundetyp und meine mutter katzentyp und ich steck so da zwischen diese frage wird mich überfodern den ich hatte schonn sehr viele Tiere und jetzt 6 katzen 3 babykatzen und in einem jahr 1 hund 5 hühner und 3 stöcke (Bienen) halten mich bitte nicht für verrückt /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif
meine mutter ist imkerin und ich nestes jahr. mein vater wollte dann wegen den bienen was haben. Hühner meine mutter und ich haben die katzen der rest der familie wollen ein hund /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif naja einbisschen komplietziert .
/modules/forum/img/smilies/hein.gif

Offline

#37 Am 18.08.2013 um 17.03 Uhr

Neu in der Stadt
Lolita1
Hey ^_^
Nachrichten: 13

Katzen sind meine lieblingstiere.  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Offline

#38 Am 16.09.2013 um 16.15 Uhr

Zuckerpüppchen
Pearly
...
Nachrichten: 32

Katzen. Ich mag es, wenn ein Tier selbstständig ist und seinen eigenen Kopf hat. Damit meine ich nicht, dass es nicht auch Hunde gibt, die so ticken, aber meist sind die doch ein wenig... treudoof /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Da gibts doch diesen schönen Spruch, was der Hund denkt und was die Katze denkt.
Hund: "Frauchen gibt mir zu Fressen, geht mit mir spazieren, krault mich... Frauchen ist Gott *-* !"
Katze: "Mein Mensch gibt mir zu Fressen, krault mich, macht mein Klo sauber... ich bin Gott !"


Studentin | Kaffee & Tee | Serien
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

#39 Am 22.09.2013 um 22.52 Uhr

Zuckerpüppchen
CatherineUchiha
...
Nachrichten: 29

Hunde. Ich mag nämlich dieses treuedoof /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Link des externen Bildes

Wake me up when it's all over?

Offline

#40 Am 29.09.2013 um 13.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Ich mag Hunde und Katzen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Ich habe zwei Hunde, und ich hatte eine Katze /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#41 Am 29.09.2013 um 15.34 Uhr

Püppchen von nebenan
Zero
Hidden in truths lie lies. Hidden in lies hides the truth.
Nachrichten: 188

Katze /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

komme mit Hunden nicht so gut klar, da manche versuchen mich bellend anzufallen
/modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif


Ich mache grad mein Abitur und habe für meine Präsentationsprüfung eine Umfrage erstellt.
Es wäre sehr nett wenn ihr an ihr teilnehmen würdet, da ich für die Auswertung viele Teilnehmer brauche! VIELEN DANK!

Die Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/f046148

Offline

#42 Am 29.09.2013 um 16.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich hab 2 Katzen und hatte früher 2 Hunde.
Und ich musste feststellen, ich bin eher der Katzentyp.
Ich hatte meine Hunde natürlich sehr lieb, aber mit Katzen finde ich es einfach einfacher^^
Mit Hunden muss man bei Wind und Wetter rausgehen, man muss sie beschäftigen und fördern.
Außerdem sind Katzen Charakter-Tiere, das mag ich sehr gern.

Irgendwann werde ich mir aber nochmal einen Hund anschaffen. Ich finde ja Möpse und französische Bulldogen total süß, welche auch als Charakter-Tiere bezeichnet werden, weil sie eben alle ihre eigene Persönlichkeit haben, was ich sehr schätze. Außerdem sind die einfach goldig.  /modules/forum/img/smilies/content3.gif

Letzte Änderung durch Guren (Am 29.09.2013 um 16.19 Uhr)

Offline

#43 Am 05.10.2013 um 23.04 Uhr

Neu in der Stadt
Misty
...
Nachrichten: 8

Also ich bin ganz klar Katzentyp xD
Ist ja auch nicht verwunderlich wenn man 2 Kater und 2 Katzen hat^^  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Ich hatte auch mal für sehr sehr kurze Zeit einen Hund, aber als ich meine Katzen hatte, waren mir Hunde nicht mehr so wichtig xD

Offline

#44 Am 24.10.2013 um 13.05 Uhr

Neu in der Stadt
totallyawesome
...
Nachrichten: 7

hallo /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

also ich bin voll der hunde-typ!
ich finds so süß wie sie sich immer freuen wenn sie dich sehen und ich mags, dass sie immer nähe suchen - nicht so wie katzen, die immer irgendwo rumlaufen..

wahrscheinlich mag ich hunde auch lieber weil ich gegen katzen allergisch bin und außerdem hab ich angst vor ihren krallen :S
die liegen dann immer am rücken rum und tun so als ob sie wollen würden, dass du sie streichelst und dann denkst du dir "sie sind ja eh ganz süß" und streckst die hand hin und .... BAAAAAMMM !! - hast du die krallen im arm /modules/forum/img/smilies/larme.gif

vielleicht hab ich auch einfach nur erfahrungen mit dummen katzen gemacht ^^

ich hab selber einen hund - einen labradoodle, die schaun voll lustig aus /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#45 Am 27.11.2013 um 17.41 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Also ich mag beides.

Offline

#46 Am 06.01.2014 um 09.45 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 495

Also ich finde Katzen total süß da meine Freundin eine hat aber ich bleibe immer ein hundetyp  ich liebe Hunde ich habe selber einen Namens Schoko ich bin stolz drauf
Ich gehe mit ihn Gassi und habe so Spaß mit ihn
Keiner kann mich von ihm trennen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


                                                           

Offline

#47 Am 06.01.2014 um 20.26 Uhr

Sweetheart
nieengel
~I'm a loser, a disgrace~
Nachrichten: 1 584

KATZIS!


Offline

#48 Am 25.07.2014 um 01.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Es gibt eine Änderung in meinem Flohzirkus.
Ich hatte ja erwähnt, dass sich in meinem Haushalt 2 Hunde und 2 Katzen zu Hause fühlen...nun, dem ist nicht mehr so.
Der kleine Captain Bruno lebt wieder bei sich zu Hause (meiner Freundin) das ist schon etwas länger her...Miss Piggy, die kleine Pekinese-Chihuahua-Mix-Oma ist nun auch wieder zu meiner Mutter gezogen, da sie nun flexieblere Arbeitszeiten hat und sich an (nun häufigeren) freien Tagen manchmal etwas einsam fühlt.
Meine 2 Katzen sind auch nicht mehr bei mir. Johnny wurde sehr schwer krank und nachdem eine schwere OP bei ihm auch nicht mehr half, ist er friedlich zu Hause bei mir entschlafen. Das war ziemlich schlimm für mich, aber meine süße Mia hatte es noch mehr getroffen, dass ihr Brüderchen weg war. Sie wurde immer trauriger und auch einsamer...verständlich, wenn erst 2 bzw. 3 Spielkameraden da waren. Deshalb habe ich schweren Herzes entschieden, sie zu meiner Tante zu geben, die selbst 2 Katzen hat. Mia ist einfach keine Katze, die man alleine halten könnte und mit ihrer neuen Katzenfamilie versteht sie sich prima.

Nun fühlte sich meine Heim aber ser leer an, wenn ich nach Hause kam und ich beschloss, einem neuen Tierchen ein Heim bei mir zu schenken.
Und da stellte sich die Frage, die im Eingangspost steht: Hund oder Katze?
Nach langem überlegen entschied ich für ein Kätzchen, da eine Mietz auch selbständiger sein kann wo hin gegen ein Hund wohl etwas mehr Aufmerksamkeit brauchen würde, was mir mein Studium aber vielleicht nicht in dem Ausmaß erlauben würde, wie ich es gern hätte.
Kurzum: in wenigen Tagen werde ich ein 10wöchiges Katerchen bei mir begrüßen können. Ich hoffe sehr, dass es dem kleinen bei mir behagen wird und wir uns gut verstehen^^

Meinen Johnny kann mir keiner erstzen und Mia wird trotz der Entfernung immer meine Prinzessin Rühr-mich-nicht-an bleiben. Doch der kleine Ritsu, wie ich ihn nennen werde, wird nie mein Trost, sondern viel mehr meine neue kleine Familie sein^^
Ich freue mich schon sehr auf seinen Einzug bei mir und bin sicher, dass er es bei mir sehr genießen wird XD
So viel zu meinem Update.
Möglicher Weise bin ich doch ein Katzenmensch  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#49 Am 25.07.2014 um 15.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Katze!!!! Ich habe selbst ne Katze und die is sooo süß /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif  /modules/forum/img/smilies/blebl.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif ich liebe sie einfach

Offline

#50 Am 26.07.2014 um 12.46 Uhr

Sweetheart
nieengel
~I'm a loser, a disgrace~
Nachrichten: 1 584

Schön gesagt, Daisy /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Hätte mich auch so entschieden, obwohl der Name Ritsu... Mir iwie net gefällt xDD


Tut mir echt Leid für den Johnny =C

Wenigstens ist er friedlich gestorben ^^"

Und we hätts gedacht: selbst Katzen brauchen mal Gesellschaft /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Ich war eh schon immer für Katzen und werde meine Meinung auch net ändern =P


Offline

Seiten : 1 2 3 4